Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

Fzool

Smiza

Wer geht bitte nach vorne und fragt ob Wettich 23 Uhr Weiden West kommt?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Rheineye

Die Fragen sind sehr schlecht.

Ja Werner, dein Mikro ist an.
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:05:47Kann man sich eigentlich noch für Wortmeldungen / fragen melden wenn die Nasen die Fragen nicht ordentlich beantworten?

Oder ist das clustering genau dafür da dass die Fragesteller eben nicht anmerken können wenn die Fragen umgangen statt beantwortet werden
OK. Es ist glaube ich schon klar. 
Die Fragen werden zur Unkenntlichkeit verkürzt und es gibt keine klaren Antworten. 

Die Fragesteller können aber nicht auf Antworten beharren weil sie wieder weg gescheucht wurden. 

Micknick

•  

Niggelz

Mit Pokaleinnahmen zu planen ist mein Humor.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kultclub48

Warum blubbert Wolf immer irgendwas dazwischen? Bzw. Danke an die Regie wegen den offenen Mikros.  :)
Die Legende lebt!!

tollibob

Herr Hasenfratz ist ein saugeiler Name!  :cool:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:12:082 Stunden😂
Dann sind keine Fragen des Forums offen.

@mutierter du kannst jetzt nach Hause gehen.  :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1337

OK. Spätestens bei der nächsten MV muss dieses fragen clustern verhindert werden.

Das geht nicht. Das hilft nur bei Verschleierung / müde reden der Anwesenden.

Da bekomm ich Hass. Diese ekelhaft elitäre bullshit bingo Producer die denken man kann alle durch viele Worte ohne Inhalt verarschen.

Smiza

Nimmt jemand den Stream auf für ein Best-Of von Werners frechen Nebenbemerkungen?
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Smiza

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:13:17OK. Spätestens bei der nächsten MV muss dieses fragen clustern verhindert werden.

Man kann auch jetzt noch einen Antrag zur GO vorbringen!
  •  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:12:52Herr Hasenfratz ist ein saugeiler Name!  :cool:

Hasenfratz 4 President. Werner 🕷, Werner 🐺 und 🐰fratz
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Rheineye

Das ist relativ unwürdig, was Werner Wolf da ständig ins Mikro stammelt, weil er denkt, es wäre ausgeschaltet.
7x Absteiger

FCMartin

•  

Homer J Simpson

Man merkt beim Zuschauen der FC-Spiele, dass wir uns mit den Dingen ,,gegen den Ball" beschäftigen, leider nicht mit den Dingen ,,mit dem Ball".
  •  

1337

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:13:55Man kann auch jetzt noch einen Antrag zur GO vorbringen!
Ich liege krank im Bett also steht es mir nicht offen. 

Und wäre ich vor Ort wäre ich wahrscheinlich schon ausgerastet und in ner Zelle (wenn ich krank bin bin ich sehr ungeduldig und leicht reizbar) 
  •  

Fzool

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:14:52Das ist relativ unwürdig, was Werner Wolf da ständig ins Mikro stammelt, weil er denkt, es wäre ausgeschaltet.
Werner Wolf ist ja auch ein unwürdiger Präsident für den 1.FC Köln.

HariBoo

Kellers Analyse zu Bremen sagt eig alles. Dass er nicht erkennt, dass man diese Taktik, mit diesem Vollgasfussball, nicht 90min durchziehen, ist arm. 

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:09:36Wann kommt denn der mutierte und stellt die Fragen des Forums?
Fragen zu Kartoffelsalat und Palina sind leider nicht gestattet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

1337

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:14:52Das ist relativ unwürdig, was Werner Wolf da ständig ins Mikro stammelt, weil er denkt, es wäre ausgeschaltet.
Man sollte es definitiv aufnehmen und die respektlosen Äußerungen protokollieren und veröffentlichen. 

Dann wird man ihn vielleicht los. 
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

1337

Niggelz

Schade, dass sich (bisher) niemand gefunden hat, der eine pointierte Nachfrage stellt. Allerdings ist dieses Format, die Fragen zu sammeln und dann nach Gutdünken zu beantworten (oder eben auch nicht), nach wie vor eine Frechheit. Da wäre mMn der Mitgliederrat gefragt. Die Aussprache sollte ein Dialog sein, und nicht diese selektive Schönschwafelei.

Simmet 1970

•  

Fabes

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:13:17OK. Spätestens bei der nächsten MV muss dieses fragen clustern verhindert werden.

Da bekomm ich Hass. Diese ekelhaft elitäre bullshit bingo Producer die denken man kann alle durch viele Worte ohne Inhalt verarschen.
Durch das Clustern hat der Vorstand zudem immer das letzte Wort und kritische Nachfragen sind unmöglich. Das darf es nicht wieder so geben in der Form. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Double 1978

der redner, der 60 jahre fc-fan ist hatte recht. wir haben soviel erfahrung mit abstiegen, dass wir die anzeichen schon frühzeitig erkennen, wie die saison läuft und auch dementsprechend "Angst" vor der weiteren saison haben.
nur die leute, die erst kurze zeit für den FC arbeiten, kennen das nicht, verstehen uns nicht und halten unsere kritik für amtsanmaßung. 

1337

Kann mal jemand fragen ob sie dann auch ein sponsoring von Thor Steinar annehmen würden wenn die Agentur es vorschlägt?  :psycho:
  •  

FCMartin

Wir hatten dich schon vor zwei drei Jahren so ein Sponsoring mit einem sehr dubiosen Unternehmen? Die waren sogar mal auf unseren Ärmel im DFB Pokal...
Wer war das noch gleich? 
  •  

Xanni

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:21:05Durch das Clustern hat der Vorstand zudem immer das letzte Wort und kritische Nachfragen sind unmöglich. Das darf es nicht wieder so geben in der Form.
Werner Wolf gefällt das
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •