Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Sihoer

Er wird uns zurück in die Bundesliga schiessen  :suff:  
  •  

THC-Ben

Nicht so schlecht wie ihn Baumgart und viele hier im Forum gemacht haben.
Erinnert mich ein wenig an Jhonny, der wurde auch schon vom Hof gejagt bevor er doch noch gemocht wurde.
Hoffen wir das er den Weg weiter einschlägt
  •  

Fehlpass

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 31.Mär.2024, 23:03:24Nicht so schlecht wie ihn Baumgart und viele hier im Forum gemacht haben.
Erinnert mich ein wenig an Jhonny, der wurde auch schon vom Hof gejagt bevor er doch noch gemocht wurde.
Hoffen wir das er den Weg weiter einschlägt
Ach komm, unter der Mütze hat sich Adamyan jegliche Häme hier im Forum verdient.
Nach Fussball sieht das hier erst seit ein paar Wochen aus.

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

wiedster

der muss nächstes jahr erstmal zeigen ob er abstiegskampf in liga 2 beherrscht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

colinZeal

Für mich gestern wieder der engagierteste Offensivspieler. Gute Entwicklung.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC78

Gute Entwicklung zuletzt, aber leider ähnlich effektiv wie Maina. 
  •  

MG56

Tja, die Torschuss-Allergie ist das größte Problem nicht nur bei ihm sondern bei der ganzen Mannschaft.
Da passen sie sich die Bälle am und im Strafraum zu, aber keiner übernimmt die Verantwortung zum Torabschluss.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Hat mir gefallen. Es gelingt nicht alles, aber er ist bissig und hat im Rückwärtsgang in jeder Halbzeit einen wichtigen Zweikampf gewonnen.

Will man dranbleiben, gehts nur über ihn. Hoffentlich gelingen ihm bald auch noch die Tore.
Gefährliche Aktionen hat er ja immer wieder.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FCMartin

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Apr.2024, 11:29:22Hat mir gefallen. Es gelingt nicht alles, aber er ist bissig und hat im Rückwärtsgang in jeder Halbzeit einen wichtigen Zweikampf gewonnen.

Will man dranbleiben, gehts nur über ihn. Hoffentlich gelingen ihm bald auch noch die Tore.
Gefährliche Aktionen hat er ja immer wieder.

Wie machst du das eigentlich mit deinen Bewertungen?
Liest du Foren, Artikel und schaust dir Statistiken an? 
Du schaust die Spiele doch nicht oder doch wieder? 
  •  

Ninja

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 07.Apr.2024, 11:41:05Wie machst du das eigentlich mit deinen Bewertungen?
Liest du Foren, Artikel und schaust dir Statistiken an?
Du schaust die Spiele doch nicht oder doch wieder?
Gestern fast das ganze Spiel...ausnahmsweise.

Ich wollte mal mitreden können.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Musste halt machen den Kopfball ne
7x Absteiger
  •  

KRius27

Kann halt einfach keine Tore schiessen. Doof, wenn man als Stürmer verpflichtet wird.
  •  

Rheineye

Was sollte eigentlich das doofe Handspiel auf Höhe Mittellinie in der 2. Halbzeit, dachte kurz es gibt gelb rot.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: shorty, 1337

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Apr.2024, 21:49:08Was sollte eigentlich das doofe Handspiel auf Höhe Mittellinie in der 2. Halbzeit, dachte kurz es gibt gelb rot.

Ich habe es nur beiläufig auf dem Laptop gesehen aber er wird doch da klar am Arm gezogen. Eigentlich Freistoß für uns...
  •  

flemming

Fand es auch seltsam, als er sich in der ersten Halbzeit sinnlos an Dier (oder de Ligt?) festhielt, in der Bayernhälfte nahe Seitenlinie. Irgendwie hatte er es heute auf Karten abgesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harper666

Viel schlechter geht's eigentlich nicht mehr. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Vechtebock

Zum Glück noch zwei Jahre Vertrag! Kann ja nicht mehr schlechter werden.
  •  

Nebuchad

Unfassbar! Da haste einen xGoals von 0,98 bei einem Heimspiel gegen Darmstadt und die wenigen Möglichkeiten soll dann ein Körperklaus wie Adamyan machen.

Wie viel Gottvertrauen ist da nötig, um das zu verantworten..
  •  

Simmet 1970

Super wie er den Torschuss von Chabot verhindert. :-/
  •  

GFLrYo

Bester Verteidiger von Darmstadt
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KRius27

Kann einfach gar nichts.
  •  

Sorrow

Wie der jemals Profi werden konnte, kann ich bis heute nicht nachvollziehen  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

lucy2004

Was für ein Killer !
  •  

Pompelmo

•  

Harper666

Wie der auch einfach in jeder Situation am Ende instinktiv das Falsche macht, ist ja schon faszinierend. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Effeff7

FC1948

Verliert irgendwie immer die Orientierung und weiss nicht wo dann das Tor steht, anders kann man sich diese ganzen Fehlschüsse nicht erklären, dazu kommt noch, von wo er versucht auf das Tor zu schießen, aus unmöglichen Winkeln etc... 
Unerklärlich 
  •  

rusk

Zitat von: Harper666 am Samstag, 20.Apr.2024, 19:59:10Wie der auch einfach in jeder Situation am Ende instinktiv das Falsche macht, ist ja schon faszinierend.
In der Tat. Der kämpft mit dem Tigges um die Nulpe des Jahres.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lynnejim

Zitat von: rusk am Samstag, 20.Apr.2024, 20:05:28In der Tat. Der kämpft mit dem Tigges um die Nulpe des Jahres.
Wie er Chabot noch die Chance zum 1:1 wegnimmt - legendär.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •