Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:50:35Du bekommst heute noch viel Stoff für die Signatur. Achtung! Die Zeichenzahl ist begrenzt.
Wäre endlich mal ein valider Grund für n Zweitnick  :suff:
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Smiza

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:50:35Du bekommst heute noch viel Stoff für die Signatur. Achtung! Die Zeichenzahl ist begrenzt.
Ich hab schon nen extra tab auf
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:51:20Der Typ mit der Woscht in der Hand und der Baumgart Mütze ist der beste :D
Ich hoffe der kommt nachher noch ans Pult mit einer Frage.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Double 1978

endlich wieder stimmung. kurz vorm einschlafen
  •  

lupefc

•  

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen...der Notar sitzt hinter einer Wand und will angeblich sehen wie diese Abstimmung ausgegangen ist. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kilino

Das war aber doch auch eindeutig die Mehrheit, Leute.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

1337

Haben die überhaupt die Leute auf Tribüne mit gezählt oder nur den Innenraum? 
  •  

1317

Schade, dass Herr Brenner nicht in einer Boxabteilung des FC aktiv ist. 
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Humorkritik

Macher mer uns widder wichtisch oder simmer durch? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:51:27Herr Brenner brennt :D
Er will, Zitat Rejek, das Feuer anzünden!  :P Der nimmt sich zu Herzen, was ihm aufgetragen wurde 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Lasst den Mann doch ans Mikro, meine Güte.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Poah der Wettich macht sich heute eigentlich für alle Zeit unwählbar

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

•  

CMBurns

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

1337

Herr Brenner ist aber schon auch ne seltsame Nummer  :oezil:
  •  

Homer J Simpson

•  

Smiza

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:54:12Herr Brenner ist aber schon auch ne seltsame Nummer  :oezil:
Klar, aber er legt in Rekordzeit offen, was alles schief läuft.

FCMartin

Wettich: wir stimmen mit den Geräten ab.

Werner: wir machen weiter...

Peinlich!