Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:38:54Mislintat? :D ;)
Jetzt nicht wirklich Mislintat Mislintat, mehr so als Beispiel für einen Sportdirektor, der im Hintergrund gute und bezahlbare Talente einkaufen bzw. empfehlen kann. 
  •  

1337

Geil.
Ho nimmt sie vollständig auseinander.

"ihr pisser habt Arbeitsgruppen gegründet um am Ende doch drauf zu scheißen was da passiert" wäre meine Übersetzung

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: olsen

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:41:53Ich glaube, Wolf ist jetzt wach.
,,Per du" von Werner an den lieben Ho fällt wohl in den kommenden Wochen aus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

•  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:41:53Ich glaube, Wolf ist jetzt wach.
Ich glaube du unterschätzt seinen tiefen Schlaf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:43:21Ich glaube du unterschätzt seinen tiefen Schlaf.

"...isch musste da noch mal wat nachgucken, tscholdigong"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:41:27Geil.
Ho nimmt sie vollständig auseinander.

"ihr pisser habt Arbeitsgruppen gegründet um am Ende doch drauf zu scheißen was da passiert" wäre meine Übersetzung
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen als Teilnehmer in einer Arbeitsgruppe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:41:44Ho wirkt bisi abgefuckt
Wenn er intern auch so auftritt und es nichts bringt, finde ich es angemessen, auch öffentlich den Kritiker zu geben. Wenn nicht, wäre es weniger gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Ist ja klar, dass der FC ein mittelständisches Unternehmen ist, aber dieser bräsige BWL-Berater-Sprech von durchweg allen auf der Bühne ist bei einem Fußballclub wirklich schwer zu ertragen.

Smiza

Ho erdreistet sich einfach nicht am Talk teilzunehmen. Jana schon ganz bedröppelt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Bootney Farnsworth

Dieses schlecht designte "FC"  im Hintergrund sticht mir die ganze Zeit ins Auge, ich sehe da immer "FO" ... obwohl ich noch nicht viel getrunken habe
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:44:50Das deckt sich mit meinen Erfahrungen als Teilnehmer in einer Arbeitsgruppe.
Ich hatte ehrlich gesagt von Anfang an damit gerechnet. 
Aber ich hätte nicht gedacht dass sie es so plump und dämlich anstellen. 
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

1337

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:46:23Dieses schlecht designte "FC"  im Hintergrund sticht mir die ganze Zeit ins Auge, ich sehe da immer "FO" ... obwohl ich noch nicht viel getrunken habe
Neues CI hieß es ja auch. 
Wurde nie behauptet dass es hübsch ist  :-/
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:46:23Dieses schlecht designte "FC"  im Hintergrund sticht mir die ganze Zeit ins Auge, ich sehe da immer "FO" ... obwohl ich noch nicht viel getrunken habe

botschaft an die mitglieder, fuck off.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

•  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:45:27Wenn er intern auch so auftritt und es nichts bringt, finde ich es angemessen, auch öffentlich den Kritiker zu geben. Wenn nicht, wäre es weniger gut.

So, wie ich das mitbekommen habe (nicht durch Drapers Quelle), tut er das. Aber ja, nur eine halbwegs markige Rede bei der MV bringt natürlich nichts.

Smiza

"Simmer durch?" Leg dich wieder hin du Otto.
  •  

1337

•  

CMBurns

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:48:23"Simmer durch?" Leg dich wieder hin du Otto.
Du bekommst heute noch viel Stoff für die Signatur. Achtung! Die Zeichenzahl ist begrenzt.
  •  

tollibob

Der Typ mit der Woscht in der Hand und der Baumgart Mütze ist der beste :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970