Hauptmenü

Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Lieder macht Dudi ja schon Sonderschichten für Sonntag...
  •  

AK2503

Zitat von: Carwash am Freitag, 14.Okt.2022, 10:38:44
Als er reinkam wurde es direkt zwei mal gefährlich. Der spielt die Bälle, die man eigentlich von Duda erwarten würde. Ganz feines Füßchen. Den kann man auch auf der 10 bringen.
Ich würde ihn auch mal auf der 9 antesten
Keller raus
  •  

MG56

Zitat von: AK2503 am Samstag, 15.Okt.2022, 07:48:41
Ich würde ihn auch mal auf der 9 antesten

Solange wir auf der zentralen Sturmposition so dermaßen schlecht aufgestellt sind, sollte man wirklich jede Variante ausprobieren.
Gedankenschnelligkeit, Technik und Abschluss sind vorhanden, fraglich wäre, wie er körperlich mit den Abwehrkanten zurecht kommt.
Die eigenen Mitspieler müssten dann aber auch von ideenlosen hohen Flanken auf flache Zuspiele umschalten.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Für die 9 fehlt ihm die Robustheit. Das ist auch gar nicht seine Position. Damit tut man niemandem einen Gefallen.

Ich sehe ihn auf der 8 auf der rechten Seite.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Carwash

Zitat von: Ninja am Samstag, 15.Okt.2022, 09:37:00
Für die 9 fehlt ihm die Robustheit. Das ist auch gar nicht seine Position. Damit tut man niemandem einen Gefallen.

Ich sehe ihn auf der 8 auf der rechten Seite.

Die heutige Aufstellung deutet darauf hin, dass er genau da spielen wird. Bin gespannt. Könnte auch eine sehr gute Position für ihn sein!
  •  

Geissbock1977

Denke er wird die ljubicic Position spielen und maina im Sturm neben tigges. War ja in den letzten Spielen schon unser Sturmduo
  •  

Ninja

Den muss man lieb haben...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Vechtebock

Sehr gutes Spiel und instinktiv beim Treffer. Manchmal noch ein bisschen zu langsam bei seinen Aktionen, aber daran kann er arbeiten.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

funkjoker

Ich mag ihn jetzt schon. Kommt aus der Regionalliga und entwickelt sich bisher sensationell. Solche Leute musst du finden und holen.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Der Junge macht einfach Spaß.
  •  

Cdina1974

Super Leistung, weiter so.
An Huseinbasic werden wir noch viel Freude haben. 😊
  •  

Byakugan

Er zeigt wie's geht:

Gewöhnt sich als junger Spieler in der Regionalliga an die Umstellung auf den Herrenfußball. Wechselt zum Effzeh und macht, trotz noch offensichtlichen körperlichen Defiziten, mit starken Trainingsleistungen auf sich aufmerksam. Zeigt daraufhin in der U21, dass er für die Regionalliga deutlich überqualifiziert ist. Gibt weiter Gas, bekommt die Chance in der 1. Mannschaft und zeigt gute Ansätze als Einwechselspieler, inkl. Scorer.

Und dann die Leistung heute in der Startelf bestätigt - so wird man Bundesligaspieler!

Litti10

Cinderella Story..... richtig guter Fußballer mit guter Übersicht...Körperlich muss man ihm noch etwas helfen....aber richtig coole Geschichte.... Hatte in seinen ersten beiden Einsätzen auch schon gute Chancen, definitiv Instinkt vorhanden
  •  

funkyruebe

Und mit 91% hat er die beste Passquote
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wildharry

Ist ja kein Zufall dass er und Maina heute zu den besten gehörten und das wird in Zukunft auch noch einige male so sein.
Was beide mitbringen ist eine gewisse Schnelligkeit (Maina noch mehr) die im heutigen Fußball Grundvoraussetzung ist. Wenn wir jetzt noch die lahmen wie Benno, Kilian, Duda usw. aussortieren und Schritt für Schritt andere, schnellere Spieler einbauen stehen wir vor einer guten Zukunft.
Wenn ich sehe dass wir mit Maina, Huseinbasic, Martel, Thielmann, Ljubicic viele junge Hoffnungsträger in der Mannschaft haben und die noch flankiert werden von Erfahrenen wie Hector, Shkriri, Kainz, Uth kann sich das schon sehen lassen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tikap

Und den wollten wir verleihen... Preis-Leistungsverhältnis jetzt schon erspielt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC1948

Huseinbasic hat in ein paar Spielen seinen Wert enorm gesteigert.
Zweitligisten konnten ihn sich jetzt schon ohnehin nicht mehr leisten.
In dem jungen schlummert ein enormes Potenzial.
Ich hoffe er bleibt gesund
  •  

J.R.

Ich schaue ihm supergerne beim Fussballspielen zu. Toller Transfer!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Misli

Interview nach dem Spiel war auch genial.

Reporter: Sollen wir uns dein Tor nochmal ansehen?
Denis: Ja könn' wir gerne machen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

in dem Jung steckt noch so ein bisschen Strassenkicker Mentalität
...
  •  

Lobi

Guter Mann, ich hoffe man kann zukünftig mehr solche Leute finden.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Montag, 17.Okt.2022, 07:47:20
Guter Mann, ich hoffe man kann zukünftig mehr solche Leute finden.

Am besten welche, die noch nicht durch 10 Jahre NLZ versaut worden sind. Dort wird ja anscheinend alles geraubt, was den Kindern/Jugendlichen den Spass am Fußball nimmt.

Denis ist wohl noch so ein Juwel aus einer anderen Zeit.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Montag, 17.Okt.2022, 08:04:15
Am besten welche, die noch nicht durch 10 Jahre NLZ versaut worden sind. Dort wird ja anscheinend alles geraubt, was den Kindern/Jugendlichen den Spass am Fußball nimmt.

Huso ist wohl noch so ein Juwel aus einer anderen Zeit.

Naja immerhin war er 4 Jahre in der Frankfurter Jugend aber ja, ich finde sowohl ihn als auch seine Spielweise durchaus erfrischend.
  •  

Gorki25

Das ist so ein Spieler, den man frühzeitig bis 2026 oder 2027 verlängern darf. Wenn der sich so weiter entwickelt, Ljubicic 2.0.
  •  

pillenmoerser

Zitat von: Conjúlio am Montag, 17.Okt.2022, 08:04:15

Huso ist wohl noch so ein Juwel aus einer anderen Zeit.

Vielleicht kürzt man den Namen besser anders ab...
  •  

Conjúlio

Zitat von: pillenmoerser am Montag, 17.Okt.2022, 09:26:51
Vielleicht kürzt man den Namen besser anders ab...

Noch ein "Husi" ertrage ich nicht.

Dann lieber "der Denis"...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gorki25

Ich würd Ihn ja einfach HB nennen, auf Englisch ausgesprochen...

Aitschbi... Klingt doch cool...
  •  

FC1948

Hubi wäre auch ganz cool
  •