Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

Gremberger1978

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:01:16So gesehen haben noch weniger aktiv entlastet. Gab ja auch Enthaltungen
190 Enthaltungen 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Xanni

Kann man nicht Schlaubi für die nächste Wahl mit einem Team antreten lassen? 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Andrew_Fisser

Die Headline auf der FC Homepage:

Positive Zahlen durch Strategie und Disziplin...
"Na dann ist doch alles tutti"...
...wann dreht die aktuelle Kamera eigentlich?

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rallef79

Zitat von: Xanni am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:03:49Kann man nicht Schlaubi für die nächste Wahl mit einem Team antreten lassen?
Schlaubi, der mit den Haaren und Herr Brenner for Presidents!
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

Double 1978

mir gefällt das sammeln der fragen nicht, die dann beantwortet werden.
nach jedem redner sollte seine frage(n) beantwortet werden. und dann kann der redner auch mal nachhaken. 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Niggelz

Die Wosnitza macht das nicht noch mal. Dabei war sie heute Abend eine der kompetenteren Personen auf dem Podium.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Xanni

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:07:58mir gefällt das sammeln der fragen nicht, die dann beantwortet werden.
nach jedem redner sollte seine frage(n) beantwortet werden. und dann kann der redner auch mal nachhaken.

Das ist leider nicht so vorgesehen, denn Rhetorik und Argumente sind Dinge, die unserem Vorstand eher fremd sind. Da herrscht eher Tiefschlaf und Passivität vor.
  •  

Xanni

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:09:17Die Wosnitza macht das nicht noch mal. Dabei war sie heute Abend eine der kompetenteren Personen auf dem Podium.
Das konnte heute auch nur krachend schiefgehen...so eine Schwachsinnsveranstaltung bringt ja keinem etwas, außer Frust. Und naja, auch die Gewissheit, dass unser Präsidium ein Haufen Knallchargen sind.
  •  

jerry

Zitat von: Rallef79 am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:07:53Schlaubi, der mit den Haaren und Herr Brenner for Presidents!
Kess, Högi und Engels Steff
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

petit07

Wie viele haben mit nein gestimmt?

325 Ja
190 Enthaltung, die ja eigentlich keine Meinung haben und damit auch keine Entlastung ausgesprochen haben. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

kilino

Zitat von: petit07 am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:16:43Wie viele haben mit nein gestimmt?

325 Ja
190 Enthaltung, die ja eigentlich keine Meinung haben und damit auch keine Entlastung ausgesprochen haben.
Nein + Entlastung war zusammengenommen größer als Ja.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

petit07

Zitat von: kilino am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:17:14Nein + Entlastung war zusammengenommen größer als Ja.
Danke, wie viele Nein Stimmen gabs denn?
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

kilino

•  
    The following users thanked this post: petit07

magic

Nabend, ... wie läufts? Hab´ ich was verpasst?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Rheineye

Nach dem heutigen Abend muss man eigentlich konstatieren, dass wir verflucht sind, weil soviel Pech kann man doch mit gewählten Vorständen nicht immer wieder haben :roll:
Von den 27 GF's, fand ich Türoff ganz okay, ja sogar Kellers erste Sätze von seinem Statement fand ich einigermaßen ok und immerhin ist er ein sympathischer Mensch, mit diesem Rejek werde ich kein bisschen warm, sehr suspekt der Mann im Gesamteindruck.

Danke an die Mitglieder die sich getraut haben ans Mikrofon zu gehen, da waren sehr gute Wortbeiträge dabei, Respekt an alle die noch immer nicht die Hoffnung aufgeben hier etwas mehr Professionalität hereinzubringen, für mich war das Auftreten vom Vorstand absolut unterirdisch und ernüchternd, obwohl ich von diesem Trio noch nie wirklich viel gehalten habe, bin ich dennoch überrascht wie respektlos und arrogant man dann doch auftreten kann wenn einem selber nichts anderes einfällt als Werte.
Die Löwenmama Aktion von Werner Wolf gegenüber Wehrle war auch zum Fremdschämen genau wie die Verrenkungen zum Thema Gauselmann.

Xanni

Hätte unser Vorstand nur ein bisschen Schneid, würde er nach diesem Ergebnis der Entlastung geschlossen zurücktreten. Aber was erhoffe ich mir da - die drei Fragezeichen werden einfach weiter nichts machen. Leicht verdientes Geld..
  •  

kilino

Zitat von: magic am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:21:51Nabend, ... wie läufts? Hab´ ich was verpasst?
Ne, alles tatsächlich wie immer :D 
  •  
    The following users thanked this post: magic

petit07

•  

HariBoo

Zitat von: kilino am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:17:14Nein + Entlastung war zusammengenommen größer als Ja.
Warum gilt das als Entlastung, wenn die Mehrheit eben nicht entlastet? 
  •  

Xanni

Zitat von: HariBoo am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:25:16Warum gilt das als Entlastung, wenn die Mehrheit eben nicht entlastet?
Lex Lupus.
  •  

Arminius

Zitat von: magic am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:21:51Nabend, ... wie läufts? Hab´ ich was verpasst?
Es dauert noch ein wenig.
Um 02.00 Uhr wird der Höhepunkt der Versammlung kommen, wenn nämlich diskutiert wird den Anbieter der Stadionwurst zu wechseln.
  •  

Niggelz

Endlich mal eine zügige Mitgliederversammlung. Die meisten Mitglieder, die zu Beginn der Veranstaltung anwesend waren, sind sogar noch am Leben. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

TT

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:51:17Ist das für Leute echt wirklich ein Thema mit gedruckten und Plastikkarten?

Deutschland ey
  •  

Rheineye

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:26:24Es dauert noch ein wenig.
Um 02.00 Uhr wird der Höhepunkt der Versammlung kommen, wenn nämlich diskutiert wird den Anbieter der Stadionwurst zu wechseln.

Zurück zu Jupp Schlömer
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT

magic

Zitat von: kilino am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:24:28Ne, alles tatsächlich wie immer :D

Danke für die umfassende inhaltliche Zusammenfassung! ;)  :D  
  •  
    The following users thanked this post: TT

magic

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:28:28Zurück zu Jupp Schlömer

Der hat doch immer die Berichte der Tischtennisabteilung knallhart und auf den Punkt auf eine Halbzeitlänge zusammengefasst. Unschlagbar!

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kilino

Zitat von: magic am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:28:31Danke für die umfassende inhaltliche Zusammenfassung! ;)  :D 
Nun, Highlights waren mit Sicherheit die Momente als Wettich das Mitglied Brenner verbal und körperlich sehr deutlich machte das er von der Bühne zu gehen und kein Rederecht habe sowie als Wolf Unangenehm laut in sein Mikrofon brüllte, Kritik von Mitgliedern an Wehrle sei gefälligst zu unterlassen.

FC Karre

wird's ein re-live geben? wenn ja, unter dem selben link wie die live-übetragung?
  •