Hauptmenü

Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

Jurgi Jurgeleit

20-Minuten-Einsatz bei einem so engen Spiel gegen den BVB ist auch ein großer Vertrauensbeweis vom Trainer.
Bringt dem Spieler aber auch mehr als 10 mal 5 Minuten bei 3:0 oder 0:3.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Badabing am Sonntag, 02.Okt.2022, 08:51:44
Ich habe mir gerade nochmal das Re-Live der zweiten Halbzeit angeschaut und kann gar nicht genug betonen, wie völlig absurd diese Kritik ist.

Ich habs mir gerade eben auch nochmal angeschaut und muss meine Kritik deutlichst revidieren. Im Stadion sah er mir zu häufig zu überfordert aus, was ich irgendwie mit seiner fehlenden körperlichen Präsenz in Zusammenhang gebracht habe. Meine Wahrnehmung war, dass er verängstigt und unsicher wirkte. Jetzt im re-live sehe ich es als ebenfalls als völlig absurd an, was meine persönliche Einschätzung gestern Abend betraf. War definitiv kein schlechtes Spiel und für sein Alter wie auch seine Erfahrung auf Profiniveau gut zu sehen, dass er Einsatzzeiten bekommt.

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FCMartin am Samstag, 01.Okt.2022, 21:41:54
Geh du lieber einfach mal ins Bett und schau dir morgen nochmal das Spiel an!

Für die völlig deplatziert Wortwahl meinerseits gestern Abend, will ich mich noch kurz entschuldigen. War unnötig persönlich und darüber hinaus inhaltlich auch Quatsch.

menot

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:02:28
Ich habs mir gerade eben auch nochmal angeschaut und muss meine Kritik deutlichst revidieren. .....
Respekt!

lynnejim

Zitat von: sikose to am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:21:52
der weiß selber noch gar nicht, wie gut er ist.
man konnte sehen, dass er am anfang sehr überrascht war, in welche situationen er kam.
hat sich schnell daran gewöhnt und wenn er realisiert, was er alles drauf hat, werden wir sehr viel spaß an ihm haben.

Finde es immer noch schade für ihn und die Stimmung im Stadion, dass er bei seiner Abschlusschance im Strafraum nicht gesehen hat, dass die kurze Ecke völlig offen war. Hätte den Ball mit der Innenseite da reinlegen können. Wäre sehr cool gewesen.

Trotzdem ein sehr mutmachender Auftritt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Badabing

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:02:28
Ich habs mir gerade eben auch nochmal angeschaut und muss meine Kritik deutlichst revidieren. Im Stadion sah er mir zu häufig zu überfordert aus, was ich irgendwie mit seiner fehlenden körperlichen Präsenz in Zusammenhang gebracht habe. Meine Wahrnehmung war, dass er verängstigt und unsicher wirkte. Jetzt im re-live sehe ich es als ebenfalls als völlig absurd an, was meine persönliche Einschätzung gestern Abend betraf. War definitiv kein schlechtes Spiel und für sein Alter wie auch seine Erfahrung auf Profiniveau gut zu sehen, dass er Einsatzzeiten bekommt.

Vielleicht hast du gestern im Stadion einfach rot und gelb sowie 8 und 20 verwechselt  ;)
  •  

MG56

Bei der nächsten Einwechslung wissen die Zuschauer jetzt, welchen Nachnamen sie skandieren müssen.
Obwohl ein bisschen üben bei dem Namen muss wohl noch sein.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FCMartin

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:05:37
Für die völlig deplatziert Wortwahl meinerseits gestern Abend, will ich mich noch kurz entschuldigen. War unnötig persönlich und darüber hinaus inhaltlich auch Quatsch.

Danke dir!
Is vergessen..

dackelclubber

Das sieht schon sehr gut aus. Aber sechs, sieben Spiele mit wenigstens einer Halbzeit muss man schon mal sehen, ob es am Ende reicht für die Bundesliga. Am besten auch mal Spiele, wo der Wurm drin ist und die ganze Mannschaft mit 121 Kilometer Laufleistung alles zu- und anläuft, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Der wird seine Zeiten in dem irren Spielplan bis Mitte November schon bekommen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

Er war bei den Spielen der U21 schon herausragend, was nicht jedem Spieler des BL Kaders gelang - eher wenigen. Dazu könnte er auch in der Vorbereitung überzeugen. Ich denke, da schlummert mehr Potential, als bei einem BL Ergänzungsspieler. Abwarten, aber bitte mehr Einsatzzeiten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

frankissimo

In dieser Phase eingewechselt zu werden war schon ein Zeichen des Vertrauens.
Er schien sich direkt wohl zu fühlen. Bitte weiter so
  •  

Ninja

Wird gegen Partizan wieder spielen, damit Ljubicic sich für das Derby schonen kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

drago

ich fands einfach schön zu sehn wie er und dejan sich umarmt haben nach dem 3:1. das war richtig innig, wir haben einfach nen super team(spirit)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Lobi

Ich finde den gut, muss natürlich noch eine Menge lernen und besonders körperlich zulegen aber da hat er auf seiner Position ja gute Leute im Kader wo er sich etwas abschauen kann.
  •  

TT

Zitat von: drago am Montag, 03.Okt.2022, 03:38:11
ich fands einfach schön zu sehn wie er und dejan sich umarmt haben nach dem 3:1. das war richtig innig, wir haben einfach nen super team(spirit)
Liegt vielleicht auch an den gleichen Wurzeln der beiden.

•  

Fiffi Kronsbein

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 01.Okt.2022, 21:02:21
Schwache Leistung. Lässt sich mehrmals, ohne körperlichen Einsatz oder Mut, vom Gegenspieler ablaufen, obwohl er erst 3-5 Minuten auf dem Platz stand. Das war schon bitter, jeder Kreisklassekicker hätte es nicht schlechter gemacht. Schön, dass er an Erfahrung gewonnen hat, aber geholfen hat er leider überhaupt nicht, im Gegenteil, man hat gemerkt, dass die komplette Hintermannschaft nervös wurde, wenn er am Ball war. Seinen "Scorer" hat er Ljubicic zu verdanken.

Respekt vor dieser Meinung und grandiosen Fehleinschätzung!
  •  

Vechtebock

Zitat von: Fiffi Kronsbein am Montag, 03.Okt.2022, 10:24:07
Respekt vor dieser Meinung und grandiosen Fehleinschätzung!

Du hast schon gelesen, dass er sich revidiert hat! Guten Morgen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Vechtebock am Montag, 03.Okt.2022, 10:26:14
Du hast schon gelesen, dass er sich revidiert hat! Guten Morgen.

Der Typ heißt Fiffi Kronsbein. Der ist seit 1991 tot. Natürlich bekommt der nichts mehr mit, postet aber noch hin und wieder.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 03.Okt.2022, 11:09:07
Der Typ heißt Fiffi Kronsbein. Der ist seit 1991 tot. Natürlich bekommt der nichts mehr mit, postet aber noch hin und wieder.
Also ein ganz normaler Durchschnittsuser (m/w/d)?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Anus

Der gute Denis, hat in den Vorbereitungsspielen gut gescored und bei der U21 ebenso. Hatte gegen Wolfsburg eine gute Szene und gegen Dortmund einen aufgelegt und selbst eine gute (halb) Möglichkeit gehabt. Das sagt mir, dass er das Talent  hat gute Szenen zu erahnen bzw. da zu sein hat,  wo es gefährlich werden kann.

Auch die Entscheidung, ihn nach ein paar Einheiten doch nicht zu verleihen sondern zu behalten, zeigt das er wirklich was drauf hat.

Ich glaube, wir haben uns einen richtig guten geangelt.

KRius27

Interessant finde ich auch, ähnlich wie bei Ljubicic, dass er anscheinend auf einer anderen Position eingesetzt wird als gedacht. Und das macht er gut.
  •  

HariBoo

Zitat von: 1337 am Samstag, 01.Okt.2022, 19:56:30
Er wirkte auch austrainierter als noch bei den letzten Einsätzen auf mich.
Etwas spritziger, etwas schmaler im Gesicht.
(Nein ich meine damit nicht dass er vorher übergewichtig gewesen wäre, nur darum dass auch physisch Veränderung sichtbar ist)

Ist ja auch ganz logisch. Er ist 21. Ist ganz normal, dass das Gesicht in dem Alter noch markanter wird.
  •  

Mr.Miyagi

Gut so. Ziert er doch mit seinem klangvollen Namen die Rückseite meines ersten Trikots seit dem 2000er Puma/VPV Trikot.
  •  

Oxford

ZitatDie FC-Verantwortlichen, die für den Transfer zunächst eher belächelt wurden, sind weiterhin rundum zufrieden mit dem 21-Jährigen.

Wer hat die denn belächelt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Okt.2022, 12:41:50
Irgendwer im Transferthread wird es schon gewesen sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Das ist doch Journalismus heutzutage...ich klatsche irgendeinen Rotz dahin und behaupte "XYZ ist doof, war schlecht, wollte man nicht usw.".

Quelle? Manni aus der Wirtschaftsredaktion.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rusk

bestimmt die anderen Interessenten, die Huseinbasic haben wollten. Angeblich diverse Zweitligisten.
Ich denke nicht, dass irgendein Verein für seine Transfers "belächelt" wird. Besonders nicht, wenn sie erstmal günstig und die Ambition nicht gerade die Meisterschaft oder die CL-Plätze sind.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

märkel

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 05.Okt.2022, 12:48:37
Irgendwer im Transferthread wird es schon gewesen sein.

ich glaube, für den transfer hat es nicht mal dort kritik gegeben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

War sogar eher der Gegenteil der Fall meine ich, es zeichnete sich ja laut Medienberichten ab das man ihn verleihen möchte, haben einige User schon ihren Unmut drüber geäußert gehabt.
7x Absteiger
  •