Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 15.Aug.2023, 01:01:39Tatsächlich glaub ich, dass solche Dinge bei gewissen Spielern mental eine viel viel größere Rolle spielen, als man denkt. Wie eben bei jedem Menschen das Private einen großen Einfluss auf das berufliche haben kann. Und hier findet man nebenbei hunderte Postings über den mentalen Zustand von Spielern, Mutmaßungen über das Privatleben von Politikern und den Charakter von Berühmtheiten. Generell laden Menschen, die ihr Privatleben online inszenieren und damit Geld verdienen zu diesen Mutmaßungen ein und ich sehe daran weiterhin nichts verwerfliches.

Aber es ist wie schon erwähnt, vielleicht ein unangemessener Seitenhieb im Kontext der heutigen Leistung von Adamyan. Aber sicher auch kein Grund aus allen Rohren zu feuern und mich als devoten Pantoffelhelden zu brandmarken, der sich Menschen und Gespräche ausdenkt. Aber geschenkt.

Ja, gerade dann, wenn von allen aus allen Rohren geschossen wird, sollte man vielleicht mal überlegen, bei wem der Fehler liegt.

Das ist ähnlich der ganzen Geisterfahrer auf der Autobahn.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Was genau kann Adamyan für die Social-Media-Präsenz seiner Frau? Weil die auf Grund ihrer Vergangenheit und ihres Berufs 600.000 Instagram-Follower hat, darf es dem Jung nicht trotzdem wegen privater Sorgen beschissen gehen?

Sportlich habe ich ihn übrigens gestern nicht so schlecht gesehen wie der anscheinend überwiegende Teil des Forums.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Ninja

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 23:26:39Puh, also nehme es mir nicht übel, deine Wahrnehmung ist aber auch bisschen Strange, oder? Du polterst gefühlt in jedem Spielerthread rum, selbst heute bei einer Blitzsauberen Leistung von Paqarada noch einen kleinen Seitenhieb.

Bei Adamyan wertest du nur das Tor, kein Wort über die sonstige Leistung, die alles andere als gut war.
Ja genau - ich werte nur das Tor und die Tatsache, dass er auch in der Vorbereitung an vielen Toren beteiligt war.

Im Spiel war er heute wieder mal schwach, aber wir brauchen ihn und seine Torgefahr in dieser Saison. Auf Selke kann man nicht bauen, Uth ist raus und Tigges ne Wurst.

Insofern schadet es nicht wenn er Selbstbewusstsein tankt.

Adamyan war auch nie ein guter Fussballer, aber er hatte immer Torinstinkt

Pacarada habe ich übrigens explizit gelobt, er war neben Chabot der Beste gestern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

blonder engel

ich fand ihn gestern nicht so katastrophal - natürlich waren die Laufwege teils wirr. Allerdings war er in sehr vielen Situationen auch komplett auf sich gestellt, weil er keinerlei Unterstützung mehr bekam und dann alleine gegen 2-3 Gegenspieler unterwegs war. 

Das Tor muss man immerhin auch erst mal "erriechen" bzw. dahin durchlaufen und wenn ich mich nicht irre, hat er vor dem 3:1 den Ball gut im Strafraum behauptet

Auch nach hinten viel gefightet

Ich habe wirklich schon schlimmeres gesehen

Jurgi Jurgeleit

So richtig gut, fand ich das nicht. Bei Stürmern zählt die Torgefahr. Und die hat er gestern jetzt nicht groß ausgestrahlt. 

Der Laufweg beim 2:1 war gut, Laufbereitschaft und Einsatzwille auch. Aber wo sind die Abschlüsse.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Superwetti

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 15.Aug.2023, 15:42:56So richtig gut, fand ich das nicht. Bei Stürmern zählt die Torgefahr. Und die hat er gestern jetzt nicht groß ausgestrahlt.

Der Laufweg beim 2:1 war gut, Laufbereitschaft und Einsatzwille auch. Aber wo sind die Abschlüsse.
Wenn du keine Mitspieler hast, die dich in eine Abschlussposition bringen, kannst du nicht abschließen. Er war doch meiste Zeit alleine vorne, was hätte er denn machen sollen?
Super-Wetti

CasualTripodi

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 15.Aug.2023, 15:42:56Der Laufweg beim 2:1 war gut

Also Gyamfi hat seine Laufwege permanent antizipiert und ihn in der zweiten Halbzeit regelmäßig abgelaufen, wenn der den Körper reingestellt hat sah Adamyan aus wie ein Schuljunge. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

blonder engel

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 15.Aug.2023, 15:58:14Also Gyamfi hat seine Laufwege permanent antizipiert und ihn in der zweiten Halbzeit regelmäßig abgelaufen, wenn der den Körper reingestellt hat sah Adamyan aus wie ein Schuljunge.
aber das 2:1 hat er trotzdem gemacht, oder?

ich gehe ja nicht so weit, ihm ein gutes Spiel attestieren zu wollen - aber dass er in Unterzahl alleine vorne keine Bäume mehr ausgerissen hat, möchte ich ihm nicht vorwerfen.

Bedenklicher finde ich, dass er nach 10 Minuten schon gepumpt hat wie nach einem Marathonlauf.
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 15.Aug.2023, 02:11:56Was genau kann Adamyan für die Social-Media-Präsenz seiner Frau? Weil die auf Grund ihrer Vergangenheit und ihres Berufs 600.000 Instagram-Follower hat, darf es dem Jung nicht trotzdem wegen privater Sorgen beschissen gehen?

Sportlich habe ich ihn übrigens gestern nicht so schlecht gesehen wie der anscheinend überwiegende Teil des Forums.
Ach Niggelz, du kannst so wohltuend sein. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Okudera

Ein Stürmer ist dazu da, Tore zu schießen 
Wenn er das nicht kann, stellt man ihn nicht auf 
Ansonsten verliert man 
Konnte man heute wieder sehen 

Cuby

Zitat von: Okudera am Samstag, 19.Aug.2023, 20:21:19Ein Stürmer ist dazu da, Tore zu schießen
Wenn er das nicht kann, stellt man ihn nicht auf
Ansonsten verliert man
Konnte man heute wieder sehen

Kannst genauso zu Selke sagen. Keine Ahnung was hier so viele an Adamyan rummeckern, der hat da richtig Gefahr reingebracht heute. Bei der flachen Hereingabe war gefühlt 20cm Platz zum Torwart und der Kopfball war schön mit Wucht platziert. Lag bei beiden Chancen mehr an Kobel als an einem Fehler Adaymans, dass der nicht reingegangen ist.
  •  

CasualTripodi

Reicht nicht für die Bundesliga. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

Rheineye

Zitat von: Cuby am Samstag, 19.Aug.2023, 20:32:59Kannst genauso zu Selke sagen. Keine Ahnung was hier so viele an Adamyan rummeckern, der hat da richtig Gefahr reingebracht heute. Bei der flachen Hereingabe war gefühlt 20cm Platz zum Torwart und der Kopfball war schön mit Wucht platziert. Lag bei beiden Chancen mehr an Kobel als an einem Fehler Adaymans, dass der nicht reingegangen ist.
Das ist von der Bank okay, nur wird ja leider Selke öfters ausfallen und ich glaube das Adamyan einfach keiner ist der uns Tore bringen wird.

Er hat Chancen, dass ist erfreulich aber sehe ihn eher hinter der MS Position.
7x Absteiger

shorty

Zitat von: Cuby am Samstag, 19.Aug.2023, 20:32:59Kannst genauso zu Selke sagen. Keine Ahnung was hier so viele an Adamyan rummeckern, der hat da richtig Gefahr reingebracht heute. Bei der flachen Hereingabe war gefühlt 20cm Platz zum Torwart und der Kopfball war schön mit Wucht platziert. Lag bei beiden Chancen mehr an Kobel als an einem Fehler Adaymans, dass der nicht reingegangen ist.

Bei einer Flanke, wo ich mir als Stürmer sogar vorher noch nen Kaffee holen gehen kann vorm Kopfball, darf die nicht auf den Mann kommen. Ohne wenn und aber. Die Flanke war weder flach, noch war er "gefühlt" 20cm vor Kobel.

UnderAndOverIt

Heute nochmal schön die Shut Up Jubelgeste in Osnabrück unterstrichen  :tu: 

Ninja

Kommt zu Abschlüssen und Chancen. Damit ist er immernoch wertvoll.

•  

funkyruebe

Kein Vergleich zur letzten Saison. Die Chancen sollte man besser nutzen, aber immerhin war er zur Stelle. Schade, kann passieren, aber seine Handlungsschnelligkeit und Antizipationsvermögen ist 20-30m vor dem Tor katastrophal. Im Pokal wie auch heute hat er top Anspiele in die Tiefe verprennt. Wirkt immer noch als wäre er erstmals am Montag zur Mannschaft gestoßen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: shorty am Samstag, 19.Aug.2023, 21:23:24Bei einer Flanke, wo ich mir als Stürmer sogar vorher noch nen Kaffee holen gehen kann vorm Kopfball, darf die nicht auf den Mann kommen. Ohne wenn und aber. Die Flanke war weder flach, noch war er "gefühlt" 20cm vor Kobel.
als der ball den fuß des flankengebers verlies, wusste ich, jetzt stehts 0:1.
Babbsagg
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Ninja am Samstag, 19.Aug.2023, 21:55:14Kommt zu Abschlüssen und Chancen. Damit ist er immernoch wertvoll.

Verwertet er aber so gut wie nie. Im Fussball geht es um Tore, und nicht um Chancen oder Gefahr.
  •  

shorthander

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2023, 20:50:18Das ist von der Bank okay, nur wird ja leider Selke öfters ausfallen und ich glaube das Adamyan einfach keiner ist der uns Tore bringen wird.

Er hat Chancen, dass ist erfreulich aber sehe ihn eher hinter der MS Position.
Ich finde er hat immer wieder gute Laufwege und ein Gefühl dafür wo er stehen muss, so kommt er zu seinen chancen und so hat er ja auch seine Tore in der Vorbereitung gemacht. Leider ist er zu langsam und wirkt behäbig, da fehlt dann beispielsweise bei der scharfen flanke von Finkgräfe der eine Schritt. Bei dem gut abgefangenen Pass von Hummels war er glaube ich auch der Zielspieler. Ich traue ihm da aber mehr zu als den Alternativen Tigges oder Dietz. 
  •  

ecki

Bei der ersten Chance ist Kobel ja nicht mal mehr einen halben Meter entfernt. Er müsste ihn leicht chippen. Aber kein Vorwurf.
Und der Kopfball ist okay. Er konnte halt kaum Druck dahinter bringen, weil die Flanke nicht sehr fest getreten war. Hat mal richtig schön auch den Ball herunter gepflückt. Der Kerl wird sich sein Glück noch erarbeiten. 
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: ecki am Samstag, 19.Aug.2023, 22:48:10Bei der ersten Chance ist Kobel ja nicht mal mehr einen halben Meter entfernt. Er müsste ihn leicht chippen. Aber kein Vorwurf.
Und der Kopfball ist okay. Er konnte halt kaum Druck dahinter bringen, weil die Flanke nicht sehr fest getreten war. Hat mal richtig schön auch den Ball herunter gepflückt. Der Kerl wird sich sein Glück noch erarbeiten.
Ich sehe das ähnlich, was Sargis braucht ist Rhythmus. Spielrhythmus. Wenn er häufiger und so weiter spielt, wird er seine 8 Hütten diese Saison machen. Außerdem darf man davon ausgehen, daß Kobel nicht in jedem Spiel im Tor steht.
Im Vergleich zur letzten Saison schon ein ordentlicher Sprung. Auf jeden Fall bekommt man jetzt kein Herzkrazummen mehr, wenn er an den Ball kommt. 
  •  

weisweiler

Ihn für Selke zu bringen ist ein Offenbarungseid für die Kaderplanung. Die Spielanlage hat sich ja nicht groß geändert. Und dann bringt man einen völlig anderen Stürmertyp, weil man keine Alternative hat. 
Trotzdem hätte er zum Matchwinner werden können. Immerhin steht er da, wo ein Tigges nie stehen würde. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Zitat von: UnderAndOverIt am Samstag, 19.Aug.2023, 22:05:03Verwertet er aber so gut wie nie. Im Fussball geht es um Tore, und nicht um Chancen oder Gefahr.

Ist ja so nicht richtig. Er hat gegen Nantes und Osnabrück getroffen und war gestern auch nah dran.

Nicht vergessen: Tigges hat es geschafft 17 Spiele so gut wie keine Torchance zu haben
Adamyan kommt im Moment zu Chancen und deswegen sollte er weiterhin nah an der Startelf sein.

Wir haben niemanden der im Moment so verlässlich zu Chancen kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alfred E. Neumann

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Aug.2023, 19:04:56...
So isses - und früher oder später wird dann auch mal wieder einer reingehen. Vielleicht versucht er ja mal sein eigenes Standbein anzuschießen...
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Aug.2023, 19:04:56Ist ja so nicht richtig. Er hat gegen Nantes und Osnabrück getroffen und war gestern auch nah dran.

Nicht vergessen: Tigges hat es geschafft 17 Spiele so gut wie keine Torchance zu haben
Adamyan kommt im Moment zu Chancen und deswegen sollte er weiterhin nah an der Startelf sein.

Tigges hat letzte Saison 6 Tore im Ligabetrieb gemacht, Adamyan 1. Conf League beide 1. Und ich sagte so gut wie nie, Nantes Testspiel und Osnabrück Abstaubertor gegen einen 2. Ligisten frisch aus Liga 3, ähnliches Niveau wie Slovacko. Also doch iwie richtig, wahrscheinlich am Ende eine Blickfrage der Perspektive.

Ich würde es mir ja wünschen wenn es anders wäre, aber Adamyan hat bis jetzt beim Effzeh noch nicht abgeliefert. Und seine überflüssige Geste in Osnabrück tut dem nichts Gutes bei. Wer so überheblich ist muss das Ding in Dortmund einnetzen.
  •  

TT

Zitat von: UnderAndOverIt am Montag, 21.Aug.2023, 12:13:49Ich würde es mir ja wünschen wenn es anders wäre, aber Adamyan hat bis jetzt beim Effzeh noch nicht abgeliefert. Und seine überflüssige Geste in Osnabrück tut dem nichts Gutes bei. Wer so überheblich ist muss das Ding in Dortmund einnetzen.

Ist die Frage, gegen wen diese Geste gemeint war? Fans der Osnabrücker? FC Fans? Presse? 
Egal, ich würde sowas als Trainer strikt verbieten und deutlich bestrafen. Alternativ die Option für den Spieler sich nach dem Spiel an den Ausgang am Stadion stellen zu dürfen und das mit den Fans unter 4 Augen zu diskutieren. Ich hasse diese Gesten und das provokante Gehabe vor Fans. Fliegt dann auch nur ein Becher, ist das Geschrei wieder groß. 

Ninja

Wie kann man so in einen Zweikampf gehen? 

•  

1337

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Aug.2023, 16:39:37Wie kann man so in einen Zweikampf gehen?

Vielleicht kannst du einen Kurs bei ihm buchen? 
Am besten wenn Spieltag ist, dann hat er keine Zeit fürs Spiel 
  •  

CasualTripodi

Labiler im Abschluss geht gar nicht. Der Typ ist komplett unbrauchbar
  •  
    The following users thanked this post: FC78, WOC