Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Jan.2024, 16:24:40Mehr Tore als Füllkrug, bei weniger Spielzeit.
Ich glaube schon, dass Selke irgendwo unterkommen kann, wo er mal eine Halbzeit oder über 30 Minuten spielen kann, für 90 Minuten auf Dauer ist auch sein Körper nicht gemacht.

Als Ergänzung, wie ich finde, für viele Bundesligisten ein ordentlicher Spieler.

ich bin ja zu nem halben selke fan geworden, in der zeit, wo er hier war. gibt alles für den verein, andere hassen ihn, und unsportlich ist er dabei nicht. finde ich eigentlich ganz knorke mitlerweile.

und die quote ist so schlecht nicht. 5 tore diese saison bei unserer grottenoffensive und NULL ideen, wie man scoren will, wenig guten flanken usw, ist durchaus ordentlich. über die gesamte zeit bei uns nicht allzuviele spiele, aber immerhin 10 tore in knapp 2000 minuten. finde ich echt ok.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

chg

Weiß man wie lange er noch aussetzen muss ? Die Angabe "mehrere Wochen" lässt für mich auf einen Zeitraum von unter einem Monat schließen... Wäre ja nicht so ungut wenn er alsbald ins Training zurückkehren ins Training würde.
  •  

FC1948

Zitat von: chg am Montag, 29.Jan.2024, 13:37:21Weiß man wie lange er noch aussetzen muss ? Die Angabe "mehrere Wochen" lässt für mich auf einen Zeitraum von unter einem Monat schließen... Wäre ja nicht so ungut wenn er alsbald ins Training zurückkehren ins Training würde.
Ne der wird (wahrscheinlich) einen Mittelfußbruch haben und da kommt man mit 4 Wochen nicht hin. 
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Montag, 29.Jan.2024, 15:40:00Ne der wird (wahrscheinlich) einen Mittelfußbruch haben und da kommt man mit 4 Wochen nicht hin.
Erstens weiß man gar nicht was gebrochen ist und zweitens wenn es der Mittelfuß sein sollte gibt es da mehrere Stellen die brechen können. Da gibt es dann welche die nach 4 Wochen wieder verheilt sind, andere brauchen bis zu acht Wochen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Aus Erfahrung sollte man beim FC immer vom best Case ausgehen 

dafrocka

Bitte schonen für Liga 2
Da werden wir ihn wirklich brauchen
Fettes Rot Coeln
  •  

FC1948

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jan.2024, 15:59:23Erstens weiß man gar nicht was gebrochen ist und zweitens wenn es der Mittelfuß sein sollte gibt es da mehrere Stellen die brechen können. Da gibt es dann welche die nach 4 Wochen wieder verheilt sind, andere brauchen bis zu acht Wochen.

Wie du siehst habe ich auch ein wahrscheinlich davor gesetzt, weil nur kommuniziert wurde am Fuß wohl ein Bruch und das ist (meistens) dann ein Mittelfußbruch! Nach 4 Wochen vielleicht verheilt, aber dann spielst du noch einige Wochen weiter kein Profifußball 
  •  

chg

Es wurde kein Bruch kommunizizert, lediglich Schmerzen im linken Fuß und "mehrere Wochen Pause". Das könnte ebenso eine Prellung oder ein Haarriss sein.
  •  

r9naldo

Zitat von: chg am Montag, 29.Jan.2024, 17:31:43Es wurde kein Bruch kommunizizert, lediglich Schmerzen im linken Fuß und "mehrere Wochen Pause". Das könnte ebenso eine Prellung oder ein Haarriss sein.
Wie das Blatt berichtet, hat sich der Stürmer im vergangenen Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (1:1) einen Knochenbruch im linken Fuß zugezogen. Immerhin: Um eine Operation komme der 28-Jährige erst mal herum.

Wie lange Selke damit zum Pausieren gezwungen sein wird, ist unklar. Sky berichtete gestern, dass mit einer Ausfallzeit von vier bis sechs Wochen zu rechnen sei. Laut BILD sei es gut möglich, dass der Angreifer erst frühestens im März wieder auf dem Platz stehen kann. So oder so: Der FC muss lange auf Selke verzichten!
  •  
    The following users thanked this post: chg

fc-Markus

Zitat von: r9naldo am Montag, 29.Jan.2024, 17:46:59Wie das Blatt berichtet, hat sich der Stürmer im vergangenen Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (1:1) einen Knochenbruch im linken Fuß zugezogen. Immerhin: Um eine Operation komme der 28-Jährige erst mal herum.

Wie lange Selke damit zum Pausieren gezwungen sein wird, ist unklar. Sky berichtete gestern, dass mit einer Ausfallzeit von vier bis sechs Wochen zu rechnen sei. Laut BILD sei es gut möglich, dass der Angreifer erst frühestens im März wieder auf dem Platz stehen kann. So oder so: Der FC muss lange auf Selke verzichten!

Wie das ausgeht kann man sich heute schon denken . Selke wird 6 Wochen fehlen , steigt ins Training ein ...bekommt wieder Schmerzen und dann folgt die OP  

FC1948

Zitat von: chg am Montag, 29.Jan.2024, 17:31:43Es wurde kein Bruch kommunizizert, lediglich Schmerzen im linken Fuß und "mehrere Wochen Pause". Das könnte ebenso eine Prellung oder ein Haarriss sein.
Und wie ein Bruch kommuniziert wurde! 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jan.2024, 15:59:23Erstens weiß man gar nicht was gebrochen ist und zweitens wenn es der Mittelfuß sein sollte gibt es da mehrere Stellen die brechen können. Da gibt es dann welche die nach 4 Wochen wieder verheilt sind, andere brauchen bis zu acht Wochen.

Das ist mal ein ärztliches Bulletin vom Feinsten. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Rheineye

Ist doch egal wann er zurückkommt, tut sich doch dann eh direkt wieder weh.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: r9naldo am Montag, 29.Jan.2024, 17:46:59Wie das Blatt berichtet, hat sich der Stürmer im vergangenen Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (1:1) einen Knochenbruch im linken Fuß zugezogen. Immerhin: Um eine Operation komme der 28-Jährige erst mal herum.


 :)
  •  

Songbird

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Jan.2024, 21:17:59:)
Also in sechs Wochen ins Training einsteigen, dann aua, OP, Saisonaus. Im Sommer dann Wechsel. :tu: Tschö.
  •  

DirkSH

Zitat von: chg am Montag, 29.Jan.2024, 17:31:43Es wurde kein Bruch kommunizizert, lediglich Schmerzen im linken Fuß und "mehrere Wochen Pause". Das könnte ebenso eine Prellung oder ein Haarriss sein.


In Fachkreisen auch Spliss genannt, das wäre wirklich tragisch für Davie.  :D
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: DirkSH am Montag, 29.Jan.2024, 22:03:16In Fachkreisen auch Spliss genannt, das wäre wirklich tragisch für Davie.  :D
Abschneiden und gut is.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MC41

Zitat von: DirkSH am Montag, 29.Jan.2024, 22:03:16In Fachkreisen auch Spliss genannt, das wäre wirklich tragisch für Davie.  :D

Bei sowas würde der gute Davie wenigstens nur 2-3 Wochen fehlen.
  •  


Antibayer

Glaube nicht, dass sich Selke das Derby entgehen lässt. Zumindest denke ich, er wird im Kader stehen.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

fcbleos

Er ist tatsächlich unsere einzige Chance, die Klasse zu halten. Unfassbar, was das über Keller als Kaderplaner aussagt. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: fcbleos am Samstag, 17.Feb.2024, 13:58:55Er ist tatsächlich unsere einzige Chance, die Klasse zu halten. Unfassbar, was das über Keller als Kaderplaner aussagt.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay." Chr. Keller, Sept. 2023

Tja, so scheiden sich die Geister. 

xGoals (Möbelwagen treffen) = 0,01. :D
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

MuckiBanach

Lt Schultz auf der PK ist Selke eventuell schon vor der Länderspielpause eine Option.

Antibayer

Bitte komm schnell zurück und bleib gesund!
Ausgeruht hast du dich nun genug.
Von Selke wird der Klassenerhalt abhängen.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  
    The following users thanked this post: TT, lucy2004

TT

  •  


rusk

Wir brauchen da vorne wieder einen Drecksack, der bei Ecken und Standards die gegnerischen Verteidiger bearbeitet. Grade gegen die Pillen kann das nützlich sein - auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass wir gegen die was holen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen die Pillen mit dem schnellen Spiel, starken, direktem Kombinationsspiel auch nur den Hauch einer Chance haben, oder überhaupt wirklich zu eigenen Chancen kommen werden.
Davon ab glaube ich auch nicht, dass Selke da schon eine Option ist. 
Wird er spielen, dann ist es klar das er nachher wohl wieder ein paar Wochen weg ist wegen irgendwelcher Blessuren oder Rückschläge. 
  •  

Patata

Sehe schon wie Selke beim Stand von 0:3 in der 70. Minute eingewechselt wird und dann nach Spielende in die Kabine humpelt.

Bitte gebt ihm noch eine Woche. Dafür ist er viel zu wichtig für uns.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

hegoat

Hauptsache Kilian spielt gegen Wirtz.
  •