Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 08.Mai.2024, 11:05:08Bei all den "vielen" Toren die er gemacht hat, in einigen anderen Einsätzen hätte es keinen Unterschied gemacht ob er oder Tigges spielen.

Selke ist das was er immer gewesen ist: ein riesengroßer Blender. Der hätte schon längst keinen Vertrag mehr bei einem deutschen Bundesligisten bekommen wenn nicht die Schiebermütze ihn als alternativlos erklärt hätte.
Aus "Davie of Arabia" wird nix. Der kriegt bei uns einen Dreijahresvertrag und macht insgesamt 30 Spiele. Wir kennen doch Keller...!?
  •  

Ninja

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 08.Mai.2024, 00:03:12Ich würde auch gerne vernünftige Stürmer sehen, seit Modeste.
Wie lautet deine Lösung?
2 Jahre zurück  -Keller niemals einstellen.
1 Jahr zurück - Keller entlassen.

Stand heute: keinen Teilzeit-Selke und die Hinrunde mit dem was man hat.
Keller und Schultz immernoch entlassen.

Im Winter eine Lösung finden, für alles was dann brennt, um die Klasse zu halten und in 2026 einen Versuch zu starten.

Selke macht hier keine 5 Spiele über 90 min. Preis-Leistung geht nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Antibayer

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 08.Mai.2024, 11:31:252 Jahre zurück  -Keller niemals einstellen.
1 Jahr zurück - Keller entlassen.

Stand heute: keinen Teilzeit-Selke und die Hinrunde mit dem was man hat.
Keller und Schultz immernoch entlassen.

Im Winter eine Lösung finden, für alles was dann brennt, um die Klasse zu halten und in 2026 einen Versuch zu starten.

Selke macht hier keine 5 Spiele über 90 min. Preis-Leistung geht nicht.
Neuer Trainer ja. Ein Selkeverbleib könnte auch Hübers überzeugen zu bleiben. Und Martel wird dann auch ein Stück weit mehr Bock haben, weil er bleiben muss.
Lemperle mit Selke könnte man sich gut vorstellen.
Erstmal das Saisonfinale abwarten...
PS: Selke wird natürlich nicht ein einziges Spiel über 90 Minuten machen.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sauerbock

Wenn man die Garantie hätte, dass man auf Downs und/oder Lemperle setzt, darf er ruhig gehen.

Sollte ein Verbleib Einsätze von Tigges unterbinden, dann sollte er doch bleiben.  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MC41

Das wichtigste wird, dass hier auch mal alle Co Trainer rausgekehrt werden wenn Schulle die Sachen packt.

Dann kommt auch niemand auf die Idee dem neuen Trainer den Tigginator als Stoßstürmer zu verkaufen.

kabelbrad

ohne selke siehts nächste saison im sturm finster aus. lemperle zwar stamm-MS in fürth aber 5 saisontore... fällt schwer einzuschätzen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

KRius27

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:15:20ohne selke siehts nächste saison im sturm finster aus. lemperle zwar stamm-MS in fürth aber 5 saisontore... fällt schwer einzuschätzen.
Lemperle hat sehr oft auch nicht im Sturm gespielt, sondern außen. Man wird Selke leider sehr teuer verlängern, für 10 Einsätze, in denen er böse guckt und die Karikatur des Führungsspielers gibt.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, jsturm

kabelbrad

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:15:20ohne selke siehts nächste saison im sturm finster aus. lemperle zwar stamm-MS in fürth aber 5 saisontore... fällt schwer einzuschätzen.

auf transfermarkt stehen da 30 von 33 spielen als mittelstürmer. die 2-3 mal, als ich fürth geguckt habe, war er auch ms. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

colinZeal

Hoffentlich geht er.

drago

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:15:20ohne selke siehts nächste saison im sturm finster aus. lemperle zwar stamm-MS in fürth aber 5 saisontore... fällt schwer einzuschätzen.
wir brauchen keinen selke, wir haben JCP. wann raffen unsere verantwortlichen endlich mal, dass solche talente sofort eingesetzt gehören, und nicht erst mit anfang 20? selke soll sich sonstwohin verpissen. lemperle ist ein guter junge, der viel treffen wird, wenn er vorne drin spielt, z.b. neben jcp. auch von den anlagen her könnte das passen. würde mir einer garantieren, dass wir alle guten talente nutzen (auch die rückkehrer), also auch wäschenbach, pinto, usw usw - oder wenigstens ernsthaft probieren sie einzusetzen, ich würde die neue saison willkommen heissen freudig. so aber denke ich mir, es wäre besser, bundesliga und co würden einfach sofort eingestellt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

colinZeal

Besteht eigentlich die Hoffnung, dass ihn irgendein Verein aufnehmen könnte oder muss er doch "durch et führ" mitgeschleppt wetden?
  •  

FC1948

Man kann ja bei der momentanen Lage/Fluktuation, was man so hört fast nur hoffen, dass er bleibt 
  •  

r9naldo

nein der muss weg ALLE NAUS 

Geissbock1977

Zitat von: colinZeal am Donnerstag, 23.Mai.2024, 09:47:30Besteht eigentlich die Hoffnung, dass ihn irgendein Verein aufnehmen könnte oder muss er doch "durch et führ" mitgeschleppt wetden?

Muss er eh nicht, da er keinen Vertrag für die 2. Liga hat  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Superwetti

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 09:51:23Muss er eh nicht, da er keinen Vertrag für die 2. Liga hat  :tu:
Vertragsverlängerungsmeldung in 3......2......1.....
Super-Wetti
  •  

Lobi

Ich bin nun wahrlich kein Selke Fan aber wenn ich so sehe wen wir sonst noch da vorne rumturnen haben muss man es tatsächlich versuchen ihn zu halten. Auch das spricht wieder Bände was die Arbeit von Keller angeht...

Gorki25

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 23.Mai.2024, 10:04:27Ich bin nun wahrlich kein Selke Fan aber wenn ich so sehe wen wir sonst noch da vorne rumturnen haben muss man es tatsächlich versuchen ihn zu halten. Auch das spricht wieder Bände was die Arbeit von Keller angeht...
Zumal Selke zwar auch Glasknochen hat, aber im Gegensatz zu Uth keine aus Esspapier...

Aber um letzteren bauen wir ja jetzt eine Mannschaft  :-/...

Und Selke wird eh in der Wüste landen. Schätze ich. 
  •  

Krellus

Wird uns am 12.6. als Königstransfer verkauft.
Durch et Füür, trotz besserer Angebote ..usw.
Wahrscheinlich für viel Geld und absolut unnötig!
Wenn ich noch irgendwas im Jugend Bereich retten möchte, dann jetzt!
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Drahdiaweng

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 23.Mai.2024, 10:16:30Wird uns am 12.6. als Königstransfer verkauft.
Durch et Füür, trotz besserer Angebote ..usw.
Wahrscheinlich für viel Geld und absolut unnötig!
Wenn ich noch irgendwas im Jugend Bereich retten möchte, dann jetzt!
Du kannst nicht alles mit Jugendspielern auffangen. So ist das halt wenn man Scheiß-Transfers tätigt, vorm CAS verkackt und sich somit erpressbar macht. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 23.Mai.2024, 10:04:27Ich bin nun wahrlich kein Selke Fan aber wenn ich so sehe wen wir sonst noch da vorne rumturnen haben muss man es tatsächlich versuchen ihn zu halten. Auch das spricht wieder Bände was die Arbeit von Keller angeht...
Wer am letzten Spieltag nicht im FKS war, dem empfehle ich mal die 8 minütige Zusammenfassung vom letzten U21 Spiel gegen F95 auf kickerTV. 
Auch wenn es nur eine Zusammenfassung (mit einer einzigen Kameraeinstellung) ist, bekommt man schnell den Eindruck das JCP nächste Saison eine Hilfe sein kann.
Der hat noch mal einen großen Schritt gemacht, seit ich ihn das letzte Mal in der U19 habe spielen sehen. Abgesehen von den 2 Toren fällt seine Entwicklung im Spielverständnis und Auffassungsgabe enorm auf. Wie der Bodzek ein ums andere Mal frisch gemacht hat und auch immer den Blick für den Mitspieler hat, war schon bemerkenswert.
Downs und Potocnik sollten nächstes Jahr das Sturmduo bilden. Sind die platt, kann man nach 75/80 Minuten immer noch den Tigginator und Adamyan oder Schmid bringen. 

Wildharry

Ich wanke noch ob wir ihn behalten sollten. Einerseits einer der Mitglied der Versagertruppe war und ziemlich oft verletzt ist aber auf der anderen Seite einer der wenn er denn mal halbwegs gesund bleibt in der 2. Liga für 15 Tore gut ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gorki25

In einem normalen Verein würde man Selke halten und um/hinter Ihm voll auf Downs und Potocnik setzen. Von Adamyan, Tigges und Dietz würde man mindestens 2 den Laufpass geben.

Beim 1. FC Köln wird Selke gehen, Potocnik seine Ausstiegsklausel für 300 Tsd. € ziehen und es in der nächsten Saison Tigges, Dietz und Adamyan zu bewundern geben. Downs wird dann spätestens im Sommer 25 abhauen, weil Ihm die dicken Strohalme ständig vorgezogen wurden in Liga 2...

Lobi

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 23.Mai.2024, 10:29:34Wer am letzten Spieltag nicht im FKS war, dem empfehle ich mal die 8 minütige Zusammenfassung vom letzten U21 Spiel gegen F95 auf kickerTV.
Auch wenn es nur eine Zusammenfassung (mit einer einzigen Kameraeinstellung) ist, bekommt man schnell den Eindruck das JCP nächste Saison eine Hilfe sein kann.
Der hat noch mal einen großen Schritt gemacht, seit ich ihn das letzte Mal in der U19 habe spielen sehen. Abgesehen von den 2 Toren fällt seine Entwicklung im Spielverständnis und Auffassungsgabe enorm auf. Wie der Bodzek ein ums andere Mal frisch gemacht hat und auch immer den Blick für den Mitspieler hat, war schon bemerkenswert.
Downs und Potocnik sollten nächstes Jahr das Sturmduo bilden. Sind die platt, kann man nach 75/80 Minuten immer noch den Tigginator und Adamyan oder Schmid bringen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus, ich denke dass Downs und besonders JCP ducrchaus davon profitieren können wenn sie einen erfahrenen Stürmer mit einem gewissen Niveau an ihrer Seite haben der dann doch ein paar Sachen zeigen kann denn bei allem was Selke nicht gelingt kann man ihm tatsächlich nicht vorwerfen nicht alles reinzuhauen was er hat. Tigges, Dietz und Adamyan will ich hier auch in Liga 2 nicht mehr sehen, das wird auch in Liga 2 ganz ganz schwierig werden auch wenn sie es im Training weiter sehr sehr gut machen.
  •  

blonder engel

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Mai.2024, 10:30:27Ich wanke noch ob wir ihn behalten sollten. 
wusste gar nicht, dass das auch eine Methode zur Entscheidungsfindung ist - immerhin unterhaltsamer als schwanken  :oops:

Sauerbock

Mit Lemperle, Downs und Potocnik haben wir eigentlich 3 sehr interessante Stürmer. Tigges wird wahrscheinlich auch noch bleiben.  :roll: 
Uth sollte man als Stürmer auch nicht vergessen.

Also Bauchschmerzen bereiten mir eher andere Positionen 
  •  

Dante LeRoi

Eben. Würde voll auf Lemperle, Downs und JCP setzen. Und dahinter hat man ja noch Schmid und Pinto, die evtl. in Frage kämen. Das muss - in unserer Situation - der Weg sein.

Ninja

Zitat von: Dante LeRoi am Donnerstag, 23.Mai.2024, 14:33:16Eben. Würde voll auf Lemperle, Downs und JCP setzen. Und dahinter hat man ja noch Schmid und Pinto, die evtl. in Frage kämen. Das muss - in unserer Situation - der Weg sein.
Das führt dann aber erstmal in Liga 3.

Man braucht definitiv ein Gerüst aus erfahrenen Spielern, damit die Jungen nicht die ganze Last tragen.

Potocnik kann gerne immer wieder von der Bank kommen und Downs sicher auch schon mal starten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

john doe

Ist er schon in der wüste?
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 23.Mai.2024, 21:35:29Potocnik kann gerne immer wieder von der Bank kommen und Downs sicher auch schon mal starten.

gerad im sturm braucht man keine erfahrung, sondern qualität.  und bei jcp sehe ich mehr qualität als bei allen anderen. von der bank kommen? viel zu wenig einfach.. der und downs haben mit lemperle das stammtrio zu bilden. damit wird man wohl nicht aufsteigen, aber der klassenerhalt ist drin, wenn ein vernünftiger trainer hier antischt. und für mehr wirds eh nicht reichen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi