Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smiza

Was redet der denn für einen Driss? Ach du meine Güte...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Double 1978

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:02:51Ich kann mich an keine zwei Sätze von ihm in den letzten 5 Minuten erinnern.
Das ist nochmal ein anderes Thema. Aber vor ein paar Jahren konnte man ihm ja kaum zuhören, weil es nur Gestammel war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

Ach, das machen die den ganzen Tag im GBH. Alles klar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

der ganze FC kann mit "Ambitionen" nichts anfangen
  •  

mutierterGeißbock

Rejek ist eine tolle Schwafelbacke. Der verkauft dir eine Waschmaschine obwohl du eigentlich einen Toaster haben wolltest.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:05:55Rejek ist eine tolle Schwafelbacke. Der verkauft dir eine Waschmaschine obwohl du eigentlich einen Toaster haben wolltest.
Und sagt dir noch dass du dreckig bist.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

1337

Alter Falter.
Das ist ja wie in der Marketing-Bullshitbingo-Grundschule  :-/

Edit: wenigstens die PowerPoint Folien hätten sie ja mal professionell machen lassen können. Gruselig.

Double 1978

mit dem werterad wurde etwas erfunden, was es eigentlich sowieso geben sollte, oder wie.
dinge, die eigentlich selbstverständlich sind.
  •  

FC78

 keller ist die personifikation des abhandegekommenen willens
  •  

tollibob

Danke an alle User, die mir eine PN mit dem Link geschickt haben. Ich hoffe ich hab niemandem vergessen zu danken :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:05:55Rejek ist eine tolle Schwafelbacke. Der verkauft dir eine Waschmaschine obwohl du eigentlich einen Toaster haben wolltest.

Erinnert mich schwer an Sonnenkönig Alex I.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Micknick

Muss man jetzt ne Stunde über das scheiss Werte Rad reden ??
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:05:55Rejek ist eine tolle Schwafelbacke. Der verkauft dir eine Waschmaschine obwohl du eigentlich einen Toaster haben wolltest.
Ich bin einfach froh um jeden der dort geradeaus zwei Sätze frei formulieren kann.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Niggelz

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:07:33Danke an alle User, die mir eine PN mit dem Link geschickt haben. Ich hoffe ich hab niemandem vergessen zu danken :D

Wir leben das Werterad eben
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Double 1978

wenn man das komische ding erst noch ne halbe stunde erklären muß, dann taugt das nichts. 

kümmert euch um den fußball verdammt nochmal.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rheineye

Ohja ganz spannende und unerwartete Frage.
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:08:10Muss man jetzt ne Stunde über das scheiss Werte Rad reden ??
Klar. 
Alter marketing trick 
Ganz lange und detailliert über Erfolge reden, damit alle einschläfern damit das negative wegen information overflow nicht mehr verarbeitet werden kann. 
  •  

I.Ronnie

  •  

Rheineye

Nun ist er ein Freund von "Spürbar Anders"
7x Absteiger
  •  

tollibob

"Ich konnte mit spürbar anders nichts anfangen."


Ja willkommen, so geht es mir schon seit man diesen Schwachsinn aus der Taufe gehoben hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Micknick

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 19:07:16mit dem werterad wurde etwas erfunden, was es eigentlich sowieso geben sollte, oder wie.
dinge, die eigentlich selbstverständlich sind.
Code of Conduct...hat jeder Betrieb schon 20 Jahre
  •  

r9naldo

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

  •  

Fabes

Ein Glück, dass wir mithilfe des Werterads nun Menschen aus Karlsruhe und Australien erklären können, was der FC ist!  :tu:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort