Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: jerry am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:34:17Im Klartext:

wir haben seit 2 Jahren trotz vollmundiger Ankündigungen so gut wie nixxx zum Thema Japan und USA gemacht, aber wir fliegen da nächstes Jahr noch mal hin.
Man könnte auch sagen: "Wir haben relativ schnell festgestellt, da interessiert sich doch wirklich tatsächlich überhaupt kein Schwein für uns, darum war uns das schnell wieder zu doof. LOL."
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Micknick

Ich hab die Schnauze voll, ich geh nach Hause.
Für den rotz verzichte ich nich auf meinen Schlaf 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Rheineye

Klüngel heißt in Ostwestfalen People Business.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Homer J Simpson

Rejeks Brandrede für den Klüngel. Jetzt weiß ich warum er eingestellt wurde.

1337

•  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:38:14Klüngel heißt in Ostwestfalen People Business.
Nee. So heißt das in jedem bullshit bingo Unternehmen. 

Da können die Ostwestfalen nix für. 
  •  

tollibob

Wolf und Sauren sind immer sehr gut im weg gucken wenn Ho sie anspricht. Jetzt kommt auch noch Ecki, von magics berühmten Stammtisch noch bekannt als: Der Trottel mit dem Mantel.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

•  

CMBurns

Sehr schön, dass sich Ecki und der MR so einig sind.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Ist ja alles schön und gut, aber warum hat der Mitgliederrat diesen Vorstand im letzten Jahr wieder vorgeschlagen?

1337

Ho hatte auch nicht auf dem Schirm dass das mikro noch an ist  :-/
  •  

Homer J Simpson

,,Ecki antwortete doch nicht auf sowas!" wer diesen Vorstand wiederwählt, dem ist nicht zu helfen.

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:41:33Ist ja alles schön und gut, aber warum hat der Mitgliederrat diesen Vorstand im letzten Jahr wieder vorgeschlagen?
Das hat Ho doch erklärt.
Man war von der Zusammenarbeit und den Plänen durchaus überzeugt, aber all diese Dinge wurden dann doch nicht gemacht auf die man sich geeinigt hat.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass der MR den Vorstand nochmal vorschlägt

Niggelz

Dieses Getuschel nach jeder Wortmeldung ist aber auch extrem peinlich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

FCMartin

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:42:56Das hat Ho doch erklärt.
Man war von der Zusammenarbeit und den Plänen durchaus überzeugt, aber all diese Dinge wurden dann doch nicht gemacht auf die man sich geeinigt hat.
Ja gut, aber ist das bei diesem Vorstand so wahnsinnig überraschend?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

tollibob

Seit dem Tünn hat es keine Trottel mehr gegeben, die sich mit ihren Bemerkungen gegenüber Mitgliedern so disqualifizieren wie diese Bande Idioten, die auch nach 4 Stunden noch nicht kapiert haben, dass ihre Mikros an sind.

Ganz, ganz schlimm  :psycho:  :kotz:

Bandworm

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:41:35Ho hatte auch nicht auf dem Schirm dass das mikro noch an ist  :-/
Aber auch Peinlich, dass die Regie das nicht hin bekommt. 
  •  

Rheineye

Ai ai ai ai nun wird es unangenehm für die Herren.
7x Absteiger
  •  

Santillana

Gerade mal 1.000 Leute in der Arena ? Ist das richtig ? Das sind weniger als 1% der Mitglieder. Welche Legitimation ist da gegeben ? Demnächst kann es wieder zurück zur Messe gehen.
  •  

märkel

jetzt traut sich keiner mehr, was zu sagen :-)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

1337

•  

Hazard

•  

FCMartin

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Smiza