Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Zitat von: ecki am Samstag, 10.Sep.2022, 10:17:56
Ich denke eher, dass du mich verwechselst.

dabei kennt man dich als aufmerksamer Zuseher ja: https://youtu.be/aLc298JbQrY?t=124 :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sauerbock

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kabelbrad

schwere aufgabe, die ihm baumgart da gegeben hat - gut gemeistert!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Echt stark der Junge!
Direkt mit dem ersten Assist und eine gute Torchance, da merkte man aber noch bisschen die Courage, aber ist auch klar.... Normal.
Der junge wird was!
Weiter so Dennis!!
  •  

ecki

  •  

bickendorfer

Er spielt unbekümmert und das ist einfach geil. Tolles Talent und Wahnsinn mit was für einer Selbstverständlichkeit er das schon spielt, in einer neuen Mannschaft und in einer neuen deutlich höherklassigeren Liga.

Drahdiaweng

Das hat mir sehr, sehr gut gefallen. Weiter so, dann kommt sein erstes Tor im Nu.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

funkyruebe

Ihm fehlt aber noch sehr viel, bis er das Niveau von Duda erreicht, wird Baumgart wahrscheinlich verkünden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Fosco

Beruhig dich. Hat mit Duda nix zu tun
  •  

funkyruebe

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 01.Okt.2022, 18:15:29
Baumgart bashing im Faden eines neuen Spielers der gerade aus der vierten Liga gekommen ist und gegen Dortmund direkt einen assist abliefert.

Kann man machen, muss man aber nicht.

Finde das dem Spieler gegenüber respektlos, wenn man sich über Baumgart aufregen will kann man das in dessen oder dem Spieltagsthread.

Abgesehen davon hat er ihn gebracht, das hätte auch nicht jeder Trainer sich in dem Spiel getraut.


Baumgart Bashing und Plazierung magst du recht haben - Duda nicht vergessen, aber mir ist es vollkommen egal, woher der Spieler kommt oder was er bisher geleistet hat. Die Wahrheit ist auf dem Platz und da hat er in seinen 40 Min BL und ConfL mehr gezeigt als Duda seit Monaten. Dass der Trainer ihn jetzt zum ersten Mal gebracht hat war überfällig. Das "immerhin" empfinde ich eher als respektlos.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Fehlpass

Ich freue mich für den Jungen.
War direkt im Spiel.
Glückwünsche zum Scorer!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Ninja

Schön das er ein paar mehr Minuten bekam. Hat offenbar richtig gut trainiert und im Spiel hat er gut mitgehalten
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fosco

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Okt.2022, 18:32:10
Baumgart Bashing und Plazierung magst du recht haben - Duda nicht vergessen, aber mir ist es vollkommen egal, woher der Spieler kommt oder was er bisher geleistet hat. Die Wahrheit ist auf dem Platz und da hat er in seinen 40 Min BL und ConfL mehr gezeigt als Duda seit Monaten. Dass der Trainer ihn jetzt zum ersten Mal gebracht hat war überfällig. Das "immerhin" empfinde ich eher als respektlos.
eieiei
  •  

1337

Er wirkte auch austrainierter als noch bei den letzten Einsätzen auf mich.
Etwas spritziger, etwas schmaler im Gesicht.
(Nein ich meine damit nicht dass er vorher übergewichtig gewesen wäre, nur darum dass auch physisch Veränderung sichtbar ist)

Das zeigt glaube ich ganz gut dass Spieler die aus tieferen Ligen kommen alleine durch die höhere Trainingsintensität durchaus noch etwas an Leistungsfähigkeit hinzugewinnen können.

Mir gefällt wie er spielt und er wirkt durchaus flink auf den Beinen, was unserem Kader generell gut zu Gesicht steht.

An ein paar Kleinigkeiten merkt man noch dass er sich noch in der höheren Liga eingewöhnen muss, aber das macht mir eher Hoffnung darauf dass er bis nach der Winter Pause nochmal einen ordentlichen Schritt machen kann (sowohl bzgl Physis als auch zurechtfinden).
  •  

NurKölnSonstNichts

Schwache Leistung. Lässt sich mehrmals, ohne körperlichen Einsatz oder Mut, vom Gegenspieler ablaufen, obwohl er erst 3-5 Minuten auf dem Platz stand. Das war schon bitter, jeder Kreisklassekicker hätte es nicht schlechter gemacht. Schön, dass er an Erfahrung gewonnen hat, aber geholfen hat er leider überhaupt nicht, im Gegenteil, man hat gemerkt, dass die komplette Hintermannschaft nervös wurde, wenn er am Ball war. Seinen "Scorer" hat er Ljubicic zu verdanken.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 01.Okt.2022, 21:02:21
Schwache Leistung. Lässt sich mehrmals, ohne körperlichen Einsatz oder Mut, vom Gegenspieler ablaufen, obwohl er erst 3-5 Minuten auf dem Platz stand. Das war schon bitter, jeder Kreisklassekicker hätte es nicht schlechter gemacht. Schön, dass er an Erfahrung gewonnen hat, aber geholfen hat er leider überhaupt nicht, im Gegenteil, man hat gemerkt, dass die komplette Hintermannschaft nervös wurde, wenn er am Ball war. Seinen "Scorer" hat er Ljubicic zu verdanken.

?? Ähm...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

funkyruebe

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 01.Okt.2022, 21:02:21
Seinen "Scorer" hat er Ljubicic zu verdanken.
und Ljubicic hat sein Tor Huseinbasic zu verdanken. Ist immer so.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 01.Okt.2022, 21:02:21
Schwache Leistung. Lässt sich mehrmals, ohne körperlichen Einsatz oder Mut, vom Gegenspieler ablaufen, obwohl er erst 3-5 Minuten auf dem Platz stand. Das war schon bitter, jeder Kreisklassekicker hätte es nicht schlechter gemacht. Schön, dass er an Erfahrung gewonnen hat, aber geholfen hat er leider überhaupt nicht, im Gegenteil, man hat gemerkt, dass die komplette Hintermannschaft nervös wurde, wenn er am Ball war. Seinen "Scorer" hat er Ljubicic zu verdanken.

Ironie oder bist du einfach nur doof?

Simmet 1970

Kann mit dem Ball umgehen, es macht Spaß ihm zuzusehen. Weiter so!
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FCMartin am Samstag, 01.Okt.2022, 21:19:59
Ironie oder bist du einfach nur doof?

Lass mal den Suff weg und guck dir das spiel in Ruhe nochmal an, Dickerchen.
  •  

FCMartin

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 01.Okt.2022, 21:38:19
Lass mal den Suff weg und guck dir das spiel in Ruhe nochmal an, Dickerchen.

Geh du lieber einfach mal ins Bett und schau dir morgen nochmal das Spiel an!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Muss körperlich noch deutlich zulegen, fußballerisch kann er schon mithalten. Erstaunlich für einen Kicker, der vier Ligen überspringt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Oropher

Zitat von: weisweiler am Samstag, 01.Okt.2022, 22:09:55
Muss körperlich noch deutlich zulegen, fußballerisch kann er schon mithalten. Erstaunlich für einen Kicker, der vier Ligen überspringt.

Der kommt aus Liga 4, nicht aus Liga 6. ;)
  •  

Maggo79

Zitat von: Oropher am Sonntag, 02.Okt.2022, 06:37:43
Der kommt aus Liga 4, nicht aus Liga 6. ;)

Du meinst Liga 5, oder? ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

chg

  •  

Badabing

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 01.Okt.2022, 21:02:21
Schwache Leistung. Lässt sich mehrmals, ohne körperlichen Einsatz oder Mut, vom Gegenspieler ablaufen, obwohl er erst 3-5 Minuten auf dem Platz stand. Das war schon bitter, jeder Kreisklassekicker hätte es nicht schlechter gemacht. Schön, dass er an Erfahrung gewonnen hat, aber geholfen hat er leider überhaupt nicht, im Gegenteil, man hat gemerkt, dass die komplette Hintermannschaft nervös wurde, wenn er am Ball war. Seinen "Scorer" hat er Ljubicic zu verdanken.

Ich habe mir gerade nochmal das Re-Live der zweiten Halbzeit angeschaut und kann gar nicht genug betonen, wie völlig absurd diese Kritik ist.

Oropher

Zitat von: Maggo79 am Sonntag, 02.Okt.2022, 08:24:12
Du meinst Liga 5, oder? ;)

Wenn man 4 Ligen überspringt und am Ende in Liga 1 landet muss man schon in Liga 6 anfangen. :)
  •  

tikap

Das wird der Weg des FC in den kommenden Jahren sein: Unbekannte aber talentierte Spieler aus dem Nachwuchs oder unteren Ligen holen, diese entwickeln und so den gesamten Verein wieder solider aufzustellen.

Die Kombination aus einem willigen,gierigen Spieler mit dem passenden Trainer wie Baumgart kann sich auszahlen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

sikose to

der weiß selber noch gar nicht, wie gut er ist.
man konnte sehen, dass er am anfang sehr überrascht war, in welche situationen er kam.
hat sich schnell daran gewöhnt und wenn er realisiert, was er alles drauf hat, werden wir sehr viel spaß an ihm haben.

  •  
    The following users thanked this post: Oropher