Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: alibrasil11 am Montag, 17.Apr.2023, 19:27:56Genau so ist es . Der sitzt den Rentenvertrag in aller Ruhe aus. Kann hier im schönen Köln bestens bezahlt gut leben. Herr Keller das war eine Glanzleistung.
Regensburger Klüngel halt :P
7x Absteiger
  •  

Pedro Torpedo

Das war schon dreist...
  •  

Nebuchad

Da muss doch im Kopf was kaputt sein momentan, der ist ja im ganz falschen Film unterwegs.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Das war schon frech, denke das wird auch Baumgart registriert haben, denke nicht das er gegen Hertha im Kader steht.
7x Absteiger
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

kabelbrad

ey adamyan, bist 5 minuten auf dem platz und lässt dich mühelos von einem abkochen, der schon 90 minuten ackert. was ist los mit dem? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

DavieSelke27

•  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: hegoat

1337

Ich hab nix von dem gesehen außer dass er sich einmal mit Ball am Fuß festgelaufen hat und dann umgefallen ist.

Hatte er noch andere Szenen? 
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

tollibob

Zitat von: 1337 am Freitag, 05.Mai.2023, 23:00:10Ich hab nix von dem gesehen außer dass er sich einmal mit Ball am Fuß festgelaufen hat und dann umgefallen ist.

Hatte er noch andere Szenen?
Er ist auch einmal mit dem Ball völlig hilflos ins Aus gelaufen, weil da tatsächlich ein Leverkusener bei ihm war. Cooler Typ auf jeden Fall. :cool: Nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

drago

und für so ne pfeiffe sitzen dann große talente draussen. kann mir keiner erzählen, dass husi, downi oder ka weri es nicht besser machen könnte. oder wenigstens gleichschlecht in jung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

funkyruebe

Hört auf, sonst ist er beim nächsten Spiel in der Startelf.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Mai.2023, 23:43:37Hört auf, sonst ist er beim nächsten Spiel in der Startelf.
:D
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Der Fehler liegt hier kalt bei Keller der einem Spieler mit dieser Vita einen 4-Jahresvertrag serviert hat. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Hat mich gestern tatsächlich innerhalb von wenigen Minuten in den Wahnsinn getrieben. Der ist wirklich völlig neben der Spur. In der Verfassung macht es auch keinen Sinn ihn zu bringen. Vielleicht kommt er ja im Sommer wieder auf die Beine, aber zur Zeit kann man seine Spielanteile nun wirklich anderen geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dackelclubber

Mir tut der einfach nur leid. Der war in der Vorbereitung ein ganz anderer Spieler. Den muss man eigentlich mal ganz rausnehmen bis zur nächsten Vorbereitung, um den Kopf freizukriegen und dann auch zügig überlegen, ob eine Leihe mehr Sinn macht, selbst bei einer Transfersperre. Aber er lässt jetzt wirklich seit einem halben Jahr jede Chance liegen, wieder auf Flughöhe eines Bundesligisten zu kommen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

mrtom81

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 05.Mai.2023, 22:31:46Da muss doch im Kopf was kaputt sein momentan, der ist ja im ganz falschen Film unterwegs.
Das vermute ich auch. Anders ist das ja fast schon nicht mehr zu erklären. Mit dem Ball ins Aus laufen. Das hatte ich auch lange nicht mehr gesehen. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück, dass er seine Probleme in den Griff bekommt. Häme ist nicht angebracht.

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 06.Mai.2023, 09:22:20Mir tut der einfach nur leid. Der war in der Vorbereitung ein ganz anderer Spieler. Den muss man eigentlich mal ganz rausnehmen bis zur nächsten Vorbereitung, um den Kopf freizukriegen und dann auch zügig überlegen, ob eine Leihe mehr Sinn macht, selbst bei einer Transfersperre. Aber er lässt jetzt wirklich seit einem halben Jahr jede Chance liegen, wieder auf Flughöhe eines Bundesligisten zu kommen.
War er das? Ich habe das Vorbereitungsspiel gegen Offenbach gesehen und da war es schon recht grenzwertig, obwohl er da am Ende sogar ein Tor gemacht hat.
Was ich nur interessant finde, dass hier Leute steil gehen, wenn man unsere jungen Spieler wie Lemperle, Downs, Diehl, Huseinbasic usw. fordert, da dann einige kein Problem haben diese zu kritisieren und zu rechtfertigen, wieso die kaum spielen aber nach den wirklich erneuten lustlosen Auftritten von Adamyan liest man von diesen Usern dann doch herzlich wenig.

Ein Tim Lemperle oder Diehl, können das nicht schlechter machen als das was Adamyan zeigt.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Meinst du die, die hier permanent den Einsatz von Adamyan fordern?

Nur weil man verstehen kann, warum jemand evtl. nicht eingesetzt wird, heißt das ja nicht das man verstehen kann das Adamyan eingesetzt wird.

Das der nicht gut gespielt hat, hat ja jeder gesehen, das wird keiner schönreden. Allerdings muss man dann ja trotzdem nicht auf Spieler einschlagen mit derartigen privaten Situationen.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Was ist denn privat passiert?

Ich meine die Frau wurde doch für alle sehr überraschend auf natürlichem Wege schwanger, oder?

Da ist doch nix schlimmes mehr passiert in der Richtung, oder?
  •  

Superwetti

Nein natürlich wurde sie nicht schwanger, es war wohl eine künstliche Befruchtung und auch nicht die erste Schwangerschaft.
Super-Wetti
  •  

altbierhasser

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Mai.2023, 23:13:33Nein natürlich wurde sie nicht schwanger, es war wohl eine künstliche Befruchtung und auch nicht die erste Schwangerschaft.
Woher weiß man sowas?
  •  

Oropher

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 06.Mai.2023, 23:53:59Woher weiß man sowas?

Weil sie offen mit dem Thema umgeht und über 600.000 Follower hat:

https://www.instagram.com/annaadamyan/

uan

Es versteht sich von selbst, dass die Spieler vor allen Dingen erstmal Menschen sind. Das gilt auch für Sargis. Der trägt momentan nen ganzen Container an Rucksäcken mit sich rum. Auf dem Platz sieht man dann nicht die Ursachen, sondern das, was die mit den Spielern anstellen. Vielleicht nimmt Baumgart ihn jetzt mal aus dem Schaufenster und lässt ihn erstmal zur Ruhe kommen. In der Verfassung kann er uns einfach nicht helfen, das haben wir in den letzten Einsätzen sehen können. Es scheint, dass der Einsatz nur noch eine Bürde und ein Rucksack mehr ist, den er nicht stemmen kann.

Sargis ist ein hochsensibles Kerlchen. Das Saisonende kommt für ihn vermutlich zur rechten Zeit.
-------o-------
FC to the bones
  •  

p_m

Zitat von: uan am Sonntag, 07.Mai.2023, 10:09:22Es versteht sich von selbst, dass die Spieler vor allen Dingen erstmal Menschen sind. Das gilt auch für Sargis. Der trägt momentan nen ganzen Container an Rucksäcken mit sich rum. Auf dem Platz sieht man dann nicht die Ursachen, sondern das, was die mit den Spielern anstellen. Vielleicht nimmt Baumgart ihn jetzt mal aus dem Schaufenster und lässt ihn erstmal zur Ruhe kommen. In der Verfassung kann er uns einfach nicht helfen, das haben wir in den letzten Einsätzen sehen können. Es scheint, dass der Einsatz nur noch eine Bürde und ein Rucksack mehr ist, den er nicht stemmen kann.

Sargis ist ein hochsensibles Kerlchen. Das Saisonende kommt für ihn vermutlich zur rechten Zeit.
Künstliche Befruchtungen und der medizinische Weg dorthin belasten Paare in der Tat extrem. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und kenne auch mehrere Menschen, die den gleichen Weg beschreiten oder beschritten haben. Zum Gefühl, an körperlichen Defekten mit gravierenden Folgen für die Lebensplanung zu leiden, kommt der Eindruck, man sei gesellschaftlich kein vollwertiges Mitglied, weil es heutzutage für Menschen um die 30 immer noch eine Erwartungshaltung gibt, Kinder zu produzieren. Und sei es nur, um Erwartungen der Eltern zu erfüllen, die jetzt endlich auch mal Enkelkinder sehen wollen. Leute wie Anna Adamyan tragen aber mit ihrem offenen Umgang mit dem Thema dazu bei, dass eben kein Tabu mehr ist, über künstliche Befruchtungen und/oder Unfruchtbarkeit zu sprechen - und glücklicherweise finden das viele Menschen sehr befreiend, weil sie sich nicht mehr allein fühlen.

Daraus kann man aber, bei allen emotionalen Belastungen, nicht den Hauptgrund für Adamyans wiederholte Nichtleistung konstruieren. Wenn er gegen Leverkusen mit dem Ball ins Aus rennt, ist die Ursache dafür nicht die medizinische Problematik in seiner Beziehung. Zumal Anna Adamyan in der 27. Schwangerschaftswoche ist (Stand gestern) und schon vor Monaten bekannt gab, einen Jungen zu erwarten. Da dürfte sich bei Sargis Adamyan auch einiges gelockert haben.

Ich habe keine Ahnung, wieso er auf dem Platz so oft falsche Entscheidungen trifft. Er hatte diese Angewohnheiten in Hoffenheim und Regensburg jedenfalls nicht, da war er deutlich effektiver (und damals war die Problematik mit seiner Frau mit Sicherheit belastender). Grundsätzlich habe ich gegen LEV auch gemerkt, dass er generell über ein gutes Tempo und eine enge Ballbehandlung verfügt, die uns helfen können. Im Gegensatz zu Tigges fand ich seinen Transfer auch nachvollziehbar, er hat bei Hopp ja durchaus ansprechende Leistungen gezeigt.

Er scheint aber weiterhin gewaltige Probleme bei der Konzentration zu haben, anders ist sein aufgescheuchter, unkoordinierter Auftritt gegen LEV nicht zu erklären. Die seiner vorherigen Spiele übrigens ebenso wenig. Vielleicht hilft ihm das Saisonende tatsächlich, um geistig etwas frischer zu werden. Nötig hätte er es jedenfalls. Der FC aber genauso, schließlich steht Adamyan noch 3 Jahre unter Vertrag. Eigentlich hätte er, obwohl er anders spielt, Uth seit Saisonbeginn ersetzen müssen. Aber er zeigt seit Monaten einfach gar nichts, was nicht auch Spieler aus der A-Jugend abliefern könnten. Und das liegt definitiv nicht (nur) an dem Kinderwunsch.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Ninja

Zitat von: p_m am Sonntag, 07.Mai.2023, 11:12:19Künstliche Befruchtungen und der medizinische Weg dorthin belasten Paare in der Tat extrem. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und kenne auch mehrere Menschen, die den gleichen Weg beschreiten oder beschritten haben. Zum Gefühl, an körperlichen Defekten mit gravierenden Folgen für die Lebensplanung zu leiden, kommt der Eindruck, man sei gesellschaftlich kein vollwertiges Mitglied, weil es heutzutage für Menschen um die 30 immer noch eine Erwartungshaltung gibt, Kinder zu produzieren. Und sei es nur, um Erwartungen der Eltern zu erfüllen, die jetzt endlich auch mal Enkelkinder sehen wollen. Leute wie Anna Adamyan tragen aber mit ihrem offenen Umgang mit dem Thema dazu bei, dass eben kein Tabu mehr ist, über künstliche Befruchtungen und/oder Unfruchtbarkeit zu sprechen - und glücklicherweise finden das viele Menschen sehr befreiend, weil sie sich nicht mehr allein fühlen.

Daraus kann man aber, bei allen emotionalen Belastungen, nicht den Hauptgrund für Adamyans wiederholte Nichtleistung konstruieren. Wenn er gegen Leverkusen mit dem Ball ins Aus rennt, ist die Ursache dafür nicht die medizinische Problematik in seiner Beziehung. Zumal Anna Adamyan in der 27. Schwangerschaftswoche ist (Stand gestern) und schon vor Monaten bekannt gab, einen Jungen zu erwarten. Da dürfte sich bei Sargis Adamyan auch einiges gelockert haben.

Ich habe keine Ahnung, wieso er auf dem Platz so oft falsche Entscheidungen trifft. Er hatte diese Angewohnheiten in Hoffenheim und Regensburg jedenfalls nicht, da war er deutlich effektiver (und damals war die Problematik mit seiner Frau mit Sicherheit belastender). Grundsätzlich habe ich gegen LEV auch gemerkt, dass er generell über ein gutes Tempo und eine enge Ballbehandlung verfügt, die uns helfen können. Im Gegensatz zu Tigges fand ich seinen Transfer auch nachvollziehbar, er hat bei Hopp ja durchaus ansprechende Leistungen gezeigt.

Er scheint aber weiterhin gewaltige Probleme bei der Konzentration zu haben, anders ist sein aufgescheuchter, unkoordinierter Auftritt gegen LEV nicht zu erklären. Die seiner vorherigen Spiele übrigens ebenso wenig. Vielleicht hilft ihm das Saisonende tatsächlich, um geistig etwas frischer zu werden. Nötig hätte er es jedenfalls. Der FC aber genauso, schließlich steht Adamyan noch 3 Jahre unter Vertrag. Eigentlich hätte er, obwohl er anders spielt, Uth seit Saisonbeginn ersetzen müssen. Aber er zeigt seit Monaten einfach gar nichts, was nicht auch Spieler aus der A-Jugend abliefern könnten. Und das liegt definitiv nicht (nur) an dem Kinderwunsch.
Trotz oder gerade wegen der Schwangerschaft wird er den Kopf einfach nicht frei haben und das scheint eine einleuchtende Erklärung zu sein, warum er überhaupt kein Bein auf den Boden bekommt.

Ich habe mich im Sommer auch über den Transfer gefreut und war sicher, dass er Tempo, Torgefahr und eine gewisse Unberechenbarkeit mitbringt. Das er es viel besser kann als im Moment sollte eigentlich klar sein.

Ich bin sehr gespannt ob man sich trennt oder ihn ebenso in die Spur bekommt wie viele andere.
Wenn er zündet wäre es als 2. Spitze oder LOM ein guter Spieler für uns.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

p_m

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Mai.2023, 11:30:56Trotz oder gerade wegen der Schwangerschaft wird er den Kopf einfach nicht frei haben und das scheint eine einleuchtende Erklärung zu sein, warum er überhaupt kein Bein auf den Boden bekommt.
Das ist überhaupt keine "einleuchtende Erklärung". Das würde ja letzten Endes bedeuten, dass jeder Spieler, der ein Kind erwartet, so verdötscht wie Adamyan über den Platz rennt. Baumgart hat Adamyan vor ein paar Wochen ja sogar schonmal rausgenommen, aber der Spieler hat diese Pause offensichtlich nicht so genutzt, dass er bessere Leistungen am Spieltag abliefert. Ich kann ihn als Typ nicht einschätzen, aber auf mich macht er nicht den Eindruck, als habe er in den letzten Monaten viel in Bezug auf Baumgarts Spielidee dazulernen wollen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •