Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1337

Was ne Vollwurst. 
Der Typ von Amnesty ist sogar gekommen. Sach bloß. 

Und so klar war die Positionierung zu Qatar wahrlich nicht. Wie man sich dazu klar positioniert, kann man bei Pauli nachschauen.

Ich könnte bei der Veranstaltung ja dauerhaft kotzen im strahl. 
  •  

Rheineye

"Da kommt er wieder"
Relativ unsympathisch alle.
7x Absteiger

Smiza

Hallo? Der will nen Antrag stellen zur Tagesordnung und darf nicht reden? "Jana, einfach weitermachen!" Das ist doch wirklich unfassbar.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:22:02"Da kommt er wieder"
Relativ unsympathisch alle.
Eine Frechheit gegenüber einem Mitglied. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Double 1978

zahlen deutlich verbessert aber immernoch beschissen
  •  

Simmet 1970

Werner legt sich jetzt ein Stündchen hin.
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:22:02"Da kommt er wieder"
Relativ unsympathisch alle.

Entweder ziehen diese Ämter beim FC nur selbstherrliche Stümper an, oder sie werden im Laufe der Zeit dazu.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:22:31Eine Frechheit gegenüber einem Mitglied.
Wäre ja mal schön, wenn jemand vom Mitgliederrat da was zu sagen würde, nun möchte Wettich mit dem Mann ja "sowieso" reden.

Man merkt schon deutlich die Wagenburg, die man sich da aufbaut.
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:22:43zahlen deutlich verbessert aber immernoch beschissen
Das sind die e. V. Zahlen. 
Die sind immer relativ stabil / im Nullsummenspiel Bereich. 

Die Profi Abteilung ist die spannende Frage. 
  •  

1337

KGaA sieht weniger grausam aus als ich befürchtet hatte. 
Immerhin. 
  •  

Homer J Simpson

Lächerlich unsere Vereinsführung, da kommt bei mir emotional gar nix an. Wie Roboter!
  •  

Rheineye

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:22:15Hallo? Der will nen Antrag stellen zur Tagesordnung und darf nicht reden? "Jana, einfach weitermachen!" Das ist doch wirklich unfassbar.
Man merkt einfach, dass alles nur geheuchelt ist, wie toll und wichtig die Mitglieder und Fans sind.

Man redet eine Stunde von irgendwelchen Werten und behandelt ein Mitglied aber so auf offener Bühne.
7x Absteiger

Immi2k



Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:23:53Wäre ja mal schön, wenn jemand vom Mitgliederrat da was zu sagen würde ...

Wird gerade gemacht.

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:19:52Ich wette Haus und Hof, dass sich mit den hier vorgeschlagenen Vorschlägen aktuell mehr Punkte auf unserem Konto befinden würden.
Allein mit den Vorschlägen von Drapers Quelle hätten wir hier jeden Spieltag die Auswahl aus 400 mehr oder weniger begabten Kickern.  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Conference League wohl doch ganz gut zum Geld verdienen? Schade, dass wir da auch so früh raus sind.
7x Absteiger

Conjúlio

Türoff ist wieder gut. Kein Gestammel, klare Kommunikation der Zahlen. Der kann bleiben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Alfred E. Neumann

  •  

maerzer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:26:24Conference League wohl doch ganz gut zum Geld verdienen? Schade, dass wir da auch so früh raus sind.
Und die nächsten Jahre nicht mehr möglich :)
  •  

1337

Da kann man nur hoffen dass die Entlastung verweigert wird. Das ist schon alles grausam, was der Vorstand da macht. 

Wobei die Präsentation der Zahlen mir ganz klar am besten gefällt, sachlich, offen und ehrlich zur Tatsache dass das Ergebnis letzter Saison von Sondereffekten positiv beeinflusst ist. Und er kann ein paar Sätze flüssig am Stück sprechen. 


Rheineye

Zitat von: maerzer am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:26:55Und die nächsten Jahre nicht mehr möglich :)
Ja, was war das eigentlich für ein Satz? :D
7x Absteiger
  •  

Smiza

Endlich mal ein Finanz-GF der rhetorisch begabt ist. Ich gebe ihm zwei, drei Jahre, dann wird aus ihm ein neuer Kaufmann/Wehrle.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:26:43Türoff ist wieder gut. Kein Gestammel, klare Kommunikation der Zahlen. Der kann bleiben.
Der ist okay, die Bemerkung gegen das Mitglied (Da isser wieder) aber auch unterirdisch. 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

1337

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:28:42Ja, was war das eigentlich für ein Satz? :D
Er hat gesagt dass man das unmöglich in der Zukunft einplanen kann.

Er ist der Finanz Mensch.
Recht hat er. 

  •  

CMBurns

Meine Fresse, was hat uns der Schwabe gefickt!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1337

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:29:40Der ist okay, die Bemerkung gegen das Mitglied (Da isser wieder) aber auch unterirdisch.
War er das? 
Oh man. Dabei hatte ich kurz Hoffnung wenigstens einen Guten dabei zu haben 😕
  •  

mutierterGeißbock

Sauren bekommt das heutige Format auch so gar nicht. Ich glaube der ist gerade eben erst wieder wach geworden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Die damalige Fananleihe, wie viele Leute haben sich die eigentlich "auszahlen" lassen? Hab die mir damals an die Wand gehängt.
7x Absteiger
  •  

1337

Bekommen die Geld von Microsoft für das product placement der ganzen Surface Geräte? 

T.O. Show

Türoff ist der erste, der ziemlich kompetent und nicht einschläfernd rüberkommt.

Das ordentliche Ergebnis hat aber sicherlich auch mit Keller zu tun. Nur das dadurch sein Bereich zumindest über das Geschäftsjahr hinaus, nicht ganz so rosig dasteht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:33:06Die damalige Fananleihe, wie viele Leute haben sich die eigentlich "auszahlen" lassen? Hab die mir damals an die Wand gehängt.

Die verlängerte ist 24 fällig
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •