Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:18:30Keller findet unsere Stürmer okay  :D
die stürmer sind auch völlig ok, aber nicht für den FC.
  •  

1337

Ah. Downs Debüt war nur damit Keller das nennen kann dass zwei debütiert haben. 

Und dann schnell wieder weg. 
Alle mal durch debütieren lassen und wieder runter schieben damit es besser klingt. 

Homer J Simpson

Bitte fragt mal einer zum Thema deutschsprachige Spieler verpflichten und warum wir uns als offener diverser FC von einem nur deutschsprachigen Trainer abhängig machen. Wir wollten doch mal personenunabhängig handeln.

Smiza

Oje, da ist aber keine Absprache bzgl. Drehbuch vorhanden. Scheiße ist das peinlich. "Jetzt die nächste Frage". Wenigstens redet Keller frei.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:20:20Ich vertraue dem Kader und ich vertraue Keller. Ihr werdet den Kampf um die direkten Abstiegsplätze gewinnen.

Den Weg in die Zweitklassigkeit gehen wir unbeirrt weiter und bleiben bei uns.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Immer so unangenehm, wenn man das Umfeld beschwört, doch bitte zusammenzuhalten und nicht zu kritisieren.

Am Samstag wird auch bei einem möglichen 0:3 das Stadion ruhig sein.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:23:09Den Weg in die Zweitklassigkeit gehen wir unbeirrt weiter und bleiben bei uns.
Bleiben wir währenddessen auch klar, oder wechseln wir rüber zu Likör?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:24:36Bleiben wir währenddessen auch klar, oder wechseln wir rüber zu Likör?

Ich trink 'nen Sekt vielleicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

I.Ronnie

Mir tut der Keller tatsächlich ein bisserl leid, weil er sich sehr anstrengt, wenigstens sympathisch herüber zu kommen. 

FCMartin

Na super.. dann verkaufen wir halt fleißig! :D
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Smiza

Keller stellt sich interaktiver als alle anderen Kaschper.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Rheineye

Aber wenn Keller den Fall so vorträgt, muss er doch merken, dass es für die FIFA schon alles sehr merkwürdig aussieht.
7x Absteiger
  •  

1337

Alter. 
Natürlich kann der Spieler da nix für. 
Und das IST jedem klar.

Und keiner wünscht so nem jungen Kerl so einen Stress.

Aber was ändert das daran, dass der FC einen riesigen Haufen scheiße vor der Brust hat? Interessiert doch keine Sau ob die Fifa doof ist, es geht drum was ER getan hat um den FC auf diese Strafe vorzubereiten

:psycho:
  •  
    The following users thanked this post: drago

FCMartin

Danke für die ausführlichen Darlegungen!
Kannte ich so alles noch nicht.... :-/ :D
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Homer J Simpson

Trotz der inhaltlichen Katastrophe die Keller hier angerichtet hat, ist er glaube ich ein guter Mensch. Mit Türoff der beste und auch emotionalste Redner. Fazit: A-Note 6, B-Note: 2-3

1317

Letztes Jahr um diese Uhrzeit begann die Aussprache zu den Jahresberichten. Jetzt hat noch nicht mal der Jahresbericht des MR angefangen... :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Steiger74

Keller könnte mit Jana die Rollen tauschen und es würde nicht auffallen. Der Kerl hat in sportlicher Ausrichtung keinerlei Ahnung oder Kompetenz. 
  •  

FCMartin

Gibt doch eh ne Sperre, ist doch völlig klar!
  •  

Gorki25

Zitat von: Homer J Simpson am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:28:58Trotz der inhaltlichen Katastrophe die Keller hier angerichtet hat, ist er glaube ich ein guter Mensch. Mit Türoff der beste und auch emotionalste Redner. Fazit: A-Note 6, B-Note: 2-3
Find der ist ein bissl wie Rettig. Einfach kein Kaderplaner auf Bundesliganiveau, auf anderen Gebieten durchaus kompetent. Denk bei Keller immer der sitzt auf dem falschen Posten...

1337

Das ist echt alles nur darauf ausgelegt die Leute zu vergraulen bevor sie was sagen dürfen. 
  •  

Niggelz

Keller wäre bestimmt nicht verkehrt als Geschäftsführer Finanzen (oder wie auch immer man das nennen möchte), aber im sportlichen Bereich halte ich ihn für fehlbesetzt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Homer J Simpson

Ich denke Wolf wollte abstimmen lassen??? Hatte er doch versprochen.
  •  

Smiza

Ah, Jana führt Ho. Na dann. Erstmal wieder ein Fiddeo
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

olsen

Hoffentlich können die Haie rechtzeitig das Eis für Samstag anstellen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

fcbleos

Ist ja schön, dass Wettich optimistisch ist und die Kündigung arbeitsrechtlich als wirksam erachtet wird. Aber wie man nach so vielen Fehleinschätzungen unserer Juristen da noch rausposaunen kann, dass wir freigesprochen werden, macht mich fertig. Das ist alles noch viel schlimmer als vorgestellt. 

fcbleos

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:34:01Keller wäre bestimmt nicht verkehrt als Geschäftsführer Finanzen (oder wie auch immer man das nennen möchte), aber im sportlichen Bereich halte ich ihn für fehlbesetzt.
Keller in der Kombination mit einem richtigen Sportdirektor a la Mislintat oder Jörg Jakobs wäre wahrscheinlich wirklich sinnvoll. Mit Kessler als abnickendem Adjutanten ist es allerdings eine doppelte Fehlbesetzung in ihren Rollen. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:38:28Keller in der Kombination mit einem richtigen Sportdirektor a la Mislintat oder Jörg Jakobs wäre wahrscheinlich wirklich sinnvoll. Mit Kessler als abnickendem Adjutanten ist es allerdings eine doppelte Fehlbesetzung in ihren Rollen.
Mislintat? :D ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1337

Erste Watsche für den Vorstand, sehr schön
Ich werde wieder wacher.
  •