Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: chg am Dienstag, 07.Mai.2024, 12:59:20Bin kein Fan, sehe ihn auch spielerisch nicht so gut wie andere hier. Die 10 Tore die man von ihm in Liga 2 erwarten kann, muss man auch anders darstellen können - ohne eine neue Altlast aufzubauen.
Wer sieht Selke denn spielerisch gut? Das einzige indem sich Selke vom Rest abhebt ist, dass er einen Riecher hat und sich vorm Tor nicht ins Hemd scheisst


Ihn mit Uth zu vergleichen ist völlig übertrieben. Er ist im Grunde nur aufgrund seines Fußbruchs bei uns ausgefallen, die unserer Medizinabteilung offensichtlich falsch behandelt hat.
Das ist was völlig anderes als jemand der offenstlich ein kaputtes Gelenk hat (siehe Anderson) oder Uth, bei dem nach spätestens 90 Minuten der ganze Körper Alarm schlägt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Double 1978

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 07.Mai.2024, 07:34:18Dann wird auf der Tribüne ein Platz frei!  ;)
Ein dauerkartenplatz
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Songbird

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 07.Mai.2024, 13:22:57Sofort ab damit. Ich bezahle den Möbelwagen.
Ich packe die Kartons. Bis dahin!
  •  

colinZeal

Selbst wenn er Mal gesund war, war er kein Heilsbringer. Im Gegenteil: Selbst Adamyan hat mi seinem Einsatz unserem Spiel besser getan als der. Selke kann provozieren und dem Gegner in den Nacken beißen. Bin froh, wenn der Weg ist.
  •  

r9naldo

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 07.Mai.2024, 14:11:18Selbst wenn er Mal gesund war, war er kein Heilsbringer. Im Gegenteil: Selbst Adamyan hat mi seinem Einsatz unserem Spiel besser getan als der. Selke kann provozieren und dem Gegner in den Nacken beißen. Bin froh, wenn der Weg ist.
selke 213 minuten pro tor (schon schlecht)
adamyan 751 minuten pro tor  :D
  •  

colinZeal

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 07.Mai.2024, 14:14:15selke 213 minuten pro tor (schon schlecht)
adamyan 751 minuten pro tor  :D
Ja, das Tor trifft Adamyan tatsächlich nicht. Aber er macht unser Spiel flexibler, bewegt sich besser und schafft so mehr Räume und Chancen für andere. Das ist mehr wert. 
Dass Adamyan kein Stoßstürmer ist, ist klar. Im 2er Sturm neben einem echten Tank wäre die beste Position für ihn.
  •  

Patata

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 07.Mai.2024, 14:14:15selke 213 minuten pro tor (schon schlecht)
adamyan 751 minuten pro tor  :D
Damit liegt er übrigens vor anderen Stürmern wie Gregoritsch, Wind, Weghorst und Kleindienst. Nur das die alle bei soliden Mittelfeldclubs spielen und nicht bei der mit Abstand schlechtesten Offensive der Liga.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 07.Mai.2024, 14:18:30Ja, das Tor trifft Adamyan tatsächlich nicht. Aber er macht unser Spiel flexibler, bewegt sich besser und schafft so mehr Räume und Chancen für andere. Das ist mehr wert.
Dass Adamyan kein Stoßstürmer ist, ist klar. Im 2er Sturm neben einem echten Tank wäre die beste Position für ihn.

Wie man an unserem Tabellenplatz erkennt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Ninja

Kokettiert nur mit dem Angebot, um nächste Woche eine bessere Verhandlungsgrundlage zu haben.

Bin sicher das er verlängert und unser Topverdiener wird.

Ich würde ihn nicht behalten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Antibayer

Zitat von: Ninja am Dienstag, 07.Mai.2024, 20:28:56Kokettiert nur mit dem Angebot, um nächste Woche eine bessere Verhandlungsgrundlage zu haben.

Bin sicher das er verlängert und unser Topverdiener wird.

Ich würde ihn nicht behalten.
Da wird man wohl keine Wahl haben. Einer der Wenigen, der Tore garantiert. Ausserdem dürfen wir im Sommer keine Spieler registrieren
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  


MC41

Es haben Fans anderer Vereine den Abstieg akzeptiert und in Ordnung befunden um den Typen nicht verpflichten zu müssen und wir sollen vor dem Dauerverletzten möchtegern Leader zu Kreuze kriechen?

Viel Spaß bei den Saudis.

Povlsen

Wenn er ein Angebot aus Saudi Arabien hat, muss und wird er es annehmen. In Deutschland wird er nicht mehr unterkommen, bei uns kann er nicht reich werden, bei den Saudis aber ganz sicher. Ich mag ihn, er hat auch einiges drauf, aber er ist nicht robust genug für Profifußball in einer Topliga.

Für seine Tore in Leverkusen im Mai letzten Jahres wird bei mir für immer einen Stein im Brett haben. Das war das letzte schöne Live-Erlebnis, das ich mit dem FC hatte. 

Ninja

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 07.Mai.2024, 21:02:09Da wird man wohl keine Wahl haben. Einer der Wenigen, der Tore garantiert. Ausserdem dürfen wir im Sommer keine Spieler registrieren
Er garantiert vor allem Verletzungen..und zwar sehr zuverlässig
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 07.Mai.2024, 21:02:09Da wird man wohl keine Wahl haben. Einer der Wenigen, der Tore garantiert. Ausserdem dürfen wir im Sommer keine Spieler registrieren

Würde Selke Tore garantieren, würde er nicht beim FC spielen.
7x Absteiger
  •  

Antibayer

Zitat von: Ninja am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:12:08Er garantiert vor allem Verletzungen..und zwar sehr zuverlässig

Er ist vom Kopf her sicher kein Erstligastürmer auf dem man die ganze Last Schultern sollte, hätte man wissen können. Für die Zweite sollte es reichen, Potocnik kann in seinem Schatten sicher besser wachsen als in dem von ADAMYAN oder TIGGES.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rheineye

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:22:25Er ist vom Kopf her sicher kein Erstligastürmer auf dem man die ganze Last Schultern sollte, hätte man wissen können. Für die Zweite sollte es reichen, Potocnik kann in seinem Schatten sicher besser wachsen als in dem von ADAMYAN oder TIGGES.
In der zweiten Liga, wird er doch noch mehr körperlich zugesetzt.

Wie kann man denn seine Krankenakte so sehr ignorieren? 
7x Absteiger
  •  

Antibayer

Also wollt ihr Adamyan und Tigges sehen?
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rheineye

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:25:45Also wollt ihr Adamyan und Tigges sehen?
Potocnik, Lemperle, Downs, Schmid, Pinto haben das Vertrauen verdient.

Aber lauf du mal deinem anfälligen Selke hinterher, der bereits mit einem Wechsel kokettiert :tu:
7x Absteiger

Ninja

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:25:45Also wollt ihr Adamyan und Tigges sehen?
Ich persönlich würde gerne vernünftige Stürmer sehen.

Aber da hat Dr. Keller ja alles für getan, dass wir keinen bekommen.

Aber Selke ist deine Lösung? Kein Problem das er richtig abkassieren will und kein Spiel über 90 min schafft und ständig verletzt ist?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Der Typ hat noch nicht einmal die Probezeit bestanden. Worüber diskutieren wir also?


Ich wollt ihn nicht habn, musste ganich erst nach fragen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Antibayer

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:31:18Potocnik, Lemperle, Downs, Schmid, Pinto haben das Vertrauen verdient.

Aber lauf du mal deinem anfälligen Selke hinterher, der bereits mit einem Wechsel kokettiert :tu:
In der 3.Liga wäre ich bei dir.
Natürlich kokettiert er und zuviel sollte man auch nicht bezahlen. Ich glaube, dass er in der zweiten Liga weniger verletzt ist, als in der Ersten, da ist der Druck nunmal ein Anderer...
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Antibayer

Zitat von: Ninja am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:48:06Ich persönlich würde gerne vernünftige Stürmer sehen.

Aber da hat Dr. Keller ja alles für getan, dass wir keinen bekommen.

Aber Selke ist deine Lösung? Kein Problem das er richtig abkassieren will und kein Spiel über 90 min schafft und ständig verletzt ist?
Ich würde auch gerne vernünftige Stürmer sehen, seit Modeste.
Wie lautet deine Lösung?
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:31:18Potocnik, Lemperle, Downs, Schmid, Pinto haben das Vertrauen verdient. 
+ Obuz 

Wenn Selke mit finanziellen Einbußen in die zweite kommt, könnt ich damit leben. Zeigt dann ja auch sein Engagement mit unserem Club.

Allerdings ist nun der Moment um sich von Altlasten zu trennen und sich nicht auf Teufel komm raus für einen verletzungsanfälligen Stürmer (der dir eben nicht die 10plusX Tore garantiert wie ein Terrode oder Helmes) finanziell zu strecken.

Zum kleinen Preis ja, ansonsten bleiben wir wohl auch mit oben genannten in der Liga. 
  •  

Tacheles

Ihr redet den Abstieg noch herbei.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

DSR-Schnorri

Berater, die sich in der Saisonendphase zu Wort melden, aber keinen Schützling beraten, der unantastbar ist, sind per se mit niedrig dotierten Verträgen abzuspeisen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Paradoxon

Selke möge sich bitte ganz schnell verpissen und bitte Waldschmidt direkt mitnehmen, nach dem Interview von mir aus auch Alidou, falls noch Platz im Auto ist. Wir brauchen in Liga 2 halbwegs vernünftige Leute.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

EdhemSljivo

Mir fallen nicht viele Gründe dafür ein, wieso ein Berater das (angebliche) Interesse eines solventen arabischen Clubs 
bei Vertragslosigkeit des eigenen Klienten öffentlich macht.
Es wäre die leichteste Übung, nach der Saison ,,Danke, das war's" zu sagen und ablösefrei zu wechseln. Dafür muss ich nicht an die Öffentlichkeit.
Das Ziel scheint ein anderes zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, THC-Ben

john doe

über selke dürfte man sich gedanken machen , wenn er ein sehr kleines grundgehalt und sonst bezahlung nach einsatzzeit etc. akzeptiert.
und selbst dann würde ich selke hier nicht weiter sehen wollen.
ich hab bis jetzt immer jede mannschaft ausgelacht, die selke im kader hatten und leider hat er hier beim effzeh sehr wenig gezeigt was meine meinung über ihn verändert hat. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Bei all den "vielen" Toren die er gemacht hat, in einigen anderen Einsätzen hätte es keinen Unterschied gemacht ob er oder Tigges spielen.

Selke ist das was er immer gewesen ist: ein riesengroßer Blender. Der hätte schon längst keinen Vertrag mehr bei einem deutschen Bundesligisten bekommen wenn nicht die Schiebermütze ihn als alternativlos erklärt hätte.