Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Grobiwankenobi

Christian Keller im September 2022 im Interview mit dem Geissblog:

,,Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Darauf können Sie mich auch in vier Jahren noch mal ansprechen, wenn dieses Büro bis dahin nicht anderweitig besetzt sein sollte (lacht)."
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

lommel

Der hat eigentlich alles, aber davon immer zu wenig. Er kommt immer die Sekunde zu spät, ist für den Kopfball zu klein, der Schuss ist zu unplatziert, also so, wie es bei uns auch wäre.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago, jsturm

StefanU1981

Mach doch einfach irgendwas anderes
  •  

Rheineye

In der Kreisliga hätte man mal auf seinen Tipico Schein geschaut.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Respekt muss ihm trotzdem zollen. Er bekommt sicher mit, was für Fehler ( Das Wort Fehler verharmlost seine Fehlleistungen maßlos ) er macht. Das muss ihn auch sehr frusten, aber er macht weiter und versucht und will es. Dafür meinen Respekt. Dass er spielt ist aber trotzdem nur dem Mangel an Alternativen geschuldet. Zu oft hat er besser positionierte Mitspieler übersehen und hat sie auch gelegentlich behindert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Es hatte schon was Dümmliches, wie er ständig ins Abseits getapst ist.

drago

Zitat von: Grobiwankenobi am Samstag, 20.Apr.2024, 20:08:49Christian Keller im September 2022 im Interview mit dem Geissblog:

,,Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Darauf können Sie mich auch in vier Jahren noch mal ansprechen, wenn dieses Büro bis dahin nicht anderweitig besetzt sein sollte (lacht)."

wenn man das so liest muss man alles positive, was man über keller noch sagen konnte, zurücknehmen. ich dachte ja der wäre sympathisch und bodenständig, aber das ist ja mal ne richtig arrogante bastardkind aussage
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

colinZeal

Ich fand, dass Adamyan immer ordentlich Dampf gemacht hat. Warum hat Tigges zuletzt häufiger den Vorzug vor ihm bekommen?

Rumpirat

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 05.Mai.2024, 10:17:17Ich fand, dass Adamyan immer ordentlich Dampf gemacht hat. Warum hat Tigges zuletzt häufiger den Vorzug vor ihm bekommen?
Bestimmt wegen "der Körperlichkeit", mit der man "dagegenhalten" will. Das ist doch eines dieser seltsamen Argumente von Schultz, wieso er jetzt immer wieder Tigges bringt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NebelGeist

ist doch völlig egal wer da auf dem Platz steht. Das Tor trifft doch niemand von denen
  •  

drago

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 05.Mai.2024, 10:34:53ist doch völlig egal wer da auf dem Platz steht. Das Tor trifft doch niemand von denen

bei adamyan ist die chance aber höher als bei tigges. er weiss halbwegs, was ein stürmer zu machen hat. tigges hat absolut keine idee, was er da eigentlich tun soll, vorne in der spitze. ich glaube wirklich, dass der morgens aufwacht und sich denkt "wie zum teufel hab ich es in die bundesliga geschafft, und das noch als stürmer???"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

NebelGeist

Zitat von: drago am Montag, 06.Mai.2024, 03:04:17bei adamyan ist die chance aber höher als bei tigges. er weiss halbwegs, was ein stürmer zu machen hat. tigges hat absolut keine idee, was er da eigentlich tun soll, vorne in der spitze. ich glaube wirklich, dass der morgens aufwacht und sich denkt "wie zum teufel hab ich es in die bundesliga geschafft, und das noch als stürmer???"

Was bringt es, wenn er das wirklich wissen sollte, wenn man dann das Tor nicht trifft?
1 (+ 1 Tore) spricht doch eine klare Sprache. Und dann noch die kläglichen Versuche alleine vor dem Torwart, riesen Chancen. 
Sorry, aber in adamyan einen bundesliga stürmer zu sehen erfordert schon viel Hoffnung. 

Ich möchte keinen davon sehen. 
  •  

chg

Wir haben keine einzigen Bundesligatauglichen Stürmer im Kader, weder Adamyan noch Selke sind wirklich tauglich. Mit Adamyan haben wir insgesamt das variabelste Offensivspiel und erarbeiten uns als Gruppe die meisten und besten Torchancen - weil er den besten Instinkt und das beste Spielverständniss hat. Die restlichen Stürmer im Kader taugen leider bestenfalls für die 3. Liga.

Mich wundert das in so einer Seuchensaison niemand Ljubicic als MS probiert hat, er und Alidou sind sicherlich die Spieler mit den besten körperlichen Anlagen für die Position - zudem haben beide auch generell den Instinkt sich dorthin zu bewegen wo es den Gegner schmerzt.

drago

Zitat von: chg am Montag, 06.Mai.2024, 08:05:30Wir haben keine einzigen Bundesligatauglichen Stürmer im Kader, weder Adamyan noch Selke sind wirklich tauglich. Mit Adamyan haben wir insgesamt das variabelste Offensivspiel und erarbeiten uns als Gruppe die meisten und besten Torchancen - weil er den besten Instinkt und das beste Spielverständniss hat. Die restlichen Stürmer im Kader taugen leider bestenfalls für die 3. Liga

so ist es. das meinte ich mit meiner beschreibung auch. klar ist adamyan kein bundesligastürmer, sonst würden wir nicht nahezu abgeschlagen 17ter sein
  •  
    The following users thanked this post: chg

Rheineye

Sehr wurstig gespielt 
7x Absteiger
  •  

Ninja

Gutes Testspiel heute. Hat 2 Buden gemacht und Tigges eine 100 %ige aufgelegt.

Ist derzeit unser bester Angreifer.

Das heisst im Hinblick auf die Saison grosse Probleme vorne, wir brauchen einen Knipser im Winter.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Was soll so ein Auftritt eigentlich? Macht der das mittlerweile absichtlich? Das ist teilweise so unerklärlich was der da fabriziert.
7x Absteiger
  •  

equality

Das war wirklich eine gruselige Vorstellung. Er hat sich in seiner Leistung nochmal unterboten und ist vollkommen überfordert.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Aug.2024, 12:54:25Was soll so ein Auftritt eigentlich? Macht der das mittlerweile absichtlich? Das ist teilweise so unerklärlich was der da fabriziert.
Hat ja nur noch 100 Jahre Vertrag  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Nächste Woche steht dann Tiggi statt Sargi im Kader.
  •  

Mcearth

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 03.Aug.2024, 14:31:43Nächste Woche steht dann Tiggi statt Sargi im Kader.
Traurig aber wahr. Was soll struber jetzt noch machen? U15 Spieler oder jemand ausm Stadion....
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Aug.2024, 14:27:34Hat ja nur noch 100 Jahre Vertrag  :D
Lt Keller wird er in jedem Vertragsjahr mit Leistung zurückzahlen.

Ich finde er macht seinem Mentor alle Ehre und zeigt welch hohe Kompetenz Herr Doktor hat.

Sobald es im Spiel zur Sache geht, liegt er.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

hegoat

Kompletter Idiotenauftritt.
  •  

tollibob

Jedes mal wenn er den Ball kriegt und los"sprintet" macht er ein Gesicht als müsste er sich eine XXXXL Wurst rauspressen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Wird langsam eng mit dem zurückzahlen 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Geh mit Gott aber geh. 😡
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Harper666

Zitat von: tollibob am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:56:23Jedes mal wenn er den Ball kriegt und los"sprintet" macht er ein Gesicht als müsste er sich eine XXXXL Wurst rauspressen
Würde die Leistung erklären. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

dackelclubber

54 Einsätze in zwei Jahren und vier Tore, das muss man sich echt mal vorstellen. Gut, da waren auch viele kurze Einsätze dabei, aber auch über die Wechsel waren das jetzt schon wieder 90 Minuten in drei Spielen und man fragt sich wirklich, was soll das alles, das ist rein gar nichts, was Hoffnung macht, obendrein macht er viele Ballbesitzphasen kaputt. Das ist wirklich, wie bei Tigges, ein komplett verschwendeter Kaderplatz, der dringend an einen Nachwuchsspieler vergeben werden muss.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Litti77

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 18.Aug.2024, 19:53:3854 Einsätze in zwei Jahren und vier Tore, das muss man sich echt mal vorstellen. Gut, da waren auch viele kurze Einsätze dabei, aber auch über die Wechsel waren das jetzt schon wieder 90 Minuten in drei Spielen und man fragt sich wirklich, was soll das alles, das ist rein gar nichts, was Hoffnung macht, obendrein macht er viele Ballbesitzphasen kaputt. Das ist wirklich, wie bei Tigges, ein komplett verschwendeter Kaderplatz, der dringend an einen Nachwuchsspieler vergeben werden muss.

Ich glaube mittlerweile daß jeder Trainer der kommt ihn Einsätzen muss!!  So blind können doch alle Trainer die wir hatten nicht sein! 
  •