Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

  •  

I.Ronnie

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

kultclub48

Gnihihi! Das ist ja lustig...
Vorhin hat Wolf noch darauf hingewiesen,  dass die Rechte an dem Stream beim Effzeh liegen. Da fühlte ich mich angesprochen,  weil eben über den Mitgliederbereich eingelogt.
Wenn da aber jeder zuschauen & mitschnipseln kann, hmm...
Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:02:01Ehm... Man packt das in den Mitgliederbereich der Homepage, streamt aber über Youtube?

https://www.youtube.com/live/tAFXal1G154

Wo genau ist der Sinn es hinter einem login zu verstecken wenn es (wenn auch nicht gelistet) in Youtube aufrufen kann?

Ich bin beblüfft... Und verwirrt.
Die Legende lebt!!
  •  

FC78

das werterad erklaert spürbar anders australiern 🤷
nun gut, nun geht

wie waers mal mit einer arbeitsgruppe sport!?
  •  

Smiza

Ich glaube Markus Rejek erst, wenn er noch einen Knopf aufmacht oder den Kragen aufrichtet.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Conjúlio

Ich will endlich den Keller sehen. Wir brauchen hier neues Futter für die kommenden Wochen.

,,Ich sehe uns vor dem CAS in sehr guter Position"
,,Wir werden in der Winterpause sicherlich etwas tun"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Smiza

Der Fussball soll sich nicht von der Basis entfernen, die Vereinsführung aber schon. Köln ist so dreckig.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Double 1978

vielleicht sollten die die mitglieder mal bei transfers mit einbinden!!!
  •  

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:12:25Ich will endlich den Keller sehen. Wir brauchen hier neues Futter für die kommenden Wochen.

,,Ich sehe uns vor dem CAS in sehr guter Position"
,,Wir werden in der Winterpause sicherlich etwas tun"


"Unser nächstes Trainingslager wird bei Dr. Do Ping stattfinden, das hat schon bei Anstoss 3 gut funktioniert!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Smiza

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:13:31"Unser nächstes Trainingslager wird bei Dr. Do Ping stattfinden, das hat schon bei Anstoss 3 gut funktioniert!" 
Wir werden unser Budget für NORACSA aufstocken.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Double 1978

na dann erklär mal einem menschen aus karlsruhe unser werterad in 3 sätzen!

als wenn irgendjemanden dieses komische rad interessiert. das interessiert nicht mal die mehrheit der FC-Fans
  •  

1337

Zitat von: kultclub48 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:11:12Gnihihi! Das ist ja lustig...
Vorhin hat Wolf noch darauf hingewiesen,  dass die Rechte an dem Stream beim Effzeh liegen. Da fühlte ich mich angesprochen,  weil eben über den Mitgliederbereich eingelogt.
Wenn da aber jeder zuschauen & mitschnipseln kann, hmm...
Dieses Internet ist aber ja auch #Neuland
  •  
    The following users thanked this post: kultclub48

Matrix

Das Werterad.... jetzt fehlen nur noch Graugänse.

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:13:20vielleicht sollten die die mitglieder mal bei transfers mit einbinden!!!
Arbeitsgruppe Transfermarkt wäre mal was.
7x Absteiger
  •  

Smiza

Immer dieses "Danke für die Frage". Wer fällt auf so einen scheiß rein?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Micknick

Boah was für ein scheiss Gelaber, die sollen endlich mal auf den Punkt kommen.
  •  

Niggelz

Transfers werden in Zukunft per Umfrage im Transferthread beschlossen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Das hat Werner letztes Jahr schon erzählt.
7x Absteiger
  •  

Micknick

  •  

Double 1978

soziale projekte sind wichtig und richtig. aber der 1.FC Köln ist in erster linie ein professioneller FUSSBALLVEREIN.
das sollte dann auch im vordergrund stehen. 
der FC rühmt sich mit seiner stiftung, aber es sind nur gelder von fans uns sponsoren, die der FC da verteilt. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

1337

Kann gleich mal jemand nachfragen warum das Video öffentlich bei Youtube gestreamt wird obwohl der Herr Präsident behauptet hat es wäre nur im MV Bereich? 

Ich finde das für die Anwesenden Fans ja höchst kritisch bzgl. Datenschutz etc. 🤔
  •  

Homer J Simpson

Der Vorstand und der Jahresbericht zeigt exemplarisch den Mikrokosmos der deutschen Probleme. Es wird geschwafelt und gesprochen ohne wirklich etwas zu sagen und vor allem in einer Tonalität und Begeisterung die mich an All or Nothing und den Kollegen Flick erinnert! Schlimm, echt schlimm.
  •  

Smiza

Ich glaube der Werner wäre ein guter Pastor geworden. Passt auch gut zum hallenden Ton heute.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:16:34Transfers werden in Zukunft per Umfrage im Transferthread beschlossen
Ich wette Haus und Hof, dass sich mit den hier vorgeschlagenen Vorschlägen aktuell mehr Punkte auf unserem Konto befinden würden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Conjúlio

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:19:47Ich glaube der Werner wäre ein guter Pastor geworden. Passt auch gut zum hallenden Ton heute.
Der Woelki bekommt langsam Angst und klappt die Domtreppen nach oben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:16:34Transfers werden in Zukunft per Umfrage im Transferthread beschlossen
Kann Palina Sturm?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

T.O. Show

Ist das schlimm heute... Aber da sitzt auch kaum jemand im Saal, der das zum Ausdruck bringt, oder?

Dachte spätestens bei der Verteidigung des spürbar anders Slogans käme eine Reaktion von einigen Mitgliedern aber vielleicht sind 75% der Anwesenden auch bereits eingeschlafen.
  •  

mutierterGeißbock

So viel zu knackiger und unterhaltsamer gestalten. Der ganze Käse läuft schon fast 1 1/2 Stunden und passiert ist eigentlich noch nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC78

wirre geschichten und uebertriebene gestik. toll gemacht, werner
  •