Hauptmenü

Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Da zeichnete sich gar nichts ab, sondern das war eine ursprüngliche - und sinnvolle - Option bei der Verpflichtung.

Im Gegenteil zeichnete sich dann recht schnell ab, dass man ihn nicht verleihen wird.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 05.Okt.2022, 14:24:24
Da zeichnete sich gar nichts ab, sondern das war eine ursprüngliche - und sinnvolle - Option bei der Verpflichtung.

Im Gegenteil zeichnete sich dann recht schnell ab, dass man ihn nicht verleihen wird.
Wie dünnhäutig ihr mittlerweile immer alle reagiert, ich habe doch nur dargestellt dass eben keiner über die Verpflichtung gelacht hat und schnell ist übrigens relativ, glaube am 19.07 hat Baumgart mitgeteilt das Dietz und Huseinbasic nicht verliehen werden, vorher wurde es schon einige male von der Presse spekuliert.

Also immer ruhig bleiben, habe ,,Baumi" und Keller nirgendwo kritisiert. Transfers wie Maina, Huseinbasic sind absolut sinnvoll, wenn ich über getätigte Transfers lache, dann eher über die 4 Jahre Vertrag für Adamyan oder die Verpflichtung von Pedersen.
7x Absteiger

funkyruebe

Ich liebe es wenn die TM MW Kurve so steil ist wie die Eiger Nordwand.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Okt.2022, 14:40:19
Wie dünnhäutig ihr mittlerweile immer alle reagiert, ich habe doch nur dargestellt dass eben keiner über die Verpflichtung gelacht hat und schnell ist übrigens relativ, glaube am 19.07 hat Baumgart mitgeteilt das Dietz und Huseinbasic nicht verliehen werden, vorher wurde es schon einige male von der Presse spekuliert.

Also immer ruhig bleiben, habe ,,Baumi" und Keller nirgendwo kritisiert. Transfers wie Maina, Huseinbasic sind absolut sinnvoll, wenn ich über getätigte Transfers lache, dann eher über die 4 Jahre Vertrag für Adamyan oder die Verpflichtung von Pedersen.

Wer ist denn immer dieser "ihr", von dem hier so häufig die Rede ist? Wenn du mich meinst, ich habe lediglich in absolut sachlichem Ton etwas versucht richtig zu stellen.
Keine Ahnung warum du da so dünnhäutig drauf reagierst...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Mr.Miyagi

Verdient. Wünsche ihm alles erdenklich Gute. Was für ein Aufstieg!
  •  

FC1948

Hoffentlich hat er seine Nerven im Griff
  •  

TT

Freut mich sehr. Aus der vierten Liga nach Europa in wenigen Monaten.

•  

Simmet 1970

Was für ein geiler Kicker!!!!

Drahdiaweng

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:50:10
Was für ein geiler Kicker!!!!

Wenn da noch ein bisschen Abschlussstärke und Mut dazu kommt.... Dem zuzuschauen macht mir extrem viel Spaß.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

T.O. Show

Macht er heute bislang echt richtig gut.
  •  

Mister P.

Abgesehen von Schwäbe der einzige Lichtblick heute.
  •  
    The following users thanked this post: sikose to

märkel

Zitat von: Mister P. am Freitag, 07.Okt.2022, 00:17:05
Abgesehen von Schwäbe der einzige Lichtblick heute.

plus kainz. und die beiden müssen natürlich als erstes raus. genial.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mister P.

Zitat von: märkel am Freitag, 07.Okt.2022, 01:42:33
plus kainz. und die beiden müssen natürlich als erstes raus. genial.

Stimmt, Kainz hatte ich vergessen zu nennen.
  •  

Mr.Miyagi

Man möchte ihm von außen nur ab und zu, in guter alter E-Jugend-Trainer-Manier ein ,,Denis zieh ab!!!" zurufen.
  •  

Anus

War einer der besten gestern. Technisch so gut wie keine Fehler, keine Fehlpässe, hat sich immer angeboten. Hat ein gutes Spiel gemacht. Der Bruch im Spiel kam mit seiner auswechselung. Ich glaube Denis anstatt Dudi in der Zentrale wäre auch Mal eine gute Idee.

Ich bewerbe mich Mal als Löwen Mami

dixie

Zitat von: Anus am Freitag, 07.Okt.2022, 09:37:23
War einer der besten gestern. Technisch so gut wie keine Fehler, keine Fehlpässe, hat sich immer angeboten. Hat ein gutes Spiel gemacht.  (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji846.png)

Das ist mir auch aufgefallen, vor allem deswegen, weil er zu den wenigen beim FC gehörten, die das mit Sinn und Verstand gemacht haben.

•  
    The following users thanked this post: Anus

seNti

Glückwunsch zum Tor, Junge!
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!

Fehlpass

Ich freue mich für den Jungrn.
Tolle Story.
Jetzt sein 1. Tor.
:tu:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

tollibob

Der kann mit dem Ball mehr, als 80% vom restlichen Kader.  Nicht nur weil er jetzt das Tor überragend macht, sondern weil er reinkommt und den arrivierten zeigt, wie man einen Ball auch in einer Drucksituation mal 1-2 Sekunden halten kann, bis sich auf dem Platz alles ein paar Meter verschoben hat und plötzlich die Lücke da ist.

Nicht mehr lange udn dann muss es eigentlich heißen "der spielt immer". Toller Transfer!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Rheineye

Sobald der erste Journalist mehr Spielzeit für Denis fordert, wird es das gewesen sein.
7x Absteiger

Ninja

Glückwunsch zum 1. Tor.

Auf viele weitere...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MG56

Na wenigstens einer, dem die Rotation was gebracht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Simmet 1970

Einziger Lichtblick heute.
  •  

J.R.

Macht viel Spaß beim zuschauen. Und Glückwunsch zum Tor! Da werden noch einige folgen, da bin ich mir sicher.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Sorrow

Gutes Spiel - Tor als Belohnung und hoffentlich in Belgrad wieder von Beginn an
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Anus

Schließe mich dem Rest an. Einziger Lichtblick heute. Glückwünsch zum 1. BuLi Tor!

In Zukunft bitte anstatt Dudi in der Mitte spielen lassen!

FC1948

Man sollte seinen Vertrag schleunigst um weitere 2 Jahre verlängern.
Jetzt ist er preislich noch günstig, aber das wird sich in Kürze wohl ganz anders gestalten.
Vermutlich ist er sonst in in der übernächsten Saison weg.

funkyruebe

2 Scorer in 52 Minuten. Das werden sicherlich mehr wenn er spielen darf. Er scheint nicht nur gut kicken zu können, er hat auch Spielintelligenz. Ich glaube sein MW geht diese Saison schon durch die Decke.  Vertrag läuft nur bis 2025.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Carwash

Als er reinkam wurde es direkt zwei mal gefährlich. Der spielt die Bälle, die man eigentlich von Duda erwarten würde. Ganz feines Füßchen. Den kann man auch auf der 10 bringen.