Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Ich bin alles andere als begeistert, so er es denn wirklich wird.
Ein Unsympath vor dem Herrn, aber vielleicht ist es auch das, was da momentan vorne fehlt!?
Jedenfalls würde ich es Baumi zutrauen, dass er den in die Spur kriegen könnte.
Schnell und groß ist er, also für Kopfball normalerweise auch nicht verkehrt.
Vielleicht funktioniert er nochmal...
Bin nicht begeistert, aber gebe ihm eine neutrale Chance.

Vechtebock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:41:20
Ich glaub der Baumi feiert das auch, den bekommt er wieder hin (wird er denken) und er muss nicht englisch oder französisch reden oder übersetzen lassen, scheiss auf junge Talente aus anderen Ligen wenns auch einfach geht  :psycho:

Und da liegt das Hauptproblem. Baumgart will nur Spieler die der deutschen Sprache mächtig sind. Und das ist Schwachsinn und nicht gut auf Dauer.
  •  

Sanguiniker

Was soll Baumgart denn hin bekommen was andere Trainer nicht geschaft haben? Schwachsinnsargument.
Der unsympathische Bastard hat in den letzten 4 Jahren, nur 11 Tore geschossen und soll uns jetzt den Arsch retten.
Und ich rege mich über den Tipsynator auf.
Davie Selke im FC Trikot, kann man sich nicht ausdenken.

koelner

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:29:11
1,5 Jahre...?.Das scheint man ja vom Spieler vollkommen überzeugt zu sein
Sei doch froh. Würde aber vermuten mit Option.

Wir haben ja auch einige Sturm-Talente in den eigenen Reihen und so kann schauen wie sie sich entwickeln (und ob Selke die erhoffte Leistung zeigt).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

koelner

Zitat von: Hirnkriecher am Mittwoch, 28.Dez.2022, 17:48:05
Ernsthaft? 2015? Da hießen unsere Stürmer noch Thomas Bröker, Bard Finne und Deyverson. Wie wäre es mit einem von denen?
Nicht ganz ernst gemeint, bzw. es ist natürlich auch wieder sinnbildlich das die größten Graupen gegen uns "ihre großen Momente haben"... Denn viel mehr Spiele in denen er überzeugt hat, gab es in dem Zeitraum nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Flashmueller

Alter, ich bin völlig fassungslos .... Das ist der nächste Totalausfall bzw. Transferflopp mit Ansage .... und in Berlin lachen sie sich kaputt
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh, hcs79

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hoeningen

Zitat von: Vechtebock am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:54:53
Und da liegt das Hauptproblem. Baumgart will nur Spieler die der deutschen Sprache mächtig sind. Und das ist Schwachsinn und nicht gut auf Dauer.

Dass die hohle Nuss von Selke der deutschen Sprache mächtig ist, möchte ich aber mal stark anzweifeln.

Mister P.

Ein Transfer der Marke Horst Heldt oder Armin Veh. Herr Keller kann hier soviel von neuen Strukturen und Professionalisierung reden, wie er will. Solange er mit Transfers der Marke Adamyan, Tigges oder Selke in seinem Kernbereich versagt, ist er der falsche GF Sport.

r9naldo

In Spanien ist der 28.12 sowas wie hier der 1.4.. vielleicht kommt das Gerücht ja aus Spanien :(
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

chg

Immerhin kann er Tigges gleichwertig ersetzen...
  •  

WES FC

Ein paar Stunden sacken lassen


Es bleibt einfach unfassbar
Keller enttäuscht maßlos


Scouting? Wofür eigentlich?


Es bleibt übrigens auch bei deutschsprachigen Spielern.
Alleine dieser Horizont schränkt enorm ein

...
  •  

Ninja

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:17:10
Ein Transfer der Marke Horst Heldt oder Armin Veh. Herr Keller kann hier soviel von neuen Strukturen und Professionalisierung reden, wie er will. Solange er mit Transfers der Marke Adamyan, Tigges oder Selke in seinem Kernbereich versagt, ist er der falsche GF Sport.

Sehe ich ganz genauso. Ich wollte Keller eigentlich Zeit bis zum Sommer lassen, aber bislang ist das erschreckend..in allen Bereichen.

Ich weiss auch nicht mehr weiter, wir greifen mit einer unfassbaren Zielgenauigkeit in Klo.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lobi

Vermutluch Wiedergutmachung dafür dass die uns den fetten Nichtskönner Menger abgekauft haben.
  •  

I.Ronnie

Das ist mal ein richtig dummer Transfer.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:27:25
Vermutluch Wiedergutmachung dafür dass die uns den fetten Nichtskönner Menger abgekauft haben.

Duda? Irgendwann ist auch mal gut.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Draper

Der Transfermarkt mag ja in puncto Ablösen, Handgeld, Berater, Vertragslaufzeiten, Gehalt und Konkurrenz etwas komplexer sein, als wir uns das vorstellen, aber allein das Forum hätte 50 Namen liefern können, die realistisch machbar gewesen wären. Okay, wenn man natürlich nur auf der Ersatzbank der Bundesliga, und in Liga 2 und 3 sucht, wird's deutlich schwieriger. Aber selbst dann kommt niemand bei klarem Menschenverstand auf Davie Selke.
  •  

Sorrow

Keller ist echt eine Fahne im Wind...

Wofür braucht man die Scouts, wenn man hier mit Selke um die Ecke kommt...


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

hitti

Charakterlich vielleicht ne Wurst, keine Ahnung, wer kennt ihn schon persönlich.
Als Spieler unter den drei wichtigen Trainern Rangnick, Hasenhüttel und Dardei ein durchaus sehr gut brauchbarer Mittelstürmer. Danach hat er unter sehr viel wechselnden Trainerlegenden arbeiten dürfen, womit er offensichtlich nicht klar gekommen ist. Zur Krönung hat er halt jetzt Sandro Schwarz und eine Vereinsführung, die den Bezug zur Realität verloren hatte.
Ich glaube an eine Flucht aus Berlin und diesem Umfeld und ich glaube auch, dass Selke mehr kann. Wenn der Preis stimmt, und das ist das Kriterium Nr. 1, dann kann das was werden. Er muss doch nur an der richtigen Stelle stehen. Das kann er schaffen bzw. Baumgart kann es ihm verklickern.
Regt euch net so auf, gibt/gab schlimmere Kicker als Davie.
  •  
    The following users thanked this post: sebzan

I.Ronnie

Ich dachte, wir scouten jetzt nach ausgiebiger Datenanalyse wie der FC Mitjylland. Offenkundig konnten wir uns aber nur die Freeware-Datenbankversion leisten (Nationalität, Alter, Körpergröße).

Lückenfüller

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:41:12
Ich dachte, wir scouten jetzt nach ausgiebiger Datenanalyse wie der FC Mitjylland. Offenkundig konnten wir uns aber nur die Freeware-Datenbankversion leisten (Nationalität, Alter, Körpergröße).

Ich befürchte wir haben den falschen Trainer für das Midtjylland Model.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Draper

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:41:12
Ich dachte, wir scouten jetzt nach ausgiebiger Datenanalyse wie der FC Mitjylland. Offenkundig konnten wir uns aber nur die Freeware-Datenbankversion leisten (Nationalität, Alter, Körpergröße).

Alles spricht dafür, dass Global Soccer Network aus dem Hermann-Löns-Weg 95 in Sandhausen ihre Finger im Spiel haben.
  •  

Conjúlio

Selke ist ein Offenbarungseid für das sportliche Scouting. Kein Wiederverkaufswert, schlechte Scoringwerte über die letzten Jahre und dazu noch charakterlich fragwürdig. Dann lieber gar keinen holen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

kabelbrad

der selke. ich bin ehrlich gesagt nicht soo unoptimistisch... der hat zwar sein großes talent nirgendwo dauerhaft auf den platz gebracht, aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben. auf jeden fall ein BL-erfahrener stürmer, der körperlich auf der höhe ist. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tuenn1960

Was oder wen habt ihr denn erwartet ? Ich habe mit niemand gerechnet. Wer weiß vielleicht funktioniert es ja, viel schlechter wie das was wir jetzt an Stürmer haben kann es nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

altbierhasser

Ich kotze gleich echt im Strahl. Jetzt fangen einige hier schon wieder die Relativierungen für diese Pfeife an. So schlimm sei er ja nicht, konnte sein Können nicht auf die Straße bringen, hätte schlimmer kommen können......

SEID IHR BESCHEUERT?

Gimli78

Davie Selke - Dann....

...ist hier wieder Weltuntergang angesagt. Tja, ein Mpappe oder Messi kommen eben nicht hierher. Oder der nächste Musiala. Bei manchen Kommentaren muss man echt dreimal nachdenken, ob das hier das Forum des FC Bayern ist, oder "nur" vom 1. FC Köln.

Selke ist nicht mein Wunschspieler und ein Trikot von dem werde ich mir auch nicht holen. Da braucht ihr euch keine sorgen machen. Aber scheint wohl ablösefrei zu kommen. Wenn die Vertragsdetails entsprechend seiner Leistung in den letzten Monaten passen sollten, ist er zunächst besser als Tigges.

Ich sehe den möglichen Transfer auch kritisch und bin auch nicht überzeugt. Aber alles gleich schlecht reden und madig machen? Echt jetzt? Dann können wir gleich den Spielbetrieb einstellen und uns für die Kreisliga anmelden.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

Conjúlio

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:56:10
Ich kotze gleich echt im Strahl. Jetzt fangen einige hier schon wieder die Relativierungen für diese Pfeife an. So schlimm sei er ja nicht, konnte sein Können nicht auf die Straße bringen, hätte schlimmer kommen können......

SEID IHR BESCHEUERT?

Von allen Optionen (seelenloser Stahlbolzen, tote Ente, irgendein Seiltänzer...) ist Davie Selke wirklich das Allerschlimmste was man finden konnte.

Sich den schön zu reden heißt auch, dass man gerne in ätzender Säure badet weil es ja die Haut aktiviert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Orneo

So hat sich also Oli Kahn beim Ausgleichstor von Modeste gefühlt :verysad:
  •  

john doe

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 28.Dez.2022, 20:00:35
So hat sich also Oli Kahn beim Ausgleichstor von Modeste gefühlt :verysad:

hat modeste noch gegen kahn gespielt?
  •