Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:43:50Signatur angepasst
Bin der Meinung, dass das Wolf oder Türoff zu Sauren gesagt hat, wer ja Saurens Replik auf Ho.

tollibob

Der Typ ist übelst gut vorbereitet. Der reißt denen gerade den HIntern so weit auf, dass bequem ein LKW darin wenden könnte  :tu:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

kultclub48

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:45:16Nice!
Der Typ gefällt mir.
Der mit ohne Haare da (zumindest auf dem Kopp).  :tu:
Die Legende lebt!!
  •  

kilino

Das komplette Podium fachgerecht eingesargt und beerdigt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gorki25

•  

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:43:55Ja gut, aber ist das bei diesem Vorstand so wahnsinnig überraschend?
Jein. 
Ich kann nicht beurteilen wie sie sich in der internen Arbeit verhalten.
Die sind alle in der Wirtschaft erfolgreich gewesen, also haben sie auf kleinerer Bühne sicherlich höhere Qualitäten (mindestens im vortäuschen von Kompetenz und gutem Willen) 
  •  

funkjoker

Die letzte Aussage war unnötig. Als würde es bei Alkoholismus darum gehen wieviel Geld man dabei auf den Kopf haut.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

lupefc

•  

Schützenfest

Was sagt der Kerl denn? Kann gerade leider nicht schauen
  •  

tollibob

Meine Damen und Herren: Das war der Undertaker.  :P

Edit: Und da kommt der nächste :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:46:51Infopost:

Maximal sind 300 Zeichen möglich.
Ich such mir doch schon nur die Perlen raus
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Swoosh

warum werden Fragen nicht direkt und nur halb beantwortet ?
Dieses Format ist doch zum Kotzen

1337

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:46:37Der Typ ist übelst gut vorbereitet. Der reißt denen gerade den HIntern soweit auf, dass bequem ein LKW darin wenden könnte  :tu:
Das wird gleich doch eh nicht beantwortet.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:48:25Das wird gleich doch eh nicht beantwortet.

Ja leider. Sauren stellt sich schon in den Schwafelmodus. :psycho:
  •  

Gorki25

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:46:37Der Typ ist übelst gut vorbereitet. Der reißt denen gerade den HIntern soweit auf, dass bequem ein LKW darin wenden könnte  :tu:
Wenn ich erstmal Rentner bin und für die MV keine 2 Tage Urlaub nehmen muss aufgrund meines Wohnorts werd ich da je nach Lage da mir auch vier Wochen Trainingslager und Vorbereitung für kritische Fragen gönnen und richtig Rabatz machen. Freu ich mich drauf 😉

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:49:13Jana völlig fertig :D

Die kann ja auch nicht viel dafür, dass sie die Veranstaltung für diese Clowns dirigieren muss
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Schlau, wenn man für alles Gruppen hat, dann ist nie einer schuld.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Wenn heute noch 3 mal der Name Gauselmann in negativen Zusammenhang fällt, kündigen die morgen den Vertrag freiwillig von sich aus  :D :P
  •  

Homer J Simpson

Wolf hat auch keinen Bock mehr, vielleicht gibts ja noch Overath reloaded.
  •  

Rheineye

Korrekt das man keine Werbung für Waffen und Prostitution macht
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Waffen, Rüstung, Prostitution sind schon mal nicht auf dem Werterad.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tollibob

Schade keine Waffen und Prostitution Sponsorings beim FC laut dem Trottel mit dem Mantel :(
  •  

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:51:05Wenn heute noch 3 mal der Name Gauselmann in negativen Zusammenhang fällt, kündigen die morgen den Vertrag freiwillig von sich aus  :D :P
Vielleicht müssen wir dann auch Alidou zurückgeben wegen der fehlenden Leihgebühr. Win-Win Situation für uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Niggelz

Sauren erteilt dem Pascha als Sponsor gerade eine Absage
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FCMartin

Wie will man auch Glücksspiel ausschließen, wenn man es selbst auch anbietet...
  •