Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:31:00War er das?
Oh man. Dabei hatte ich kurz Hoffnung wenigstens einen Guten dabei zu haben 😕
Ich glaube, in seinem Kerngeschäft ist der aber wenigstens gut.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Smiza

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:34:04Ich glaube, in seinem Kerngeschäft ist der aber wenigstens gut.
Die sind immer gut, wenn sie erstmal "fremde" Zahlen übernehmen und bearbeiten. Spannend wird es, wenn er in ein paar Jahren seine eigene Grundlage verwalten muss.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:34:04Ich glaube, in seinem Kerngeschäft ist der aber wenigstens gut.
Ich fände eine Mischung aus fachlich gut und charakterlich gut ja mal ganz nett. 

Aber ja - fachlich gut ist schon mal was Neues angenehmes. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Plötzlich wird die Conference League überall gelobt :-/
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Rejek finde ich so vong Erscheinung her högscht seriös. Irgendwo zwischen Schrottimmobilienverkäufer oder Strukturvertriebler.

MACH MAL DAS HEMD ZU!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:35:17Die sind immer gut, wenn sie erstmal "fremde" Zahlen übernehmen und bearbeiten. Spannend wird es, wenn er in ein paar Jahren seine eigene Grundlage verwalten muss.
Das stimmt natürlich. 
Dennoch finde ich es ein gutes Zeichen dass er ehrlich kommuniziert z. B. zu positiven Sondereffekten. 

Sachlich und transparent und nicht wieder ein wandelnder Gottkomolex quasi. 

1337

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:36:37Rejek finde ich so vong Erscheinung her högscht seriös. Irgendwo zwischen Schrottimmobilienverkäufer oder Strukturvertriebler.

MACH MAL DAS HEMD ZU!
Immerhin kein dickes Goldkettchen. 
Man wird ja Bescheiden mit der Zeit  :-/
  •  

Electron

Schwere Kost mal wieder mit einem Haufen Unsympathen und Nichtskönnern. Ich hatte gehofft, dass wir da ein Stück weiter sind, aber das ist ein übler Rückfall in alte Zeiten, führungsseitig. Von den sportlichen Punkten sprechen wir dabei nicht mal.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Fzool

"Die Entwicklung des Frauen Fußballs". Ja, ihr wollt damit die Leute doppelt abmelken. Um was anderes geht es da nicht.

Fabes

Rejek hat gelernt, dass man Gänsehaut gendern kann.

JONGE!!!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

1337

Alter...
Da hat er rausgefunden dass man Gänsehaut gendern kann?

Was ist das denn für n Schwachmat?

Edit: @Fabes war schneller

Smiza

Wie geht es euch gerade so? Wir haben noch nicht einmal über sportliches geredet.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Conjúlio

Ich bin erst glücklich wenn Rejek unseren I.Ronnie als Hauptsonsor akquiriert. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Früher war nicht alles schlecht. Mit/über WOuF konnte man wenigstens noch herzhaft lachen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Nach den einleitenden Worten zu sagen, man geht voller Überzeugung mit "Merkur" das Sponsoring ein :-/
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Meine Fresse, macht euch doch nicht lächerlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Smiza

Geil. Rejek innerhalb von 30 Minuten verbrannt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fabes

Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir es regnet, du Vogel!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Fzool

Mein Gott. Ihr arbeitet mit Merkur zusammen weil die euch viel Geld in den Arsch buttern. Lieber Himmel ist das ätzend ...

Rheineye

Das ist übles Geschwätz von Rejek, diese Abteilungen (Spielsuchtprävention) haben die alle für ihr Image.
7x Absteiger

Simmet 1970

  •  

Homer J Simpson

Ist bisher eigentlich das Wort Geissbockheim einmal gefallen?
  •  

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:39:12Ich bin erst glücklich wenn Rejek unseren I.Ronnie als Hauptsonsor akquiriert.

Spießbratenbrötchen gefährden Existenzen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schützenfest

Man kann auch einfach sagen, dass wir die Kohle brauchen.

"Aktiv mit dem Partner angehen" ist doch der gleiche Schwachsinn der zu Katar gefaselt wurde

Fabes

Vergleicht der ernsthaft Spielsucht mit den Gefahren von Klettern???

Was ein ...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

1337

Alter Falter...
Natürlich beschäftigen ALLE Wettanbieter Spezialisten für Suchterkrankungen.

Nämlich die, die auf die dunkle Seite gewechselt sind und die Suchterzeugung optimieren weil sie damit die Kohle machen.

Fzool

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:39:05Wie geht es euch gerade so? Wir haben noch nicht einmal über sportliches geredet.
Als ob es beim FC um Sport gehen würde.
  •  

Rheineye

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:41:52Mein Gott. Ihr arbeitet mit Merkur zusammen weil die euch viel Geld in den Arsch buttern. Lieber Himmel ist das ätzend ...
Erinnert mich an die FIFA Begründung, wieso man die WM in Katar macht.
7x Absteiger