Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Mai.2024, 07:20:43Prinzipiell richtig. Wenn ich allerdings darüber nachdenke, das die "Alternativen" Tigges, Dietz und Adamyan heißen, komme ich schon ins Grübeln
Schon deshalb nicht, weil unser Topmanager sicher im Winter einen Klassemann holen wird.

Bis dahin macht Selke sowieso keine 3 Spiele am Stück.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Mai.2024, 08:26:10Dann muss man halt auch mal den Mut haben, Downs, Potocnik, Pinto einzubauen statt hier jeden Pflegefall zu behalten.

ja, all die gute jugendarbeit bringt halt nix, wenn man nur ankündigt, talente fördern zu wollen, es dann aber nicht macht.

jcp darf ja nichtmal oben mittrainieren, was ein schlechter witz ist, downs spielt kaum, und wir haben noch viele weitere (nicht so offensivstarke wie die genannten) talente, die keine chance bekommen, allen voran wäschenbach. kann mir keiner erzählen, dass der ne schlechtere option z.b. auf RV gewesen sein könnte als solche flaschen wie schmitzzzzzz
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC1948

Super Schulle bringt gestern als erste Option Tigginator, dass sagt doch schon alles... 
Der ist genau so ein blinder Trainer, wie viele andere auch und Feuer entfacht der mit seiner Art auch nicht. 
Auch er hat und wird durch das CAS Urteil es nicht geschafft /gewollt, mehr auf die Jungen zu bauen und die auch einzusetzen.
Gestern wieder Adamyan/Tigges anstatt Downs.
Waldschmidt wieder von Beginn an, der Typ ist ne Frechheit... 
Man benötigt für die neue Saison einen neuen Trainer..... Zwingend!!
Aber wen? 

colinZeal

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, Selke mit in Liga 2 zu nehmen.
  •  

1337

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 05.Mai.2024, 10:51:31Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, Selke mit in Liga 2 zu nehmen.
Naja - finanziell wäre das Wahnsinn (je nach Vertrag) - aber Kadertechnisch eigentlich auch egal - blockiert ja nur einen Platz auf der Tribüne. 

Wichtiger als die Frage ob Selke noch n Vertrag bekommt ist, wie man die jungen Spieler einbinden kann und zu Verlängerung bewegen - allen voran Downs, JCP, Finkgräfe, Huseinbasic, idealerweise Martel. 

Und das hängt nicht von einem Selke auf der Tribüne ab, sondern vom Konzept und den superschlauen Managern und dem Trainer den sie aussuchen werden. 
  •  

FCMartin

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 05.Mai.2024, 10:51:31Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, Selke mit in Liga 2 zu nehmen.

Da wird bestimmt schon fieberhaft dran gearbeitet... :-/
  •  

hegoat

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 05.Mai.2024, 11:34:16Da wird bestimmt schon fieberhaft dran gearbeitet... :-/
Dass so einer mit in die 2. Liga geht.
  •  

MC41

In den 12-13 Spielen die er machen kann, wird er wahrscheinlich richtig toll kämpfen, die Zuschauer animieren, Kopf and Kopf mit dem Gegenspieler diskutieren, keine Tore schiessen und am Ende vom Platz humpelnd die Schienbeinschoner ganz doll wütend in die Ecke schmeissen. Es wird ein Fest.

drago

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Mai.2024, 13:22:10In den 12-13 Spielen die er machen kann, wird er wahrscheinlich richtig toll kämpfen, die Zuschauer animieren, Kopf and Kopf mit dem Gegenspieler diskutieren, keine Tore schiessen und am Ende vom Platz humpelnd die Schienbeinschoner ganz doll wütend in die Ecke schmeissen. Es wird ein Fest.

überspitzt formuliert natürlich. ein gesunder selke hätte auch diese saison wohl die wenigen tore machen können, die uns am ende fehlten. aber, und das ist dass problem, mit ihm kann man kaum mehr als die hälfte der spiele rechnen. und so superdupergut, dass man es dann machen sollte, ist er nicht. und dazu teuer.  ergo, auf keinen fall behalten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Koelnleon

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 07.Mai.2024, 07:09:46Transfermarkt - 1. FC Köln: "Sehr gut dotierte Anfrage" für Selke - GEISSBLOG
Solange wir nicht Abgestiegen sind ist ja klar das wir erster Ansprechpartner sind, es besteht ja ein Vertrag. 
Solche Aussagen der Berater gehen mir wie vieles von diesen Fußballfuntionären mächtig auf den Keks.
Kann von mir aus auch im Falle des Fußballwunder nach Saudi-Arabien, für eine ordentliche Ablöse... dann kann er seine Verletzungen da auskurieren.

Simmet 1970

Dann wird auf der Tribüne ein Platz frei!  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Krellus

•  

djtobi

Ist doch eh nur verletzt und beileibe keiner, der in der zweiten Liga eine eingebaute Torgarantie hat. Tschüsseldorf und gute Besserung!
  •  

knorpelschaden74

Aufgrund der Verletzungsanfälligkeit kann er weg, ist trotzdem aktuell unser bester Stürmer. Gut, ist auch kein Qualitätsmerkmal.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Lattenkreuz

Ich sehe Selke und Uth eher mit Max Kruse bei Dersimspor kicken.., Harald K. hält uns dann live im Forum aus Berlin auf dem Laufenden!
  •  

PMunez17

Zur Wahrheit gehört aber auch... Wenn er gespielt hat, hat er für Gefahr gesorgt und getroffen. Ich bin mir sicher, dass er 10+ Tore gemacht hätte, wenn er die 30 Spiele absolviert hätte. 1 Tor hier und 1 Tor da wären mit Sicherheit ein paar Punkte mehr und wir würden nicht komplett abgeschlagen sein. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC_Forever

Sehe ich auch so, eh fast nur verletzt und DER Goalgetter ist er nun auch nicht. Besser weg, als in der (kotz) 2. Liga den FC abzukassieren... dann lieber den jungen Kollegen ne Chance geben ! Gilt auch für ein paar Andere, denn grundlos stehen wir nicht da unten drin.... und bitte noch tschüss Keller + Vorstand !!!!!!
  •  

Patata

Die zweite Liga ist dreckig. Wir werden auch dort jedes Tor benötigen um irgendwie die Klasse zu halten. Da sehe ich von unseren Stürmern nur Selke bestehen.

Klar, 50% der Spiele wird er ausfallen. Dafür ist er eigentlich zu teuer. Aber haben wir eine Wahl?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Fzool

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 07.Mai.2024, 07:09:46Transfermarkt - 1. FC Köln: "Sehr gut dotierte Anfrage" für Selke - GEISSBLOG
Ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das seine Frau mit Kind Bock auf Saudi Arabien haben. Die sind beide gläubige Christen. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen ... wäre Selke mal eine Saison nicht ständig verletzt wäre er absolut eine Hilfe. Aber da sein Körper eine ähnliche Ruine ist wie der von Uth sehe ich da keinen großen Verlust sollte er wirklich gehen ... naja schauen wir mal ...
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Koelnleon

Zitat von: PMunez17 am Dienstag, 07.Mai.2024, 08:37:24Zur Wahrheit gehört aber auch... Wenn er gespielt hat, hat er für Gefahr gesorgt und getroffen. Ich bin mir sicher, dass er 10+ Tore gemacht hätte, wenn er die 30 Spiele absolviert hätte. 1 Tor hier und 1 Tor da wären mit Sicherheit ein paar Punkte mehr und wir würden nicht komplett abgeschlagen sein.
Das denke ich auch das er vlt dann mehr Tore gemacht hätte... aber das Wenn stört halt. Er ist zu oft verletzt und kommt dadurch nicht auf die Anzahl an Spielen. Daher zuviel vlt wenn und aber... er hätte bei uns zeigen können das er es drauf hat. Trotz der wenigen spiele ist das von den Toren her seine beste Saison seit langen. 
  •  

renemat

Da es sich um Krankenakten handelt, werden wir es sicher nie erfahren, aber ich frage mich schon, was die Mediapark-Klinik vor Vertragsunterzeichnung an den FC meldet bzw. ob der FC die Ergebnisse einfach ignoriert...
  •  

Rumpirat

Hätte sein Berater nicht etwas glaubwürdigeres als "ein Club aus Saudi-Arabien" nennen können, um auch in der zweiten Liga einen teuren Vertrag für Selke auszuhandeln?  :D

Kurt Sartorius

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 07.Mai.2024, 10:04:10Hätte sein Berater nicht etwas glaubwürdigeres als "ein Club aus Saudi-Arabien" nennen können, um auch in der zweiten Liga einen teuren Vertrag für Selke auszuhandeln?  :D
Genau darum wird es gehen. Selke und Familie wollen in Köln bleiben und abgesehen von der Viktoria wird er nur beim FC unterkommen können. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Saunaschwur

Zitat von: Fzool am Dienstag, 07.Mai.2024, 09:11:00Ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das seine Frau mit Kind Bock auf Saudi Arabien haben. Die sind beide gläubige Christen. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen ... wäre Selke mal eine Saison nicht ständig verletzt wäre er absolut eine Hilfe. Aber da sein Körper eine ähnliche Ruine ist wie der von Uth sehe ich da keinen großen Verlust sollte er wirklich gehen ... naja schauen wir mal ...
Jordan Henderson war auch mal bekennender LGBT-Ally... die Petrodollars lindern da so manches Unbehagen. Und die Saudis werden schon dafür sorgen, dass reiche westliche Ausländer ihren Lebensstil ungestört ausleben können.
  •  

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 07.Mai.2024, 10:04:10Hätte sein Berater nicht etwas glaubwürdigeres als "ein Club aus Saudi-Arabien" nennen können, um auch in der zweiten Liga einen teuren Vertrag für Selke auszuhandeln?  :D
Mit anderen Worten wird Masterclass Keller Selke einen Dreijahresvertrag anbieten. Einfach, weil er es kann; und der Berater von Selke ein Schwergewicht der Branche ist, schließlich vertritt er auch Lukas Klünter.
  •  

Fzool

Zitat von: Saunaschwur am Dienstag, 07.Mai.2024, 10:21:13Jordan Henderson war auch mal bekennender LGBT-Ally... die Petrodollars lindern da so manches Unbehagen. Und die Saudis werden schon dafür sorgen, dass reiche westliche Ausländer ihren Lebensstil ungestört ausleben können.
Ja stimmt auch wieder.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Rheineye

Zitat von: Patata am Dienstag, 07.Mai.2024, 09:04:10Die zweite Liga ist dreckig. Wir werden auch dort jedes Tor benötigen um irgendwie die Klasse zu halten. Da sehe ich von unseren Stürmern nur Selke bestehen.

Klar, 50% der Spiele wird er ausfallen. Dafür ist er eigentlich zu teuer. Aber haben wir eine Wahl?

Wir haben zumindest die Wahl, einen 2. Uth nicht mit Geld zuzuschütten, damit er ein paar Spiele macht. Nur weil man diese Transfersperre hat, muss man nun auch nicht jedem Horst hinterherrennen.

Selke soll mit seinem Berater den Abflug machen, der FC wird schon mit Lemperle, Potocnik, Adamyan, Pinto genügend Möglichkeiten haben stark genug für den Klassenerhalt in der 2. Liga aufgestellt zu sein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT

chg

Bin kein Fan, sehe ihn auch spielerisch nicht so gut wie andere hier. Die 10 Tore die man von ihm in Liga 2 erwarten kann, muss man auch anders darstellen können - ohne eine neue Altlast aufzubauen.

tuenn1960

Sofort ab damit. Ich bezahle den Möbelwagen.
  •