Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

mb

•  

chg

Wenn es funktioniert soll es mir egal sein. Stand jetzt muss man von einem scheitern mit Ansage ausgehen.
  •  

Wildharry

Zitat von: chg am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:01:03
Wenn es funktioniert soll es mir egal sein. Stand jetzt muss man von einem scheitern mit Ansage ausgehen.
Weil?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Roter Ziegenbart

•  

lommel

Erinnert mich an den alten Poisel-Klassiker "Wie soll ein Mensch das ertragen?"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:03:19
Weil?
selke bewiesen hat, dass er es nicht kann. Er kann nur gut Drecksack sein. OK, das fehlt uns zwar, aber verhasste Spieler braucht kein Mensch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: chg

Wildharry

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:10:36
selke bewiesen hat, dass er es nicht kann. Er kann nur gut Drecksack sein. OK, das fehlt uns zwar, aber verhasste Spieler braucht kein Mensch.
Irgendwas in mir sagt dass er uns weiterhelfen wird, nur so ein Gefühl. Lass uns mal ein paar Spiele abwarten, vielleicht muss ich ja dann meine Meinung revidieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

r9naldo

Er ist besser als tigges aber das ist leider fast jeder

•  
    The following users thanked this post: MC41

Luiz_Trotta

Teuer, schlecht und ein Kotzbrocken. Gleichzeitig komplett fantasielos und.it sehr viel Fantasie, dass da irgendwas bei rumkommen soll.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

frankissimo

•  
    The following users thanked this post: hcs79

altbierhasser

Dem User, der den üblichen, infantilen "Herzlich Willkommen"-Faden aufmacht, sollte man hier lebenslang Hausverbot erteilen.

Hirnkriecher

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:13:43
Irgendwas in mir sagt dass er uns weiterhelfen wird, nur so ein Gefühl. Lass uns mal ein paar Spiele abwarten, vielleicht muss ich ja dann meine Meinung revidieren.
Es gibt Spieler, die finde ich so widerlich, da ist es mir völlig egal ob sie mir weiterhelfen, selbst wenn ich dies schon vorher mit Sicherheit wüsste; solche "Spieler" würde ich niemals verpflichten, und dieser kleine Schmierlappen gehört eindeutig dazu.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Steiger74

Der tolle neue Heiland Keller. Mit ihm hat der FC einen tollen Mitarbeiter erhalten. Hat über 4 Monate Zeit einen Stürmer zu finden. Da zaubert der doch tatsächlich einen aussortierten Stürmer aus dem Hut. Der ist für die Aufgabe in der Bundesliga unqualifiziert. Das hat er nun seit dem Sommer bewiesen. Der erreicht beim FC im Rekordtempo die Qualität von Regensburg.
  •  

Juto

Ok. Mal positiv an die Sache rangehen. Er kann gut auf Schiris einreden, Trashtalk, in die Eier greifen, Schwalben kann er und auch prollig jubeln.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

THC-Ben

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:17:30
Dem User, der den üblichen, infantilen "Herzlich Willkommen"-Faden aufmacht, sollte man hier lebenslang Hausverbot erteilen.
Das ist doch ein Job für dich
  •  

DSR-Schnorri

https://twitter.com/sky_marlon89/status/1608140042228088834?s=46&t=iMnCZTbcsHQ1Q5HxUi2BYA

1 1/2 Jahre. Immerhin für Verein und Spieler eine Art letzte Chance.  :)

Macht jetzt hier den Sandro Wagner nach seinem Berlin Abenteuer. Bestimmt.
  •  

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  

tollibob

Ich werde mir auf keinen Fall Spiele angucken in denen dieser Schwanzlurch das FC Trikot trägt. Wir haben den dämlichsten Sturm der Liga und die Lösung dafür ist Davie fucking Selke. Da komm ich nicht drüber.

Anna, ming Droppe! :psycho: :psycho: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Zitat von: Hirnkriecher am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:18:13
Es gibt Spieler, die finde ich so widerlich, da ist es mir völlig egal ob sie mir weiterhelfen, selbst wenn ich dies schon vorher mit Sicherheit wüsste; solche "Spieler" würde ich niemals verpflichten, und dieser kleine Schmierlappen gehört eindeutig dazu.
Ja, kann ich nachvollziehen, er ist wahrscheinlich ein A.rsch aber wenn unser Management mit Scheuklappen rumläuft müssen wir eben mit Selke auskommen. Wie gesagt, ich für meine Person gebe ihm eine Chance und ich denke Baumgart wird den schon in den Winkel stellen wenn er mit den Hännesjens Tön anfängt
Bleiben sie ordentlich!

dark1968

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 28.Dez.2022, 17:48:37
Laut Sky ,,nur" bis 2024

1,5 Jahre...?.Das scheint man ja vom Spieler vollkommen überzeugt zu sein
  •  

altbierhasser

Sorry Kinders, ich muss hier einfach ein Zitat der von uns gegangenen Venus von Milos reinsetzen (Gott habe habe sie selig wo auch immer sie jetzt ist) das alles, wirklich alles über Selke aussagt.

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 31.Jan.2020, 12:45:34
Und läuft dabei mit einer Attitüde über den Rasen, als würden Ibrahimovic und Ronaldo in seinem Garten die Hecke schneiden.

dark1968

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 28.Dez.2022, 17:58:11
baumgart muss das wollen. Umso schlimmer.

Nee nicht Baumgart. Keller ist der Chef und hat den Transfer zu 100% zu verantworten und niemand anders
  •  

Alci

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:29:11
1,5 Jahre...?.Das scheint man ja vom Spieler vollkommen überzeugt zu sein

Gehalt mucho teuer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alvaro

das einzige an dass ich mich bei Selke erinner, ist sein armseliger Jubel nachdem er den Elfer gegen Bayern im Pokal "rausgeholt" hat, der dann ein paar Minuten später zurückgenommen wurde

Cikaione

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:30:53
Nee nicht Baumgart. Keller ist der Chef und hat den Transfer zu 100% zu verantworten und niemand anders

Ich glaub der Baumi feiert das auch, den bekommt er wieder hin (wird er denken) und er muss nicht englisch oder französisch reden oder übersetzen lassen, scheiss auf junge Talente aus anderen Ligen wenns auch einfach geht  :psycho:
  •  

Patata

Irgendwie glaube ich dass das funktionieren kann. Vom Trainer, vom System.

Ob da jetzt vorne Selke oder Modeste als A.rschloch steht ist mir dann auch egal. Tiefe Sympathien werden da nie entstehen, egal wie es ausgeht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: elcativa

dark1968

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:41:20
Ich glaub der Baumi feiert das auch, den bekommt er wieder hin (wird er denken) und er muss nicht englisch oder französisch reden oder übersetzen lassen, scheiss auf junge Talente aus anderen Ligen wenns auch einfach geht  :psycho:

Möglich, das da auch so eine Art Ego-Nummer bei der Schiebermütze mitspielt. Dummerweise ist der Einsatz (Abstieg) recht hoch....
  •  

enner2501

Ok, Lemperle ist ein zu schwieriger Typ, aber Selke der passt 🙈
  •  

john doe

Zitat von: Alvaro am Mittwoch, 28.Dez.2022, 18:35:49
das einzige an dass ich mich bei Selke erinner, ist sein armseliger Jubel nachdem er den Elfer gegen Bayern im Pokal "rausgeholt" hat, der dann ein paar Minuten später zurückgenommen wurde
und von solchen grandiosen szenen gibt es tausende. der feiert sich doch selbst, wenn er bei drei null rückstand in der 92. minute eine ecke rausholt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk