Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ben

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 19.Jun.2024, 15:46:09Kommt, jetzt noch Welke bis 2028.
Dann hilft mir heute nur noch der Suff!
Oliver? Ist bestimmt nicht so verletzungsanfällig. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 19.Jun.2024, 15:46:09Kommt, jetzt noch Welke bis 2028.
Dann hilft mir heute nur noch der Suff!
Oliver Welke?  :D
  •  

Rheineye

Hat wohl Angebote nach wie vor aus Saudi Arabien vorliegen aber wohl auch aus Zypern und Südkorea.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Jun.2024, 16:27:38Hat wohl Angebote nach wie vor aus Saudi Arabien vorliegen aber wohl auch aus Zypern und Südkorea.
Ich wäre damit fein, dass Waldschmidt der letzte ist, der uns erhalten bleibt.

Ich brauche weder Selke noch Maina. Und ich denke die beiden werden uns auch verlassen.
Selke wegen der Kohle, Maina weil er nicht in den Kader passt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Jun.2024, 16:27:38Hat wohl Angebote nach wie vor aus Saudi Arabien vorliegen aber wohl auch aus Zypern und Südkorea.
Soll er bloss alle annehmen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Songbird

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Jun.2024, 16:27:38Hat wohl Angebote nach wie vor aus Saudi Arabien vorliegen aber wohl auch aus Zypern und Südkorea.
Alles klar. Er verlängert also beim Effzeh um drei Jahre, trotz sehr namhafter obiger Konkurrenz :roll: . Alles Gelabere um einen Spieler, dessen von der Realität nicht gedecktes Selbstbild unser 10/10 Sportgeschäftsführer übernommen hat.
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 19.Jun.2024, 16:30:06Ich wäre damit fein, dass Waldschmidt der letzte ist, der uns erhalten bleibt.

Ich brauche weder Selke noch Maina. Und ich denke die beiden werden uns auch verlassen.
Selke wegen der Kohle, Maina weil er nicht in den Kader passt.
Maina wird bleiben tippe ich, der hat ne AK von 1 Mio. wenn die bisher keiner zahlt, wird es auch niemand mehr machen.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Jun.2024, 16:36:10Maina wird bleiben tippe ich, der hat ne AK von 1 Mio. wenn die bisher keiner zahlt, wird es auch niemand mehr machen.
Welcher Leichtathletikverein kann sich schon eine Mio leisten. Die sind nicht so üppig ausgestattet wie die Fußballvereine. Aber vielleicht bietet sich in Leverkusen was an.
Super-Wetti

Rakete

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 19.Jun.2024, 16:30:06Ich wäre damit fein, dass Waldschmidt der letzte ist, der uns erhalten bleibt.

Ich brauche weder Selke noch Maina. Und ich denke die beiden werden uns auch verlassen.
Selke wegen der Kohle, Maina weil er nicht in den Kader passt.
Bleiben beide. 
Null Markt für beide und Keller am Werk. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Jun.2024, 16:36:10Maina wird bleiben tippe ich, der hat ne AK von 1 Mio. wenn die bisher keiner zahlt, wird es auch niemand mehr machen.

iich würde maina nur ungern abgeben. iist immer noch jung, wird kein großverdiener sein und hat nen superspeed. nicht unmögliich, dass der sich nochmal "signifikant" verbessern könnte mit dem richtigen trainer. davon hatte er halt nur seit jahren keinen. oob der neue einer ist werden wir dann sehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1948

Laut Facepalm bleibt auch Selke. 
Vertrag bis 2027,verzichtet auf viel Geld und man kann sogar im Erfolgsfall nochmal um 2 Jahre verlängern!
Ob diese Info stimmt oder ein Joke ist?? 
  •  

colinZeal

  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 20.Jun.2024, 08:50:10Laut Facepalm bleibt auch Selke.
Vertrag bis 2027,verzichtet auf viel Geld und man kann sogar im Erfolgsfall nochmal um 2 Jahre verlängern!
Ob diese Info stimmt oder ein Joke ist??
Das wäre ein schlechter Witz.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 20.Jun.2024, 08:50:10Laut Facepalm bleibt auch Selke.
Vertrag bis 2027,verzichtet auf viel Geld und man kann sogar im Erfolgsfall nochmal um 2 Jahre verlängern!
Ob diese Info stimmt oder ein Joke ist??
Scheint ein joke zu sein.
Veni, vidi, risi.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: ben am Donnerstag, 20.Jun.2024, 09:01:10Scheint ein joke zu sein.
Ja hat er schon bestätigt. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: djtobi


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rumpirat

Das finde ich konsequent und richtig vom FC - weiter so!  :tu:
  •  

Niggelz

Ich werde das dramatische Wegpfeffern seiner Schienbeinschoner nach der unvermeidlichen, verletzungsbedingten Auswechslung in der 37. Minute sehr vermissen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ben

Das Schmierblatt legt ein paar Minuten später nach:

,,Kölns Kader-Wahnsinn! Wenn es eine Schwachstelle gibt im Team, dann liegt sie erneut im Sturm. Solange Selke keinen neuen Zweitliga-Vertrag unterschreibt und sich ebenfalls zur Köln-Zukunft bekennt, fehlt dem FC ein ausgemachter Aufstiegs-Knipser und damit eine Tor-Garantie.

Trotzdem ist schon jetzt klar: Mit dieser Mannschaft MUSS Trainer Gerhard Struber aufsteigen!"
Veni, vidi, risi.
  •  

Walter

Zitat von: ben am Donnerstag, 20.Jun.2024, 15:00:55Das Schmierblatt legt ein paar Minuten später nach:

,,Kölns Kader-Wahnsinn! Wenn es eine Schwachstelle gibt im Team, dann liegt sie erneut im Sturm. Solange Selke keinen neuen Zweitliga-Vertrag unterschreibt und sich ebenfalls zur Köln-Zukunft bekennt, fehlt dem FC ein ausgemachter Aufstiegs-Knipser und damit eine Tor-Garantie.

Trotzdem ist schon jetzt klar: Mit dieser Mannschaft MUSS Trainer Gerhard Struber aufsteigen!"

Torgarantie. Ich lach mir nen Wolf.


Wettbewerb
Spiele
Tore
Bundesliga
239
46
2. Bundesliga
30
10
Regionalliga Nord
26
9
DFB-Pokal
20
5





Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Niggelz

Zitat von: ben am Donnerstag, 20.Jun.2024, 15:00:55Das Schmierblatt legt ein paar Minuten später nach:

,,Kölns Kader-Wahnsinn! Wenn es eine Schwachstelle gibt im Team, dann liegt sie erneut im Sturm. Solange Selke keinen neuen Zweitliga-Vertrag unterschreibt und sich ebenfalls zur Köln-Zukunft bekennt, fehlt dem FC ein ausgemachter Aufstiegs-Knipser und damit eine Tor-Garantie.

Trotzdem ist schon jetzt klar: Mit dieser Mannschaft MUSS Trainer Gerhard Struber aufsteigen!"

So viel Blödsinn und innerer Widerspruch in nur fünf Sätzen sind selbst nach Bild-Maßstäben bemerkenswert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Orneo

Rumpirat

Mir tun die ganzen Kinder leid, die sich voller Vorfreude jetzt eine Davie Selke-Frisur haben schneiden lassen  :verysad:

tikap

Waldi war auch schon zwei mal weg. Warten wir ab... Geht Selke, dann ist es so. Bleibt er zu annehmbaren Konditionen ist das dann halt auch so.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

djtobi

Kann gerne gehen. Tschö.
  •  

CitizenK

Ohne Selke haben wir keine Stürmer.

Und mit Selke auch nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

wu-scherge

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 20.Jun.2024, 15:58:50Ohne Selke haben wir keine Stürmer.

Und mit Selke auch nicht.
nen halben
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Sauerbock

Hoffe Potocnik, Downs und Lemperle richten das gemeinsam.