Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:26:13Bei manchen Wortbeiträgen kann man aber auch nur sprachlos zurückbleiben. Ich habe Spieler vorgeschlagen, die wurden nicht genommen. Skandal
Manche Mitglieder überschätzen sich total.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Swoosh am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:27:16Jonas hat mehr Herz als diese ganzen Pappnasen zusammen
Die Dame davor auch (wieder) :tu:
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:24:16Bei allem inhaltlichem Respekt vor Sieger erschiene er mir als Funktionär keine sonderlich gute Wahl (mehr). Er hat zwei Mal (aus vermutlich sehr gewichtigen Gründen) den Rückzug gewählt. Das ist ein sehr ehrenwertes Mandatsverständnis, hinterlässt aber doch Fragezeichen hinsichtlich der m.E. notwendigen Führungs- und Durchsetzungsfähigkeiten.

Verstehe die Bedenken durchaus. 
War nur der erste, der mir einfiel dem ich Glaubwürdigkeit / konsequentes Handeln zutrauen würde aus dem "Kreis bekannter möglicher Kandidaten"

Irgendwer sollte sich aber wohl finden lassen der tatsächlich Bock drauf hat und die fähigkeiten (im Zusammenspiel mit zwei anderen mit anderen skills) dafür hat. 

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Hazard

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:29:34Poah Analyse ging 3 Stunden
Das ist ja unmenschlich. Und dafür kassieren die ein paar lächerliche Millionen Gehalt

tollibob

Wenn ich 3 Stunden arbeite krieg ich von meinem Chef immer 2 Tage frei. Ist so der normale Gang und der sollte auch hart arbeitenden Fußballern zustehen finde ich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Mein Lieblingsvertrag ist immer noch Adamyan bis 2026
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

1337

Jetzt sollte man mal fragen wie man Spieler entwickeln will wenn man sie nicht einsetzt. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

CitizenK

Ich bin Optimist. Ich glaube, wir werden Keller noch vor der Winterpause los.  :)
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:32:09Mein Lieblingsvertrag ist immer noch Adamyan bis 2026
Immerhin ist der Junge bis dahin von der Straße. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Orneo

Geil, unter Keller könnten Daums glühende Kohlen vielleicht ein Comeback feiern.
  •  

Bayernkiller

Keller find ich von denen da oben noch am besten, der ist wenigstens sachlich. Insgesamt ist das aber auch nicht schwer
  •  

tollibob

Perfekt wie wir auf die Transfersperre vorbereitet sind. Verträge verlängert, viele entwicklungsfähige Spieler. Da haben wir wohl "jetzt schon gearbeitet" wie unser Trainer sagen würde :) 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago

FCMartin

Bitte noch eine Frage zum Nachwuchs und der Durchlässigkeit! 

1337

Der Keller tut mir immer mehr leid. 
Der wird auch vom Rest im Regen stehen gelassen. 

So gesehen ist er ganz putzig. Scheint wirklich dran zu glauben. 

Rheineye

Die Nachfrage war, was passiert, wenn man absteigt und die Sperre kommt.

Er schwadroniert dann 5 Minuten von Optimismus...
7x Absteiger

FCMartin

Genau... die trainieren nicht!  :-/
Ladet doch einfach mal jemanden zum Probetraining ein und macht euch ein Bild!
Amateure!
  •  

tollibob

Was will Keller? Wir haben doch gefühlt ein Dutzend Spieler selbst, die 4 Monate oder länger raus sind oder raus sein werden. Was machen wir dann mit denen? Schmeißen wir sie auf den Müll, weil die den Rückstand für unser super duper intensives Spiel bis Sommer 24 nicht mehr hinkriegen?

Das ist doch wirklich das dämlichste Argument gegen die Verpflichtung von vereinslosen Spielern aller Zeiten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Renato

Der König der Schnacker lobt sich dafür, dass er die Delle voraussehen hat.
Alles basiert auf positiver Grundhaltung.

Gute Nacht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

jerry

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:34:44Der Keller tut mir immer mehr leid.
Der wird auch vom Rest im Regen stehen gelassen.

So gesehen ist er ganz putzig. Scheint wirklich dran zu glauben.
Sicher, der kann einem leid tun. Ist bestimmt ein guter, angenehmer Mensch.

Aber leider kein Kaderplaner und Sportlicher Leiter. 

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

fcbleos

Komisch, dass Baumgarts Fussball immer so komplex ist, dass Spieler angeblich Monate brauchen würden und deshalb jetzt kein vereinsloser kommt. Der El Ghazi hat bei Mainz am Wochenende aber direkt gespielt. Und Gbamin wäre auf Anhieb sicherlich besser als Olesen auf der 6, da gebe ich jedem Brief und Siegel drauf. 

1337

Türoff gefällt mir potentiell ganz gut. 
Den kann man behalten. 

Rakete

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:36:27Was will Keller? Wir haben doch gefühlt ein Dutzend Spieler selbst, die 4 Monate oder länger raus sind oder raus sein werden. Was machen wir dann mit denen? Schmeißen wir sie auf den Müll, weil die den Rückstand für unser super duper intensives Spiel bis Sommer 24 nicht mehr hinkriegen?

Das ist doch wirklich das dämlichste Argument gegen die Verpflichtung von vereinslosen Spielern aller Zeiten.
Yep...
Süß fand ich auch das leise hinter her geschobene "sofern wir agieren dürfen" [im Winter]
Hate professional football. Reclaim your life.

Smiza

Ich geh jetzt lieber schlafen, bevor Burns für meine Signatur noch das Forum neu aufsetzen muss. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

tollibob

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:37:28Komisch, dass Baumgarts Fussball immer so komplex ist, dass Spieler angeblich Monate brauchen würden und deshalb jetzt kein vereinsloser kommt. Der El Ghazi hat bei Mainz am Wochenende aber direkt gespielt. Und Gbamin wäre auf Anhieb sicherlich besser als Olesen auf der 6, da gebe ich jedem Brief und Siegel drauf.
Das System ist so komplex, dass uns die übelsten Graupenteams regelmäßig die Hose runterziehen. Vermutlich verstehen wir es also selber nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Ich glaube, Keller glaubt den Unfug, den er erzählt tatsächlich selber. Vertragslose Spieler helfen uns nicht direkt weiter, deswegen warten wir lieber wie bei Godot auf die Rückkehr von Uth oder Thielmann. Und Martel hat nix Strukturelles!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

fcbleos

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:41:33Ist ja alles schön und gut, aber warum hat der Mitgliederrat diesen Vorstand im letzten Jahr wieder vorgeschlagen?
Nachdem Ho gegen SMR gestimmt hat und 2x hauptverantwortlich für diesen Witz-Vorstand ist, wundert es mich, dass er nicht sehr viel stärker kritisiert wird. Im GA hat er ja auch viel Verantwortung für alle Geschehnisse im Verein. 1x jährlich zur MV munter kritisieren kann jeder. Ich werde ihn jedenfalls eher nicht mehr unterstützen.  

Effzeh_Koeln

  •