Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Misli am Samstag, 04.Mär.2023, 17:09:39Reporter sagte gerade das er nicht spielt, weil er nicht gut geschlafen hat.
Probier ich Montag auch mal.

Pfiffig.
7x Absteiger
  •  

Alci

Zitat von: Misli am Samstag, 04.Mär.2023, 17:09:39Reporter sagte gerade das er nicht spielt, weil er nicht gut geschlafen hat.

So sah er auch aus. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

equality

Er hatte laut Kessler in der Nacht Schüttelfrost und das hielt auch tagsüber wohl an.
Daher wurde er auch gar nicht mehr eingewechselt.


  •  

Pony_Tolster

Für mich vollkommen legitim, wenn auch krass ärgerlich für alle Parteien. 

Das sind halt Menschen und keine Roboter!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

john doe

nicht bei 100% . wer definiert diese 100%. hat selke jemals diese 100% erreicht?

Vechtebock

Zitat von: equality am Samstag, 04.Mär.2023, 18:57:50Er hatte laut Kessler in der Nacht Schüttelfrost und das hielt auch tagsüber wohl an.
Daher wurde er auch gar nicht mehr eingewechselt.



Wenn er krank ist, gehört er nicht in die Kabine.

Drahdiaweng

Nicht konkurrenzfähig. Wird auch nix mehr.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Helgoland_United

Ähnlich wie Timo Horn galt er mit Anfang 20 sehr talentiert und hatte da schon einige Bundesliga Tore erzielt. Er ist aber schon sehr lange auf dem absteigenden Ast. 
Verlegenheits-Wintertransfer, jetzt haben wir 1 (untauglichen) Stürmer mehr  :D :?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Steiger74

Fällt laut BILD auch gegen Bochum aus
  •  

chg

Läuft absolute Sofortverstärkung...
  •  

Eigelsteiner

sensationeller transfer, fast so gut wie der von Tigges.
Babbsagg
  •  

tollibob

"Wir hatten 7-8 Stürmer auf der Liste, aber nach dem ersten Gespräch war uns schnell klar, dass wir nur Davie wollen" 


Fein gemacht.  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Drahdiaweng

Zitat von: chg am Sonntag, 05.Mär.2023, 20:04:04Läuft absolute Sofortverstärkung...

Vorgriff auf die neue Saison. Bisher eher Klogriff.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

Überragender Transfer...konnte ja keiner ahnen.  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

bei hertha lachen sie immer noch, dass sie den von der gehaltsliste runter haben.....dann schauen sie auf die tabelle und hören auf zu lachen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Im Augenblick wirklich nur ein Maskottchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Lt. Express Artikel soll er Freitag wieder dabei sein und lt Baumi wäre Union "von der inneren Motivation her" sein Spiel gewesen :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 05.Mär.2023, 19:52:13Fällt laut BILD auch gegen Bochum aus
Zitat von: tollibob am Sonntag, 05.Mär.2023, 20:57:04Lt. Express Artikel soll er Freitag wieder dabei sein und lt Baumi wäre Union "von der inneren Motivation her" sein Spiel gewesen :(
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ninja

Zitat von: tollibob am Sonntag, 05.Mär.2023, 20:57:04Lt. Express Artikel soll er Freitag wieder dabei sein und lt Baumi wäre Union "von der inneren Motivation her" sein Spiel gewesen :(
Als ob...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lucy2004

Freitagmorgen dann Fußpilz, 4 Wochen Pause
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

wiedster

Zitat von: tollibob am Sonntag, 05.Mär.2023, 20:57:04Lt. Express Artikel soll er Freitag wieder dabei sein und lt Baumi wäre Union "von der inneren Motivation her" sein Spiel gewesen :(
ja schade, dass er grade in dem spiel wo er motiviert war ausfiel. kann man nix machen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Arminius

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 05.Mär.2023, 19:52:13Fällt laut BILD auch gegen Bochum aus
Und zwar mit der Schlagzeile:

Star-Stürmer droht das Bochum-Aus.

:-/
  •  

tollibob

Zitat von: wiedster am Sonntag, 05.Mär.2023, 21:16:08ja schade, dass er grade in dem spiel wo er motiviert war ausfiel. kann man nix machen.
Leben kann so sad sein, man glaubt das teilweise gar nicht. :'-(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

rusk

Abwarten. Ich sage, der macht diese Saison mehr Tore als Tigges :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Nebuchad

Zitat von: rusk am Sonntag, 05.Mär.2023, 23:20:21Abwarten. Ich sage, der macht diese Saison mehr Tore als Tigges :D

Hahaha ambitioniert.
Da Tigges bei 5 Toren & 1 Vorlage in der Liga steht (plus 1 Tor & 1 Vorlage in der ECL), hat Davie aber in den letzten 11 Spielen einiges aufzuholen  :D
  •  

drago

Zitat von: tollibob am Sonntag, 05.Mär.2023, 20:57:04Lt. Express Artikel soll er Freitag wieder dabei sein und lt Baumi wäre Union "von der inneren Motivation her" sein Spiel gewesen :(
ich frage mich, ob aus baumgarts aussage abzuleiten ist, dass wir mit doppelspitze aufgelaufen wären (mal wieder) - zumindest war selki gegen union wohl als starter geplant. da wird einem angst und bange vorm bochum spiel. vielleicht sollte selki sich erstmal auskurieren, denn diese doppelspitzenidee ist der letzte mist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

DavieSelke27

Ich bin wieder fit.
Freitag mach ich 2 Buden. 
  •  
    The following users thanked this post: rusk, t8214

Drahdiaweng

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 06.Mär.2023, 05:39:18Ich bin wieder fit.
Freitag mach ich 2 Buden.


Imbiss-Buden
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Mär.2023, 05:49:08Imbiss-Buden
2 Imbiß Buden machen die Anubis Brüder in 2 Stunden :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.