Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Warum nicht schon in der Winterpause?
  •  

SmithWesson

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 22.Dez.2023, 08:00:51Warum nicht schon in der Winterpause?
Weil über Weinachten fällt es schwer 3 Kilo abzunehmen.
  •  

tollibob

Bei ihm kann ich mir am besten vorstellen, wie er am 02. Januar brennt wie heißeste Pyrofackel.

Adi schießt uns in der Rückrunde zu Glanz und Gloria.

Und dann mach ich die Playstation auch direkt aus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Marathontor

Den bekommen wir nie von der Payroll, genau wie das Pferd Tigges. Unglaublich, was hier wieder eine Kohle verbrannt wurde.
  •  

r9naldo

Hat lt Geissblog heute 5 Kopfballtore gemacht und heißt jetzt sargis hashemian
  •  

Songbird

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 28.Feb.2024, 15:48:32Hat lt Geissblog heute 5 Kopfballtore gemacht und heißt jetzt sargis hashemian
Erzielt gegen Köbbing wahrscheinlich. Wenn er ein, zwei Tore gegen Leverkusen macht, darf er sogar gerne wieder den Zeigefinger auf die Lippen legen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Oropher

Wenn er zwei Tore gegen LEV macht darf er beide Mittelfinger zücken und die Pistolen machen.

dixie

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 28.Feb.2024, 15:48:32Hat lt Geissblog heute 5 Kopfballtore gemacht und heißt jetzt sargis hashemian
Es waren drei Kopfballtore.

Und wenn ich das Bild von Adamyans Kopfball sehe, bekomme ich bei der Kopfhaltung die Krise. 

Unser Trainer in der Jugend hat uns immer und immer wieder vorgebetet, beim Kopfball die Augen geöffnet zu halten und den Ball beim frontalen Kopfball mit der Stirn zu köpfen.
  •  

chg

MMn ist er diesen letzten Wochen durchaus auf dem aufsteigendem Ast. Wäre ich Trainer würde ich ihn von beginn an auf der 9 bringen und hoffen das er vier mal richtig steht und ein Tor macht...
  •  

Superwetti

Wenn Startelfeinsätze für Adamyan gefordert werden, dann muss es uns schon sehr sehr sehr sehr schlecht gehen.....
Super-Wetti

chg

Adamyan kann ganz schön nerven, aber er ist derjenige Stürmer der bei uns am häufigsten richtig steht. Unter mir würde er spielen und ich würde hoffen das es nach einigen Partien bei ihm irgendwie klick macht. Eine gefährlichere Option haben wir auf der 9 derzeit leider nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

lucy2004

Zitat von: chg am Mittwoch, 28.Feb.2024, 19:36:46Adamyan kann ganz schön nerven, aber er ist derjenige Stürmer der bei uns am häufigsten richtig steht. Unter mir würde er spielen und ich würde hoffen das es nach einigen Partien bei ihm irgendwie klick macht. Eine gefährlichere Option haben wir auf der 9 derzeit leider nicht.
Ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder ? 😀
  •  

chg

Ist es- Thielmann da vorne ist wirkungslos. Adamyan findet oft den richtigen Raum, um es dann zu verkacken. Unsere restlichen Stürmer sind alle nahezu instinktlos. 

Also ja, ich würde Adamyan bringen und ihn lauern lassen. Ungefährlicher werden wir dadurch nicht werden. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

dackelclubber

Natürlich ist das ein Armutszeugnis. Aber das Thielmann-Experiment muss man auch mal beenden. Der ist da vorne sehr fleißig, aber tatsächlich völlig wirkungslos. Da haben wir selbst mit Adamyan mehr Chancen, dass er mal richtig steht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wildharry

Wenn ich zwischen Adamyan und Thielmann entscheiden müsste würde ich Downs vorne reinstellen bis Selke wieder auf Gang ist,
Thielmann hinten rechts und Adamyan in die Thekenmannschaft der Südstadt Boyz
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MG56

Also Downs stände bei mir ebenfalls noch vor Adamyan.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

sargis hashemian wird uns am wochenende alle überraschen
  •  

MuckiBanach

Ich kann auch kaum glauben, dass ich das jetzt schreibe, aber ich würde ihm einfach mal das Vertrauen schenken und am Sonntag in die Startelf beordern. Und die Woche darauf auch!
Wie oft hat man bei Stürmern schon plötzliche Verwandlungen zu Tormaschinen erlebt, wenn sie das Vertrauen vom Trainer und Rückhalt von den Tribünen spüren. Sargis hat ja tatsächlich auch schon einst bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht.  Man erinnere sich, auch ein Novagol war davor ein Novakannix, ein Jhon Cordoba wurde hier auch schon früh abgeschrieben,...tbc...
  •  

r9naldo

scheisse wir sind am arsch
  •  

MuckiBanach

Ich glaub ich ziehe meine Wortmeldung zurück. WTF.
  •  

1317

Der Jung hat bei mir seit dem Bremen Spiel absolut verkackt. Da muss er schon mehrere Spiele eine gute Leistung bringen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Habe da auch gegen Stuttgart nichts von ihm gesehen.
Wenn ich seinen Namen höre/lese, spielt mein Gehirn diese Szene ab, wie Thielmann (Startelf) kurz vor Schluss gegen drei Bremer um den Ball kämpft und Sargis Adamyan (74. Minute eingewechselt), zur Salzsäule erstarrt, bloß in der Gegend rumsteht.
Würde statt Tigges und Adamyan auf jeden Fall Dietz und Downs in den Kader berufen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Nebuchad

Überraschend agil. Wohl sein bester Auftritt bei uns bislang.

Litti10

Fand ihn auch ok heute
  •  

Mister P.

Wenn man die Leistung eines Chancentods okay findet, weiß man, dass wieder das Sterbeglöckchen in Müngersdorf läutet. 
  •  

Rheineye

Mir reicht das nicht, fand ihn zwar bemüht aber da sind technisch schon enorme Unzulänglichkeiten zu sehen. Bevor aber Tigges spielt, kann man es ruhig mit Adamyan weiter versuchen.
7x Absteiger

FCMartin

Aktuell unser bester Stürmer. 
Wie man das bewertet, bleibt halt so eine Sache...
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

shorty

Der Junge hat aber auch gewaltig die Scheisse am Fuss.

Pedro Torpedo

Auf jeden Fall ne ganze Ecke besser als MS als Tigges, Dietz und Thielmann bisher.

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:22:09Mir reicht das nicht, fand ihn zwar bemüht aber da sind technisch schon enorme Unzulänglichkeiten zu sehen. Bevor aber Tigges spielt, kann man es ruhig mit Adamyan weiter versuchen.

ist aber neben selke aktuell scheinbar die einzig sinnvolle option (das heute war schon ordentlich gemacht, pech, dass es nur der pfosten ist) - downs sieht man noch nicht weit genug, und jcp wird wohl ne weile brauchen, um in die spur zu kommen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tacheles

Ich finde richtig, dass Schultz ihn bringt und er hat das heute ordentlich gemacht. Adamyan ist immerhin ein Stürmer mit gehobenem Zweitliganiveau und so viele haben wir davon nicht. Momentan ist er mir auf alle Fälle lieber als Kainz & Co.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.