Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Templer

Der wirkt auf mich wie der kleine Bruder von Ljubicic. Was wäre das toll, wenn die beiden noch 2-3 zusammen beim FC kicken könnten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Okt.2022, 11:56:59
Der wirkt auf mich wie der kleine Bruder von Ljubicic. Was wäre das toll, wenn die beiden noch 2-3 zusammen beim FC kicken könnten.

Noch 2-3 von denen und die Bayern müssen sich warm anziehen ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Der Templer

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 17.Okt.2022, 11:57:32
Noch 2-3 von denen und die Bayern müssen sich warm anziehen ;) .

Mir würde mal reichen, wenn wir einen vernünftigen Rechtsverteidiger und eine Verstärkung für die Innenverteidigung finden würden. Und ein Stürmer, der den Namen verdient, wäre auch nicht schlecht. Man sollte sich von den beiden Toren durch Tigges auch nicht blenden lassen. Vorne stehen wir schon ohne wirkliche Waffe da.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Okt.2022, 12:00:28
Mir würde mal reichen, wenn wir einen vernünftigen Rechtsverteidiger und eine Verstärkung für die Innenverteidigung finden würden. Und ein Stürmer, der den Namen verdient, wäre auch nicht schlecht. Man sollte sich von den beiden Toren durch Tigges auch nicht blenden lassen. Vorne stehen wir schon ohne wirkliche Waffe da.

Bin Deiner Meinung. Zur zweiten Halbzeit gestern darf man Tigges aber durchaus gratulieren und ein Lob aussprechen. Vielleicht wirds ja noch was.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Conjúlio am Montag, 17.Okt.2022, 09:28:02
Noch ein "Husi" ertrage ich nicht.

Dann lieber "der Denis"...

Laut dem Bundesliga App nennt Baumgart ihn "Deni"...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Okt.2022, 12:00:28
Vorne stehen wir schon ohne wirkliche Waffe da.

Umso skurriler, dass wir bereits die 4. meisten Tore der Liga geschossen haben. Natürlich schaut man immer zuerst auf die Stürmer aber unsere Bilanz ist bisher einfach auch schwer auszurechnen.

Hätten wir eine taugliche Defensive neben Hector als Linksverteidiger, dann würden wir wahrscheinlich mit Union gerade um Platz 1 kämpfen (das meine ich auch nicht mit kölscher Selbstbesoffenheit).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Montag, 17.Okt.2022, 15:04:05

Hätten wir eine taugliche Defensive neben Hector als Linksverteidiger, dann würden wir wahrscheinlich mit Union gerade um Platz 1 kämpfen (das meine ich auch nicht mit kölscher Selbstbesoffenheit).

Wir könnten auch die Defensive von Union haben, uns würde es aber beim vorhandenen Spilstil nichts bringen. Wir spielen halt deutlich offensiver, was dafür sorgt das es hinten immer gefährlicher ist.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Zitat von: Superwetti am Montag, 17.Okt.2022, 15:14:49
Wir könnten auch die Defensive von Union haben, uns würde es aber beim vorhandenen Spilstil nichts bringen. Wir spielen halt deutlich offensiver, was dafür sorgt das es hinten immer gefährlicher ist.

Jein...einige Dinger sind halt auch individuelle Fehler die der durchschnittlichen Qualität geschuldet sind.

Benno macht leider wieder Benno Sachen und Kilian...ja Kilian halt.

Natürlich sind wir viel anfälliger als andere Teams aber wenn du hinten mal vier oder fünf Dinger weniger kassierst, dann kommst du in der Tabelle auch noch weiter voran.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Hubert1000

Zitat von: Conjúlio am Montag, 17.Okt.2022, 15:23:13
Jein...einige Dinger sind halt auch individuelle Fehler die der durchschnittlichen Qualität geschuldet sind.

Benno macht leider wieder Benno Sachen und Kilian...ja Kilian halt.

Natürlich sind wir viel anfälliger als andere Teams aber wenn du hinten mal vier oder fünf Dinger weniger kassierst, dann kommst du in der Tabelle auch noch weiter voran.


Schon, aber wenn du halt so hoch stehst siehst du als IV oftmals einfach doof aus. Spieler des Typs Maina rennen dir auf 40m komplett weg und du kannst wenig bis nichts dagegen tun.


Soll die ganzen Eigentore und Stellungsfehler nicht entschuldigen... aber würden IV diese nicht machen wäre Fußball unendlich langweilig und weitaus Tor-ärmer.


Und diese Fehler hast du ja nicht nur bei Benno oder unseren IV sondern auch bei Spielern die 2-3 Regal höher stehen. Der Ginther sah gestern bei dem 2:0? Schon auch aus wie ein Amateur der zu schaut(und das war nur der Moting auffüll Spieler). Oder Schlotterbeck, Süle etc. Die sehen auch recht häufig in dieser Saison bescheiden aus.


Was willst du denn zählbar als FC weiter in der Tabelle voran kommen? 1Punkt auf nen CL Platz(klar mir 1/3 der Saison) und das obwohl mit Union, Freiburg noch 2 ,,Überraschungsmannschaften" vor uns stehen. Da muss man in meinen Augen auch mal die Kirche im Dorf lassen.


Für unsere ,,limitierten" Spieler ist der ,,effort" aktuell schon maximal.
  •  

kabelbrad

richtig starke leistung - aber ca. ab der 70 hat man deutlich gesehen, dass er mental komplett zusammengebrochen ist. er lief 1-2mal verwirrt in der gegend rum, führte keine richtigen zweikämpfe mehr. er wurde dann auch sofort ausgewechselt. wahrscheinlich hat er sich die letzten wochen extrem hart ans erstliganiveau herangearbeitet und nach 70 minuten vollgas und konzentration wars einfach ein blackout, völlig verständlich. aber um seine entwicklung mache ich mir keine sorgen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

p_m

Mir imponiert seine Handlungsschnelligkeit. Das Tor sieht zwar nicht so spektakulär aus, erzielen in der Form allerdings nur sehr wenige Spieler. Er schaltet sehr schnell und hat ein gutes Spielgefühl. Physisch muss er noch zulegen, aber seine Anlagen sind hervorragend.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

rancH

Zitat von: kabelbrad am Montag, 17.Okt.2022, 16:20:31
richtig starke leistung - aber ca. ab der 70 hat man deutlich gesehen, dass er mental komplett zusammengebrochen ist. er lief 1-2mal verwirrt in der gegend rum, führte keine richtigen zweikämpfe mehr. er wurde dann auch sofort ausgewechselt. wahrscheinlich hat er sich die letzten wochen extrem hart ans erstliganiveau herangearbeitet und nach 70 minuten vollgas und konzentration wars einfach ein blackout, völlig verständlich. aber um seine entwicklung mache ich mir keine sorgen.
Er hat von sich aus angezeigt, dass er raus will. Der war vollends platt.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Mr.Miyagi

Zitat von: rancH am Montag, 17.Okt.2022, 16:36:01
Er hat von sich aus angezeigt, dass er raus will. Der war vollends platt.
Richtig, das war garnicht mal so schlecht. Besser als auf Gedeih und Verderb bis zu 90. drin bleiben. Es war direkt nach einer Aktion im Augsburger 16er, in der er zu langsam und träge war und den Ball zu einfach hergegeben hat. Schön, dass er es selbst schon so erkennt.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

ben

Zitat von: p_m am Montag, 17.Okt.2022, 16:33:30
Mir imponiert seine Handlungsschnelligkeit. Das Tor sieht zwar nicht so spektakulär aus, erzielen in der Form allerdings nur sehr wenige Spieler. Er schaltet sehr schnell und hat ein gutes Spielgefühl. Physisch muss er noch zulegen, aber seine Anlagen sind hervorragend.

War bei den Bauern ja auch schon der Fall. 👍
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Almidon

Hier wurde u.a. geschrieben, dass er sehr schnell sei. Kann das jemand durch Daten belegen? Ich fand nämlich, dass genau das nicht so gegeben ist
  •  

Juto

Gegen BMG gemessene 32,2 kmh
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Mr.Miyagi

Maina wirkt viel schneller, das stimmt. Ich glaube auch nicht, dass Huseinbasic ein Sprinter ist, aber sein Antritt scheint gut zu sein, und Handlungsschnell ist er allemal.
Es wirkte gestern so, als ob er aber jedesmal Skhiri und Duda die Bälle überlässt (wenn beide ihn bekommen könnten) oder schnell veruscht, dahin weiterzupassen. Hoffentlich kommt mit der Zeit das Selbstbewusstsein sich intern zu behaupten.
  •  

Ted

Zitat von: Almidon am Montag, 17.Okt.2022, 20:00:22
Hier wurde u.a. geschrieben, dass er sehr schnell sei. Kann das jemand durch Daten belegen? Ich fand nämlich, dass genau das nicht so gegeben ist
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieler/denis-huseinbasic

Topspeed ist 32,19 km/h. So schnell wie torgan hazard.

Florian Dietz war schon schneller. Chabot auch.
  •  

Oxford

Der ist da schnell, wo es drauf ankommt. Im Bett.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

FC1948

Also 32 Km/h ist jetzt wirklich nicht so flott.
Vielleicht kommt da vom Speed demnächst noch mehr, was sehr lobenswert wäre.
So 1,5 Km/h mehr, dass wäre schon nice.
  •  

kylezdad

Bei dem einen Konter in der zweiten Halbzeit war er schon sehr langsam.



  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich meine er hat eine echt enge, herausragende Ballführung. In ein, zwei Szenen wirkte das wie auf Schienen. Mit Ball wirkt das auch schnell.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Montag, 17.Okt.2022, 20:36:57
Also 32 Km/h ist jetzt wirklich nicht so flott.
Vielleicht kommt da vom Speed demnächst noch mehr, was sehr lobenswert wäre.
So 1,5 Km/h mehr, dass wäre schon nice.

Immerhin schneller als Thomas Müller oder Emil Forsberg. Bei nem Offensivspieler ist es vor allem wichtig wie schnell seine ersten drei Meter sind und wie handlungsschnell er ist und nicht wie beeindruckend seine Höchstgeschwindigkeit ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.


MLM

Na Palm

Lückenfüller

Zitat von: MLM am Donnerstag, 20.Okt.2022, 07:46:44
Bald Nationalspieler
https://reprezentacija.ba/373081-misimovic-dovodi-igraca-iz-bundeslige-u-reprezentaciju-bih-nema-dileme-nas-je

Denke da wird es erst mal darum gehen ihn für den bosnischen Verband zu sichern. Ob es dann längerfristig für die bosnische NT reicht, wird sich zeigen müssen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 20.Okt.2022, 09:41:19
Denke da wird es erst mal darum gehen ihn für den bosnischen Verband zu sichern. Ob es dann längerfristig für die bosnische NT reicht, wird sich zeigen müssen.
Schadet sicher nicht seiner Marktwertentwicklung.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gorki25

Noch schöner er wäre es, wenn wir seinen Vertrag frühzeitig zu angepassten Konditionen bis 2027 verlängern!
  •