Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: hegoat am Freitag, 11.Aug.2023, 16:15:39Es Es zeigt auch wieder, dass Ljubicic eben nicht auf der 6 eingeplant ist. Baumgart wird das mit Martel alleine oder in Kombination mit Olesen versuchen. Zumindest solange, bis er merkt, dass das leider wieder nicht funktioniert.

so ist es. lernresistanz am absoluten maximum. selbst mit skhiri, dem besten 6er der liga, hats nicht geklappt ohne doppelsechs.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Litti10

Sehe da keine Veränderung zur Vorsaison... kein Durchsetzungsvermögen, hibbelig und ineffizient 
  •  

Ninja

Das Tor freut mich - ist in jedem Spiel bislang an Toren beteiligt.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Montag, 14.Aug.2023, 23:22:04Das Tor freut mich - ist in jedem Spiel bislang an Toren beteiligt.

Puh, also nehme es mir nicht übel, deine Wahrnehmung ist aber auch bisschen Strange, oder? Du polterst gefühlt in jedem Spielerthread rum, selbst heute bei einer Blitzsauberen Leistung von Paqarada noch einen kleinen Seitenhieb.

Bei Adamyan wertest du nur das Tor, kein Wort über die sonstige Leistung, die alles andere als gut war.
7x Absteiger
  •  

Litti10

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 23:26:39Puh, also nehme es mir nicht übel, deine Wahrnehmung ist aber auch bisschen Strange, oder? Du polterst gefühlt in jedem Spielerthread rum, selbst heute bei einer Blitzsauberen Leistung von Paqarada noch einen kleinen Seitenhieb.

Bei Adamyan wertest du nur das Tor, kein Wort über die sonstige Leistung, die alles andere als gut war.
Sehe ich leider genauso... wirklich keinen einzigen Ball vorne gehalten. Klar, er macht sein Tor , aus ähnlicher Position hat er auch schonmal verfehlt, evt ist das der angedeutet Fortschritt 😊
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Simmet 1970

Das Tor ja, aber sonst :-/ .
Statt zu sprinten, trabt er.
  •  

CasualTripodi

Furchtbarer Antritt, keine Spielintelligenz. Beim Tor mehr Glück als Verstand. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

Gorki25

Fand Ihn auch recht mäßig. Immerhin mal getroffen in einem Pflichtspiel. Bei aller berechtigter Kritik war Ihm das mal zu gönnen. Vlt. gibt das ja auch einen Schub.
  •  

Der Templer

Ich fand ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht so schwach, wie hier behauptet wird. Der hat ja quasi in der Verlängerung komplett allein vorne spielen müssen. Der war bissig und hat die Zweikämpfe angenommen. Da waren locker 6-7 Jungs bei uns deutlich schwächer 
FC: spürbar schlecht

CasualTripodi

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Aug.2023, 23:54:28Ich fand ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht so schwach, wie hier behauptet wird. Der hat ja quasi in der Verlängerung komplett allein vorne spielen müssen. Der war bissig und hat die Zweikämpfe angenommen. Da waren locker 6-7 Jungs bei uns deutlich schwächer

Seine Laufwege und Antizipation der Pässe hatten heute, aber auch generell, nicht allzu viel mit Profifußball zu tun. Sein Genörgel war auch unerträglich. Irgendwie so ein richtig unsympathischer Kotzbrocken. 

Aber wenn man die irre Perle von dem sieht, die mir letztens von einer Psychotherapeutenfreundin als Beispiel für eine bekloppte Mutter präsentiert wurde, die das ganze Glück der Welt in ihr ungeborenes Kind legen möchte, weiß man eigentlich schon alles. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 23:26:39Puh, also nehme es mir nicht übel, deine Wahrnehmung ist aber auch bisschen Strange, oder? Du polterst gefühlt in jedem Spielerthread rum, selbst heute bei einer Blitzsauberen Leistung von Paqarada noch einen kleinen Seitenhieb.

"alles andere als gut" lässt mir noch zuviel spielraum nach oben (sowas wie "ganz ok" oder so) -

adamyan war grottenschlecht. zwei leute bei uns heute waren leistungsmässig unterirdisch, und werden nur durchs tor "ganz gut" gesehn - wenn überhaupt (schmitz und adamyan). ich lasse mich davon nicht blenden. der kader hat derart an qualität verloren, man muss sich eigentlich sorgen machen. logisch, nicht erst seit heute, aber heute müsste es auch der letzte blindschleicherich gesehn haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Der Templer

Zitat von: CasualTripodi am Montag, 14.Aug.2023, 23:58:37Seine Laufwege und Antizipation der Pässe hatten heute, aber auch generell, nicht allzu viel mit Profifußball zu tun. Sein Genörgel war auch unerträglich. Irgendwie so ein richtig unsympathischer Kotzbrocken.

Aber wenn man die irre Perle von dem sieht, die mir letztens von einer Psychotherapeutenfreundin als Beispiel für eine bekloppte Mutter präsentiert wurde, die das ganze Glück der Welt in ihr ungeborenes Kind legen möchte, weiß man eigentlich schon alles.
Deine persönliche Meinung zu seiner Frau kannst du dir schenken. Das ist niveaulos und hat hier null zu suchen.

CasualTripodi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:01:26Deine persönliche Meinung zu seiner Frau kannst du dir schenken. Das ist niveaulos und hat hier null zu suchen.

Nerv nicht. Die beiden inszenieren ihr Leben ja gezielt öffentlich auf Social Media, dann ist es auch okay sich darüber eine Meinung über die Beiden zu erlauben, vor allem wenn der gute Sargis seit über einem Jahr mental nicht ganz auf der Höhe erscheint.
  •  

Der Templer

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:02:40Nerv nicht.
Ich nerve so oft und so lange wie ich möchte. Und bei Typen wie dir, die solche Beleidigungen posten, mache ich das noch umso lieber. 

drago

bei mir wärst du längst gebannt, CT. adamyan liefert genug stoff für kritik an seinem sportlichen auftreten. sein privatleben juckt null, und das seiner frau noch weniger.

therapeutenfreundin? ja, sowas ähnliches wie auf mydealz "frage für nen freund" wenn einer n dildodeal mit 75% off postet, ne?

CasualTripodi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:05:34Ich nerve so oft und so lange wie ich möchte. Und bei Typen wie dir, die solche Beleidigungen posten, mache ich das noch umso lieber.

Harter Typ. Wirklich. Ein Tipp: Beischlafbettelei des Male Feminist wirkt im Netz bei Frauen nur mit Profilbild. 
  •  

Harald K.

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:07:45Harter Typ. Wirklich. Ein Tipp: Beischlafbettelei des Male Feminist wirkt im Netz bei Frauen nur mit Profilbild.

Halta Fress. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:07:45Harter Typ. Wirklich. Ein Tipp: Beischlafbettelei des Male Feminist wirkt im Netz bei Frauen nur mit Profilbild.
Du bist echt niedlich. Machst hier einen auf dicke Hose und zu Hause stehst du unter dem Pantoffel. Trifft man dich auch im Stadion oder reißt du deinen Bagger nur im Internet auf, wenn du durch Anonymität geschützt bist?
  •  

T.O. Show

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:02:40Nerv nicht. Die beiden inszenieren ihr Leben ja gezielt öffentlich auf Social Media, dann ist es auch okay sich darüber eine Meinung über die Beiden zu erlauben, vor allem wenn der gute Sargis seit über einem Jahr mental nicht ganz auf der Höhe erscheint.

Du nervst hier.
  •  

Songbird

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:02:40Nerv nicht. Die beiden inszenieren ihr Leben ja gezielt öffentlich auf Social Media, dann ist es auch okay sich darüber eine Meinung über die Beiden zu erlauben, vor allem wenn der gute Sargis seit über einem Jahr mental nicht ganz auf der Höhe erscheint.
Ich finde die Aussage gar nicht angemessen und besorgniserregend. Und zwar noch nicht einmal (das will was heissen) in erster Linie von Dir, sondern von einer Psychotherapeutin. Kann ich mir kaum vorstellen, dass die Aussage so fiel. Ansonsten erinnere sie mal an die "Goldwater Rule".
  •  

Songbird

Lass gutsein. Mache ansonsten einfach einen separaten Thread auf, poste sowas u.ä. dort und guck mal, wie das so läuft.

CasualTripodi

Zitat von: Songbird am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:26:07Sei mir nicht böse, aber ich finde die Aussage auch nicht angemessen. Gar nicht. Und zwar nicht so sehr von Dir, sondern von einer Psychotherapeutin. Kann ich mir kaum vorstellen, dass die Aussage so fiel. Ansonsten erinnere sie mal an die "Goldwater Rule".

Die Unterhaltung thematisierte ursprünglich das Phänomen Regretting Motherhood und die Probleme die daraus für Kinder entstehen. Meine Bekannte brachte Frau Adamyan lediglich als Beispiel ein für Personen, die bei einer plötzlichen Schwangerschaft oder künstlichen Befruchtung - nach einer langen Zeit des unerfüllten Kinderwunschs - ihr Kind vergöttlichen und eine Erwartungshaltung in das Kind legen, dem es nie gerecht werden kann und an der viele Kinder zerbrechen. Kann man mit unzähligen Stories auf Instagram untermauern. Ist zudem ein großes Problem und gerade wenn man tagtäglich mit Kindern arbeitet, etwas das besonders interessant erscheint, weil man im Kontakt mit den Eltern ja doch oft zu ähnlichen Vermutungen gelangt.

Hat tatsächlich hier nichts zu suchen und vllt. war mein Seitenhieb nicht angemessen. Trotzdem ist eine Meinung über Menschen erlaubt, die ihr Privatleben so offensiv auf Social Media inszenieren.
Jetzt wieder den Schaum vom Mund abwischen, es ist schon grotesk was in diesem Forum alles zum Anlass genommen wird sich künstlich moralisch zu überhöhen.
  •  

drago

Zitat von: Songbird am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:26:07Sei mir nicht böse, aber ich finde die Aussage auch nicht angemessen. Gar nicht. Und zwar nicht so sehr von Dir, sondern von einer Psychotherapeutin. Kann ich mir kaum vorstellen, dass die Aussage so fiel. Ansonsten erinnere sie mal an die "Goldwater Rule".
ja, weil es diese besagte dame nicht gibt. das typische geblubber im internet, das keinen juckt. wie gesagt, kurzer prozess und auf widersehn. keine therapeutin würde sowas sagen, oder sie hat ihren beruf komplett verfehlt.
  •  

Scherzzoni

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:32:29Die Unterhaltung thematisierte ursprünglich das Phänomen Regretting Motherhood und die Probleme die daraus für Kinder entstehen. Meine Bekannte brachte Frau Adamyan lediglich als Beispiel ein für Personen, die bei einer plötzlichen Schwangerschaft oder künstlichen Befruchtung - nach einer langen Zeit des unerfüllten Kinderwunschs - ihr Kind vergöttlichen und eine Erwartungshaltung in das Kind legen, dem es nie gerecht werden kann und an der viele Kinder zerbrechen. Kann man mit unzähligen Stories auf Instagram untermauern. Ist zudem ein großes Problem und gerade wenn man tagtäglich mit Kindern arbeitet, etwas das besonders interessant erscheint, weil man im Kontakt mit den Eltern ja doch oft zu ähnlichen Vermutungen gelangt.

Hat tatsächlich hier nichts zu suchen und vllt. war mein Seitenhieb nicht angemessen. Trotzdem ist eine Meinung über Menschen erlaubt, die ihr Privatleben so offensiv auf Social Media inszenieren.
Jetzt wieder den Schaum vom Mund abwischen, es ist schon grotesk was in diesem Forum alles zum Anlass genommen wird sich künstlich moralisch zu überhöhen.
Lass es einfach sein, du Otto
  •  

T.O. Show

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:32:29Die Unterhaltung thematisierte ursprünglich das Phänomen Regretting Motherhood und die Probleme die daraus für Kinder entstehen. Meine Bekannte brachte Frau Adamyan lediglich als Beispiel ein für Personen, die bei einer plötzlichen Schwangerschaft oder künstlichen Befruchtung - nach einer langen Zeit des unerfüllten Kinderwunschs - ihr Kind vergöttlichen und eine Erwartungshaltung in das Kind legen, dem es nie gerecht werden kann und an der viele Kinder zerbrechen.

Was geht mir das schon wieder auf den Sack. "offensiv auf Social media inszenieren". Jau...

Damit verdienen manche ihr Geld heute und ich zb habe ihren Account noch nie besucht. Wenn es für dich so spannend ist, dann erfreu dich daran, wie offensiv sie doch ihr Leben inszeniert und hab deine Meinung über Frau Adamyan als Privatperson. Die interessiert hier nur niemanden, daher kannst du das gerne für dich behalten.

CasualTripodi

Wirklich heroisch dieser aufopferungsvolle Kampf für das Pärchen Adamyan. Herzzerreißend.  :tu:
  •  

funkyruebe

Das war heute nicht gut, aber besser und engagierter als im letzten Jahr. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Songbird

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:32:29Die Unterhaltung thematisierte ursprünglich das Phänomen Regretting Motherhood und die Probleme die daraus für Kinder entstehen. Meine Bekannte brachte Frau Adamyan lediglich als Beispiel ein für Personen, die bei einer plötzlichen Schwangerschaft oder künstlichen Befruchtung - nach einer langen Zeit des unerfüllten Kinderwunschs - ihr Kind vergöttlichen und eine Erwartungshaltung in das Kind legen, dem es nie gerecht werden kann und an der viele Kinder zerbrechen. Kann man mit unzähligen Stories auf Instagram untermauern. Ist zudem ein großes Problem und gerade wenn man tagtäglich mit Kindern arbeitet, etwas das besonders interessant erscheint, weil man im Kontakt mit den Eltern ja doch oft zu ähnlichen Vermutungen gelangt.

Du akzeptierst sicher, dass Meinungsfreiheit auch Gegenmeinung erzeugen kann/soll. Eine moralische Überhöhung habe ich in keiner Antwort auf Deinen "falschen Einwurf" (meine Meinung) erkennen können.

Man stelle sich mal vor, ich würde mir anhand Deiner Äusserungen (m.E. Schaum vor Deinem Mund) in den sozialen Medien (lies: Effzeh Forum) eine so scharfkantige Meinung über Dich bilden...!? Ja, wo kämen wir denn da hin? 

Besser, wir bleiben beim Effzeh als sportliches Thema, wäre mein Vorschlag. Ich darf daher Lukas Sinkiewicz zitieren: " Bleiben Sie bitte ordentlich."

drago

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:32:29Hat tatsächlich hier nichts zu suchen und vllt. war mein Seitenhieb nicht angemessen. Trotzdem ist eine Meinung über Menschen erlaubt, die ihr Privatleben so offensiv auf Social Media inszenieren.

deine meinung sei dir unbenommen. es tut hier im forum (FUSSBALLFORUM 1. fc köln) nichts zur sache. die mutmaßung, dass das der grund für adamyans leistungen sein sollte ist hanebüchen, und deren privatleben spielt hier einfach keinerlei rolle. es reicht doch die sportliche seite des spielers zu beurteilen (die bescheiden ist). alles drüber hinaus sollte egal sein

und ja, ich schätze solche menschen auch nicht allzu sehr, aber spielt keine rolle hier.
  •  

CasualTripodi

Tatsächlich glaub ich, dass solche Dinge bei gewissen Spielern mental eine viel viel größere Rolle spielen, als man denkt. Wie eben bei jedem Menschen das Private einen großen Einfluss auf das berufliche haben kann. Und hier findet man nebenbei hunderte Postings über den mentalen Zustand von Spielern, Mutmaßungen über das Privatleben von Politikern und den Charakter von Berühmtheiten. Generell laden Menschen, die ihr Privatleben online inszenieren und damit Geld verdienen zu diesen Mutmaßungen ein und ich sehe daran weiterhin nichts verwerfliches.

Aber es ist wie schon erwähnt, vielleicht ein unangemessener Seitenhieb im Kontext der heutigen Leistung von Adamyan. Aber sicher auch kein Grund aus allen Rohren zu feuern und mich als devoten Pantoffelhelden zu brandmarken, der sich Menschen und Gespräche ausdenkt. Aber geschenkt.
  •