Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Der hätte hier erst gar keine Option werden dürfen. 1,5 Mio Euro. Unfassbar wenn man so arm ist wie der FC und am Klopapier sparen muss  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ninja

Wieder ein Versprechen das Keller gebrochen hat. Adamyan spielt wieder keine Rolle. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Montag, 02.Okt.2023, 20:15:34Wieder ein Versprechen das Keller gebrochen hat. Adamyan spielt wieder keine Rolle.
Nur noch 3 Jahre! Keller Masterclass
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Xanni

Adamyan wurde nicht für die Fußballmacht Armenien nominiert. Hashtag Königstransfer Hashtag vier-Jahres-Vertrag.

ZitatZwei weitere FC-Nationalspieler wurden derweil für die anstehenden Länderspiele nicht berücksichtigt. Sargis Adamyan und Dimitris Limnios, beide zuletzt noch Teil der armenischen respektive griechischen Nationalmannschaft, bleiben dieses Mal zuhause und verpassen damit die wohl vorentscheidenden Spiele um die EM-Teilnahme. Das Offensiv-Duo kommt beim FC aktuell nicht über die Reservisten-Rolle hinaus.
,,Wenn du in deinem Klub nicht zum Einsatz kommst, entscheiden sich Nationaltrainer auch mal für andere. Das ist der Wettbewerb", sagte Steffen Baumgart am Dienstag. ,,Sie nehmen die Situation an. Und dann geht es normal weiter." 
Quelle: Geissblog
  •  

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: Orneo

tollibob

Übersetzung Baumgart: "Sie sind absolute scheiße und das wissen sie auch. Morgen ist dann Mittwoch für die Jungs und mich :)"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Desper

Laut Blöd gilt er wieder mal als gescheitert, ihm aber die Vorlage zum Tor gegen Wolfsburg zuzuschreiben hat mich schon sehr amüsiert.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Xanni

Unser Königstransfer 4ever <3

Anhand der Personalie und der Keller-Prognose, dass er ja dieses Jahr ganz anders auftreten wird, kann man gut erkennen, was wir uns da für einen "Experten" als sportlichen Leiter geangelt haben.
  •  

Conjúlio

Keller Masterclass halt...
  •  

tollibob

Zitat von: Xanni am Samstag, 14.Okt.2023, 16:02:45Unser Königstransfer 4ever <3

Anhand der Personalie und der Keller-Prognose, dass er ja dieses Jahr ganz anders auftreten wird, kann man gut erkennen, was wir uns da für einen "Experten" als sportlichen Leiter geangelt haben.
Eine 11,5/10 ?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Okt.2023, 16:12:54Keller Masterclass halt...
wir sind ja hier nur ein kaff, in der welt außerhalb werden die beiden weiterhin hofiert. Ein nicht zu vernachlässigender grund weshalb wir einfach ein scheissverein sind, waren und vorallem bleiben.
Babbsagg
  •  

Okudera

Adamyan ist schlau 

Der wärmt hier drei Jahre die Bank/Tribüne.
Im letzten Jahr dreht er auf und trifft wie am Fließband, um dann ablösefrei und mit dickem Handgeld nach England zu wechseln.

Wir werden ihn schwer ersetzen können.

Denkt an meine Worte.
Ich werde diesen Post dann nochmal veröffentlichen 
  •  

Conjúlio

Der wird hier nix mehr abreißen.

1,5 Mio. Ablöse und sicherlich min. 3 Mio. Gehalt verteilt über 4 Jahre. Dazu mit Beraterprovisionen und ,,Erfolgsprämien" :cool: ist man sicherlich bei 5 Mio. für dieses Paket.

Alleine dafür gehört Keller schon vor die Tür gesetzt. Mit dem wenigen Geld geht er auch noch katastrophal beschissen um.
  •  

Aldous

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 15.Okt.2023, 11:00:42Der wird hier nix mehr abreißen.

1,5 Mio. Ablöse und sicherlich min. 3 Mio. Gehalt verteilt über 4 Jahre. Dazu mit Beraterprovisionen und ,,Erfolgsprämien" :cool: ist man sicherlich bei 5 Mio. für dieses Paket.

Alleine dafür gehört Keller schon vor die Tür gesetzt. Mit dem wenigen Geld geht er auch noch katastrophal beschissen um.
Bis auf den letzten Absatz volle Zustimmung. Fast jeder Transfer birgt das Risiko des Scheiterns. Wegen eines einzelnen Transfers sollte man niemanden vor die Tür setzen. Erst wenn sich die Griffe ins Klo häufen, dann ist das ein ziemlich deutliches Zeichen, dass es an Kompetenz mangelt. Und ich gebe zu: Da sieht Keller aktuell nicht gut aus.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 15.Okt.2023, 11:00:42Der wird hier nix mehr abreißen.

Das einzige, was man Keller zugute halten kann ist, dass dieser oder ein ähnlicher Transfer unter Veh oder Heldt doppelt soviel Kohle verschlungen hätte.
Also Keller =Geldverbrennung light.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Steiger74

So viel zu unserem Sparfuchs Keller. Dieses Argument des Sparens ist leider noch weit verbreitet. Auf die Idee das man mal auf die sportliche Kompetenz des Herrn schaut, ist für einige wohl zu viel. Aber der Weg des Abstiegs ist doch für oberen gar nicht so schlimm und wird auch schon in Betracht gezogen. 
  •  

FC Karre

für alle, die den link nicht anklicken wollen: der kann nix!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

drago

och, der ist erst im zweiten jahr? oft denke ich, scheisse, wie schnell die zeit doch vegeht (eigentlich fast immer). gefühlt gestern noch ende 20 gewesen. aber bei adamyan kommts mir vor als wäre der schon ein jahrzehnt hier .... also noch 2 1/2 jahre weiter dieses ambitionslose gestümper ertragen müssen. geilo
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

DSR-Schnorri

Zitat von: drago am Montag, 16.Okt.2023, 02:39:13aber bei adamyan kommts mir vor als wäre der schon ein jahrzehnt hier

Von seiner Sorte gabs ja auch stets mehr als es Leistungsträger gab. Der Name ist austauschbar. Das gibt's in jedem Verein, aber entweder juckts die Vereine wegen ihren Geldgebern nicht oder sie greifen im Schnitt weniger in die Scheiße. Gar keinen Bock, dass der in Liga zwei bei uns im Stamm rumbrökert.

Marathontor

Er reiht sich ein in die schier endlose Liste von absoluten Fehleinkäufen und teuren Missverständnisse der letzten 35 Jahre...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 16.Okt.2023, 07:13:34Von seiner Sorte gabs ja auch stets mehr als es Leistungsträger gab. Der Name ist austauschbar. Das gibt's in jedem Verein, aber entweder juckts die Vereine wegen ihren Geldgebern nicht oder sie greifen im Schnitt weniger in die Scheiße. Gar keinen Bock, dass der in Liga zwei bei uns im Stamm rumbrökert.
selbst bröker war in sphären die für tigges und adamyan unerreichbar sind.
Babbsagg

drago

absolut solider 2. liga stürmer. also meilen über dem, was tigges und co hier zeigen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: drago am Mittwoch, 18.Okt.2023, 01:05:46absolut solider 2. liga stürmer. also meilen über dem, was tigges und co hier zeigen.
Dann wird er nächste Saison bei uns explodieren und hier wird über Keller gemeckert, der mit Weitsicht eingekauft hat.
Gut das der Junge einen 4 Jahres Vertrag bekommen hat.
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

Xanni

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Okt.2023, 07:21:39Dann wird er nächste Saison bei uns explodieren und hier wird über Keller gemeckert, der mit Weitsicht eingekauft hat.
Ich glaube, er meinte damit Bröker  ;)

drago

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Okt.2023, 07:21:39Dann wird er nächste Saison bei uns explodieren und hier wird über Keller gemeckert, der mit Weitsicht eingekauft hat.

da muss ein missverständnis vorliegen. 4 jahres vertrag  für bröker wäre dann doch was zu hart :D
  •  

Bootney Farnsworth

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/chance-endgueltig-verpasst-fc-stuermer-kassiert-dicken-denkzettel-669864

ZitatDer Armenier absolvierte eine ordentliche Vorbereitung mit zwei Testspieltreffern und erweckte die Hoffnung, die Erwartungen als Königstransfer der Saison 2022/23 im zweiten Anlauf erfüllen zu können

Echt jetzt? Habe ich das was verpasst?
  •