Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Normalerweise spielt er sich ja selbst einen Knoten in die Beine, das gestern war doch ein sehr ordentlicher Auftritt, leider Pech bei seinem Pfostenschuss...den macht ein Guirassy, Füllkrug, Kane halt rein, aber für seine Verhältnisse fand ich hat er da alles richtig gemacht wenn man an seine Körperklausaktionen in den sonstigen Spielen denkt.
Vielleicht wird er so noch wichtig ohne jetzt auch total euphorisch zu werden.

caprone

Er hat zumindest ein paar Bälle festgemacht, das ist selbst bei Selke nicht immer zu erwarten. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MichaFC1948

Hat gestern sein bestes Spiel für uns gemacht seit er da ist. Sein Einsatz hätte definitiv ein Tor verdient gehabt.
ALLE RAUS!!!

dixie

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 04.Mär.2024, 10:26:28Hat gestern sein bestes Spiel für uns gemacht seit er da ist. Sein Einsatz hätte definitiv ein Tor verdient gehabt.
Wobei da m.E. schon ein Unterschied zwischen Hz. 1 und Hz. 2 war.

Vor der Pause habe ich ihn als quirlig und umtriebig wahrgenommen und da war er auch im Pressing für die Leverkusener Gegenspieler unangenehm.

Nach der Pause hatte er zwar mit dem Pfostenschuss seine gefährlichste Aktion, hat aber danach kaum mehr am Spiel teilgenommen.

Besonders nervig fand ich da sein "Spazierengehen" an der Mittellinie.

Ich will ihm da aber auch nicht unnötig Unrecht tun, vielleicht war er auch konditionell nicht mehr auf der Höhe.
  •  

Almidon

Wir müssen ja arbeiten, mit dem, was da ist. Und da muss man festhalten, dass Adamyan, solange Selke fehlt, am ehesten das gesuchte Profil mitbringt. Die Versuche mit Thielmann waren aus der Not geboren, Tigges und Dietz sind einfach nicht bundesligareif.
  •  

chg

Zitat von: Almidon am Montag, 04.Mär.2024, 18:04:08Wir müssen ja arbeiten, mit dem, was da ist. Und da muss man festhalten, dass Adamyan, solange Selke fehlt, am ehesten das gesuchte Profil mitbringt. Die Versuche mit Thielmann waren aus der Not geboren, Tigges und Dietz sind einfach nicht bundesligareif.
Ich bin mir nicht sicher das Selke im gegenwärtigen System tatsächlich der bessere Stürmer ist. Er setzt sich nicht gut ab und hat eine furchtbare Streuung im ersten Kontakt. Unter Umständen kommen wir hier in einigen Partien zu dem Schluß das Adamyan Stürmer Nr. 1 bei Schulz ist.
  •  

Superwetti

Vielleicht kommen wir auch irgendwann zu dem Schluss, dass wir gar keinen Nummer 1 Stürmer haben und sich bei uns nur Nummer 6,7,8 und 9 STürmer tummeln ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

chg

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 05.Mär.2024, 09:44:28Vielleicht kommen wir auch irgendwann zu dem Schluss, dass wir gar keinen Nummer 1 Stürmer haben und sich bei uns nur Nummer 6,7,8 und 9 STürmer tummeln ;)
Absolut und bezogen auf den Maßstab 1.Bundesliga Durchschnitt mag das so sein. Relativ auf unseren Kader bezogen wird es immer einen geben der besser in die Gegebenheiten passt als andere.
  •  

drago

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 05.Mär.2024, 09:44:28Vielleicht kommen wir auch irgendwann zu dem Schluss, dass wir gar keinen Nummer 1 Stürmer haben und sich bei uns nur Nummer 6,7,8 und 9 STürmer tummeln ;)

damit wurdest du sogar in den geissblog comments verewigt von (soweit ich weiss) detlef brenner.  ist das der coole opi, den zig idioten vom verein zurückhalten mussten bei deR MV?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

das ist so. Einzig Darmstadt ist mit Pfeiffer/Polter auch nicht so stark besetzt. Aber schon Mainz ist uns selbst mit fitten Selke und Waldschmidt weit überlegen mit Ajorque, Gruda, Burkhardt. Vom Rest brauchen wir nicht zu reden, schon in Augsburg kloppen sich fünf Stürmer um 1-2 Plätze, die man alle bringen kann

Dass wir in der Sturm-Kaderplanung versagt haben, okay. Aber dass wir unser Spiel da nicht daran angepasst haben, das verstehe ich einfach nicht. Der Weg zum Torerfolg hätte ein ganz anderer sein müssen, Standards, Umschalten, irgendwas anderes als dieser ideenloser Quatsch, in dem sowieso immer ein, zwei formschwache Spieler alles kaputt machen.

Erinnert mich an die Abstiegssaison vor paar Jahren, in der man dachte: wir stapeln 6-7 defensive Mittelfeldleute im Kader und dann werden ein, zwei schon zünden... und am Ende waren es alles nur 2b-Sechser oder am Ende ihrer Karriere wie Höger und Lehmann
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Superwetti

Zitat von: drago am Mittwoch, 06.Mär.2024, 01:33:08damit wurdest du sogar in den geissblog comments verewigt von (soweit ich weiss) detlef brenner.  ist das der coole opi, den zig idioten vom verein zurückhalten mussten bei deR MV?
Brenner hat laut Account seit 2 Tagen dort nichts mehr gepostet, der kann es also nicht gewesen sein. Ich finde den Comment aber auch nicht, zu welchem Beitrag war der denn?
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: drago am Mittwoch, 06.Mär.2024, 01:33:08damit wurdest du sogar in den geissblog comments verewigt von (soweit ich weiss) detlef brenner.  ist das der coole opi, den zig idioten vom verein zurückhalten mussten bei deR MV?

Detlef ist alles, aber sicher kein cooler Opi.

Der ist die Personifizierung der dummen Aussprachler Redebeiträge wegen denen jede MV ewig dauert.

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 06.Mär.2024, 11:22:43Detlef ist alles, aber sicher kein cooler Opi.

Der ist die Personifizierung der dummen Aussprachler Redebeiträge wegen denen jede MV ewig dauert.
Egal wie man zu dem steht, man kann ihm (also von Vereinsseite) trotzdem den nötigen Respekt entgegen bringen und muss den nicht von der Bühne jagen. Auf die paar Minuten kommt es dann auch nicht mehr an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

08neun

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Mär.2024, 11:27:02Auf die paar Minuten kommt es dann auch nicht mehr an.

Mit der Argumentation können wir aus der MV auch ein Wochenevent machen.
Das wirkte im Umgang zwar absolut nicht souverän vom Verein, allerdings verstehe ich den Grundsatz, solchen Selbstdarstellern keinerlei Bühne zu geben.

drago

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 06.Mär.2024, 11:22:43Detlef ist alles, aber sicher kein cooler Opi.

ja, so wirkt er in den comments auch nicht :D

hatte da nur mitgekriegt dass der umgang unter aller sau war.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 06.Mär.2024, 10:38:16Brenner hat laut Account seit 2 Tagen dort nichts mehr gepostet, der kann es also nicht gewesen sein. Ich finde den Comment aber auch nicht, zu welchem Beitrag war der denn?

ich versuchs mal zu finden! :D

Detlef Brenner(@kai)
1 Tag zuvor

Gerade in einem anderen Effzeh-Forum gelesen:
"Vielleicht kommen wir irgendwann zu dem Schluss, dass wir gar keinen 1 Stürmer haben und sich bei uns nur Nummer 6, 7, 8 und 9 Stürmer tummeln."
(Copyright User "Superwetti")

allein "anderes forum" bedeutet, er hält den geissblog für ein forum. nunja

beitrag unter https://geissblog.koeln/2024/03/nach-fast-einem-jahr-adamyan-ruft-sich-in-erinnerung/
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

ZeckePl

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 06.Mär.2024, 08:29:23das ist so. Einzig Darmstadt ist mit Pfeiffer/Polter auch nicht so stark besetzt. Aber schon Mainz ist uns selbst mit fitten Selke und Waldschmidt weit überlegen mit Ajorque, Gruda, Burkhardt. Vom Rest brauchen wir nicht zu reden, schon in Augsburg kloppen sich fünf Stürmer um 1-2 Plätze, die man alle bringen kann

Dass wir in der Sturm-Kaderplanung versagt haben, okay. Aber dass wir unser Spiel da nicht daran angepasst haben, das verstehe ich einfach nicht. Der Weg zum Torerfolg hätte ein ganz anderer sein müssen, Standards, Umschalten, irgendwas anderes als dieser ideenloser Quatsch, in dem sowieso immer ein, zwei formschwache Spieler alles kaputt machen.

Erinnert mich an die Abstiegssaison vor paar Jahren, in der man dachte: wir stapeln 6-7 defensive Mittelfeldleute im Kader und dann werden ein, zwei schon zünden... und am Ende waren es alles nur 2b-Sechser oder am Ende ihrer Karriere wie Höger und Lehmann
Ja, wir sind im Sturm mies besetzt, aber die von Dir vorgeschlagenen Rezepte (Standards, Umschalten) werden ja umgesetzt. Letztlich fehlt, Keller sei Dank. Qualität, um das erfolgreich zu machen. Bleibt nur das Prinzip Hoffnung und ein anderer Vorstand und Manager ab Sommer.
  •  

Superwetti

Zitat von: drago am Mittwoch, 06.Mär.2024, 21:19:30ich versuchs mal zu finden! :D

Detlef Brenner(@kai)
1 Tag zuvor

Gerade in einem anderen Effzeh-Forum gelesen:
"Vielleicht kommen wir irgendwann zu dem Schluss, dass wir gar keinen 1 Stürmer haben und sich bei uns nur Nummer 6, 7, 8 und 9 Stürmer tummeln."
(Copyright User "Superwetti")

allein "anderes forum" bedeutet, er hält den geissblog für ein forum. nunja

beitrag unter https://geissblog.koeln/2024/03/nach-fast-einem-jahr-adamyan-ruft-sich-in-erinnerung/
Danke, auf dem Rechner wo ich geguckt habe, habe ich die letzten Beiträge von vor 2 Tagen gefunden, auf dem IPad kann ich es auch finden. Naja er hat die Quelle angegeben, dann werde ich mal auf eine Klage verzichten. Vielleicht nehme ich ihn mir auch zum Vorbild und lasse mich bei der nächsten MV von der Bühne schmeißen 😂
Super-Wetti

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 06.Mär.2024, 22:11:52Danke, auf dem Rechner wo ich geguckt habe, habe ich die letzten Beiträge von vor 2 Tagen gefunden, auf dem IPad kann ich es auch finden. Naja er hat die Quelle angegeben, dann werde ich mal auf eine Klage verzichten. Vielleicht nehme ich ihn mir auch zum Vorbild und lasse mich bei der nächsten MV von der Bühne schmeißen 😂
Dann aber bitte als Kandidat für den Vorstand
  •  

Sihoer

Hoffnungsträger 😄
  •  

Litti10

Adamyan sieht ganz anders aus, nicht so hektisch, behauptet die Bälle sehr gut.... 

Rheineye

Naja seine Behauptungen sind okay, es ist aber in entscheidenden Situation wirklich absolut katastrophal teilweise, gerade fußballerisch ganz üble Abspiele.
7x Absteiger

Nebuchad

In der Form ist er vor Thielmann.
  •  

MG56

Wenn er doch irgendwann auch mal ins gegnerische Tor treffen würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MuckiBanach

Zweite anständige Partie in Folge. Was auffällt, mal abgesehen von manch schwachen Pässen, dass wir mit ihm jemanden haben, der sich gut in der Box freiläuft.
Man beachte mal seinen Laufweg vor dem 1-0 durch Alidou. Er leitet selbst den Angriff ein, bewegt sich dann gut und läuft einschussbereit im Fünfer ein. Bringt Alidou den Ball scharf rein auf Adamyan hätte er den wahrscheinlich gemacht. Ich bin aber froh, dass Alidou den selber gemacht hat...
Auch bei der Flanke von Kainz kurz vor der HZ löst er sich gut vom Verteidiger, bringt aber leider zu wenig Druck auf den Ball.

Litti10

Wirklich stark verbessert....  Gefällt mir sehr gut aktuell
  •  

funkyruebe

Mir gefällt sein Einsatz, sein zielgerichtetes Laufen und dass er weiß, wo er zu sein hat und weiß, wo da Tor steht. Sein Zweikampfverhalten ist aber unter aller Sau und offeriert zudem viele technische Defizite. Besser als zur Kappenzeit, aber trotzdem kein 1.BL Format.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

colinZeal

Einziger Lichtblick gestern. Was der gelaufen ist und gekämpft hat. Waren auch richtig gute Tacklings dabei. Das Tor hat mich persönlich für ihn sehr gefreut. 
Ich würde ihn eher in der Startelf lassen als Selke zu bringen, selbst wenn der wieder bei 100 % ist.

1337

Zitat von: colinZeal am Samstag, 16.Mär.2024, 10:39:48Einziger Lichtblick gestern. Was der gelaufen ist und gekämpft hat. Waren auch richtig gute Tacklings dabei. Das Tor hat mich persönlich für ihn sehr gefreut.
Ich würde ihn eher in der Startelf lassen als Selke zu bringen, selbst wenn der wieder bei 100 % ist.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, mich aber sehr gefreut dass einer seiner Abschlüsse endlich mal wieder den Weg ins Tor gefunden hat. 

Das hat er sich meiner Meinung nach durch seine letzten Auftritte sehr verdient. 

Ich würde ihn auch erstmal weiterhin starten lassen, alleine schon um hoffentlich das kleine "Hoch" an Selbstvertrauen nicht direkt wieder zu bremsen. 

Für mich ist er auch kein Erstligastürmer, aber da wir wenig Auswahl haben, ist er aktuell wenn er weiter so arbeitet und vielleicht nun wieder etwas weniger scheiße am Schuh hat, unsere wahrscheinlich beste Wahl. 

Downs würde ich persönlich eher als Einwechselspieler oder auf halbaußen sehen / in einem doppel Sturm (da dann auch gerne zusammen mit Adamyan).

Den jungen als einzige Spitze zu bringen wäre glaube ich in der aktuellen Situation in der nix nach vorne klappt zu viel Frust und Druck. 
  •  

Litti10

Wieder ordentlich.... Bester Offensivspieler heute