Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Seine Lethargie und Körpersprache geht mir auf die Eier, dachte echt dass er seine ,,Ansage" ernst gemeint hat.

Von fußballerischen Unzulänglichkeiten fange ich garnicht erst an.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Was ist das eine unfassbare Luftpumpe.

Smiza

Aufm Bolzplatz bestimmt immer der Beste. Aber wenns drauf ankommt trifft er den Ball eh nicht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Ninja

Gar keine Körperspannung im Zweikampf.

Man muss aber auch sagen, dass er kein MS ist. Da würden alle anderen OM genauso schlecht aussehen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Heute hätte ich Lust mich hier abzuarbeiten, aber was bringts. 

In Ermangelung an allem wird er spielen. Danke Herr Keller. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC78

Einfach nur ein Armutszeugnis. 
  •  

Meenzer_FC_69

Ich schreib jetzt zum letzten Mal hier, da es eh nichts bringt. :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Conjúlio

Unbrauchbar. Noch drei Jahre. Danke Keller!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Renato

Er sollte dringend noch 50 mal Spielzeit bekommen, vielleicht kommt noch so ein stolpertor wie in Osnabrück zustande. Dann kann man auch schön provokant wieder jubeln.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

WOC

Die personifizierte Torungefahr.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Alfred E. Neumann

Heute wieder nahtlos an das Gestümpere der letzten Saison angeknüpft.

Der wird tatsächlich nur gefährlich, wenn er unberechenbar nen Ball verstolpert und ein Fußballspieler dann was draus machen kann.

Ich hab wirklich lange zu ihm gehalten und gedacht, jetzt wirds. Es wird auch, aber gefühlt noch schlimmer.

tollibob

Mit seiner Einwechslung konnte man das Spiel abhaken. Man will zwanghaft einen Stürmerking aus ihm machen, obwohl er gar nichts, also überhaupt gar nichts dafür mitbringt oder anbietet. Wald auf die MS und Huseinbasic auf die 10 einwechseln wäre 30 mal klüger gewesen. 

Was eine Flönz der Typ. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Sanguiniker

Vertrag bis zum 30.06.2026
Ist ja nicht mehr lange, dann sind wir ihn los, den Flop.
Starke Leistung Herr Keller
  •  

r9naldo

das ist unfair. keller hat ihn mal vor 20 jahren bei regensburg gescoutet und da war er noch gut. 
  •  

CasualTripodi

Wir haben einfach den schlechteren Duda behalten
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Ninja

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 27.Aug.2023, 15:06:17das ist unfair. keller hat ihn mal vor 20 jahren bei regensburg gescoutet und da war er noch gut.
Damals gehörte er auch zu den 10 schnellsten Spielern der Bundesliga lt. Keller.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Dafür ist er aktuell entweder schnell unkonzentriert, schnell demotiviert oder schnell beides.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Lunel

Stark, wie Adamyan am Samstag vor dem 1:0 in den Raum zwischen den Wolfsburger Ketten abkippte und mit viel technischem Vermögen den Ball auf Waldschmidt weiterleitete. Dieses Gespür der Antizipation für die richtigen Räume zeichnete ihn auch schon bei seinem Tor in Osnabrück aus. Eine Qualität, mit der er in unserem Kader heraussticht.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Alci

Zitat von: Lunel am Mittwoch, 30.Aug.2023, 13:07:30Stark, wie Adamyan am Samstag vor dem 1:0 in den Raum zwischen den Wolfsburger Ketten abkippte und mit viel technischem Vermögen den Ball auf Waldschmidt weiterleitete. Dieses Gespür der Antizipation für die richtigen Räume zeichnete ihn auch schon bei seinem Tor in Osnabrück aus. Eine Qualität, mit der er in unserem Kader heraussticht.

Propagandameister. Belebt mal lieber den Imbiss-Thread. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gorki25

Zitat von: Lunel am Mittwoch, 30.Aug.2023, 13:07:30Stark, wie Adamyan am Samstag vor dem 1:0 in den Raum zwischen den Wolfsburger Ketten abkippte und mit viel technischem Vermögen den Ball auf Waldschmidt weiterleitete. Dieses Gespür der Antizipation für die richtigen Räume zeichnete ihn auch schon bei seinem Tor in Osnabrück aus. Eine Qualität, mit der er in unserem Kader heraussticht.
Du machst das nicht schlecht  :tu:. Am Meisten würde mich interessieren, welcher User Du normalerweise bist...

tollibob

Abkippen sehe ich Adamyan auch oft auf dem Platz, vor allem in seinen Zweikampfversuchen. Ich hatte immer zwei Möglichkeiten in Betracht gezogen: Entweder a) leichte Form von Alkoholismus (sog. Pegelsaufen bzw. daydrinking) oder b) einfach fußballerische Talentlosigkeit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

märkel

vermutlich war adamyan vorher bei ranz döner in kalk. daher das schnelle abkippen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

seNti

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 13:11:30Du machst das nicht schlecht  :tu:. Am Meisten würde mich interessieren, welcher User Du normalerweise bist...
Ein Hauch von Lukull Hollandaise liegt in der Luft
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Xanni

Rasiert ihm die Haare ab, dann hat Vucicevic seinen würden Nachfolger gefunden :-/  Wobei dieser immerhin ein bisschen was gebracht hat.
Für diesen 4 (!!!) - Jahresvertrag sollte man Keller mit einem nassen Handtuch vermöbeln. Das war doch ein Flop mit Ansage...
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Effzehwolf

Rheineye

Krieg ich plack, wie er spazieren geht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Müngersdorf

Schlimm. Darf in der Verfassung eigentlich nicht im Spieltagskader auftauchen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Nebuchad

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Lag dann wohl doch nicht an der mentalen Verfassung wegen seiner privaten Geschichte. Schade. Leider kein Spieler für die erste Bundesliga. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •