Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FCMartin

  •  

Mirai_Torres

Also versteh ich das richtig: Infront schlägt uns ein Unternehmen vor und wenn wir das nicht nehmen zahlen wir an Infront?

Mal angenommen Diebels käme um die Ecke... Dann gäbe es Altbier?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

shorty

Zitat von: HariBoo am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:17:43Kellers Analyse zu Bremen sagt eig alles. Dass er nicht erkennt, dass man diese Taktik, mit diesem Vollgasfussball, nicht 90min durchziehen, ist arm.

Diese Taktik hat über 90 Min. relativ häufig funktioniert vor 2 Jahren. Ich denke die Gründe liegen nicht darin.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:22:57Also versteh ich das richtig: Infront schlägt uns ein Unternehmen vor und wenn wir das nicht nehmen zahlen wir an Infront?

Mal angenommen Diebels käme um die Ecke... Dann gäbe es Altbier?
vielleicht sind im vorfeld schon unternehmen ausgeschlossen oder branchen ausgeschlossen, die infront garnicht erst vorschlagen darf
  •  

Rheineye

Wieso wissen die auf der Bühne, was das jeweilige Mitglied denn fragen möchte? Wird da selektiert?
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: shorty am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:22:57Diese Taktik hat über 90 Min. relativ häufig funktioniert vor 2 Jahren. Ich denke die Gründe liegen nicht darin.
Was Keller nicht kapiert ist, dass dieser Kader immer weiter Federn gelassen hat und man als gerupfter Vogel ohne neuen Federn irgendwann nicht mehr 90 Minuten Vollgas fliegen kann. Und was er noch weniger kapiert ist offenbar, dass Punkt 1 seiner Jobbeschreibung ist, genau das zu verhindern. Und zwar ohne Geheule über irgendwelche (nicht vorhandenen) Mittel.

Wenn er das nicht kann, hat er den falschen Job oder ist am falschen Ort.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

HariBoo

Zitat von: shorty am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:22:57Diese Taktik hat über 90 Min. relativ häufig funktioniert vor 2 Jahren. Ich denke die Gründe liegen nicht darin.
Meiner Meinung war das in Bremen aber nochmal deutlich aggressiver, als das, was wir letztes Jahr gesehen habe. Wir sind letztes Jahr auch hoch gestanden, haben aber nicht direkt so stark, so tief, so intensiv gepresst. Natürlich nur meine Wahrnehmung, ohne große Fakten. 
  •  

Smiza

Rejek: Je größer die Brille, desto kleiner der Durchblick.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

1337

Alter. Der Rejek. 

Natürlich muss man auch die Sponsoren an den eigenen Werten ausgerichtet aussuchen. 

Was denkt der bitte? 
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:17:43Fragen zu Kartoffelsalat und Palina sind leider nicht gestattet.

Das ist ja wieder typisch FC...
  •  

tuenn1960

,,Dank Sondereffekten und Disziplin ist der 1.FC Köln kein Danierungsfall mehr"

Leute was wollen wir mehr, wirtschaftlich gesund in die zweite Liga. Ja Bravo.
  •  

Bandworm

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:01:16Vielleicht hat er auch auf den Stream geschaut. Da war es schon zu sehen, dass es deutlich mehr Nein Stimmen gab.
Im Stream war doch die Hälfte der Halle gar nicht zu sehen. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FCMartin

  •  

Conjúlio

Die Erlöse kommen doch nur über Identifikation. Ohne einen Japaner oder Ami im Team wird ein Verein wie der FC niemals in den Zielländern Aufmerksamkeit erlangen.

Ist das denn so schwer?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:17:43Fragen zu Kartoffelsalat und Palina sind leider nicht gestattet.

"Fakt ist, wir werden weiter mit dem Zielmarkt Kartoffelsalat zusammenarbeiten. Vor allem, und da möchte ich Christian Keller danken, haben wir im Bereich Gurken große Fortschritte gemacht."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

1337

Alter.
Kann mal jemand bitte das Format lautstark am mikro kritisieren und die Tatsache, dass fast niemand klare Antworten gibt? 

Ich bekomm pickel (mehr puls geht nicht mehr) 
  •  

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:31:11,,Dank Sondereffekten und Disziplin ist der 1.FC Köln kein Danierungsfall mehr"

Leute was wollen wir mehr, wirtschaftlich gesund in die zweite Liga. Ja Bravo.
dann sind ja nächste saison zum glück wieder reichlich gelder da, um die wahrscheinlichkeit des aufstiegs zu erhöhen.
  •  

jerry

Im Klartext: 

wir haben seit 2 Jahren trotz vollmundiger Ankündigungen so gut wie nixxx zum Thema Japan und USA gemacht, aber wir fliegen da nächstes Jahr noch mal hin. 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Kölner

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:32:40Die Erlöse kommen doch nur über Identifikation. Ohne einen Japaner oder Ami im Team wird ein Verein wie der FC niemals in den Zielländern Aufmerksamkeit erlangen.

Ist das denn so schwer?
Baumgart kann aber halt kein Englisch!1!1!11 IsT dAS sO SchWER ZU vERStehEN????1
  •  

Homer J Simpson

Was für eine bescheuerte Antwort! Ihr habt es doch in euren geilen Matchplan aufgenommen.
  •  

Bootney Farnsworth

Der Rejek erinnert mich an Wehrle, gleicher Typ Mensch
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

märkel

sobald der ossi weg ist, können wir loslegen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:35:36Der Rejek erinnert mich an Wehrle, gleicher Typ Mensch
Der aber keine Halle mitnehmen kann. Das Clewehrle konnte das in seinen Hochzeiten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Niggelz

Zitat von: märkel am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:35:43sobald der ossi weg ist, können wir loslegen.

Das hat der Mutierte jetzt nicht verdient.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: märkel am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:35:43sobald der ossi weg ist, können wir loslegen.
Eine halbe Stunde bleibe ich noch hier.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Xanni

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:35:36Der Rejek erinnert mich an Wehrle, gleicher Typ Mensch
Nunja, was ihm an Intelligenz fehlt, macht er durch Dummheit wieder wett :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

FCMartin

Unangenehmer Typ!

Dein Netzwerk kannst du behalten....
Passt nicht zu den Infront Aussagen von eben!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Swoosh