Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Die Umbauten im GBH finde ich gut. Die Kabine sieht sogar richtig geil aus
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

Jetzt gleich sind zwei Stunden vergangen. Bisher ist ein Mitglied zu Wort gekommen und das war ungeplant und ist den Herren sauer aufgestoßen. Tolle MV. Mir tun die Leute leid, die wirklich vor Ort sind. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

1337

Mirai_Torres

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:54:11Jetzt gleich sind zwei Stunden vergangen. Bisher ist ein Mitglied zu Wort gekommen und das war ungeplant und ist den Herren sauer aufgestoßen. Tolle MV. Mir tun die Leute leid, die wirklich vor Ort sind.

Also ich und die um mich herum haben schon Puls ob des Formats. Glaube das fliegt denen bei der Aussprache um die Ohren
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Smiza

Ich hab mal meine Signatur überarbeitet. Die schönsten Geschichten schreibt nicht der Fussball, sondern der Versammlungsleiter.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."

Homer J Simpson

Sowohl beim Thema GBH als auch bei der MV als solche fällt mir ein Wort ein: Zeitspiel.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Senõr503

1337

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:58:56Also ich und die um mich herum haben schon Puls ob des Formats. Glaube das fliegt denen bei der Aussprache um die Ohren
Ich hoffe es sehr. 
In vielerlei Hinsicht dilletantenstadl. 

Auf Youtube streamen mit dem Konzept security by obscurity ist nur das Tüpfelchen auf dem shit. 

Das ist alles so unprofessioneller bullshit, da will ich eigentlich in jeder Minute einfach kündigen. 

Ich hoffe die Mitglieder geben mir später wieder Hoffnung zurück 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

Keller sitzt wie ein begossener Pudel alleine auf der Couch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Sagt mal. 
Gibt es bald ne neue App? Ich meine ich hätte das eben gehört... So 1000 mal. 

Ich werd weich. 

Ich dachte das Ding ist n Fußball Club und keine Digital Agentur mit T-Shirt merchandise 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

FCMartin

•  

Smiza

Der sportliche Teil kommt ja noch vor der Aussprache. Das wird noch ne Stunde dauern, bis da ein Mitglied kommt.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

fcbleos

Diese MV ist, stand jetzt, eine komplette Farce. Jeder, der das so durchgewunken hat, gehört kritisch hinterfragt. Für den Vorstand sollte das der endgültige Sargnagel sein. Eine freche Verarsche am Fan, in der aktuellen Situation so einen Müll abzuliefern. Werner und seine Mannen sollten schnellstmöglich zurücktreten. 

Homer J Simpson

•  

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •  

fcbleos

Vielen Dank auch an jeden, der sich diese Scheiße da heute vor Ort gibt. Ich kriege selbst im Livestream schon Puls. Was für eine Witzveranstaltung. 

1337

Bei welchen Agenda punkt sind wir und wann kommt die erste Abstimmung? 

Und - könnt ihr die ihr da seid denen mal Feuer machen? 
  •  

FCMartin

Das ist doch Masche...
Die wollen das alle nach Hause gehen und keiner was fragt...

Smiza

So, jetzt haben wir nochmal alle Tore gesehen. Danke. Entlastung. 

Simmet 1970

•  

Smiza

•  

1337

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 20:07:29Viele Tigges Tore :D
Ja. Haben sie lange für gesucht. 
Immerhin haben sie sich stets bemüht 

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

olsen

Unfassbar,das solche Leute hier im Verein Millionen Euros bewegen und über 100.000 Mitglieder hinter sich haben. Das kann doch alles nur ein Witz sein...

Fzool

•  

Niggelz

Dem geht der Arsch aber ordentlich auf Grundeis.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1337

Kann man mal fragen warum man mit einem DM in die Saison gehen muss? 
  •  

Smiza

Was sind das für [...] in dem Verein. Ja, Keller muss weg. Aber warum steht der jetzt alleine da? Das sind solche feigen Pisser.

1337

Wo guckt der denn die ganze Zeit hin? 
Steht da neben ihm sein mentor? 
  •