Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 16.Sep.2023, 17:56:01sicher?

Er war weniger schlecht heute, ja. Hatte zumindest eine Torchance.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

bitte für einen guten zweck verspenden den tuppes.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

tollibob

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 16.Sep.2023, 17:59:54Er war weniger schlecht heute, ja. Hatte zumindest eine Torchance.
Sofort nochmal verlängern mit dem Mann!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

drago

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 16.Sep.2023, 18:00:07bitte für einen guten zweck verspenden den tuppes.
da gehn sämtliche zugbrücken hoch, wenn der angetrabt kommt. da musste schon ne dicke mitgift mitbringen, damit sich für den jemand findet. liga 2? joar, schon eher. nur sein gehalt wird da keiner auch nur zu 20% bezahlen wollen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Krellus

In mir macht sich immer mehr Unverständnis breit,dass Spieler wie Limnios und Adamyan Kaderplätze blockieren. Da könnte man locker 2 Nachwuchsspieler für nehmen. Hieß es nicht mal,wir wollen jedes Jahr ein,zwei Spieler integrieren. Kommt natürlich auf die Definition an. Finkgräfe hat ja jetzt 2x gespielt.
Das muss reichen... :-/
Wie andere schon erwähnt haben, für unsere Nachwuchsspieler ein tolles Zeichen. 2025/2026 würde es mich nicht wundern,wenn der nächste Schwung Talente ablösefrei geht. Dann sind ja die 2/3 Jahre rum,die sie lt. Baumgart  in der U21 rumdümpeln müssen..Dann hat von den Jungs keiner Bock mehr auf den FC,wenn sie nicht schon vorher die Biege machen.Vielleicht kommt ja vorher ein anderer Trainer,der die Jugendarbeit etwas ernster nimmt.

THC-Ben

Zitat von: Krellus am Sonntag, 17.Sep.2023, 07:05:09In mir macht sich immer mehr Unverständnis breit,dass Spieler wie Limnios und Adamyan Kaderplätze blockieren. Da könnte man locker 2 Nachwuchsspieler für nehmen. Hieß es nicht mal,wir wollen jedes Jahr ein,zwei Spieler integrieren. Kommt natürlich auf die Definition an. Finkgräfe hat ja jetzt 2x gespielt.
Wie andere schon erwähnt haben, für unsere Nachwuchsspieler ein tolles Zeichen. 2025/2026 würde es mich nicht wundern,wenn der nächste Schwung Talente ablösefrei geht. Dann sind ja die 2/3 Jahre rum,die sie lt. Baumgart  in der U21 rumdümpeln müssen..Dann hat von den Jungs keiner Bock mehr auf den FC,wenn sie nicht schon vorher die Biege machen.Vielleicht kommt ja vorher ein anderer Trainer,der die Jugendarbeit etwas ernster nimmt.
Limnios hatte doch nicht einmal die Chance zu beweisen, dass er so schlecht wie Adamyan ist!
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 17.Sep.2023, 08:56:59Limnios hatte doch nicht einmal die Chance zu beweisen, dass er so schlecht wie Adamyan ist!
Der kann halt nicht verstehen was der Kaderplaner des FC Bayerns ihm so hinterherbrüllt und kann somit nicht die ganze Pracht entfalten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Krellus am Sonntag, 17.Sep.2023, 07:05:09In mir macht sich immer mehr Unverständnis breit,dass Spieler wie Limnios und Adamyan Kaderplätze blockieren. Da könnte man locker 2 Nachwuchsspieler für nehmen. Hieß es nicht mal,wir wollen jedes Jahr ein,zwei Spieler integrieren. Kommt natürlich auf die Definition an. Finkgräfe hat ja jetzt 2x gespielt.
Tigges und Olesen blockieren nicht nur Kaderplätze, die spielen auch noch regelmäßig.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Lobi

Körperspannung wie ein 85 jähriger Bewegungslegastheniker. Wir haben hier ja schon so einiges gesehen aber der toppt wirklich alles. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: drago am Sonntag, 17.Sep.2023, 03:36:18da gehn sämtliche zugbrücken hoch, wenn der angetrabt kommt. da musste schon ne dicke mitgift mitbringen, damit sich für den jemand findet. liga 2? joar, schon eher. nur sein gehalt wird da keiner auch nur zu 20% bezahlen wollen.

Keller sollte ihn zuhause als Gärtner einstellen, fürs gleiche Gehalt, und tigges könnte ihm die Lebensmittel  Einkäufe erledigen. 
Babbsagg

tollibob

Die größte Frechheit ist noch sich in Osnabrück den Finger auf die Lippen zu legen nachdem er den Ball beinahe noch verstolpert hätte und anschließend wieder die selbe Attitüde und Leistung zu zeigen wie gewohnt.   :D :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ninja

Ich fand seine Verpflichtung gut und habe mich komplett verhauen. Dem fehlt einfach die Körperlichkeit für die Bundesliga.

So kann man ihn einfach nicht aufstellen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Xanni

Zitat von: Ninja am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:01:30Ich fand seine Verpflichtung gut und habe mich komplett verhauen. Dem fehlt einfach die Körperlichkeit für die Bundesliga.

So kann man ihn einfach nicht aufstellen.
Wie jetzt - ihm fehlt die Intensität und er spielt trotzdem? Da sieht man mal, wie unser Marktschreier entscheidet...Adamyan würde ja sogar von Benno abprallen aber Hauptsache, unseren jungen Spielern fehlt es an "Intensität" und dass sie sich behaupten können. Ich lolte herzlich..
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alfred E. Neumann

Es ist leider so, das Sargis in den ersten vier Spielen - incl Osnabrück fünf, obwohl er die Hütte dort macht - nahtlos an seine unterirdische Performance der letzten Saison anknüpft. Bislang ohne Folgen. Vielleicht auch wegen der dünnen Personaldecke? Keine Ahnung, aber mittlerweile vermute ich auch, dass das mit ihm nix mehr wird. 

Letzte Saison konnten wir um die 60ste nochmal richtig Power einwechseln und die müden gegnerischen Abwehrspieler mit Geschwindigkeit und Spielwitz richtig vor Probleme stellen.

Diese Saison kommen eben Tigges und Adamyan. Alidou will ich nochmal aussen vor lassen, der bekommt noch ein paar Spiele von mir. Aber mir fehlt der Glaube, dass mit Tigges und Adamyan auch nur ein eiziges Spiel in der Schlußphase von Rückstand auf Punktgewinn gedreht werden kann. Und da ist nicht mal alleine kritisch, das Adamyan und Tigges kommen, sondern das zwei Fußballer vom Platz müssen. Was die mit den Füßen aufgebaut haben, stoßen die beidem mit dem Arsch um.

Da verstehe ich tatsächlich auch Baumgart nicht. Jedes kleine Kind fasst eine heiße Herdplatte nur einmal an... Und wenn mit Tigges und Adamyan nix mehr passieren kann, weil der eine überall rumturnt, wo er nix verloren hat, beide eine mehr als unglückliche Figur im 1:1 abgeben und der andere mit dem Ball nix anzufangen weiss und selbst die aussichtsreichsten Situationen stümperhaft vertändelt, dann erwarte ich von einem guten Bundesligacoach, für den ich Baumgart halte, nachdem das 5x mit Vollgas in die Hose gegangen ist, langsam mal Einsicht und Lösungen.

tollibob

Kaum ein Stürmer mit Tigges Statur dürfte einfacher zu verteidigen sein. Maierhofer vielleicht. Tigges kann mit dem Kopf gar nichts und mit dem Fuß nicht viel mehr. Keine Härte, kein Instinkt für Freilaufen, null Körpertäuschung. Das er letzte Saison 6 Tore gemacht hat grenzt an ein Fußballwunder. 

Alfred E. Neumann

Zitat von: Alfred E. Neumann am Montag, 18.Sep.2023, 13:15:00Es ist leider so, das Sargis in den ersten vier Spielen - incl Osnabrück fünf, obwohl er die Hütte dort macht - nahtlos an seine unterirdische Performance der letzten Saison anknüpft. Bislang ohne Folgen. Vielleicht auch wegen der dünnen Personaldecke? Keine Ahnung, aber mittlerweile vermute ich auch, dass das mit ihm nix mehr wird. 

Letzte Saison konnten wir um die 60ste nochmal richtig Power einwechseln und die müden gegnerischen Abwehrspieler mit Geschwindigkeit und Spielwitz richtig vor Probleme stellen.

Diese Saison kommen eben Tigges und Adamyan. Alidou will ich nochmal aussen vor lassen, der bekommt noch ein paar Spiele von mir. Aber mir fehlt der Glaube, dass mit Tigges und Adamyan auch nur ein eiziges Spiel in der Schlußphase von Rückstand auf Punktgewinn gedreht werden kann. Und da ist nicht mal alleine kritisch, das Adamyan und Tigges kommen, sondern das zwei Fußballer vom Platz müssen. Was die mit den Füßen aufgebaut haben, stoßen die beidem mit dem Arsch um.

Da verstehe ich tatsächlich auch Baumgart nicht. Jedes kleine Kind fasst eine heiße Herdplatte nur einmal an... Und wenn mit Tigges und Adamyan nix mehr passieren kann, weil der eine überall rumturnt, wo er nix verloren hat, beide eine mehr als unglückliche Figur im 1:1 abgeben und der andere mit dem Ball nix anzufangen weiss und selbst die aussichtsreichsten Situationen stümperhaft vertändelt, dann erwarte ich von einem guten Bundesligacoach, für den ich Baumgart halte, nachdem das 5x mit Vollgas in die Hose gegangen ist, langsam mal Einsicht und Lösungen.

Schon klar, man soll sich nicht selbst zitieren.

Dennoch: in dem Geisblog-Artikel (https://geissblog.koeln/2023/09/von-der-bank-auf-seine-lieblingsposition-waldschmidt-enorm-wichtig/) von heute Morgen ist zu lesen, dass er auch auf der Bank saß, um nochmal nachlegen zu können weil das Tigges und Adamyan nicht zugetraut wurde, wobei letzteres eher zwischen den Zeilen steht.

In diesem Abschnitt
ZitatWaldschmidt kam nach 67 Minuten und machte deutlich mehr Dampf als die weiteren Offensiv-Joker Faride Alidou, Sargis Adamyan und Steffen Tigges. Drei Schüsse und drei Torschussvorlagen gingen auf sein Konto. Zum Vergleich: Bei seinen drei Startelf-Einsätzen gegen Dortmund, Wolfsburg und Frankfurt war der 27-Jährige zusammengerechnet auf fünf Schüsse und drei Torschussvorlagen gekommen.
Bei Tigges und Adamyan nix Neues, deren Kaderplätze kastrieren uns eher, als dass sie ne Option für uns wären. Dem Gegner spielen diese Wechsel allerdings bestimmt in die Karten.

Dann gibt das vielleicht Hoffnung, denn in einem weiteren Artikel vom Geisblog https://geissblog.koeln/2023/09/monatelang-keine-cas-klarheit-baumgart-egal-was-kommt/
sagt Baumgart:

ZitatWie er damit umgehen würde, falls die Transfersperre bestätigt wird und der Club ein Jahr lang keine neuen Spieler registrieren darf? ,,Dann mache ich mit den Jungs weiter, die hier sind", sagte Baumgart schulterzuckend, ,,Dann ziehen wir Jungs aus der U19 und U21 nach.
Das lasse ich ohne Worte so stehen, denke sich jeder seinen Teil.

Ich denke auf der anderen Seite, dass wenn die Sperre bestätigt werden sollte, wohl Tigges und Adamyan eher nicht aussortiert werden, doch steigt die Hoffnung, dass dann die jungen Wilden zwangsläufig in den Fokus rücken.

Ich jedenfalls müsste nicht lange überlegen, wenn die Frage lauten würde: Adamyan oder Wäschenbach, Tigges oder Downs.
  •  

MC41

Aller, aller, allerletzte Option Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

Als Spieler aus der Jugend der halbwegs Potential hat, hätte ich schon längst meinem Berater mitgeteilt sich doch bitte umzuschauen.

drago

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Sep.2023, 14:27:10Aller, aller, allerletzte Option Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

Als Spieler aus der Jugend der halbwegs Potential hat, hätte ich schon längst meinem Berater mitgeteilt sich doch bitte umzuschauen.

korrekt, denn bei uns gibt es weder kohle noch aussicht, schnell eingebaut zu werden. selbst wirtz hätte hier nicht gespielt, da würde ich jede wette drauf abschliessen (mir ist aber klar, dass baumgart damals keine schuld trifft). klar, dass einige spieler da das weite suchen, so auch diehl (denn ebenso wie bei wirtz ging es da sowohl um dicke kohle als auch pronto bundesliga)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Alfred E. Neumann

Für dieses Rumgetümpere Spieltag für Spieltag fehlt mir mittlerweile jedes Verständnis.

Entweder er will nicht, oder er kann nicht. Oder Beides.

Suche sich bitte jeder aus, was er mag.
  •  

Conjúlio

Klassischer Spieler mit dem man absteigt. Wäre der wenigstens ein Mentalitätsmonster könnte man über andere Dinge hinwegsehen aber das Gesamtpaket bei ihm sagt: "Ich gehöre in keine professionelle Fußballmannschaft!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: TT, tollibob

Steiger74

Adamyan und Keller passen von den qualitativen Eigenschaften hervorragend zusammen. Jetzt ist auch klar warum Keller so sportlich von ihm überzeugt ist. Da darf von man sich von so einer desaströsen Kaderplanung nicht überraschen lassen. Regensburg ist das höchste der Gefühle für die beiden. Da können die qualitativ mithalten 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Alfred E. Neumann

Adamyan ist in der 83.sten eingewechselt worden.

12 Minuten auf dem Platz, 6 (in Worten Sechs) Ballberührungen zu 3 Ballverlusten. Einmal erobert er den Ball um ihn gleich anschließend ins Aus zu befördern. Trabt völlig lustlos in Räumen rum, wo nix passieren kann, presst nicht, läuft nix an, nix ab, geht nicht in Zweikämpfe und steht im Zweifelsfalle den eigenen Leuten im Weg.

Die gestrige Leistung ist mit völlig ungenügend noch viel zu positiv beschrieben.

Erst hieß es, er braucht Zeit um anzukommen, dann musste er das System lernen, dann wars die emotionale Erschöpfung bei der schweren Geburt und was hat er jetzt?

Völlig egal, Spiel für Spiel darf er erneut beweisen, dass er nix auf die Reihe kriegt...

Ausmustern, auf die Tribüne und gut iss.

Briard657

Für mich der Alfred E. Neumann der Stürmer  :-/
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

alibrasil11

Das ist kurz gesagt eines der grossen Dilemmas beim FC , Viele nicht 1 Ligareife  Spieler Adamyan Limnios Tigges Alidou  Liste kann auch noch erweiter werden....blockieren Plätze für den Nachwuchs wo einige ja U19 U21 Nationalmannschaft spielen. Das  kombiniert mit einem sturen Trainer, der Nachwuchsspielern unzureichende Chancen gibt. Die dürfen allenfalls in der Saisonvorbereitung ran. Danach müssen die in die Regionalliga also 4. Liga...

Xanni

Wir sollten Adamyan noch Zeit geben, denn er hatte ALS EINZIGER SPIELER DER WELT privat eine schwierige Zeit und musste dennoch spielen. Eine Farce, wenn man bedenkt, was zB Jonas durchgemacht hat oder Modeste und beide dennoch Woche für Woche mehr (Hector) oder weniger (Modeste zeitweise) ihre Leistung gebracht haben.
  •  

lynnejim

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 24.Sep.2023, 11:14:34Für mich der Alfred E. Neumann der Stürmer  :-/
Olesen ist Feinbein und Alidou Kaputnik.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

funkyruebe

Schießt uns in 2 Jahren wieder in Liga 1. Deshalb auch der 4 Jahresvertrag.

Keller der Teufelskerl und sein wissenschaftliches Programm  für die Play Station.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TT

Ich würde gerne zusammen mit Baumgart das Spiel von Adamyan analysieren. So unter 4 Augen in der Kabine mit TV usw und dazu gerne befragen, was zur Hölle das ist und woher diese Laufwege kommen. Adamyan spielt immer so, als ob er vor 5 Minuten erst zur Mannschaft gestoßen sei und nicht weiß, welche Farbe sein Trikot hat in dem er spielt. Warum sieht das ein Trainer nicht?

Xanni

Hat man den Vertrag immer noch nicht aufgelöst?

Selbst Peter Madsen und Attila Tököli würden sich über A-DARM-ian kaputtlachen..
  •