Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

DirkSH

Am Samstag habe ich ihn auf dem Platz nicht wirklich gesehen.
Hätten sie die Einwechslung nicht durchgesagt, ich hätte nicht geglaubt das er dabei war.
  •  

Fehlpass

Zitat von: DirkSH am Montag, 25.Sep.2023, 08:46:25Am Samstag habe ich ihn auf dem Platz nicht wirklich gesehen.
Hätten sie die Einwechslung nicht durchgesagt, ich hätte nicht geglaubt das er dabei war.
Lt. Kicker
7 Minuten (+5) Spielzeit
4 Ballkontakte
5 Sprints (Topspeed 30,1 KM/h)
1 Pass (Passquote 0%)
2 Zweikämpfe (100% Zweikampfquote)

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Eigelsteiner

Adamsjan und Tigges, schlimmer als Geismayer und kotamsack Asissi es je waren.
Babbsagg
  •  

Hunter

Halte bitte Khodadad Azizi da raus.

lynnejim

Zitat von: TT am Sonntag, 24.Sep.2023, 21:36:09Ich würde gerne zusammen mit Baumgart das Spiel von Adamyan analysieren. So unter 4 Augen in der Kabine mit TV usw und dazu gerne befragen, was zur Hölle das ist und woher diese Laufwege kommen. Adamyan spielt immer so, als ob er vor 5 Minuten erst zur Mannschaft gestoßen sei und nicht weiß, welche Farbe sein Trikot hat in dem er spielt. Warum sieht das ein Trainer nicht?
Weil er es einfach gut macht. Dazu braucht man doch keine Video-Analyse. Außerdem ist die schlecht für die Augen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: TT am Sonntag, 24.Sep.2023, 21:36:09Ich würde gerne zusammen mit Baumgart das Spiel von Adamyan analysieren. So unter 4 Augen in der Kabine mit TV usw und dazu gerne befragen, was zur Hölle das ist und woher diese Laufwege kommen. Adamyan spielt immer so, als ob er vor 5 Minuten erst zur Mannschaft gestoßen sei und nicht weiß, welche Farbe sein Trikot hat in dem er spielt. Warum sieht das ein Trainer nicht?
Wenn du das anführst, wird dir ganz gewiss nochmal ganz genau erklärt, dass du in deiner völligen Ahnungslosigkeit schlicht nicht in der Lage bist, den wertvollen Beitrag zu erkennen, den er Woche zur Woche beistümpertträgt.
  •  

MC41

Hasse nicht den Spieler, hasse den Menschen der ihn immer und immer wieder aufstellt

*hinterfrage den aufstellenden Trainer.

Sunday Oliseh

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Sep.2023, 11:54:35Hasse nicht den Spieler, hasse den Menschen der ihn immer und immer wieder aufstellt.
Wieso nicht beide hassen? 
Man kann doch nicht genug hassen.
  •  

TT

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Sep.2023, 11:54:35Hasse nicht den Spieler, hasse den Menschen der ihn immer und immer wieder aufstellt.

Ich hasse weder den einen noch den anderen. Hass ist eine Nummer drüber. Nazis kann muss man hassen, aber die Spieler nicht, die sicher nicht absichtlich schlechte Leistung bringen. Und auch Baumgart tut das alles nicht mit der Absicht mit auf den Sack zu gehen und dem Verein Schaden zuzufügen. 

Fehlpass

Hassen ist ein so blödes Wort.
Mich macht es immer wieder wütend, wenn solch talentfreie Spieler immer wieder gebracht werden. Und Adamyan steht ja nicht allein im Rampenlicht.
Da gibt es noch Olesen, Tiggi, Schmitz. Diese Saison. Die Fragezeichen auf meiner Stirn trugen letzte Saison auch noch andere Namen.
Ich will die Bilanz des Trainers (2x sicherer Klassenerhalt und teils erfrischender offensiver Fussball) nicht kleinreden. Aber er verschenkt soviel Potential indem er immer wieder auf Feinde des Balls setzt.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Hass ist mir auch viel zu übertrieben.

Ich denke "Unverständnis" würde es treffender und besser beschreiben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dixie

Hass und Hetze im Netz.

Fühlt sich die Moderation nicht bemüßigt, hier einzugreifen?
  •  

DirkSH

Adamyan zu hassen ist doch totaler Blödsinn. 
Er ist bestimmt ein netter Mensch und total guter Familienvater.
Als Fussballer reicht es nur leider nicht für die erste Liga.
  •  

MC41

Zitat von: dixie am Montag, 25.Sep.2023, 13:12:37Hass und Hetze im Netz.

Fühlt sich die Moderation nicht bemüßigt, hier einzugreifen?

es ist abgeleitet von "Don't hate the player, hate the game.."

Aber das du ziemlich oft Pech beim denken hast ist ja hier nicht sonderlich neu.
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Sep.2023, 14:09:45es ist abgeleitet von "Don't hate the player, hate the game.."

Aber das du ziemlich oft Pech beim denken hast ist ja hier nicht sonderlich neu.
Also mit dem Anstoss zum Denken würde ich mich an deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Das Orginal spricht sich gegen den Hass gegen Menschen aus, während deine Ableitung genau das macht.
  •  

dixie

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Sep.2023, 14:09:45es ist abgeleitet von "Don't hate the player, hate the game.."

Schon interessant, dass mir von der Moderation wegen der Benutzung des Ausdrucks "Mädchen" latenter Sexismus vorgeworfen wird, Du intellektueller Bodendecker aber hier ungestraft Deine Hassparolen verbreiten darfst.

•  

Alfred E. Neumann

Zitat von: Sunday Oliseh am Montag, 25.Sep.2023, 14:20:40Also mit dem Anstoss zum Denken würde ich mich an deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Das Orginal spricht sich gegen den Hass gegen Menschen aus, während deine Ableitung genau das macht.
1:0 für Dich!
  •  

hari

•  

Swoosh

ich frage mich, wie man ihn überhaupt scouten konnte.
Der ist jetzt zwei Jahre hier. Mit viel Wohlwollen hat er ein gutes Spiel gemacht, und das war gleich das erste.
Danach nichts null cero nada.
Stattdessen rennt er vollkommen vogelfrei und ohne jegliche Bindung zur Mannschaft durch die Gegend.
Rennt kurz statt lang und umgekehrt, einfachste technische Fehler, sinnbildlich das Ding in Berlin.

Wäre ja ok, wenn das bei nem 50k Mann wie Huseinbasic passieren würde, aber doch nicht bei unserem 2,5 Millionen Königstransfer.
Der muss einfach sitzen. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.
  •  

MC41

Zitat von: dixie am Montag, 25.Sep.2023, 14:21:42Schon interessant, dass mir von der Moderation wegen der Benutzung des Ausdrucks "Mädchen" latenter Sexismus vorgeworfen wird, Du intellektueller Bodendecker aber hier ungestraft Deine Hassparolen verbreiten darfst.

Du bist wirklich was ganz besonderes. Aber keine Angst, deine Nachrichten werde ich hiermit nicht mehr lesen können.

So hat jede Person Ruhe, ganz einfach.
  •  

Moderation

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Sep.2023, 16:56:00Du bist wirklich was ganz besonderes. Aber keine Angst, deine Nachrichten werde ich hiermit nicht mehr lesen können.

So hat jede Person Ruhe, ganz einfach.
@dixie Vielleicht kühlst du generell mal ein wenig ab, sonst liest dich vorerst niemand mehr.
  •  

KimJones

Zitat von: Swoosh am Montag, 25.Sep.2023, 14:42:48ich frage mich, wie man ihn überhaupt scouten konnte.
Der ist jetzt zwei Jahre hier. Mit viel Wohlwollen hat er ein gutes Spiel gemacht, und das war gleich das erste.
Danach nichts null cero nada.
Stattdessen rennt er vollkommen vogelfrei und ohne jegliche Bindung zur Mannschaft durch die Gegend.
Rennt kurz statt lang und umgekehrt, einfachste technische Fehler, sinnbildlich das Ding in Berlin.

Wäre ja ok, wenn das bei nem 50k Mann wie Huseinbasic passieren würde, aber doch nicht bei unserem 2,5 Millionen Königstransfer.
Der muss einfach sitzen. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.

hat ja immerhin in Hoffenheim gezeigt das er Talent hat...2019/2020 hat er nach seiner Einwechslung das Spiel für Hoffenheim in Köln quasi alleine gedreht (Tor gemacht und Elfer rausgeholt)....und die halbe Saison bei Brügge war auch nicht so schlecht....wichtige Tore zum Meistertitel gemacht 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Xanni

Zitat von: KimJones am Montag, 25.Sep.2023, 17:11:03hat ja immerhin in Hoffenheim gezeigt das er Talent hat...2019/2020 hat er nach seiner Einwechslung das Spiel für Hoffenheim in Köln quasi alleine gedreht (Tor gemacht und Elfer rausgeholt)....und die halbe Saison bei Brügge war auch nicht so schlecht....wichtige Tore zum Meistertitel gemacht
Er bringt alles mit.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Gorki25

Hat auch für Armenien starke 2 Tore in 36 Spielen gemacht. Ein echter Vollblutstürmer!
  •  

Moderation

Zitat von: dixie am Montag, 25.Sep.2023, 14:21:42Schon interessant, dass mir von der Moderation wegen der Benutzung des Ausdrucks "Mädchen" latenter Sexismus vorgeworfen wird, Du intellektueller Bodendecker aber hier ungestraft Deine Hassparolen verbreiten darfst.

Da du zu der Diskussion hier und in den anderen Threads scheinbar nichts beizutragen hast außer Beleidigungen darfste dir das jetzt mal von außen angucken. Wie lange entscheidet der Userbeirat

Eigelsteiner

bitte dringend aussortieren.
Babbsagg
  •  

Xanni

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:12:08bitte dringend aussortieren.
Immerhin kam er gestern nicht zum Einsatz :D
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Xanni am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:13:16Immerhin kam er gestern nicht zum Einsatz :D

Bestimmt war er damit beschäftigt dauerhaft verzweifelt auf sein fuß zu zeigen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Xanni

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:16:17Bestimmt war er damit beschäftigt dauerhaft verzweifelt auf sein fuß zu zeigen.

Und dann seinen Finger auf den Mund zu legen, wenn er erfolgreich seinen Schuh gebunden hat?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Xanni am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:18:37Und dann seinen Finger auf den Mund zu legen, wenn er erfolgreich seinen Schuh gebunden hat?
hat der nicht klettverschlüsse?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Xanni