Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Der Typ ist der absolute Wahnsinn.
  •  

tollibob

Er ist ohne jede Übertreibung wirklich einer der schlechtesten Fußballer die ich jemals gesehen habe. Und das will was heißen nach den letzten 30 Jahren FC.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

drago

Zitat von: tollibob am Sonntag, 18.Aug.2024, 23:12:01Er ist ohne jede Übertreibung wirklich einer der schlechtesten Fußballer die ich jemals gesehen habe. Und das will was heißen nach den letzten 30 Jahren FC.

ja, grotesk, was bei uns talenten vorgezogen wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Arminho

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Sonntag, 18.Aug.2024, 23:12:01Er ist ohne jede Übertreibung wirklich einer der schlechtesten Fußballer die ich jemals gesehen habe. Und das will was heißen nach den letzten 30 Jahren FC.
Das ist jetzt auch Quatsch, bevor ich Adamyan als schlechtesten Spieler ansehe hab ich mit Tigges noch ne größere Pfeife im aktuellen Kader und da gab es auch noch größere Pfeifen im Kader.
Eigentlich ein Grund mal eine Abstimmung zu machen, aber viele würden durch den aktuellen Scheiß geblendet sein.
  •  

tollibob

"einer der schlechtesten Fußballer"  ≠ "als schlechtesten Spieler ansehe"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Montag, 19.Aug.2024, 08:49:18"einer der schlechtesten Fußballer"  ≠ "als schlechtesten Spieler ansehe"
Gerade das passt ja noch weniger, Adamyan kann ja den Ball stoppen und läuft nicht so bescheuert wie Tiggi
  •  

wiedster

Zitat von: THC-Ben am Montag, 19.Aug.2024, 09:13:15Gerade das passt ja noch weniger, Adamyan kann ja den Ball stoppen und läuft nicht so bescheuert wie Tiggi
man kann einer der schlechtesten fussballer aller zeiten sein und trotzdem kann noch jemand im kader stehen, der NOCH schlechter ist. die wahrscheinlichkeit hierfür steigt, wenn man beim effzeh angestellt ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Meenzer_FC_69

Wann wird die Vertragsverlängerung gemeldet?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Aldous

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 19.Aug.2024, 09:22:52Wann wird die Vertragsverlängerung gemeldet?
Nicht lustig. Nicht kreativ.
Den FC zu ertragen, kostet schon genug Kraft. 
Auf solche Beiträge kann ich da gerne verzichten.
  •  

Lobi

,,Wir sind sehr glücklich, dass Sargis Adamyan zukünftig das FC-Trikot tragen wird. Sargis ist nicht nur ein Top-Spieler, der das Leistungsniveau unserer Mannschaft verbessern kann, sondern auch ein Top-Charakter mit großer Bodenständigkeit, Loyalität und Integrität. Sportlich zeichnen ihn Geschwindigkeit, Tiefgang, offensives Eins-gegen-eins-Verhalten, Abschlussstärke und eine aggressive, sprintintensive Arbeit gegen den Ball aus. Da er zudem prinzipiell jede offensive Position bekleiden kann, verschafft er uns zusätzliche Positionsflexibilität."

:)
  •  

Lobi

,,Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Darauf können Sie mich auch in vier Jahren noch mal ansprechen, wenn dieses Büro bis dahin nicht anderweitig besetzt sein sollte (lacht). Sargis ist ein charakterlich integrer, kluger Spieler, mit dem man sehr gut arbeiten kann, der annimmt, was man ihm sagt. Er bringt physisch für den modernen Fußball hervorragende Eigenschaften mit, war zum Zeitpunkt seines Wechsels nach Hoffenheim einer der zehn schnellsten Spieler im deutschen Profifußball und ist nicht langsamer geworden. Die anderen vielleicht schneller, aber er kann in der Spitze zwischen 34 und 35 km/h laufen. Er kann ins Eins-gegen-Eins gehen, hat einen beidfüßigen Abschluss und eine gute Bereitschaft gegen den Ball zu arbeiten. Mit seiner individuellen Qualität haben wir uns in der Spitze verbessert."

:clown:

Den94

Das er es fußballerisch nichts auf die Kette bekommt - okay. Aber dieses ständige dem Gegner hinterherlaufen, um ihm dann in die Hacken zu treten , das macht mich irre. Wahnsinn 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Lobi am Montag, 19.Aug.2024, 09:35:27,,Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Darauf können Sie mich auch in vier Jahren noch mal ansprechen, wenn dieses Büro bis dahin nicht anderweitig besetzt sein sollte (lacht). Sargis ist ein charakterlich integrer, kluger Spieler, mit dem man sehr gut arbeiten kann, der annimmt, was man ihm sagt. Er bringt physisch für den modernen Fußball hervorragende Eigenschaften mit, war zum Zeitpunkt seines Wechsels nach Hoffenheim einer der zehn schnellsten Spieler im deutschen Profifußball und ist nicht langsamer geworden. Die anderen vielleicht schneller, aber er kann in der Spitze zwischen 34 und 35 km/h laufen. Er kann ins Eins-gegen-Eins gehen, hat einen beidfüßigen Abschluss und eine gute Bereitschaft gegen den Ball zu arbeiten. Mit seiner individuellen Qualität haben wir uns in der Spitze verbessert."

:clown:
Ich weiß nicht wie viele Sargis Adamyan es gibt, aber den hier hätten wir kaufen sollen und nicht diesen hektischen Irrläufer, der Angst vor dem Ball hat.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Corleone

Zitat von: funkyruebe am Montag, 19.Aug.2024, 23:52:46Ich weiß nicht wie viele Sargis Adamyan es gibt, aber den hier hätten wir kaufen sollen und nicht diesen hektischen Irrläufer, der Angst vor dem Ball hat.

Vielleicht sind wir da einem Zwillingsbruder aufgesessen. Somebody should look into this.
  •  

MG56

Vielleicht hatte Dr. 10 von 10 damals Spieler schon genau so schlecht einschätzen können wie heute immer noch.

Das Zitat wirkt jedenfalls wie die reinste Satire. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rumpirat

Einer der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre. Ich habe sogar das Gefühl, dass er von Jahr zu Jahr schlechter wird  :? In Hoffenheim und teilweise in Regensburg habe ich ihn noch als ganz gut in Erinnerung, allerdings wurde er ja nicht ohne Grund nach Belgien verliehen...

Egal, ob im Sturm, Außen oder auf der 10, der Mehrwert ist gleich null. Klar, ein paar nette Tricks am Ball kann er bestimmt aber effektiv ist Adamyan mal so gar nicht. Weder setzt er seine Mitspieler gut in Szene, noch entwickelt er Torgefahr. Da kann man sich die Einwechslung auch sparen und lieber jemanden wie Obuz einsetzen...
  •  

FC78

,,so schwach wie immer" 
  •  

fc-fan-nds

Die Szene wo er wenige Minuten vor Schluss im Mittelfeld den Ball vertändelt und dann nicht nachsetzt, obwohl er gerade erst eingewechselt wurde und die müden Mitspieler hinter dem Gegner herlaufen müssen, war für mich Sinnbild seiner 2 Jahre bei uns.  :kotz:

Raus aus dem Kader mit ihm und Vertrag auflösen, wenn's sein muss auch mit Abfindung. Hauptsache er nimmt nie wieder einem Spieler wie Wäschenbach oder Potocnik den Kaderplatz weg. 

CMBurns

Man weiß genau, was man bei ihm bekommt. Und das ist nur unwesentlich mehr als das, als wenn du eine dieser aufblasbaren Mauerpuppen aufs Feld stellst. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Santillana

Zitat von: fc-fan-nds am Samstag, 14.Sep.2024, 23:01:44Die Szene wo er wenige Minuten vor Schluss im Mittelfeld den Ball vertändelt und dann nicht nachsetzt, obwohl er gerade erst eingewechselt wurde und die müden Mitspieler hinter dem Gegner herlaufen müssen, war für mich Sinnbild seiner 2 Jahre bei uns.  :kotz:

Raus aus dem Kader mit ihm und Vertrag auflösen, wenn's sein muss auch mit Abfindung. Hauptsache er nimmt nie wieder einem Spieler wie Wäschenbach oder Potocnik den Kaderplatz weg.
Ich schließe mich an : Mit Adamyan muss man keine Geduld mehr haben. 

Es ist an der Zeit, das fortwährende Mißverständnis endlich zu beenden.

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

Fabes

Kann zu Soldo auf Kleinanzeigen für 5€ VB. Abzuholen am besten noch dieses Wochenende.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

MG56

Lieferte wieder mal zusammen mit den anderen Königstransfers Tigges und Waldschmidt den Beweis dafür, dass nach der ersten Elf leistungsmäßig eine Riesenlücke klafft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

drago

Zitat von: CMBurns am Samstag, 14.Sep.2024, 23:09:10Man weiß genau, was man bei ihm bekommt. Und das ist nur unwesentlich mehr als das, als wenn du eine dieser aufblasbaren Mauerpuppen aufs Feld stellst.

was man bei ihm bekommt hat 6 buchstaben. was er bekommt ist 6 stellig. supi
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Der Modeste Nachfolger, der in jedem Vertragsjahr hier eine Verstärkung sein sollte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Er sollte nächstes Spiel eingewechselt werden mit den Worten: "Zeig der Welt, dass du besser als Messi bist" 
  •  

van Gool

Mir ist es schon ein Rätsel, warum er so derartig schlecht unterwegs ist. Es ist ja jetzt ein Spieler, der schon einige Jahre ganz gut gespielt hat.
Klar, er ist im Grunde genommen, als hängende Spitze zu gebrauchen und diese Position war bei uns nicht gegeben aber trotzdem kann das eigentlich die Leistungen nicht erklären .

Die wilde 1317
  •  

Lobi

Zitat von: van Gool am Freitag, 04.Okt.2024, 21:03:24Mir ist es schon ein Rätsel, warum er so derartig schlecht unterwegs ist. Es ist ja jetzt ein Spieler, der schon einige Jahre ganz gut gespielt hat.
Klar, er ist im Grunde genommen, als hängende Spitze zu gebrauchen und diese Position war bei uns nicht gegeben aber trotzdem kann das eigentlich die Leistungen nicht erklären .

Tja dann liegt es vielleicht doch am Rentenvertrag seines Regensburger Kumpels Keller weil die Kohle auch so kommt. Das hat der Sparfuchs ganz ganz hervorragend gemach, auch dessen Aussagen zum Transfer sind genial, könnte die Presse auch gerne mal aufgreifen...
  •  

drago

Zitat von: van Gool am Freitag, 04.Okt.2024, 21:03:24Mir ist es schon ein Rätsel, warum er so derartig schlecht unterwegs ist. Es ist ja jetzt ein Spieler, der schon einige Jahre ganz gut gespielt hat.

ich hab so ähnlich gedacht anfangs. man könnte auch sagen, ich bin kellers lügen auf den leim gegangen

der spieler wurde von ihm als schnell verkauft, was ein witz ist. adamyan ist eher durchschnittlich unterwegs, was diesen punkt angeht. und auch sonst blendet seine historie extrem. der war nirgendwo konstant gut, sondern hatte mal "ganz gute phasen" - allerdings auch in absoluten witzligen. den hätte man einfach niemals gegen ablöse holen dürfen. als backup ablösefrei für paar mark fuffzig gehalt hätte ich sogar verstanden, gepaart mit einem 2 jahres vertrag maximal. was keller da gemacht hat war an dummheit kaum zu überbieten, von anfang an. generell sollte man für "breite-spieler" keine ablöse zahlen und auch keine langen verträge verteilen. und für die spitze war er nie auch nur ansatzweise gut genug, und das konnte man leider an seiner historie schon erkennen. nur keller nicht, versteht sich.
  •  

tollibob

Zeigs ihnen, Tiger! 
  •  

Rheineye

Hat sich wieder richtig aufgerieben
7x Absteiger