Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

fcbleos

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Okt.2023, 19:37:18Bauernopfer
Finde ich nicht. Adamyan hatte ja bei Hoffenheim durchaus vernünftige Ansätze und ist jemand, der eigentlich Bundesligaqualität haben kann. Das hat ja nichts mit einem Tigges zB zu tun, bei dem man sofort merkt, dass er kein ausgebildeter Stürmer auf Bundesliganiveau ist. Von daher sind die Leistungen von Adamyan bei uns schon eine Frechheit, da er deutlich mehr kann, als er bisher zeigt. Dazu wird er hier vier Jahre lang gut bezahlt. Da kann man mMn schon erwarten, dass er zumindest der Startelf Druck macht und sich aufdrängt. 
  •  

Conjúlio

Die Leistung von Adamyan ist wirklich nur mit dem Wort Frechheit zu beschreiben. Ich denke nämlich auch, dass er grundsätzlich mindestens biederer Durchschnitt wäre und helfen könnte.

Man muss versuchen ihn in der WP zu verleihen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Renato

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 26.Okt.2023, 20:09:49Finde ich nicht. Adamyan hatte ja bei Hoffenheim durchaus vernünftige Ansätze und ist jemand, der eigentlich Bundesligaqualität haben kann. Das hat ja nichts mit einem Tigges zB zu tun, bei dem man sofort merkt, dass er kein ausgebildeter Stürmer auf Bundesliganiveau ist. Von daher sind die Leistungen von Adamyan bei uns schon eine Frechheit, da er deutlich mehr kann, als er bisher zeigt. Dazu wird er hier vier Jahre lang gut bezahlt. Da kann man mMn schon erwarten, dass er zumindest der Startelf Druck macht und sich aufdrängt.
Mit Abstand die meisten Chancen der leistungsschwachen Spielern hatten Schmitz, Tigges, Adamyan und Olesen.

Tigges hat bei Dortmund II gut performed, die technischen Defizite waren unverkennbar, aber man konnte schon einen gewissen Sinn hinter der Verpflichung erkennen. Drei vernünftige Spiele, gefühlt 27 schlechte.
Bei Adamyan ist bei mir gar nichts an Positivem in Erinnerung geblieben. Den assoziere ich mit dieser absurden Jubelgeste nach einem Tor, dass auch ein dressierter Affe gemacht hätte. Desweiteren die Erklärungen seiner Mediensprecherin, warum er hier seit 1,5 Jahren hinter der Musik hinterherläuft. Gewisses Grundpotential hat er in Regensburg gezeigt, da hast Du recht.
Schmitz lief vor seiner Vertragsverlängerung ein wenig schneller, aber dem kann man eigentlich nicht viel vorwerfen, er spielt das, was er kann.
Warum Olesen überhaupt einen Kaderplatz hat, verschließt sich mir.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

tollibob

Zitat von: Renato am Donnerstag, 26.Okt.2023, 20:57:59Mit Abstand die meisten Chancen der leistungsschwachen Spielern hatten Schmitz, Tigges, Adamyan und Olesen.
Tigges hat bei Dortmund II gut performed, die technischen Defizite waren unverkennbar, aber man konnte schon einen gewissen Sinn hinter der Verpflichung erkennen. Drei vernünftige Spiele, gefühlt 27 schlechte.
Bei Adamyan ist bei mir gar nichts an Positivem in Erinnerung geblieben. Den assoziere ich mit dieser absurden Jubelgeste nach einem Tor, dass auch ein dressierter Affe gemacht hätte. Desweiteren die Erklärungen seiner Mediensprecherin, warum er hier seit 1,5 Jahren hinter der Musik hinterherläuft. Gewisses Grundpotential hat er in Regensburg gezeigt, da hast Du recht.
Schmitz lief vor seiner Vertragsverlängerung ein wenig schneller, aber dem kann man eigentlich nicht viel vorwerfen, er spielt das, was er kann.
Warum Olesen überhaupt einen Kaderplatz hat, verschließt sich mir.
https://geissblog.koeln/wp-content/uploads/2023/08/adamyan.webp

:D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

drago

Zitat von: Renato am Donnerstag, 26.Okt.2023, 20:57:59Tigges hat bei Dortmund II gut performed, die technischen Defizite waren unverkennbar, aber man konnte schon einen gewissen Sinn hinter der Verpflichung erkennen. Drei vernünftige Spiele, gefühlt 27 schlechte.

mit sehr sehr sehr sehr viel wohlwollen. für unser system einen kopfballschwachen (was er selbst über sich gesagt hat!) spieler zu holen war schon abstrus. noch dazu gegen "hohe" ablöse, und bei einem, der auf die mitte 20 zuging. wäre der jung 19,20 gewesen, ok, warum nicht. da kann man vlt sogar noch was an den schwächen machen. aber tigges war in einem alter, wo die messe größtenteils gelesen scheint.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

saesch

"Die anderen sind dazugekommen und haben zugelegt. Und am Ende wirst du an Toren gemessen", beschreibt Baumgart das Dilemma seines Offensivspielers. Er lässt tief blicken: "Wenn du die nicht schießt, gibt es irgendwann mal Entscheidungen."

https://www.kicker.de/spvg-porz-gegen-koeln-2023-vereine-freundschaftsspiele-4896951/spielbericht
  •  

drago

baumgart schafft es echt immer wieder dämliche aussagen zu treffen. welche anderen, die "an toren gemessen werden" haben adamyan denn verdrängt? 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Xanni

Ja gut, die anderen treffen auch nicht. Adamyan ist dennoch ein absoluter Flop - selbst ohne Tore der anderen Stürmer. Für so einen Vertrag müsste man Keller eigentlich täglich mit einem nassen Handtuch verprügeln.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

rusk

Zitat von: drago am Mittwoch, 15.Nov.2023, 23:12:20baumgart schafft es echt immer wieder dämliche aussagen zu treffen. welche anderen, die "an toren gemessen werden" haben adamyan denn verdrängt? 
Trainingstore. Er kann nur Trainingstore meinen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: rusk am Donnerstag, 16.Nov.2023, 06:10:53Trainingstore. Er kann nur Trainingstore meinen...

Ich mag mir das nicht mit ansehen wie der Tigginator Flanken verwertet in ein leeres Tor. Von 10 (die auf seinen Kopf kommen, den Rest bekommt er ja nicht) gehen 2 rein und er klatscht mit dem Flankengeber ab und ist zufrieden.
  •  

dackelclubber

Der Tüp wird im Mai 31 Jahre und hat hier seinen letzten großen Vertrag unterschrieben, der bis 2026 läuft, dann ist er 33. Für den gibt es überhaupt keinen Markt zum Abgeben und der Transferwert ist negativ, da die Abfindungszahlung, ihn aus dem Vertrag zu bekommen, ein Vielfaches der Gehaltseinsparung sein dürfte. Der sitzt hier natürlich seinen Vertrag aus. Mit Glück bekommt man ihn noch mal ein halbes oder ganzes Jahr in die 2. Liga oder zu einem Turnbeutelvergesserverein im Ausland verliehen, muss aber dann vermutlich > 80% des Gehalts übernehmen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Lobi

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 16.Nov.2023, 09:20:56Der Tüp wird im Mai 31 Jahre und hat hier seinen letzten großen Vertrag unterschrieben, der bis 2026 läuft, dann ist er 33. Für den gibt es überhaupt keinen Markt zum Abgeben und der Transferwert ist negativ, da die Abfindungszahlung, ihn aus dem Vertrag zu bekommen, ein Vielfaches der Gehaltseinsparung sein dürfte. Der sitzt hier natürlich seinen Vertrag aus. Mit Glück bekommt man ihn noch mal ein halbes oder ganzes Jahr in die 2. Liga oder zu einem Turnbeutelvergesserverein im Ausland verliehen, muss aber dann vermutlich > 80% des Gehalts übernehmen.
Hauptsache weg, kann ja bei Keller im Garten aushelfen oder so aber am GBH hat er eigentlich nichts mehr verloren.
  •  

FC78

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 16.Nov.2023, 09:20:56Der Tüp wird im Mai 31 Jahre und hat hier seinen letzten großen Vertrag unterschrieben, der bis 2026 läuft, dann ist er 33. Für den gibt es überhaupt keinen Markt zum Abgeben und der Transferwert ist negativ, da die Abfindungszahlung, ihn aus dem Vertrag zu bekommen, ein Vielfaches der Gehaltseinsparung sein dürfte. Der sitzt hier natürlich seinen Vertrag aus. Mit Glück bekommt man ihn noch mal ein halbes oder ganzes Jahr in die 2. Liga oder zu einem Turnbeutelvergesserverein im Ausland verliehen, muss aber dann vermutlich > 80% des Gehalts übernehmen.
Selbst wenn man das komplette Gehalt auszahlt, sollte man ihn abgeben und den Kaderplatz anderweitig besetzen. Alles andere hilft nicht nur nicht, sondern schadet, weil eben eine Kaderoption weniger.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Pony_Tolster

Geil ist: Wenn man selber nicht an der Punkteausbeute bewertet wird aber bei anderen den spitzen Bleistift rausholt.

Dennoch - Leider ist er hier nie angekommen.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

chrisinsomnia

Baumgart: Am Ende wird er an Toren gemessen.

Das ist völlig korrekt, nur woran wird dann Tigges gemessen?

https://www.kicker.ch/spvg-porz-gegen-koeln-2023-vereine-freundschaftsspiele-4896951/spielbericht

Immerhin lobt er Finkgräfe...
  •  

Songbird

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 16.Nov.2023, 19:18:48Baumgart: Am Ende wird er an Toren gemessen.

https://www.kicker.ch/spvg-porz-gegen-koeln-2023-vereine-freundschaftsspiele-4896951/spielbericht

"Der Kleine..." finde ich ein vergiftetes Lob und eine Unverschämtheit. Baumgart verhält sich wie ein Kleingeist.

lynnejim

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 16.Nov.2023, 19:18:48Baumgart: Am Ende wird er an Toren gemessen.

An seinen Tigginator-Moves. Davon gibt es immer reichlich zu bestaunen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Ist schon klar, dass hier jede mehrfach gescheiterte Altlast eher eine weitere Gelegenheit zum Versagen gewährt wird, bevor ein Sturmtalent aus dem eigenen Nachwuchs eine faire Chance erhält.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dackelclubber

Tja was willst Du machen bei der Vertragslage und Leistung? Wie ich schon schrieb, für den gibt es keinen Markt, ihn loszuwerden kostet erst mal richtig schön Cash für die Vertragsauflösung kannste auch noch paar hunderttausend Euro abschreiben aus dem Eigenkapital, er kam ja nicht umsonst. Also schleift man ihn irgendwie mit, weil der Schwanz mit dem Hund wackelt (Finanzlage -> Resthoffnung, dass er zündet). In einem finanziell stabilen Verein würde das womöglich anders laufen und würde man das Drama beenden. 
  •  

dark1968

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 14.Dez.2023, 11:01:17Tja was willst Du machen bei der Vertragslage und Leistung? Wie ich schon schrieb, für den gibt es keinen Markt, ihn loszuwerden kostet erst mal richtig schön Cash für die Vertragsauflösung kannste auch noch paar hunderttausend Euro abschreiben aus dem Eigenkapital, er kam ja nicht umsonst. Also schleift man ihn irgendwie mit, weil der Schwanz mit dem Hund wackelt (Finanzlage -> Resthoffnung, dass er zündet). In einem finanziell stabilen Verein würde das womöglich anders laufen und würde man das Drama beenden.
Mit einem anderen Sportdirektor vermutlich auch.... :?
  •  

THC-Ben

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 14.Dez.2023, 15:34:31Mit einem anderen Sportdirektor vermutlich auch.... :?
Mit einem anderen Sportdirektor hätte der Kollege hier gar keine Anstellung bekommen!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

van Gool

Da er ja sowieso keinen Markt hat, muss ein neuer Trainer die Chance bekommen, ihn noch einmal sinnvoll einzubinden.

Die wilde 1317
  •  

DavieSelke27

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 21.Dez.2023, 21:56:09Da er ja sowieso keinen Markt hat, muss ein neuer Trainer die Chance bekommen, ihn noch einmal sinnvoll einzubinden.

Uneffektiver als Linton "Nur Geschwindigkeit " Maina und "Humpelfuß Kämpfer" Thielmann kann er kaum sein. 
  •  

Oropher

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 21:58:52Uneffektiver als Linton "Nur Geschwindigkeit " Maina und "Humpelfuß Kämpfer" Thielmann kann er kaum sein.

Kann man den Troll endlich entfernen?

T.O. Show

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 21:58:52Uneffektiver als Linton "Nur Geschwindigkeit " Maina und "Humpelfuß Kämpfer" Thielmann kann er kaum sein.

Is klar...
  •  

dackelclubber

Prognose: Großer Sommerinterview mit Adamyan aus dem Trainingslager irgendwo in Österreich, Reporter lobt körperlichen Zustand Adamyans, kam topfit und drei Kilo leichter aus dem Sommerurlaub, Adamyan: habe in der Vergangenheit nicht immer den Rückhalt des Trainers gespürt, ein Stürmer braucht das Gefühl, dass Trainer einem vertraut; aber bringt jetzt nichts in den Rückspiegel zu schauen, was passiert ist ist passiert, jetzt sind die Karten neu gemischt, die Stimmung im Team ist super, es ist ein ganz sportlicher Dreikampf zwischen Tiggi, Dietzi und mir, vielleicht spielen wir auch mit zwei Spitzen, ich kam auch in Hoffenheim oft eher über die linke Seite, ich spiele da, wo der Trainer mich hinstellt, freue mich, noch mal richtig anzugreifen und der Mannschaft zu helfen und diesem geilen Verein etwas zurückzugeben
  •