Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: p_m am Sonntag, 07.Mai.2023, 12:00:35Das ist überhaupt keine "einleuchtende Erklärung". Das würde ja letzten Endes bedeuten, dass jeder Spieler, der ein Kind erwartet, so verdötscht wie Adamyan über den Platz rennt. Baumgart hat Adamyan vor ein paar Wochen ja sogar schonmal rausgenommen, aber der Spieler hat diese Pause offensichtlich nicht so genutzt, dass er bessere Leistungen am Spieltag abliefert. Ich kann ihn als Typ nicht einschätzen, aber auf mich macht er nicht den Eindruck, als habe er in den letzten Monaten viel in Bezug auf Baumgarts Spielidee dazulernen wollen.
Im Kontext mit künstlicher Befruchtung ist das total nachvollziehbar. Die Eltern sind Ängsten und Zweifeln ausgesetzt, die "normale" Eltern in der Form nicht kennen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Hause Adamyan alle Alarmglocken an sind.

Aber das ist nur eine Vermutung. Vielleicht ist es auch was völlig anderes.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oropher

Das haben sie aber schon mehrmals durchgemacht, und trotzdem sah seine Karriere vorher anders aus und war nicht von monatelangen Nichtleistungen geprägt.
  •  

Lobi

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Mai.2023, 17:57:05Im Kontext mit künstlicher Befruchtung ist das total nachvollziehbar. Die Eltern sind Ängsten und Zweifeln ausgesetzt, die "normale" Eltern in der Form nicht kennen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Hause Adamyan alle Alarmglocken an sind.

Aber das ist nur eine Vermutung. Vielleicht ist es auch was völlig anderes.
Wenn das so wäre wäre das ja menschlich absolut nachvollziehbar. Trotzdem hat er dann irgendwie auch nichts in einem Spieltagskader verloren wenn er mental nicht bereit ist und muss irgendwo dann auch vor sich selbst geschützt werden. Ich war zwar noch nie ein großer Fan von ihm aber dass er mehr kann als Kopf runter und ins Aus laufen steht für mich außer Frage denn er hat ja auch schon in vernünftigen Profiligen relativ ordentliche Scorerzahlen geliefert.

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:07:46Das haben sie aber schon mehrmals durchgemacht, und trotzdem sah seine Karriere vorher anders aus und war nicht von monatelangen Nichtleistungen geprägt.
Aber auch das ist verständlich, mit jeder negativen Erfahrung schlägt es sich mehr auf die Psyche
  •  

MG56

Vielleicht sollte man ihn jetzt auch schützen und in den letzten Saisonspielen nicht mehr bringen.
Dann alle Konzentration auf die Sommervorbereitung und einen Neustart in der nächsten Saison setzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hubert1000

Zitat von: MG56 am Dienstag, 09.Mai.2023, 16:59:18Vielleicht sollte man ihn jetzt auch schützen und in den letzten Saisonspielen nicht mehr bringen.
Dann alle Konzentration auf die Sommervorbereitung und einen Neustart in der nächsten Saison setzen.

Wovor willst du ihn schützen? Vor ner Verletzung?  :)

Ich finde jetzt nicht das er allgemein so groß öffentlich angefeindet wird als das man ihn schützen müsste. 

Hier und da steigern sich manche Blasen etwas stärker rein aber ich höre da jetzt kein Pfeifkonzert wenn er den Rasen betritt. 

Bleibt doch eh nichts anderes übrig als zu hoffen dass er ab Sommer durchstartet...aber wenn er aktuell gut genug für den Spieltagskader trainiert sollte man ihn auch mitnehmen.  
  •  

mrtom81

Wieder nicht im Kader. Ich tippe auf ein massives, mentales Problem. Kann einem fast schon leid tun.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Pedro Torpedo

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 12.Mai.2023, 13:49:21Wieder nicht im Kader. Ich tippe auf ein massives, mentales Problem. Kann einem fast schon leid tun.

Wenn der nach der Nichtleistung letzte Woche heute im Kader gestanden hätte, wäre das auch schwer jemandem zu vermitteln wie das Leistungsprinzip beim 1.FC Köln aussieht.

Unabhängig davon, sehe ich das genauso wie du und wünsche Adamyan das er aus seinem Loch rauskommmt.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Ninja

Eigentlich wäre es jetzt genau seine Zeit. Ich sehe ihn als LOM am stärksten...und da hat K1 gerade den Posten frei gemacht.

Jammerschade das er nicht zündet.
  •  

THC-Ben

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 12.Mai.2023, 13:49:21Wieder nicht im Kader. Ich tippe auf ein massives, mentales Problem. Kann einem fast schon leid tun.
Stand schon gestern fest, die Leistung war zuletzt nicht so gut und man wollte bestimmt Lemperle für die gezeigten Leistungen in der U21 belohnen.
  •  

FC78

Muss endlich liefern oder gehen. 
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Mai.2023, 15:16:26Eigentlich wäre es jetzt genau seine Zeit. Ich sehe ihn als LOM am stärksten...und da hat K1 gerade den Posten frei gemacht.

Jammerschade das er nicht zündet.

ja, sehr seltsam.

wenn man sich seine karriere anschaut, d.h. die letzten jahre auf "höherem" niveau, dann sieht man, dass der nirgendwo stammspieler war, trotz seiner anlagen. selbst in holland nicht mit knapp 47 minuten pro spiel (auf 15 spiele gerechnet). trotzdem hat er dort und auch in hoffenheim regelmässig ganz gute aktionen gehabt und scorer abgeliefert.

nur : woran liegt es, dass ein solcher spieler wirklich über jahre kein stamm ist, sondern maximal ergänzung?

das war - erst recht gegen ablöse - irgendwie kein allzu genialer deal.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

alibrasil11

Zitat von: drago am Samstag, 13.Mai.2023, 00:04:07ja, sehr seltsam.

wenn man sich seine karriere anschaut, d.h. die letzten jahre auf "höherem" niveau, dann sieht man, dass der nirgendwo stammspieler war, trotz seiner anlagen. selbst in holland nicht mit knapp 47 minuten pro spiel (auf 15 spiele gerechnet). trotzdem hat er dort und auch in hoffenheim regelmässig ganz gute aktionen gehabt und scorer abgeliefert.

nur : woran liegt es, dass ein solcher spieler wirklich über jahre kein stamm ist, sondern maximal ergänzung?

Das entspricht auch meiner Meinung. Da ist mit zuviel Buddybeziehung  (Keller) drin. Wenn der Spieler offensichtlich grosser psysicher Belastung ausgesetzt ist und deswegen nicht leistungsbereit ist, sollte man ihn vom Spielbetrieb freistellen. Ist hart, aber er blockiert nur einen Platz im Kader für junge Leute. Da haben wir reichlich
  •  

Hunter

Zitat von: drago am Samstag, 13.Mai.2023, 00:04:07ja, sehr seltsam.

Brügge spielt nicht in der Eredivisie.
  •  

drago

upsi :D aber der gedanke bleibt der selbe! :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

van Gool

Zitat von: MG56 am Dienstag, 09.Mai.2023, 16:59:18Vielleicht sollte man ihn jetzt auch schützen und in den letzten Saisonspielen nicht mehr bringen.
So sieht es momentan aus und das Prinzip Hoffnung ist das einzige was bleibt. Wir werden ihn mangels Transfers definitiv brauchen.

Die wilde 1317
  •  

uan

Zitat von: van Gool am Dienstag, 16.Mai.2023, 22:19:16So sieht es momentan aus und das Prinzip Hoffnung ist das einzige was bleibt. Wir werden ihn mangels Transfers definitiv brauchen.

Ich bin derselben Meinung.
Dazu kommt, das Davie ja im Moment sehr gut performt und so auch ein wenig den Druck vom Sturm nimmt.
Zwei Spiele noch, dann wird wieder auf Null gestellt und die Karten für die nächste Saison neu verteilt.

-------o-------
FC to the bones
  •  

Ninja

Zitat von: van Gool am Dienstag, 16.Mai.2023, 22:19:16So sieht es momentan aus und das Prinzip Hoffnung ist das einzige was bleibt. Wir werden ihn mangels Transfers definitiv brauchen.

Ich bin der Meinung, dass er grundsätzlich die Qualität haben müsste.

2 Sachen können jetzt ursächlich sein. Der Kopf macht nicht mit oder er kommt mit Baumgart nicht zurecht.

Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn er nochmal eine grössere Rolle einnimmt als im Augenblick.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 17.Mai.2023, 14:27:38Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn er nochmal eine grössere Rolle einnimmt als im Augenblick.

viel weniger geht halt auch nicht.

ich sehe bei ihm auch die anlagen und die guten quoten in wenig spielzeit sprechen dafür. ich würde nur gerne verstehen, warum der typ nirgendwo (in höheren ligen) stammkraft war, sondern immer nur teilzeitarbeiter, obwohl er in dieser teilzeit - rein statistisch - stark abgeliefert hat.
  •  

dackelclubber

Vielleicht, weil er einfach offensiv so ein bisschen zwischen den Positionen ist? Kein echter Stoßstürmer, weil ihm dafür auch ein paar Zentimeter und Anlagen fehlen, aber auch kein echter Flügelmann. Eher so der Spieler, der (was ja heute taktisch in Startelfs eher selten ist) der zweite Stürmer ist oder eben eher ersatzweise als einzige Spitze oder links offensiv nachstechend zum Einsatz kommt. Solche Spieler hat man halt gerne auf der Bank, selbst wenn sie ordentlich in Form sind. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

vianomentana

Hat nen dicken Fuß und ist Samstag nicht im Kader.
  •  

AK2503

Das Sargis nicht im Kader ist, das finde ich gut.
Der dicke Fuß darf gerne aber schnell wieder heilen.
Keller raus
  •  

FC Karre

da es hier schon thematisiert wurde:

https://youtu.be/tLZQgDdr5rg

seine frau erzählt von ihren schwierigkeiten beim kinder bekommen. zwei fehlgeburten und 11 künstliche befruchtungen. im august soll dann tatsächlich das erste kind kommen. kann mir keiner erzählen, dass das nichts mit einer beziehung und damit auch der psyche eines menschen macht. kann mir vorstellen, dass adamyan zur nächsten saison tatsächlich "ein anderer" mensch ist.

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Freitag, 26.Mai.2023, 12:30:46da es hier schon thematisiert wurde:

https://youtu.be/tLZQgDdr5rg

seine frau erzählt von ihren schwierigkeiten beim kinder bekommen. zwei fehlgeburten und 11 künstliche befruchtungen. im august soll dann tatsächlich das erste kind kommen. kann mir keiner erzählen, dass das nichts mit einer beziehung und damit auch der psyche eines menschen macht. kann mir vorstellen, dass adamyan zur nächsten saison tatsächlich "ein anderer" mensch ist.
Das wird jeder nachvollziehen können müssen. Vor allem wenn man den Zeitraum bedenkt. Ob man sich so etwas antun sollte steht auf einem anderen Blatt und soll hier auch nicht zur Diskussion stehen.

Viel Erfolg und viel Glück. Freue mich auf Sargis mit freiem Kopf! Könnte dann zusammen mit Maina ordentlich Geschwindigkeit ins Spiel bringen. 

Sihoer

Stand im BILD Artikel etwas interessantes über seine Zukunft?
  •  

Ninja

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 31.Mai.2023, 21:26:45Stand im BILD Artikel etwas interessantes über seine Zukunft?
Nach BILD-Informationen aber spielt Adamyan intern schon längst keine große Rolle mehr bei der Saison-Planung. Da an einen Verkauf aufgrund der langen Vertragslaufzeit (bis 2026) und der schwachen Leistungen aber nicht zu denken ist, hoffen Kölns Bosse im Sommer auf ein Leihgeschäft
  •  
    The following users thanked this post: drago, Sihoer

Conjúlio

Hauptsache noch 3 Jahre Vertrag.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

:D da hat man sich selbst ein schönes Ei ins Nest gelegt mit dem Rentenvertrag. Die 1,5 Mio hätte man sich sparen können und Ujah oder Owusu holen. Wäre beides besser gewesen als Adamyi. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

r9naldo

•