Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alibrasil11

Man braucht sich ja nur die Einsatzzeiten der letzten drei Jahre seit 19/20 und die Torquote anzusehen. Er kam auf kaum mehr als 47 min Einsatzzeit im Maximum. und seine Tore lagen kumuliert seit 19/20 bei 12 bis Stand heute. Offenbar kann keiner beim FC und Keller sowieso nicht Statistiken und Zahlen lesen und erkennen. Selke ist ein reiner Einwechselspieler mit einer sehr geringen Torgefährlichkeit. Ob er 60 min gehen kann , ich glaube das nicht !
  •  

john doe

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 05.Feb.2023, 16:49:16Man braucht sich ja nur die Einsatzzeiten der letzten drei Jahre seit 19/20 und die Torquote anzusehen. Er kam auf kaum mehr als 47 min Einsatzzeit im Maximum. und seine Tore lagen kumuliert seit 19/20 bei 12 bis Stand heute. Offenbar kann keiner beim FC und Keller sowieso nicht Statistiken und Zahlen lesen und erkennen. Selke ist ein reiner Einwechselspieler mit einer sehr geringen Torgefährlichkeit. Ob er 60 min gehen kann , ich glaube das nicht !
wenigstens hat er jetzt knie. das scheint ja auch ein anfordetungsprofil für einen stürmer bei uns zu sein.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Samstag, 04.Feb.2023, 20:17:46Der braucht noch einiges an Zeit...Baumi tut ihm keinen Gefallen, ihn jetzt schon zu bringen.


 
Darauf kann man vielleicht hoffen. Die Verpflichtung und seine Anfangszeit bein FC stehen jedenfalls unter keinem guten Stern und ich bin mir sicher, dass man beim FC jemanden wollte, der sofort weiter hilft. Davon kann 0,0 die Rede sein. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Immerhin haben Keller und Co. nun eine schöne Ausrede, warum Selke nicht zündet.

Dabei darf es eigentlich niemanden überraschen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Steiger74

Das verstehe ich hier nicht. Man geht mit einem Tigges und einem Dietz in eine Saison der Bundesliga. Schnell merkt man wohl das dies wohl nicht reichen würde und sucht nach einem Stürmer für die Rückrunde. Da kommt man monatelangen Scouting auf den Spieler Selke. Dieser wurde bei seiner Verpflichtung auch als Soforthilfe angesehen. Nun hat dieser Spieler seine Probleme bei Hertha mit zum FC gebracht. Dies musste man nun relativ schnell erkennen und da bringt man natürlich wieder die Aussage mit dem zeit geben. Das war von Anfang nicht der Plan einen Stürmer zu holen der noch Zeit benötigt. Hört sich nun aber glaubwürdig an. Tut mir leid, aber dieser Transfer ist Fehler mit Ansage. Viele haben dies auch so von Anfang an so kommen sehen. Da muss sich Keller der Kritik stellen.

Carwash

Baumgart gerade in der PK: "Davie hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht."

Wenn "sehr gutes Spiel" für einen Stürmer bedeutet, genau einmal in 90 Minuten zum Abschluss zu kommen und dann aus kurzer Distanz am Torwart zu scheitern, dann gute Nacht.
  •  

tollibob

Auf der Adamyan-Tigges Skala hat es Selki sehr viel besser gemacht. Aber auch er braucht für einen Abschluss 17 Stunden was vielleicht erklären könnte, dass er in 5 Jahren gerade einmal zweistellig getroffen hat und warum er wie seine Kollegen absolut kein Bundesligastürmer ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Hunter

Zitat von: Carwash am Samstag, 25.Feb.2023, 18:24:23Baumgart gerade in der PK: "Davie hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht."

Wenn "sehr gutes Spiel" für einen Stürmer bedeutet, genau einmal in 90 Minuten zum Abschluss zu kommen und dann aus kurzer Distanz am Torwart zu scheitern, dann gute Nacht.
Das würde ich Selke jetzt nicht vorwerfen. Ballannahme und die Mitnahme war in der Szene schon sehr gut. War eine fließende Bewegung und er kam direkt zum Abschluss. Hat der Torwart gut pariert, muss man dann auch anerkennen. 

FCMartin

Mein Highlight des Tages, er hat sich nicht verletzt! 

Sorry Steffen aber das kannst du doch nicht ernst meinen! Genau wie Tigges eine indiskutabele Leistung! 

Eigelsteiner

als verbandsliga spieler quasi eine ganze klasse besser als tigges, der eher in der bezirksliga anzusiedeln ist.
Babbsagg
  •  

Mister P.

Bei Selke kann man zumindest erkennen, dass er grundsätzlich über bestimmte Fähigkeiten verfügt, die mit Bundesliga zu tun haben. Ist kein Körperklaus, hat keinen Antritt wie ein Spieler aus der bunten Liga und geht zumindest vom Bewegungsablauf so in Kopfbälle, wie ein Stürmer im Profifußball das macht. Fand ihn heute in Sachen Kampf- und Laufbereitschaft durchaus okay. Alles eine Frage der Relation. Sollte anstelle von Tigges in der Startelf stehen. 

Renato

Hatergeschwafel. Davie,  tiggi und schindi beste Männer.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

T.O. Show

Selke ist tatsächlich der deutlich bessere stürmer zu tigges aber das spricht halt leider gegen tigges und nicht für Selke.

Wir sind im Sturm echt richtig schlecht besetzt. Dietz vor der Verletzung, tigges, Selke... Das ist halt alles ganz magere kost und am ehesten sehe ich noch bei Selke, dass er uns zumindest etwas helfen könnte aber auf Dauer kannst du mit den stürmern nicht bestehen.

Wenn wir diese Saison die Klasse halten und davon bin ich weiterhin überzeugt denn die 26 Punkte haben wir ja auch nicht mit anderen stürmern geholt muss nächste Saison eigentlich zwingend ein anderer stürmer kommen. Da Selke aber eher ein vorgriff war, glaube ich da nicht so wirklich dran. Dann muss man fast schon hoffen, dass downs gesund bleibt und alle positiv überrascht. Ich glaube, dass ist von der Spielweise oder der Statur die Art stürmer, die Baumgart bevorzugt und eher bringt als zb Diehl.

Eigelsteiner

Diehl war in der vorbereitung besser als alles andere was da rumstümpert.
Babbsagg
  •  

MC41

Kann jedenfalls brutal enttäuscht und ärgerlich gucken nach schlechten Entscheidungen auf dem Platz.

Ist in allen Belangen besser als Tigges, dies macht ihn halt trotzdem nicht zu einem Spieler der in der Bundesliga was zu suchen hat.
  •  

märkel

nach zwei stürmern, die in der bundesliga überhaupt nichts verloren haben, sehen wir nun wenigstens einen sehr schlechten. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Conjúlio

Zitat von: märkel am Sonntag, 26.Feb.2023, 09:42:52nach zwei stürmern, die in der bundesliga überhaupt nichts verloren haben, sehen wir nun wenigstens einen sehr schlechten.
Aber er hat das doch sehr sehr gut gemacht?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kamikaze

Zitat von: Mister P. am Samstag, 25.Feb.2023, 19:10:34Sollte anstelle von Tigges in der Startelf stehen.

Nein, da sollte ein Stürmer stehen und keine dieser Stürmer-Karikaturen!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

massu

Was das line-up im Sturm angeht, gehören wir definitiv unter die letzten 3 (zusammen mit Schalke und Bochum). Und dann haben die alle noch langfristige Verträge. Das tut (perspektivisch) schon bißl weh. :? 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Senõr503

Also auch wenn ich mir den Selke nie gewünscht habe und er gestern nicht die Sterne vom Himmel gespielt hat ...
Wenn man das gestrige Spiel als Maßstab nimmt und falls es zukünftig wieder auf einen Stürmer und Doppel 6 hinausläuft dann sollte der Stürmer (oh mein Gott ich schreibe es wirklich :roll: ) Davie Selke heißen.

Adamyan ist seit Wochen ein totalausfall schön und gut, aber ich ertrage den Andersson äh ich meine natürlich Tigges nicht mehr länger. 
-Laufwege aus der Hölle. 
-0,0 Gefahr für mehr als einen gegnerischen IV.
-Immer wieder auf außen (und verdammt, da noch nichtmal schnell oder trickreich, das Maximum ist ein rausgeholter Einwurf)

Ja Selke hat auch zuletzt nicht geil abgeliefert, aber ZUMINDEST sind ein paar Laufwege oder der Wille erkennbar, den Gegner zu beschäftigen, Lücken zu reißen, sich aufzureiben und dem Gegner auf die Eier zu gehen.

Wenn alle 3 da vorne drin absolute Gurken sind, dann nehme ich den, der zumindest noch ein wenig erkennen lässt.

Und sollte es nach diesem gescheiterten Experiment nochmal zu einem ZweierSturm kommen dann bitte Selke & Lemperle, der hat nämlich nach seiner Auswechselung mehr Elan gezeigt als Tigges seit Bremen. 




Ninja

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 26.Feb.2023, 10:49:04Also auch wenn ich mir den Selke nie gewünscht habe und er gestern nicht die Sterne vom Himmel gespielt hat ...
Wenn man das gestrige Spiel als Maßstab nimmt und falls es zukünftig wieder auf einen Stürmer und Doppel 6 hinausläuft dann sollte der Stürmer (oh mein Gott ich schreibe es wirklich :roll: ) Davie Selke heißen.

Adamyan ist seit Wochen ein totalausfall schön und gut, aber ich ertrage den Andersson äh ich meine natürlich Tigges nicht mehr länger.
-Laufwege aus der Hölle.
-0,0 Gefahr für mehr als einen gegnerischen IV.
-Immer wieder auf außen (und verdammt, da noch nichtmal schnell oder trickreich, das Maximum ist ein rausgeholter Einwurf)

Ja Selke hat auch zuletzt nicht geil abgeliefert, aber ZUMINDEST sind ein paar Laufwege oder der Wille erkennbar, den Gegner zu beschäftigen, Lücken zu reißen, sich aufzureiben und dem Gegner auf die Eier zu gehen.

Wenn alle 3 da vorne drin absolute Gurken sind, dann nehme ich den, der zumindest noch ein wenig erkennen lässt.

Und sollte es nach diesem gescheiterten Experiment nochmal zu einem ZweierSturm kommen dann bitte Selke & Lemperle, der hat nämlich nach seiner Auswechselung mehr Elan gezeigt als Tigges seit Bremen.




Das Problem all dieser nachvollziehbaren Überlegungen: 

Selke ist ständig verletzt und sicher nicht in der Lage da durchzuspielen.

Es wird weiterhin so sein, dass Tigges viel Spielzeit bekommen wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC Karre

Zitat,,Das ist brutal ärgerlich für mich. Ich hätte hier sehr gerne getroffen."

,,Ich brauche die Minuten und die Spiele – das hat mir brutal gutgetan.

angekommen.
  •  

Ninja

Brutaler Typ der Davie..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Trainerfux

Das Wort ,,brutal" ist seit dem Impfgegner vorbelastet...
  •  

Badabing

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Feb.2023, 13:25:38angekommen.

In der FC-Doku besteht sein Wortschatz auch hauptsächlich aus ,,brutal, brutal, brutal". 
  •  

KRius27

Der hat gestern sicher nicht gut gespielt, aber bei ihm sieht man zumindest ansatzweise so etwas wie einen Bundesligastürmer. Ich hoffe, dass er fit bleibt und irgendwann mal einen reinlügt und Selbstvertrauen bekommt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Wieder angeschlagen? :roll:
7x Absteiger
  •  

MC41

  •  

Misli

Reporter sagte gerade das er nicht spielt, weil er nicht gut geschlafen hat.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Steiger74

Zitat von: Misli am Samstag, 04.Mär.2023, 17:09:39Reporter sagte gerade das er nicht spielt, weil er nicht gut geschlafen hat.
In anderen Firmen kann man mit dieser Aussage seine Papiere holen 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe