Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Es wird noch besser mit Keller... :D

1. FC Köln: Sturm-Pläne und Kellers Auftrag an Sargis Adamyan | Express

Steffen Baumgart (51) gab Christian Kellers (44) Wunschspieler immer wieder Chancen, ehe er im letzten Saisondrittel dann doch die Geduld verlor.
  •  

Oropher

Wenn Tigges dein Wunschspieler war solltest du lieber die Fresse halten, Coach.  :)
  •  

Maggo79

Naja, die Idee Adamyan zu verpflichten war gar nicht so verkehrt. Hinterher wissen es immer alle besser, aber wenn die Gehaltswünsche des Spielers so hoch waren, dass man den Vertrag derart strecken muss, dann darf man den Spieler nicht verpflichten.

Ob "Tiggiiiinator" der Wunschspieler von "Baumiiii" war ist egal. Verpflichtet bzw. verhandelt für 1.500.000 € + Verzicht auf Nachzahlungen für Özcan wurde er von Keller.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Maggo79 am Montag, 05.Jun.2023, 12:01:42(....) + Verzicht auf Nachzahlungen für Özcan wurde er von Keller.

Der Özcan, der eine Ausstiegsklausel hatte?
Was fällt Keller ein!
  •  

Maggo79

Zitat von: Les Grossman am Montag, 05.Jun.2023, 12:17:11Der Özcan, der eine Ausstiegsklausel hatte?
Was fällt Keller ein!
Mein Fehler, 1.500.000 € für einen Regionalliga Kicker, sind trotzdem eine Hausnummer.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ninja

Klasse Leistung heute mit Tor und Vorlage.

Freut mich richtig für ihn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wildharry

Wird wahrscheinlich unser bester "Neuzugang".
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

aus dem wird no einer
Babbsagg
  •  

tollibob

ZitatBei den Fans fällt häufig schon das Wort ,,Flop". Wie gehen Sie mit so einem Urteil um?
Adamyan: Jeder kann sagen, was er möchte. Ich weiß, was ich kann, und das will ich auch beim FC zeigen.

Wenn es um potenzielle (Leih-)Abgänge geht, fällt auch Ihr Name. Ist das eine Option für Sie oder wollen Sie sich hier durchbeißen?
Adamyan: Ich möchte mich hier durchbeißen. Meine Frau und ich fühlen uns in Köln sehr wohl. Die Mannschaft ist überragend und ich verstehe mich mit allen gut.
Dumm, dümmer, Express.

Rest von dem penetranten Interview: https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/nach-keller-kritik-beim-1-fc-koeln-jetzt-spricht-adamyan-611089
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Dienstag, 18.Jul.2023, 21:43:58Dumm, dümmer, Express.

Das waren doch aber immerhin mal kritische Fragen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ninja

Ich fand die Fragen ebenfalls sehr kritisch. 
Das war schon eine gewisse Konfrontation.

Sollte man mal mit Keller machen.
  •  

Sihoer

Zitat von: Ninja am Dienstag, 18.Jul.2023, 23:00:32Ich fand die Fragen ebenfalls sehr kritisch.
Das war schon eine gewisse Konfrontation.

Sollte man mal mit Keller machen.
Traut sich der Express aber erst, wenn derjenige auch bei den Verantwortlichen intern schon unten durch ist... 

Didisport

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 19.Jul.2023, 14:52:06Traut sich der Express aber erst, wenn derjenige auch bei den Verantwortlichen intern schon unten durch ist...
leider stimmt das so. Ist aber kein FC typisches Problem, bei anderen Vereinen ist dies noch viel extremer, bestes Beispiel Hamburger Presse bezüglich HSV. 

5 mal in Folge nicht aufgestiegen trotz mit dem Abstand höchstem Etat aller Zweitligisten (Ausnahme vor 2 Jahren (S04/Werder)).

Was wäre hier wohl los gewesen, wenn der FC dies so zelebriert hätte...

•  

Rheineye

https://geissblog.koeln/2023/07/adamyan-offen-und-selbstkritisch-ich-will-einen-neustart/

Gutes Interview, wäre schön wenn er wirklich eine ernsthafte Alternative werden könnte.
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Ich weiß nicht. Im Sturmzentrum wird er nicht spielen, da zieht SB immer Selke oder Tigges vor. Als zweite Spitze oder Zehner sind Waldschmidt und Kainz vorne. Irgendwann noch Uth. Die Flügel sind nicht seine Hauptposition, da seh Ich für Ihn wenig Chancen als Starter. Ich glaube, der wird über die Rolle des Kaderspielers/Jokers bei uns nicht mehr hinauskommen. Vlt. irre ich mich ja auch.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Povlsen

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 21.Jul.2023, 09:37:12Ich weiß nicht. Im Sturmzentrum wird er nicht spielen, da zieht SB immer Selke oder Tigges vor. Als zweite Spitze oder Zehner sind Waldschmidt und Kainz vorne. Irgendwann noch Uth. Die Flügel sind nicht seine Hauptposition, da seh Ich für Ihn wenig Chancen als Starter. Ich glaube, der wird über die Rolle des Kaderspielers/Jokers bei uns nicht mehr hinauskommen. Vlt. irre ich mich ja auch.
Mal die Vorbereitung abwarten. Wenn er sich steigert, wäre ich froh, wenn er als Joker ein Faktor werden könnte. Warum soll er nicht statt Tigges im Laufe des Spiels für Selke reinkommen, wenn er im Training gut ist und das im Spiel bestätigt? Die Chance wird er bekommen. In der ersten Elf wird er natürlich nicht auftauchen, wenn alle fit sind.
  •  

MC41

Er hat doch eigentlich nie die Chance als Stürmer bekommen obwohl Tigges immer Tigges war und das ist nicht viel.
  •  

Rheineye

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 21.Jul.2023, 09:37:12Ich weiß nicht. Im Sturmzentrum wird er nicht spielen, da zieht SB immer Selke oder Tigges vor. Als zweite Spitze oder Zehner sind Waldschmidt und Kainz vorne. Irgendwann noch Uth. Die Flügel sind nicht seine Hauptposition, da seh Ich für Ihn wenig Chancen als Starter. Ich glaube, der wird über die Rolle des Kaderspielers/Jokers bei uns nicht mehr hinauskommen. Vlt. irre ich mich ja auch.
Ich kann damit leben, wenn er ein ordentlicher Joker wird und mal ehrlich, Selke plagen öfters Wehwehchen und Tigges ist halt Tigges und fehlt bisher in der kompletten Vorbereitung.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: MC41 am Freitag, 21.Jul.2023, 09:55:25Er hat doch eigentlich nie die Chance als Stürmer bekommen obwohl Tigges immer Tigges war und das ist nicht viel.
Tigges hat aber immerhin ein paar Mal das Tor getroffen, Adamyan hat zu Beginn der letzten Saison komplett versagt, gerade vor dem Tor. Da konnte ich schon verstehen, dass Tigges gespielt hat. In der Rückrunde hätte ich mir allerdings auch gewünscht, dass Adamyan häufiger für Tigges gespielt hätte.
  •  

Didisport

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Jul.2023, 09:31:50https://geissblog.koeln/2023/07/adamyan-offen-und-selbstkritisch-ich-will-einen-neustart/

Gutes Interview, wäre schön wenn er wirklich eine ernsthafte Alternative werden könnte.
Nun, er hat ja schon gezeigt, dass er es kann. Bin gespannt darauf, ob Baumgart den auch noch in die Spur bekommt. Solange Uth nicht ganz fit ist, dürfte er zumindest ein paar Chancen erhalten. 
  •  

MG56

Adamyan hat letzte Saison eine Albtraumzeit gehabt, sowohl privat als auch sportlich.
Der war teilweise so verunsichert und von der Rolle, dass ihm selbst einfachste Dinge nicht mehr gelungen sind.

Man sollte jetzt die letzte Spielzeit abhaken, auf den Resetknopf drücken und ihn quasi als Neuzugang behandeln. 
Es wäre nicht der erste Spieler, der in seiner zweiten Saison plötzlich wie ausgewechselt wirkt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: Povlsen am Freitag, 21.Jul.2023, 10:06:16Tigges hat aber immerhin ein paar Mal das Tor getroffen, Adamyan hat zu Beginn der letzten Saison komplett versagt, gerade vor dem Tor. Da konnte ich schon verstehen, dass Tigges gespielt hat. In der Rückrunde hätte ich mir allerdings auch gewünscht, dass Adamyan häufiger für Tigges gespielt hätte.

In 30 Einsätzen (nie unter 15 Minuten und nur drei mal unter 20 Minuten) als alleiniger Stürmer hat er in vier (drei davon in der Hinrunde, richtig) getroffen und und in einem dieser Spiele auch noch ein Assist dazu beigetragen. Die restliche Zeit hat er Luft verschwendet.

Gibt man diese Einsatzzeit jedem x beliebigen Offensivspieler im Kader, kommt da mehr bei rum, gerade als alleinige Spitze, selbst der Adamyan aus der letzten Saison schafft da mehr. 

van Gool

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 19.Jul.2023, 14:52:06Traut sich der Express aber erst, wenn derjenige auch bei den Verantwortlichen intern schon unten durch ist...
Bei den Fans und Lesern unten durch ist...ja, stimmt. Das ist ein boulevardtypisches Armutszeugnis.
Die wilde 1317
  •  

Alfred E. Neumann

Was freut mich dieses Tor für ihn...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Hat mir auch ansonsten gut gefallen, habe manchmal so meine Probleme mit seiner Lethargie aber das war heute ganz ordentlich.
7x Absteiger
  •  

Alfred E. Neumann

Konnte heute mal in Ansätzen zeigen, was mit breiter Brust von ihm zu erwarten ist...

Weiter so.
  •  

Ninja

Ich freu mich total für ihn. Wieder ein guter Auftritt.

Könnte als Joker eine Bereicherung werden.

LeBarne?y

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/dfb-pokal-baumgart-laesst-einsatz-von-fc-stuermer-offen-627486 

herzlichen Glückwunsch, sowas freut mich immer sehr

hoffentlich Montag dabei, nach der Vorbereitung wäre das sicher nicht unverdient

Senõr503

Zitat von: LeBarne?y am Freitag, 11.Aug.2023, 15:53:18hoffentlich Montag dabei, nach der Vorbereitung wäre das sicher nicht unverdient

Baumgart sagte auf der PK, dass er die erste Alternative für Ljubicic (also vermutlich rechts) gewesen wäre, daran kann man sehen, dass er sich wirklich wieder dicht an die erste elf gespielt hat, was im Winter so weit weg schien.
Freut mich wirklich.

Und Montag Abend dann Baby Jubel  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 11.Aug.2023, 16:03:37Und Montag Abend dann Baby Jubel  :D
Es
Zitat von: Senõr503 am Freitag, 11.Aug.2023, 16:03:37Baumgart sagte auf der PK, dass er die erste Alternative für Ljubicic (also vermutlich rechts) gewesen wäre, daran kann man sehen, dass er sich wirklich wieder dicht an die erste elf gespielt hat, was im Winter so weit weg schien.
Freut mich wirklich.

Und Montag Abend dann Baby Jubel  :D
Es zeigt auch wieder, dass Ljubicic eben nicht auf der 6 eingeplant ist. Baumgart wird das mit Martel alleine oder in Kombination mit Olesen versuchen. Zumindest solange, bis er merkt, dass das leider wieder nicht funktioniert.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos