Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:53:44Poah der Wettich macht sich heute eigentlich für alle Zeit unwählbar
Ganz schön am Aufbauen für einen Typen, der keinen Satz geradeaus sprechen kann.
7x Absteiger

shorty

Das wird witzig wenn bei den Geräten was anderes raus kommen sollte :D
  •  

Fzool

Ja Jana. Der Talktresen ist wichtig. Ey Fick Dich FC. Was seid ihr eigentlich alles für unsympathen?
  •  

Homer J Simpson

•  

kultclub48

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:52:12Um Gottes Willen...der Notar sitzt hinter einer Wand und will angeblich sehen wie diese Abstimmung ausgegangen ist. :D
Wofür haben die diese Abstimmungsgeräte denn? 
Die Legende lebt!!
  •  
    The following users thanked this post: Eilerjung

Conjúlio

Ein Einzelner bringt die ganze Orga zum zusammenbrechen.  :D :D :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lupefc

Welcher Pöbel von euch sitzt wieder im Oberrang und macht Stimmung :D
  •  

CMBurns

Lasst doch gleich richtig abstimmen, ihr Trottel! Das war doch so klar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:54:12Herr Brenner ist aber schon auch ne seltsame Nummer  :oezil:
Ist er, das streitet glaube ich kaum einer ab. Aber wie sich der Wettich hier gerade verhalten ist auch äußerst unangenehm. Der Kerl ist hier nicht der Türsteher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Tim1948

Herrn Brenner möchte ich nicht als Nachbarn haben.

1337

Wettich macht es aber so gesehen richtig. 
Er fordert von Wolf dass die Geräte zur Abstimmung genutzt werden (dann wäre es eindeutig und auch transparent für alle)

Wolf blockiert es und lässt nur respektlosen scheiß ab. 

Rheineye

Der Mann ist über 80 meine Güte, chillt doch und lasst ihn kurz an das Mikro.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

Smiza

Bitte Antrag nicht die Fragen zu clustern :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:56:12Der Mann ist über 80 meine Güte, chillt doch und lasst ihn kurz an das Mikro.
Zu welchem Zweck?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rheineye

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:56:06Wettich macht es aber so gesehen richtig.
Er fordert von Wolf dass die Geräte zur Abstimmung genutzt werden (dann wäre es eindeutig und auch transparent für alle)

Wolf blockiert es und lässt nur respektlosen scheiß ab.
Wie Wettich sich da zum 3x aufbaut, ist ein absolutes Unding.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:54:12Herr Brenner ist aber schon auch ne seltsame Nummer  :oezil:
Der ist professioneller Querulant und seine Heimat sind die Maifründe. Alleine das muss man können. :D Der kann echt nerven, ist aber persönlich nett.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:53:44Poah der Wettich macht sich heute eigentlich für alle Zeit unwählbar
Ich fand ihn ja eher noch bemüht zu schlichten / zuzuhören... 
Und wollte ja auch ne neue Abstimmung machen mit Gerät. 

Meine negativen Highlights sind ganz klar Wolf und Rejek
  •  

Smiza

Zitat von: kilino am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:56:41Zu welchem Zweck?
Er hat einen Antrag zur Geschäftsordnung gestellt, der zuerst vertagt wurde (mMn nicht gerechtfertigt) und dann nach zwei Stunden (!!) und Spin von Wettich zur Abstimmung gestellt wurde, ohne dass er nochmal reden durfte.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:52:12Um Gottes Willen...der Notar sitzt hinter einer Wand und will angeblich sehen wie diese Abstimmung ausgegangen ist. :D

Eine Farce. Ich sitz gegenüber. Der kann weder die Seite noch nach hinten sehen
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:56:44Wie Wettich sich da zum 3x aufbaut, ist ein absolutes Unding.
Ist es. Aber er war in letzter Konsequenz Lösungsmotiviert. 

Toll find ich den auch nicht mit so einem Verhalten. 

Aber der Rest auf der Bühne ist meiner Meinung nach schwerer zu ertragen 
  •  

Bootney Farnsworth

•  

CMBurns

Sauber Manfred! Lass dich nicht von Jana bremsen!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

1337

•  

Smiza

•  

T.O. Show

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:58:57Eine Farce. Ich sitz gegenüber. Der kann weder die Seite noch nach hinten sehen

Vielleicht hat er auch auf den Stream geschaut. Da war es schon zu sehen, dass es deutlich mehr Nein Stimmen gab.
  •  

Homer J Simpson

Jetzt wird auf die Redezeit verwiesen, beim ersten Mitglied? Lächerlich!