Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

Orneo

Mit der Argumentation kann man auch Katar-Sponsoring rechtfertigen. Hat man anderswo auch schon.

Rheineye

Ah plötzlich nicht mehr so Mr. Nice Guy, wenn die Leute im Saal kritisch werden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

kilino

Warum hat man das Thema überhaupt von sich aus angebracht?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Conjúlio

Katastrophale Vorbereitung von Rejek. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Zitat von: kilino am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:44:23Warum hat man das Thema überhaupt von sich aus angebracht?
Ich denke, man wusste, dass die Frage so oder so danach kommen wird.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

"Nicht blenden lassen von tollen Ergebnissen"

Ja okay
7x Absteiger
  •  

Smiza

Dieses Format ist richtig scheiße. Alles drunter und drüber, alles verschwimmt. Also genau wie gewollt.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."

Double 1978

sportwetten sind zur zeit ne ganz sichere sache. einfach gegen den FC tippen, da kann man nichts verkehrt machen.

Fzool

Jeder Sparkassen Geschäftsführer trägt mehr Emotionen in sich wie dieser Typ.
  •  

Smiza

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:46:05Jeder Sparkassen Geschäftsführer trägt mehr Emotionen in sich wie dieser Typ.
Setz bitte Keller nicht so unter Druck.
  •  

Conjúlio

Schlimmer als Rejek kann es Keller garnicht mehr machen. Da hat er heute Glück gehabt. 
  •  

Fzool

•  

Niggelz

Jetzt redet er über die EM 24. Was soll das?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ostgerade

Hat Gaffel auch eine Suchtpräventionsabteilung?
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, drago, TT

tollibob

Der FC ist das Lagerfeuer der Stadt
Fußball ist das Lagerfeuer der Gesellschaft

WIr müssen das Feuer entzünden.

Ja, ok.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •  

Mirai_Torres

Bewerbungsrede für den Posten als Leiter des Coca Cola Fanclub
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Niggelz

Zitat von: Ostgerade am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:47:50Hat Gaffel auch eine Suchtpräventionsabteilung?

Der Geschmack von Gaffel ist doch die beste Suchtprävention 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

CMBurns

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:48:18Der FC ist das Lagerfeuer der Stadt
Fußball ist das Lagerfeuer der Gesellschaft

WIr müssen das Feuer entzünden.

Ja, ok.
Aber dann heulen, wenn mal ein paar Fackeln brennen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Zitat von: Ostgerade am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:47:50Hat Gaffel auch eine Suchtpräventionsabteilung?
Homer Simpson leitet den Bereich. 
  •  

KölscheGeisti

•  

tollibob

Köln ist auf jeden Fall der Mittelpunkt der Lebensfreude in Europa. 

AUF JEDEN FALL, MARKUS! KÖLN.  :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Smiza

•  

lupefc

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:45:47Dieses Format ist richtig scheiße. Alles drunter und drüber, alles verschwimmt. Also genau wie gewollt.
Richtig alles ein bisschen durcheinander, aber der Mitgliederrat wird sich ja gleich zu den Berichten der Geschäftsführung äußern (müssen) - ich bin gespannt.
  •  

Smiza

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:49:52Richtig alles ein bisschen durcheinander, aber der Mitgliederrat wird sich ja gleich zu den Berichten der Geschäftsführung äußern (müssen) - ich bin gespannt.

Hm. Ho sah eben so froh aus, dass er ganz nah bei Baumgart stehen durfte.
  •  

Fzool

Eigentlich war das bisher ne 2stündige Werbe/Marketing-Veranstaltung. Naja, habe vom "neuen" FC auch nichts anderes erwartet.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

HariBoo

Wirklich naiv gefragt: Warum ist Sponsoring von Wettanbietern so ein sensibles Thema? Inwiefern unterscheidet sich das groß von Anbietern von Alkoholika? 

I.Ronnie

Zitat von: HariBoo am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:50:48Wirklich naiv gefragt: Warum ist Sponsoring von Wettanbietern so ein sensibles Thema? Inwiefern unterscheidet sich das groß von Anbietern von Alkoholika?

Im Grunde nicht viel. Sollte beides unterlassen werden.

Fzool

Zitat von: HariBoo am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:50:48Wirklich naiv gefragt: Warum ist Sponsoring von Wettanbietern so ein sensibles Thema? Inwiefern unterscheidet sich das groß von Anbietern von Alkoholika?
Mir persönlich ist es vollkommen bumms von wem die gesponsert werden. Wenn nen Puff genug Geld hat können die gerne Hauptsponsor werden. Aber man kann nicht auf der einen Seite sich als "Werte-Club" verkaufen und dann auf der anderen Seite mit nem Wettanbieter zusammen arbeiten. Das ist mehr als scheinheilig.