Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CitizenK

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:37:28Komisch, dass Baumgarts Fussball immer so komplex ist, dass Spieler angeblich Monate brauchen würden und deshalb jetzt kein vereinsloser kommt. Der El Ghazi hat bei Mainz am Wochenende aber direkt gespielt. Und Gbamin wäre auf Anhieb sicherlich besser als Olesen auf der 6, da gebe ich jedem Brief und Siegel drauf.

Selke hat nach der Berlin Zeit ein Jahr gebraucht, um konditionell und taktisch auf die Höhe des Spiels zu kommen.

Darum haben wir Selke ja auch nicht aus der Not heraus im Winter geholt, sondern die Verstärkung lange im Voraus mit einem sofort einsetzbaren Spieler geplant.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

CMBurns

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:42:04Nachdem Ho gegen SMR gestimmt hat und 2x hauptverantwortlich für diesen Witz-Vorstand ist, wundert es mich, dass er nicht sehr viel stärker kritisiert wird. Im GA hat er ja auch viel Verantwortung für alle Geschehnisse im Verein. 1x jährlich zur MV munter kritisieren kann jeder. Ich werde ihn jedenfalls eher nicht mehr unterstützen. 
Trotzdem macht er den besten Eindruck von allen Rednern. Aber ja, das muss man wirklich differenziert sehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lupefc

  •  

Bayernkiller

Oha! The Eintrittskarte. Manche Leute haben Probleme
  •  

1337

Was labert der denn da?
War der Themenblock nicht ticketpreise?

Und wenn man schon zu Hause ne Rede schreibt - kann man die dann nicht wenigstens auswendig lernen?

Schlecht vorgetragene zu Hause geschriebene Witze machen mir Kopfweh.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

fcbleos

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:43:58Trotzdem macht er den besten Eindruck von allen Rednern. Aber ja, das muss man wirklich differenziert sehen.
Mich hat er auch jedes Mal eingelullt, aber nach all den Jahren steht er mMn wie kaum ein anderer in der Mitverantwortung, wenn man einen der wenigen fähigen Leute im Vereinsumfeld fallen lässt und Schnarch-Werner protegiert, der eine absolute Fehlbesetzung ist. 
  •  

Niggelz

Kann der Mutierte bitte noch mal auf die Bühne gehen und ein bisschen rumpöbeln? Das ist doch lahmarschig
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rakete

Leider waren die Fragen zum Themenblock Transfers und kader auch nicht so auf den Punkt. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

CMBurns

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:46:34Mich hat er auch jedes Mal eingelullt, aber nach all den Jahren steht er mMn wie kaum ein anderer in der Mitverantwortung, wenn man einen der wenigen fähigen Leute im Vereinsumfeld fallen lässt und Schnarch-Werner protegiert, der eine absolute Fehlbesetzung ist.
Ja, absolute Zustimmung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Gorki25

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:47:09Leider waren die Fragen zum Themenblock Transfers und kader auch nicht so auf den Punkt.

Jo. Genau zu dem Themenblock war leider kein wirklich guter Fragesteller dabei. Schade  :verysad:...

Traurig auch, dass das Thema Integration von Jugendspielern im Profikader so gar nicht zur Sprache kommt...
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Double 1978

da wird ne halbe stunde ein wortbeitrag gehalten und dann kommt eine frage und mit dem rest weiß man nichts anzufangen, was das darauf antworten angeht. 
  •  

Niggelz

Das war jetzt nicht besonders souverän vorgetragen, aber das "Mach schneller!" kann man sich trotzdem sparen. Jedes Mitglied, dem der FC wichtig genug ist und welches sich ein Herz fasst, um einen Wortbeitrag zu liefern, sollte mMn respektvoll behandelt werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

CMBurns

Mich haben sie jetzt auch geschafft. Nacht zusammen, ich lese dann morgen früh nach und erwarte viele weitere lowlights zu entdecken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bayernkiller

Ist das für Leute echt wirklich ein Thema mit gedruckten und Plastikkarten?
  •  
    The following users thanked this post: TT

Bandworm

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:51:17Ist das für Leute echt wirklich ein Thema mit gedruckten und Plastikkarten?

Ich höre das auch immer wieder, für viele anscheinend schon. 

Ich feier die Digitalen Tickets. 
  •  

LeBarne?y

ich finde Keller macht klar den besten Eindruck. Er schützt einfach die schlechten Randbedingungen die er verwalten muss. Natürlich hat er sportliche Missgriffe getan, aber ich nehm ihm ab, wenn er sagt, dass diese alles geben und er diese schützen muss, um überhaupt noch wertvoll werden zu können.

Ob es genügt um sportlicher Direktor zu sein? Nein, er benötigt offensichtlich sportliche Kompetenz an seiner Seite. Aber davon haben wir exakt gar keine. Kessler ist es bestimmt nicht, Jörg Jakobs vll (man hat es schwer zu sehen, wer für was verantwortlich war, aber nur Treffer hatte er geschätzt auch nicht).

Ich glaube Keller ist Opfer der Umstände (ohne Häme oder Ironie)

Double 1978

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:51:17Ist das für Leute echt wirklich ein Thema mit gedruckten und Plastikkarten?

wenn man die sammelt, dann ja. das ist auch ne frage der haptik. 
ich persönlich finde gedruckte karten auch schöner. 
  •  

Niggelz

Toll finde ich, wie sehr man das Format nun gerafft hat. Wir sind bald 5 Stunden dabei und Wolf ist erst zweimal eingenickt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Swoosh

  •  

funkjoker

Der Plan die Versammlung zu verkürzen klappt ja bisher großartig. Rekorddauer incoming.
  •  

Homer J Simpson

  •  
    The following users thanked this post: Fabes

1337

Noch 14.
Danach geht es zu den Abstimmungen. 

Also ist vielleicht gegen 2:00 fertig? 
  •  

tollibob

Jawohl! Da is er! Der Mann mit der Woscht ist am Pult.  :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:02:26Jawohl! Da is er! Der Mann mit der Woscht ist am Pult.  :D
Sicher? Hatte der nicht was Graues an? 
  •  

tollibob

Ne, das war der schon. Bin ihc mir recht sicher :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

1337

Die ist gut. 
Der Zusammenhang zu Amnesty International ist ein guter Aufhänger weil sie es dann nicht als "nicht unser Bier" abtun können 
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Ryan_Garn

Wenn man nur die Wortbeiträge nimmt, müsste die Glücksspiel-Partnerschaft sofort beendet werden. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, TT