Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Almidon

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 11.Mär.2023, 09:26:10Sehe ich etwas anders.

Im Vergleich zu Tigges' Auftritten in den Spielen zuvor und im gleichen Spiel hat er zumindest ein Gefühl für die Räume und wo der Ball hinkommt. Mehrere Kopfbälle im Strafraum sowie als Wandspieler verwertet. Bei ihm kann zumindest was passieren.
Ich weiß selber, dass es insgesamt natürlich zu wenig ist, aber von unserer vordersten Reihe (Tigges, Adamyan, Lemperle, Selke) zeigt er am Meisten.
Sehe ich genauso. Er hat kaum Spielpraxis, war immer wieder kurzzeitig verletzt und dennoch hat man gestern gesehen, dass er in einer anderen Liga ist, als Tigges. War ja gestern auch nicht so, als wäre er mit guten Pässen gefüttert worden..



  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Man kann sich das alles schönreden wie man möchte und auf den großen Knall warten (freue mich schon auf die ganzen "wo sind die hater jetzt" posts wenn er mal treffen sollte).

Am Ende ist auch Selke eine Katastrophe und halt nur gegenüber der anderen so viel besser weil die halt selbst in der Regionalliga teilweise an ihre Grenzen kommen würden.

Gestern kamen ein Dutzend Flanken garnicht soo schlecht zwischen 5er und 11er rein und auch Selke stand nie wirklich gefährlich oder hat eine Torgefahr ausgestrahlt. Ja er macht mehr Bälle fest, ja das sieht auch sehr bemüht aus, aber eigentlich weiß jeder, dass jeder IV der Liga sich über den kaputt lacht. Die einzige Angst die man vor Selke hat ist die, dass man der idiot ist gegen den er mal trifft.

Ein einbeiniger Andersson kam öfter in gefährliche Situationen als Selke.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

AK2503

Den Selke schreibe ich selber noch nicht völlig ab, von ihm kann eventuell noch was kommen.
Die anderen Sturmkollegen dürfen sich gerne in der nächsten Transferperiode einen neuen Club suchen...
Keller raus

märkel

wie geschrieben: er zeigt am meisten, und gestern fand ich ihn fast mit am besten in der offensive. für sich betrachtet war allerdings auch seine leistung einfach schlecht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

SOIA

Er war immerhin präsent. Egal wo gepöbelt und gemeckert wurde auf dem Platz, er war immer dabei. Alleine das gab sicher schon gut Kilometer.
  •  

drago

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 11.Mär.2023, 09:26:10Sehe ich etwas anders.

Im Vergleich zu Tigges' Auftritten in den Spielen zuvor und im gleichen Spiel hat er zumindest ein Gefühl für die Räume und wo der Ball hinkommt. Mehrere Kopfbälle im Strafraum sowie als Wandspieler verwertet. Bei ihm kann zumindest was passieren.
Ich weiß selber, dass es insgesamt natürlich zu wenig ist, aber von unserer vordersten Reihe (Tigges, Adamyan, Lemperle, Selke) zeigt er am Meisten.

selke traue ich mit ner vernünftigen vorbereitung, sofern er denn komplett durchzieht, sogar noch halbwegs was zu. ist trotzdem ein eher dämlicher transfer, da er ja als soforthilfe gedacht sein soll, tatsächlich aber maximal eine verpflichtung der marke "war irgendwann mal gut, schauen wir mal, was wir da noch rauskitzeln für wenig invest" sein darf - maximal.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ninja

Leider läuft sein Vertrag ein Jahr zu lang. Eine Trennung im Sommer wäre die beste Lösung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

rusk

Sollte seine Bilanz in 4 Wochen ähnlich der Aktuellen sein, dann stimme ich zu. Das war bisher nichts. Der Transfer war schon so banane, dass mit ein paar überzeugenden Auftritten plus 2-3 Tore sogar ein Transferüberschuss hätte entstehen können. Stand jetzt ist er aber ein Griff ins Klo. 

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Zitat von: rusk am Donnerstag, 16.Mär.2023, 23:46:51Sollte seine Bilanz in 4 Wochen ähnlich der Aktuellen sein, dann stimme ich zu. Das war bisher nichts. Der Transfer war schon so banane, dass mit ein paar überzeugenden Auftritten plus 2-3 Tore sogar ein Transferüberschuss hätte entstehen können. Stand jetzt ist er aber ein Griff ins Klo.



Also bei aller Liebe und gutem Willen, ein Davie Selke selbst mit 10 Toren in der Rückrunde hätte kein Verein mehr mit der Kneifzange angepackt. Der hat jetzt 10 Jahre gezeigt, dass er es nicht kann.

Den hätte auch in diesem Winter kein normal denkender und handelnder Verein unter Vertrag genommen, aber da gibt es diesen einen Verein, der auch während er den besten Lauf der Saison hat lieber Brauchtumspflege betreibt anstelle von professionellen Sport zu betreiben, der hat ihn verpflichtet.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, rusk

Ninja

Das zeigt einmal mehr, das wir einer der beklopptesten Vereine der Welt sind.

Die Transfers von Selke und Tigges innerhalb eines halben Jahres zu tätigen ist schon selten dämlich.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Strafstoß

  •  

Sauerbock

  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

TT

Schönes Tor. Sonst nicht viel heute. 
  •  

Wormfood

Bann ist gebrochen. Noch 165 Tore in der Bundesliga für den FC, und er zieht mit Hannes Löhr gleich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hunter

Der beste Mann heute. Wegen dem Tor. Das lässt tief blicken. Zum Glück ist jetzt Länderspielpause.
  •  

MG56

Immerhin jetzt ein Tor mehr erzielt als ihm einige hier in Köln zugetraut hatten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Zitat von: MG56 am Samstag, 18.Mär.2023, 23:56:47Immerhin jetzt ein Tor mehr erzielt als ihm einige hier in Köln zugetraut hatten.
Tore zählen nur, wenn sie Punkte bringen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Samstag, 18.Mär.2023, 23:56:47Immerhin jetzt ein Tor mehr erzielt als ihm einige hier in Köln zugetraut hatten.
Ja das lässt das 1:6 wahrlich rosiger erscheinen.
  •  

MG56

Er hat vielleicht noch Steigerungspotenzial.
Aber sechs Tore zu einem 6:6 wäre dann doch zu ambitioniert. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Carwash

Macht übrigens laut Express jetzt erstmal eine Woche Trainingspause. Keine Sorge, nix Wildes. Alles gut. Der ist topfit. Also eigentlich. Bis auf das mit dem Knie und so.
  •  

Sauerbock

:tu: Pause hat er sich verdient.
  •  

1317

Sebastian Andersson 2.0
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

hegoat

Zitat von: 1317 am Dienstag, 21.Mär.2023, 14:23:27Sebastian Andersson 2.0
Dieser Verein treibt jeden Fan in den Wahnsinn. Fragt man sich beim FC nicht auch mal, warum ein Spieler in den letzten 4 Jahren nicht mehr auf die Beine kam?
Gibt es am GBH kein Internet und keine Zeitungen?
  •  

Ninja

Jetzt sind die Knie gereizt. Der Typ ist komplett durch, deswegen hat er auch nie mehr an seine ursprünglichen Leistungen anknüpfen können.


Wenn wir absteigen ist das mit Sicherheit auch ein Grund das man vorne keine Lösungen hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Immer wieder "belustigend", dass wir dieselben Fehler immer und immer wieder machen. Wäre ich im Vorstand dann hätte Keller nun einiges zu erklären. Leider haben die aber vom Fußball keine Ahnung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 21.Mär.2023, 19:25:24Immer wieder "belustigend", dass wir dieselben Fehler immer und immer wieder machen. Wäre ich im Vorstand dann hätte Keller nun einiges zu erklären. Leider haben die aber vom Fußball keine Ahnung.
Aber Ecki ist doch für alles mit dem Spocht zuständig. Er hat auch mit als erste seiner Amtshandlungen herausgefunden, dass Red Bull Leipzig nach seiner Recherche einer der beliebtesten Clubs in Deutschland ist. Und so jemanden willst du die KOmpetenz absprechen! Pfui.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Jupp23

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 21.Mär.2023, 19:25:24Immer wieder "belustigend", dass wir dieselben Fehler immer und immer wieder machen. Wäre ich im Vorstand dann hätte Keller nun einiges zu erklären. Leider haben die aber vom Fußball keine Ahnung.

Stimmt. Das ist es, was im Vorstand fehlt. Wir brauchen dringend jemanden im Vorstand, der im Fußball zu Hause ist. Vielleicht jemanden, der mal für den Effzeh gespielt hat, vielleicht jemand mit internationaler Erfahrung und vielleicht jemanden mit Lebenserfahrung.
Ich würde dem Such-Profil den Arbeitstitel "Altinternationaler" geben. What could possibly go wrong...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 21.Mär.2023, 20:28:15Stimmt. Das ist es, was im Vorstand fehlt. Wir brauchen dringend jemanden im Vorstand, der im Fußball zu Hause ist. Vielleicht jemanden, der mal für den Effzeh gespielt hat, vielleicht jemand mit internationaler Erfahrung und vielleicht jemanden mit Lebenserfahrung.
Ich würde dem Such-Profil den Arbeitstitel "Altinternationaler" geben. What could possibly go wrong...
vielleicht ja sogar nen weltmeister. 
einen, der mal im tor gestanden hat. 
vielleicht bodo illgner. noch besser des illgners frau.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dackelclubber

ne Woche rausnehmen, damit sich das alles beruhigt - im typischen FC-Deutsch und Ablauf ist das ein Monat vor "hat sich jetzt doch beim Spezialisten operieren lassen", zwei Monate vor "geben ihm alle Zeit der Welt und wollen nichts überstürzen", drei Monate vor "ist unter dem großen Applaus der Kollegen schon wieder individuell auf dem Platz" und vier Monate vor der ersten lockeren Einheit mit der Mannschaft, in der man mal schaut, wie es so unter leichter Belastung aussieht

Bin da recht optimistisch, nach der Länderspielpause im September ist der wieder voll im Saft
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Sanguiniker

Von der Leistung für den FC, eher Pizzaro 1.1
Der Honk verlässt uns im Sommer ablösefrei Richtung Stuttgart oder Darmstadt und startet dann richtig durch
  •