• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Matrix am Montag, 30.Jan.2023, 14:43:29Noch keine Diagnose?
Heute Nachmittag hat er ein MRT Termin.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Konnte ja auch wirklich niemand ahnen, dass jemand der fünf Jahre lang beschissen kickt, hier auch beschissen kickt.... :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Montag, 30.Jan.2023, 15:00:20Konnte ja auch wirklich niemand ahnen, dass jemand der fünf Jahre lang beschissen kickt, hier auch beschissen kickt.... :suff:
Hier hat ja auch niemand Ahnung!
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Hirnkriecher

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Jan.2023, 22:46:57Gewinnt Kopfballduelle im Mittelfeld und hat dadurch schon einen uneinholbaren Vorsprung gegenüber der Konkurenz auf der Position.
,,Gewinnt Kopfballduelle im Mittelfeld". :suff:  :D

Das schreibt man also über einen Spieler, der vor weniger als zehn Jahren als designierter – weil einzig verfügbarer und aussichtsreicher – Nachfolger von Miro Klose als Nationalmittelstürmer feststand und den man heute wegen seiner ,,Ekligkeit auf dem Platz" und seines ,,Anlaufverhaltens" (nicht etwa wegen solch unbedeutender Kriterien wie Torgefahr, Geschwindigkeit, Dribbelstärke, Durchsetzungsvermögen, Abschlusssicherheit, Ballgefühl etc.) als STURMSPITZE zum Schnäppchenpreis von Hertha gekauft hat. Beschämend bis hochnotpeinlich.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

FC Karre

gibt ihn noch 1 chongse!
  •  

Matrix

Glück gehabt, keine strukturelle Verletzung. Quelle: FC bei Twitter

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Nebuchad

Der hat aber auch ein Pech, bitter.
  •  

shorty

Ob er jemals in der Lage ist, das von Baumgart geforderte Leistungs- bzw. Fitnessniveau zu erreichen, steht auch in den Sternen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Feb.2023, 18:25:36Crashtest Dummy :D
Die sind zwar auch nicht billig, halten aber länger durch. 

Gute Besserung
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Alci

Weiß nicht, ob das noch Pech ist. 

Laufen ja ein paar Wetten über Tore/Einsätze. Da wird sich nur eine Seite freuen können. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Orneo

Deutsche Sebastian Andersson. Wenigstens reicht damit schon Platz 16 zum Klassenerhalt :-/
  •  

Conjúlio

Auch vor der Verletzung schon ein unsinniger Transfer. Das Ding geht zu 100% auf Keller.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mister P.

Mit Ansage gegen die Wand gefahren. Ein echter Keller-Stürmer. 
  •  

mutierterGeißbock

Keine Ahnung was er jetzt schon wieder hat, aber auch in den Minuten vor seiner Verletzung war er für mich ein deutliches Downgrade im Vergleich zu Tigges.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Ich Frage mich ja, ob man nicht auch Niederlechner hätte bekommen können. Oder wollte der unbedingt zur Hertha?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Lobi

Naja, ich mag ihn ja auch nicht sonderlich aber er tut mir dann so langsam auch leid. Gute Besserung.
  •  

FCMartin

Zumindest hat er sehr gut sein Trikot zerrissen...
  •  

Cikaione

Zitat von: FCMartin am Samstag, 04.Feb.2023, 19:43:57Zumindest hat er sehr gut sein Trikot zerrissen...
das war ja eigentlich nicht gebraucht, was das wieder kostet :roll:
  •  

van Gool

Der braucht noch einiges an Zeit...Baumi tut ihm keinen Gefallen, ihn jetzt schon zu bringen.

Die wilde 1317
  •  

märkel

immerhin haben wir ihn ja für ganze 1,5 jahre verpflichtet. ich würde da auch vor der nächsten rückrunde nichts erwarten. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

dackelclubber

Einfach mal den Chabot-Thread lesen Seiten 3-15 so ungefähr. Können wir nicht einfach mal wenigstens 4-5 Spiele mit mindestens 60 Minuten oder so warten, ehe wir den Tüpen komplett für unfähig erklären. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 04.Feb.2023, 20:38:00Einfach mal den Chabot-Thread lesen Seiten 3-15 so ungefähr. Können wir nicht einfach mal wenigstens 4-5 Spiele mit mindestens 60 Minuten oder so warten, ehe wir den Tüpen komplett für unfähig erklären.
Selke wirkt aber nicht gerade so, als würden da solche Minuten in den nächsten Wochen machbar sein.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: lynnejim am Samstag, 04.Feb.2023, 19:43:20Ich Frage mich ja, ob man nicht auch Niederlechner hätte bekommen können. Oder wollte der unbedingt zur Hertha?
Der wollte einen Vertrag über 3 Jahre...
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Harald K.

Wie kam es eigentlich dazu, dass sein Trikot in Fetzen ging? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lucy2004

Zitat von: Harald K. am Samstag, 04.Feb.2023, 21:06:21Wie kam es eigentlich dazu, dass sein Trikot in Fetzen ging?
Beim Torjubel selbst zerrissen
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

tollibob

ich fand das gar nicht mal so gut von Selke unser Trikot zu zerreißen, egal wie sehr er sich ärgert.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."