Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:11:17Was sind das für [...] in dem Verein. Ja, Keller muss weg. Aber warum steht der jetzt alleine da? Das sind solche feigen Pisser.
Bitte mal aus Aufhänger mitnehmen bei Wortmeldung
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Homer J Simpson

Wir hätten einfach gut scouten müssen Du Depp!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Swoosh

Niggelz

Der weiß aber schon, wie teuer ein Abstieg wäre?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1337

Zitat von: Homer J Simpson am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:12:58Wir hätten einfach gut scouten müssen Du Depp!
Plus nach tatsächlichem Bedarf verpflichten. 
Z. B. Einen devensiv orientierten 6er.
  •  

FCMartin

Sparen ist ja auch richtig! 
Aber deshalb muss ich noch lange nicht einen Heintz verpflichten! 
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

tollibob

Eine dritte Option wäre gewesen eigene Werte zu schaffen um Geld zum investieren zu haben. Das klappt nur leider nicht, wenn man der Jugend keine Chance gibt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

1337

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:14:24Eine dritte Option wäre gewesen eigene Werte zu schaffen um Geld zum investieren zu haben. Das klappt nur leider nicht, wenn man der Jugend keine Chance gibt.
DAS ist mal was, was man nachfragen sollte.
PLUS die Frage ob Identifikation wirklich wichtiger ist als jede sportliche Eignung.

Das ist doch unfassbar
  •  

Smiza

Der tut mir jetzt echt ein wenig leid. Es ist wirklich unfassbar, dass die den da alleine lassen. Wo ist Sauren, die feige Sau? Er wollte doch für das Sportliche mitverantwortlich sein.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."

Niggelz

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:14:24Eine dritte Option wäre gewesen eigene Werte zu schaffen um Geld zum investieren zu haben. Das klappt nur leider nicht, wenn man der Jugend keine Chance gibt.

Keller hätte erstmal zwei Jahre Dreck in der 4. Liga fressen müssen. So kann das natürlich nichts geben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Homer J Simpson

Es geht nicht ums höchste Regal du Honk, gutes Scouting ist viel nachhaltiger und zwar nicht nur im deutschsprachigen Raum!

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

kilino

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:05:24Diese MV ist, stand jetzt, eine komplette Farce. Jeder, der das so durchgewunken hat, gehört kritisch hinterfragt. Für den Vorstand sollte das der endgültige Sargnagel sein. Eine freche Verarsche am Fan, in der aktuellen Situation so einen Müll abzuliefern. Werner und seine Mannen sollten schnellstmöglich zurücktreten.
Mit einem starken, durchsetzungsstarken und leitenden Vorstand, der Rejek etc. in eng gestrickten Grenzen ihr Ding machen lässt könnte ich tatsächlich leben. Dass einem dann auch mal von gegenderter Gänsehaut erzählt wird, ehrlicherweise geschenkt. Aber es braucht einen kompetenten Vorstand mit dem richtigen Kompass. Wolf aber ist das nicht, der lässt sich von irgendjemandem erzählen das dieses Talk-Format für irgendwas gut sein soll und anschließend vom ersten Mitglied auf dem Podium komplett vorführen. Das geht nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

FCMartin

Kann bitte da gleich jemand mal die Frage bzgl. des eigenen Nachwuchs stellen? Dankeschön! 

Rheineye

Gebt Mannschaft und Trainer ein Shangseeee
7x Absteiger
  •  

Fzool

•  

Rheineye

7x Absteiger

tollibob

Zitat von: Alci am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:16:14Vertrauen schenken.
Wir wollen aufstehen, aufeinander zugehen,
Voneinander lernen, miteinander umzugehen,
Aufstehen, aufeinander zugehen,
Und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht verstehen,

Viel zu lang schon rumgelegen, viel zu viel schon diskutiert,
Es wird Zeit sich zu bewegen, höchste Zeit das was passiert,

Wir wollen aufstehen, aufeinander zugehen,
Voneinander lernen, miteinander umzugehen,
Aufstehen, aufeinander zugehen,
Und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht verstehen,

:psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:14:14Sparen ist ja auch richtig!
Aber deshalb muss ich noch lange nicht einen Heintz verpflichten!
das wenige geld muß sinnvoll eingesetzt werden. 
aber das konnten wir lange nicht
  •  

Niggelz

•  
    The following users thanked this post: drago

DHMS1810

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fzool

Wenn sie jetzt gleich noch ein Video mit der Musik von Blümchen, "Gib mir noch Zeit" unterlegen wird die Geschichte endgültig rund.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:18:30Keller findet unsere Stürmer okay  :D
Natürlich. Hat den Schrott ja auch verpflichtet 
  •  

1337

Kaum läuft es sportlich bei den Millionären nicht sind die Frauen es auf einmal wert erwähnt zu werden auf der MV. 

Wie jämmerlich. 
Die sind echt am Ende. 

Steiger74

Der macht seinen Job miserabel und gibt diesen Druck an Trainerteam und Mannschaft  :kotz: Unfassbar dieser Typ 
  •  

I.Ronnie

Ich vertraue dem Kader und ich vertraue Keller. Ihr werdet den Kampf um die direkten Abstiegsplätze gewinnen. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

CMBurns

Zitat von: DHMS1810 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:19:05Ich find unsere Stürmer ok :-/
Warum ist jetzt niemand Mit Fackel und Mistgabel auf der Bühne?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Smiza

Wenn wir heute 5. wären, dann würde an der Theke gar kein Platz mehr für Jana sein.
  •  

Gorki25

Der findet Tigges und Adamyan okay. Der ist doch nicht normal. 
  •  

Orneo

Finde Kellers Ideen zum Fußball sympathisch, auch (oder gerade weil?) sie zu romantisch für die Realität sind. Große Sprünge machen primär die Vereine, die Wehrlesk ihre Zukunftseinnahmen verfrühstücken und bei Umsatzeinbruch direkt an die Existenzbedrohung kommen. Transferwerte generieren nicht die 100%-Identifikation-Tiggis, sondern Protosöldner wie Muani.
  •