Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Voila, der Hübsche. 4 Ballkontakte, 1 Zweikampf  :heart: Stabiles Spiel!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC78

Ein paar mal im Abseits und sonst nix
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 14:52:03Hat sich wieder richtig aufgerieben
Sind die Oberschenkel vom Banksitzen so dick geworden? Dann ist Laufen natürlich Gift.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Effeff7

Schön, dass er heute wieder 15 Minuten ran durfte:

2km gelaufen 
5 Sprints mit Topspeed 25 km/h
7 Ballkontakte, 3/4 Pässen angebracht
1/3 Zweikämpfe gewonnen 
1x im Abseits gestanden 

Die Statistik bestätigt die Lustlosigkeit. Ich verstehe nicht, warum solche Spieler sich nicht wenigstens den Arsch aufreißen, wenn sie schon immer wieder die Chance bekommen. 

Tigges ist auch limitiert, versucht es aber meinem Eindruck nach wenigstens. Adamyan hat gefühlt abgeschlossen mit der ganzen Sache hier. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Songbird

Zitat von: Effeff7 am Freitag, 18.Okt.2024, 21:52:05Schön, dass er heute wieder 15 Minuten ran durfte:

2km gelaufen
5 Sprints mit Topspeed 25 km/h
7 Ballkontakte, 3/4 Pässen angebracht
1/3 Zweikämpfe gewonnen
1x im Abseits gestanden

Die Statistik bestätigt die Lustlosigkeit. Ich verstehe nicht, warum solche Spieler sich nicht wenigstens den Arsch aufreißen, wenn sie schon immer wieder die Chance bekommen.

Tigges ist auch limitiert, versucht es aber meinem Eindruck nach wenigstens. Adamyan hat gefühlt abgeschlossen mit der ganzen Sache hier.
Tigges war heute wenigstens in Normalform.

Effeff7

Zitat von: Songbird am Freitag, 18.Okt.2024, 22:03:09Tigges war heute wenigstens in Normalform.
Hat ja auch seine beste Position gespielt. 
Thank you: Lukas Podolski

Songbird

Zitat von: Effeff7 am Freitag, 18.Okt.2024, 22:04:36Hat ja auch seine beste Position gespielt.
Ja! Dort sehe ich ihn auch am liebsten. :D
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

MG56

Hätte auch nichts dagegen, wenn Adamyan neben ihm sitzen würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Lobi

"Sportlich zeichnen ihn Geschwindigkeit, Tiefgang, offensives 1:1-Verhalten, Abschlussstärke und eine aggressive, sprintintensive Arbeit gegen den Ball aus. Da er zudem prinzipiell jede offensive Position bekleiden kann, verschafft er uns zusätzliche Positionsflexibilität"
  •  

Fabes

Wer immer der Spieler ist, der im Zitat beschrieben wird, man sollte ihn 4 Jahre an uns binden! :tu:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Songbird

Zitat von: Fabes am Dienstag, 22.Okt.2024, 16:28:17Wer immer der Spieler ist, der im Zitat beschrieben wird, man sollte ihn 4 Jahre an uns binden! :tu:
Ja, sofort verpflichten, Knaller!
  •  

drago

Zitat von: Fabes am Dienstag, 22.Okt.2024, 16:28:17Wer immer der Spieler ist, der im Zitat beschrieben wird, man sollte ihn 4 Jahre an uns binden! :tu:
ja, auf jedenfall, wenn die aussage von irgendeinem halbwegs fussball-interessierten menschen getätigt wurde. kam leider von keller, und der baut hier bei uns ein team für irgendeine andere sportart. die ausdrucke für die ummeldung sind schon unterschrieben und liegen neben dem faxgerät.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Hat der mal den Ball berührt?
7x Absteiger
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MG56

Gute Reise, egal wohin.
  •  

wiedster

er war ein meister seines fachs, bis er mit fussball anfing
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WOC

Nach 10 Minuten schwer am pumpen, nach 45 Minuten völlig am Ende.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ninja

Hat gespielt als wäre er Ende 40 und seit 20 Jahren nicht mehr im Training.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

fuNi

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2024, 21:37:19Hat gespielt als wäre er Ende 40 und seit 20 Jahren nicht mehr im Training.

Scherz wirkte beim Poldi-Spiel allen Ernstes fitter. Der könnte für Adamyan spielen und man würde keinerlei Unterschied sehen
  •  

tollibob

Er spielt sich regelrecht die Seele aus dem Leib. Schon 4 Tore nach 60 Pflichtspielen. Die Zaubermaus.  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

Kommissar Klefisch

Zitat von: fuNi am Freitag, 25.Okt.2024, 21:38:57Scherz wirkte beim Poldi-Spiel allen Ernstes fitter. Der könnte für Adamyan spielen und man würde keinerlei Unterschied sehen
Genau das selbe, wortwörtlich hat heute in S4 neben mir auch jemand gesagt. Keine Ahnung, vielleicht warst du das ja auch. :D
  •  

Oropher

Immerhin besser als Waldi. :P
  •  

Rumpirat

Irgendwie erinnert mich Adamyan immer an das Eichhörnchen von Ice Age. Sehr hektisch und fahrig. Und am Ende gibt das mit der Nuss auch nichts.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Sihoer

Acki25

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 26.Okt.2024, 02:35:45Irgendwie erinnert mich Adamyan immer an das Eichhörnchen von Ice Age. Sehr hektisch und fahrig. Und am Ende gibt das mit der Nuss auch nichts.
Macht ja nix, hat noch Zeit! Das Ende ist offen. Vertrag läuft...
  •  

drago

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 26.Okt.2024, 02:35:45Irgendwie erinnert mich Adamyan immer an das Eichhörnchen von Ice Age. Sehr hektisch und fahrig. Und am Ende gibt das mit der Nuss auch nichts.
er hat nur nicht ansatzweise so eine überzeugend schöne (zahn-) optik zu bieten
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Gyrostzaziki

Faszienriss. Fällt erst mal aus. Gott sei dank. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

seNti

Reicht nicht mal mehr fürn Test gegen Aachen  :suff:
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

wu-scherge

ablöse bezahlt und 4 jahres vertrag
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Walper

Hat den der Doktor noch nicht verlängert? Es droht das gleiche Szenario wie bei Lemperle. 
Ich kann nicht verstehen, wie man unsere besten Spieler nicht langfristig an unseren Verein bindet und so sorglos mit der Kaderplanung umgeht. 

Herr Doktor ---> AUFWACHEN! Dem Mann droht nächste Saison nach dem Vertragsende die Arbeitslosigkeit. Sie haben auch eine soziale Verantwortung gegenüber den Spielern. Los, auf geht's! Hol ihn dir, Tiger ... ähhh ... Keller. 
  •  

MG56

Der Wunderdoktor wollte sich doch an seinem Königstransfer messen lassen.

•